menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 15.06.2015 19:36
    mein et ist am mittwoch aber mein kleiner hat ja bereits jetzt einen riesigen kopfumfang... und es ist alles geburtsbereit - darum durfte ich ihn trinken... aber bis jetzt hat sicher ausser bauchgrummeln und heftiger durchfall (sorry für die beschreibung) nix getan... ich glaube ich würde den kein zweites mal trinken! bin nur noch aufm klo......
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 19:58
    Durch den durchfall werden ja die wehen ausgelöst. Die Bewegungen des Darms sollen ja die wehen anregen.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 15.06.2015 20:11
    @emilia: dumme frage aber hattest du durchfall?

    nun ist der durchfall weg - hab zwar bauchziehen aber wenn das der anfang der wehen sind bin ich extrem schmerzresistent 😋 ich hoffe sooo fest dass der kleine sich bald auf den weg macht... meine katzen spinnen aber voll seit ich den cocktail getrunken hab - weichen mir nicht von der seite und beobachten mich... hmmmm....
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 15.06.2015 20:26
    @laylin ach da bin ich ja nicht allein so spät dran. Vielleicht kommen wir ja noch in den Juli, wenn die Kleinen nicht wollen. ;) hast Du denn Senkwehen gemerkt? Oder hast Du schon andere Anzeichen?

    @all ich finde auch, dass die Informationen zum Ende echt dürftig sind. Ich hab noch nie gesagt bekommen wie lang mein MM ist. Wird immer nur gesagt, alles ok bis nächstes Mal. Und jetzt sind ab ET meine Hebi und FA im Urlaub. :(

    @mondfish wie groß muss ich mir den Schleimpfropf vorstellen wenn Du schon sagst Du hast das nicht erwartet? Also merkt man auf jeden Fall wenn der abgeht?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 21:38
    @ Finchen ja habe ab und zu senkwehen! Mein Arzt hat mir zwar gesagt das mein Gebärmutterhals verkürzt ist und der Kopf fest im Becken liegt aber das muss ja nix heißen! Kann ja trotzdem noch 2 Wochen länger dauern! Was ich ja nicht hoffe! Mein Arzt ist letzte und diese Woche im Urlaub! Bin so froh wenn ich nächsten Dienstag den nächsten Termin habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 22:13
    Mondfish ja hatte auch voll durchfall ab 18 uhr leichte wehen nachts ab 1 richtig dolle wehen um 2 bin ich baden gegangen um 4 uhr sind wir ins Krankenhaus gefahren und um 18:11 ist die kleine dann da gewesen. Drücke dir dir daumen das der Cocktail anschlägt. Meistens passiert das nachts wenn der Körper zur ruhe kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 22:24
    Meine Katze dreht heute auch am Rad. Bin heute mittag eingeschlafen und kurz darauf wach geworden weil sie mich angestarrt hat.
    Muss das Schleimding denn vorher abgehen? Das einzige was ich hab ist das ich die letzten Tage ziemlich viel Ausfluss hab....
    mondfish ich drück dir sie Damen das es schnell geht werde an dich denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 22:34
    Mondfish, ich wünsch dir alles Gute!

    @wehencocktail: würde sowas wirklich nur in Absprache mit Hebi oder FA trinken. Keine Selbstexperimente so kurz vor Schluss, Mädels, auch wenns verlockend klingt!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 23:43
    Ja hab es auch nur mit Absprache meiner Hebamme gemacht und die hat den auch selber zusammen gemischt und war die ganze Zeit in Bereitschaft fals was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.06.2015 03:24
    hey mädels
    liege nun im kh... muss nun versuchen zu schlafen - ausser wenige wehenausschläge ist nichts passiert - morgen wird eingeleitet...
    ich bin ja sowas von nervös!!!! drückt mir die daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 07:53
    An alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)

    @ me: Ich hab heute ET, aber nicht das Gefühl, dass sich da etwas tut. Hab um halb 10 nen Termin zur Akupunktur und um 12 Uhr muss ich zum FA. Mal schauen, was die meinte. Ich möchte schon gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist und finde es erschreckend zu lesen, wie wenig Infos ihr bekommen habt.

    Drück euch allen die Daumen, dass es schnell los geht und komplikationslos wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 08:08
    Oh Mann hier tut sich ja wieder einiges, bin gespannt was passiert als nächstes !!!
    Mondfish bist du wegen wehen ins Krankenhaus? Halt uns auf dem laufenden!!!! Bin gespannt!
    Ich bin jetzt gleich mit einer andren schwangeren aus dem Aqua Fit Kurs verabrede zum schwimmen! Ist ja nett wenn man nicht alleine da rum planscht!
    Die Nacht war ruhiger, trotz warmer Badewanne und Sex hat sich nix getan und ich konnte mal ganz gut schlafen! Mal sehen wie das im Wasser gleich wird!

    Drücke uns allen die Daumen das wir es bald geschafft haben!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 16.06.2015 08:37
    Hallo ihr lieben,
    hier wird es ja jetzt spannend :-)
    Wir haben die erste Woche "hinter" uns und sind mittlerweile ganz gut eingespielt.
    Die kleine hat schon gut zugenommen und die Mami hat die 8kg aus der SS +2,5kg mehr weg :-)


    Ich drück euch allen die Daumen das die kleinen sich jetzt schnell auf den Weg machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 10:04
    So mondfish dann wirst du wohl die nächste Mami sein😊

    Mein Oma hat gerade angerufen und gefragt was denn jetzt ist ob das Baby endlich da ist als ich Ihr sagte Nein fing sie an zu weinen sie würde sich so große Sorgen machen. Das es mir und dem Baby gut geht wollte sie nicht verstehen.
    Eins hab ich in dieser Schwangerschaft gelernt bei der nächsten wird der Geburtstermin auch nicht verraten.😂
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.06.2015 10:48
    hallo zusammen

    update: bin am wehentropf - wehen sind da aber ganz
    leichte und erträgliche... der druck vom kopf des kindes macht mir mehr mühe... ist extrem unangenehm aber nicht schmerzhaft...
    kann also alles noch dauern...... langweilig ist mir da mein mann am arbeiten ist und ich im gebärsaal an maschinen angeschlossen bin... kein tv nix😩 zum glück gibs noch das smartphone 😋

    wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 13:21
    @Verena das ist ja echt super bei dir! und die Kilo auch schon runter?! Wahnsinn, aber hast ja dann auch nicht so viel zu genommen gehabt! Weiterhin alles gute!!!

    Slush das kommt mir echt bekannt vor, die Umgebung macht mich noch mehr verrückt als man selber schon ist! Habe auch noch eine Oma die Anfang Juli 98 Jahre wird und wartet sehnsüchtig auf ihr Urenkel! Will ihren Geburtstag dann feiern und meint das wir ja auf jedenfalls kommen können mit dem kleinen!? Ich habe schon versucht zu erkläREN das ich ja nicht weiß wie lange er dann schon da ist und wie alles klappt!? Ob wir dann schon Lust und Kraft haben durch die Gegend zu fahren versteht sie auch nicht wirklich!!!!

    Mondfish ,wie sieht es aus bei dir? Hast du mittlerweile mehr wehen? Hoffe du musst nicht mehr allzu lange da alleine liegen ohne das du was tun kannst!!! Halt uns auf dem laufenden!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.06.2015 14:19
    hallo zusammen
    update: hab stärkere schmerzen aber alles noch auszuhalten... muss sie nicht mal veratmen... aber mein wehentropf läuft noch nicht auf volle pulle... erst 2/3 also hab ich noch 1/3 stärkere schmerzen zu befürchten... panik macht sich breit aber sonst gehts mir gut... mein mann war am mittag hier und ist vorhin nach hause ein wenig schlafen gegangen... nützt ja nix wenn er dumm nebenbei sitzt und am iphone spielt... er kommt aber bald wieder zurück....

    ich melde mich sobald es news gibt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 15:48
    Uiii, mondfish, wie spannend!!! Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass du deinen Zwerg bald in den Armen halten kannst. Wünsch dir alles Gute!!!

    Ich lieg grad auf dem Sofa und warte, dass unsre Kleine, die seit drei Sunden friedlich schlafend im Stubenwagen liegt und nur ab und zu mal ein paar Geräusche von sich gibt, aufwacht, damit ich Milch loswerden kann 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 16:47
    Mondfish du schaffst das, halte durch!!!!! Meine Hebamme hat gesagt ,immer dran denken :jede wehe bringt uns ein Stück näher zum baby!!!!
    Gine das klingt wirklich toll bei dir, scheint als würde es euch beiden wirklich gut gehen!!!!

    Bekomm dauernd Nachrichten und Familie ruft an wie es aussieht! Aaaahh die machen einen wahnsinnig!
    Alles ruhig bei mir zur Zeit!
    Mein Mann ist jetzt bei mir und braucht auch nicht mehr zur Arbeit! Kann noch Überstunden ab feiern diese woche. Nächste Woche dann Urlaub und ab 1Juli bekommt er dann die Kündigung und wird frei gestellt so dass er bei uns ist im Juli!
    Finde ich schon super das er immer in der Nähe ist wenn es los geht, irgendwie beruhigend!☺
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.06.2015 16:53
    meine lieben - bin nur noch am heulen... nach einem tag wehen hat es auf einmal aufgehört!!! hab scheinbar ne blockade... na toll... werde jetzt nach hause geschickt um zu essen baden schlafen - sie warten nun dass die fruchtblase platzt da dies der nechste "logische" schritt ist...

    bin total traurig... die ganzen schmerzen für nix!! und einen ks wollte ich einfach nicht wenn es nicht nötig ist....

    😭😭😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.06.2015 17:08
    Mondfish das tut mir echt leid. Hat sich denn am muttermund nichts getan. Kann verstehen wie du dich fühlst. Als ich morgens um 4 ins Krankenhaus gekommen bin war mein muttermund bei 2 cm und nachmittags um 15 uhr war er immer noch bei fast 3 cm und ich hatte alle 3 Minuten starke wehen. Ich dachte ich überstehe das nicht. Um 16 uhr hab ich dann endlich die pda bekommen und durfte in den Kreißsaal da ging es mir dann richtig gut und wir haben ne Stunde geschlafen und ich habe den wehen Tropf bekommen um 17 uhr war mein muttermund bei 8 cm und um 18:11 dürfte ich meine Tochter endlich in den armen halten.

    Wir hatten heute das New born shooting das war so emotional und so Mega schön. Echt unglaublich wie viel liebe man in sich trägt für die kleinen Engel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 17:20
    Oh Mondfish das tut mir leid.😕

    Mone mir geht es nicht anders es nervt einfach nur noch das andauert jemand fragt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2015 05:48
    @ mondfish: Das tut mir so leid. Wie geht's dir denn heute?

    @ Mone und Slush: Bei uns kommen auch dauernd die Fragen, wann das Baby kommt. Das geht einem total auf die Nerven, weil man ja selber auch wartet. Hab aber den Eindruck, dass der Rest noch mehr wartet als wir. Und alle wollen es sofort wissen und ihn sehen. Will gar net wissen, wie das später ist. Würd mich grad am liebsten vergraben.

    @ me: Hatte ja gestern ET und bei mir ist noch alles ruhig. War zur Untersuchung bei der FA und CTG war super und Fruchtwasser noch viel. Wegen meines Wassers will die FA gerne relativ schnell einleiten lassen. Meine Hebamme meinte, dass das aber kein Grund für ne Einleitung sei. Hab jetzt am Donnerstag nochmal Termin bei der FA zur Kontrolle, weiß aber net, was ich sagen soll, wenn sie wieder davon spricht. Sie sprach von Freitag dann. Ich würde dem Kleinen aber zumindest noch das WE geben wollen, sofern alles gut ist. Was meint ihr denn dazu? Wie würdet ihr entscheiden?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 17.06.2015 08:43
    Rede doch einfach mit deiner FA , dass du noch bis Montag warten möchtest. Entweder sie sagt ja wenn alles in Ordnung ist oder wenns von den Werten nicht passt dann früher. Das wichtigste ist das deinem Kind nicht geschadet wird. Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2015 10:18
    Hallo ihr lieben.
    Ich hatte seit heute Nacht um 3 wehen, erst alle halbe Stunde. Inzwischen alle 10 Minuten. Wir fahren nachher ins kh um mal nach schauen zu lassen..
    Ich habe solche Angst dass es uns nur an der Nase herumführt und wir wieder heim geschickt werden..

    Lg
    Antwort
Seite 140 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern