menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 15:14
    EllyMay dann geht es dir so wie mir, morgen ET und nix tut sich!😞 leider!
    Vielleicht bin ich auch zu sehr fixiert das es endlich los geht, versuch mich mal etwas zu entspannen, vielleicht bringt das ja was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 17:12
    @Mone: ich hab jeden Abend Unterleibsschmerzen und denke es geht los. Aber dann gehts nach paar Mal weg und es heißt wieder abwarten. Wünsch mir auch dass es endlich los geht. Andererseits hab ich aber auch echt Angst vor der Geburt und was da alles auf einen zu kommt 😔

    Wann hast du wieder Kontrolltermin?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 20.06.2015 19:56
    liebe bereits-mamis
    liebe bald-mamis

    nun haben ben und ich unsere ersten 36h zusammen verbracht und ich muss sagen mein sohnemann ist ein goldschatz! stillen klappte auf anhieb und er ist totaaal genügsam... hat bereits einen wunderbaren 4h rythmus (fast auf die minute genau!) und entwickelt sich grossartig...

    ich hatte leider unter der geburt einen dammschnitt - mädels es ist weniger schlimm als man denkt... wichtig ist dass man die stelle die gaaaanze zeit kühlt! die pflegerinnen vom wochenbett muss ich zwar immer an ein neues coldpack erinnern aber da bin ich einfach streng mit denen...
    die geburt an sich war schlimm aber das kind macht das alles rückblickend lohnenswert und das ist das wichtigste!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 20.06.2015 20:05
    Hallo ihr Lieben :) ich melde mich mal vom Planeten mami zurück. Also erstmal gratuliere ich allen mamis nachträglich zu den süßen babys! Genießt die zeit. Also egal wie erschöpft ich bin , die kleine ist es alles Wert. Ich wusste schon immer das mutteliebe sehr stark ist, aber Mädels es ist noch stärker als ifh dachte einfach unbeschreiblich wie sehr ich bzw wir unser kleines Wunder lieben!! Ich bin seit Mittwoch raus. ..musste jedoch gesternn nochmal ins Krankenhaus, wril ich seit der Entlassung nen Blutdruck von 170/112 habe und mal wiedrt 150/96 vermutet wurde gestrose ( Schwangerschaftsvergiftung aber Gott sei Dank alles gut muss nächste Woche zum kardiologen. Irgendwann wurde hier über Einleitung diskutiert. ...also ich kann euch nur meine Erfahrung erzählen. Bei mir wurde Donnerstag eingeleitet und es passierte nix . Wenn was passiert dann innerhalb paar Stunden. Am nächsten Tag kamen die wehen von alleine bei mir. Hab mejnehebi gefragt ob es von der Tablette bom tag zuvor sein kann.. kann es nicht! Da sind Homöopathische mittel besonders die erste dosis ist ds schwach um zu sehen wie man generell darauf reagiert und die kleinen. Also macht euch nicht verrückt! Die kleinen kommen echt erdt dann wenn sie es wollen! Jetzt ist ne woche um han mich aif die Waage gestellt von 20kg sind schon11 weg! Also nicht erscgrecken die kilos purzeln von tag zu tag! Besonders bei uns mit viel wassereinlageringen ne mone ;))

    Schwiegermonster ist der Horror wirklich schlimmer als in der Schwangerschaft!!!! Ich hasse sie!!!! Ich hatte im Krankenhaus keine ruhe von ihr und jetzt zu hause such nicht mein mann versucht die von mir fernzuhalten die ist soooooooooooooo psycho geworden das ich die am liebsten ins Weltall schicken möchte! Oder ernsthaft überlege auszuwandern!!!! Und dann macht sie meinem mann ein schlechtes gewissen das sie keinen hat und was das sill? Die wollre ernsthaft am unserem ersten tag als wir abends ujm ersten mal spazieren waren umd kurz Kaisers pizza holen ( hatte Hunger aif pizza tonno) ,da rief die an das sie auch da an der Ecke ist und ob sie kurz gucken kann. Mein mann hat sich nichts dabei gedacht und meinte klar aber nur kurz. Dann hat er mir das gesagt und gefragt obs ok ist ich fing einfach an zu heulen. Und zu zittern. Sie versteht es nicht! Er wsr so geschockt das er sie panisch anrief und meinte nächste mal. Genauso hab ich meine mama und Schwester nir alleine sejen und sprechen können immet war die dabei und hat meine mutternie reden lassen. Morgen kommen beide Mütter die sieht wie sehr ich sie verachte!meine kleine merkt das und fängt an zu heulen dann kann ich weg mit ihr und sie im Schlafzimmer Stillen. Sorry für den roman hab echt sehr gelitten due Tage und immernoch hab leichte depressiven und weine oft. ...danke das ich mich ausheulen kann hier bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 20.06.2015 22:27
    @mone82 danke fürs Aufmuntern. Ich werde einfach abwarten mehr kann ich ja nicht machen. Rumpeln tut es bei mir auch den ganzen Tag. Der schläft irgendwie nur noch nachts hab ich das Gefühl. :-) macht nur Streckübungen und Turnstunden. Aber ich glaub ein bisschen werde ich es vermissen. ;-)

    @bluemchenblume deine Schwiegermutter ist ja echt Horror. Wobei ich zum Ende auch feststelle, dass die Familie nur nervt. Mit dem einzigen Unterschied...meine Schwiegermutter nicht, die ist mir die liebste und hilft und macht für mich alles ohne ungebetene Ratschläge und sie will nicht dass wir nach der Geburt den Kleinen zum anfassen geben. Sie sagt wir sollen uns Ruhe gönnen und wenn ich was sage kommt sie und macht den Haushalt. Meine Mutter kümmert sich um nichts und hat jetzt noch einen oben drauf gesetzt und sich auf dem Friedhof um nichts gekümmert und ist davon ausgegangen dass ich das mache wenn ich aus dem KH komme. War ja wegen Blutungen drin. Tja jetzt sollten die Gruften platt gemacht werden. Also durfte ich heute mit meinem Mann drei Stunden ackern und die Gräber machen. Bauch tat weh und Rücken auch. Sie wird den Enkel jedenfalls nicht bekommen. Bei der tollen Rücksicht die sie mir gegenüber an den Tag legt.

    So musste das auch mal loswerden. Sind nicht immer die Schwiegermütter. Aber ich find es bei der eigenen Mutter fast noch schlimmer.

    Naja jetzt entspann ich mit dem Kleinen auf der Couch. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 21.06.2015 10:55
    **♡ Geburtstermine ♡**

    ♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
    ♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge (KS 26.05.2015) // 26 Jahre // keine Kinder
    ♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
    ♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
    ♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
    ♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
    ♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
    ♥ Maexxx // ET 04.06.2015 (KS 21.05.) Junge // 33 Jahre //
    ♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge // 18 Jahre // keine Kinder
    ♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
    ♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
    ♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
    ♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
    ♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
    ♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
    ♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
    ♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
    ♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
    ♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
    ♥ Emilia239 // ET 12.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
    ♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
    ♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
    ♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge // 31 Jahre // 1 Sohn (3 Jahre)
    ♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (bald 3 Jahre)
    ♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
    ♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
    ♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
    ♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
    ♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
    ♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
    ♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
    ♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
    ♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
    ♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
    ♥ MellyMay // ET 22.06.2015
    ♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
    ♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
    ♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
    ♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
    ♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
    ♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder


    **♡ Die Babys sind da ♡**

    ♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 KS // Nina, 2600g, 45 cm
    ♥ Maexxx // * 11.05.2015 (10:18, KS) // Paul, 2150g, 48 cm
    ♥ Tamina-Grace // * 26.05.215 (11:19, geplanter KS) // Junge, 3800g, 52 cm
    ♥ Nixy387 // * 0x.06.2015 ??? // Zwillinge: 2 Jungs
    ♥ Die_Gine // * 06.06.2015 (7:51) // Hannah, 3000g, 51 cm, KU 34 cm
    ♥ verena85 // * 08.06.2015 (9:02) // Isabel, 3250g, 52 cm
    ♥ Emilia239 // *10.06.2015 (18:11) // Emilia, 3880g, 55 cm, KU 35 cm
    ♥ Mondenlicht // * 12.06.2015 (15:05, KS) // Caspar Valentin, 3410g, 51 cm, KU 35 cm
    ♥ Bluemchenblume // * 12.06.2015 (23:45) // Amelie, 3450g, 52 cm
    ♥ Sandy609 // * 13.06.2015 (4:00) // Jonas, 3620g, 53 cm
    ♥ emoralein // *18.06.2015 (7:00) // Adrian, 3760g, 54 cm
    ♥ mondfish // *19.06.2015 (16:32) // Ben, 3780g, 49 cm, KU 37,5 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 10:56
    Bluemchenblume und finchen das hört sich echt schlimm an mit der Familie! Ich muss sagen bin schon genervt von den anrufen jeden Morgen ob es noch nicht los geht!? Aber das ist ja alles halb so schlimm!
    Bin ich aufgespannt ob bei mir die Kilo auch so schnell runter gehen, meine Hände sind echt schlimm mit Wasser!Füsse gehen im Moment ,denke weil es nicht so warm ist!''
    Ansonsten habe ich gehofft das die Nacht was passiert, aber nix ist! Heute ist ET und alles ist ruhig! Habe mich jetzt eben dazu entscheiden noch zum Geburtstag zum Kaffee trinken und Kuchen essen bei unserer nichte zu fahren, ganzen Tag nur warten ist ja auch ätzend! Wollen Tasche ins Auto legen für alle Fälle! ☺ ich hoffe wirklich sehr das er bald zu uns will, ich weiß nix mehr mit mir anzufangen und weiß nicht wie und wo ich mich lassen soll ....😞
    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 21.06.2015 10:57
    Hab jetzt übrigens 9 Tage nach Entbindung noch 3,5 kg mehr drauf. Die Pfunde purzeln echt nach der Geburt erst mal ganz dolle....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 21.06.2015 11:03
    Ja lenk dich ab mone und alle andern auch. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan weil meine kleine schon da ist aber ich weiß noch wie ich am Et 09.06 gewartet habe und plötzlich alles so gekommen ist wie ich es kie erwartet habe und die kleine dann vin alleine am 12.06 kommen wollte . Also genießt es bitte ganz ganz doll! Ich muss bis heute noch weinen weil es komisch ist meine süße nicht mehr im Bauch zu haben. Man muss erstmal realisieren das der Bauch einem selbst wieder gehört. Ps mami sein : gewickelt gestillt nochmal gestillt und nochmal gestillt so nun liegt sie bei papi auf der brust und ich dusche und schreibe euch gleichzeitig. Hahaha ps es ist total toll sich wieder bücken zu können, in die schuhe zu passen sich die Beine rasieren zu können usw ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 21.06.2015 11:03
    Hab mal ein Foto von unserem kleinen Spatz hochgeladen. :) Bin ganz verliebt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.06.2015 11:46
    Mondenlicht einen hübschen Prinzen habt ihr da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 14:31
    Hallo ihr Lieben, nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

    Aber erst einmal gratuliere ich allen Mamis von ganzem Herzen zu euren kleinen Wundern... Ich freue mich so so sehr für euch!

    Unser kleines Wunder hat am 04. Juni das Licht der Welt erblickt und macht uns jeden Tag aufs Neue zu den glücklichsten Menschen der Welt. Maximilian wurde mit 49cm und 3120g geboren.

    Die Geburt verlief nicht ganz so wie gehofft, aber es ging dann doch alles gut...

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 18:42
    @ Mone und Finchen: Unser Kleiner hätte ja am Dienstag kommen sollen und bisher tut sich einfach gar nix. Wir haben alle möglichen Tricks versucht, aber bisher hat einfach keiner das gewünschte Ergebnis gebracht. Kann also gut mit euch fühlen u d euch nur den Rat geben, versucht euch abzulenken.

    @ Bluemchenblume: Das tut mir so weh zu lesen, was du für Probleme mit deiner Schwiegermutter hast. Ich hab ja auch so Angst, wie das bei uns werden wird. Hatte mich ja die Tage ein paar Mal mit meinem Mann in dem Haaren, aber jetzt hat sie sich selbst ins aus gestellt. Bei uns im Ort renoviert Gras der Lebensmittelladen. Mein Mann war am Freitag bei ihr zum Essen und ich hab gesagt, dass er fragen soll, ob sie was braucht, dann würde ich sie halt einmal mitnehmen weil sie kein Auto hat. Sie sagte ihm, dass sie für die nächste Woche alles hat. Ein Tag später erzählt ihm meine Mama, dass sie gemeinsam einkaufen waren. Das Gesicht von ihm hat Bände gesprochen ;-) ... hab mich gefreut wie ein Schneekönig ;-)

    Ich hab gestern Abend einen günstigen gebrauchten Tripp Trapp auf Ebay Kleinanzeigen gefunden. Den gaben wir heute abgeholt. Der Kleine sollte langsam kommen, dass ich net mehr so viel Geld ausgeben kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 19:39
    Ich hätte mal eine Frage für "danach": habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr nach dem Wochenbett verhüten wollt? Ich hatte bisher den Nuvaring - der geht aber mit Stillen nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 21.06.2015 20:03
    @gine ich wollte mich erkundigen bei meiner FA wegen einer Pille. Hatte vorher das Gynefix. Da hat sie mir einen Termin für Mitte August gegeben und meinte ich hätte nach der Geburt bestimmt keine Lust und wenn doch dann sollen wir ein Kondom nehmen, da wir dies eh nehmen müssten wegen Infektionsgefahr.

    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 21.06.2015 20:06
    Teil 2 ;-) Aber hab schon gelesen dass nicht jede Pille geht mit Stillen. Keine Ahnung. Meine Beratung krieg ich erst Mitte August. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 20:21
    @ Gine: Da hab ich mir noch keine Gedanken darum gemacht. Erde das mit der FA bei der Nachkontrolle besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 21.06.2015 20:37
    @leta was für Tricks kann man probieren? Bin heute zig mal Treppen rauf und runter. Trinke brav meinen Tee, wollte ab morgen um den Block laufen. Akupunktur krieg ich auch... mmmmh was kann man tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 20:42
    Hallo!
    Wir waren heute nochmal seid Mittag unterwegs zum Geburtstag von unserer Nichte! Obwohl ich erst nicht wollte haben wir dann doch bis eben aus gehalten! was soll man zuhause sitzen und warten das was passiert?! Bisschen Ablenkung tut gut!
    Jetzt auf die Couch, morgen nochmal zum CTG! Bin gespannt wie lange wir alle noch warten müssen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 21:42
    also ich wahr heute spazieren danach baden, hab dann milchreis gekocht und bei mir ordendlich zimt draufgestreut und um 18 uhr hat es gewittert! aber nein madame hat trotzdem keine lust rauszukommen! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 21.06.2015 21:52
    Achja ich hatte die Variante Zimtschnecken. ;-) Baden geht nicht, hab nur eine Dusche :-( Gewitter war hier auch. Lustigerweise hab ich gerade meinen Mann angemeckert und die Tür zugeschlagen und in dem Moment war direkt bei uns ein Riesendonner der das Haus erschüttert hat. :-) passte. Aber der Kleine lässt sich auch vom Gewitter nicht locken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 22:54
    @ Finchen: Meine Hebamme sagt viel Trinken, Becken häufig kreisen (hab dafür so nen Gymnastikball genommen), spazieren laufen, mit dem Partnerintime sein, Milchreis mit Zimt und ein warmes Bad. Hat aber trotz 5 x Akupunktur bisher alles nix gebracht.

    Mittlerweile werd ich aggressiv, wenn nur jemand fragt, wie es läuft und ob ich noch zu Hause sei. Ich hab einfach keine Lust mehr auf die doofen Fragen. Davon kommt er auch net früher und ich werd ständig daran erinnert. Wieso kümmert es die Leute wann er kommt, ist ja schließlich mein Kind und net deren. Was soll der Mist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 05:54
    Oh Leta ich bin auch total genervt von den vielen Fragen. Ich antworte dem meisten gar nicht mehr.
    Heute morgen halb 10 Termin zum einleiten so langsam kommt die Aufregung. Bin heute ET +10 und die kleine macht keine Anstalten für raus trotz sehr sehr viel Spazieren,Becken kreisen und heiß Baden.
    Meine Hebamme sagt das Zimt Wehen auslöst muß man schon eine Menge davon essen... trinkt lieber Ingwer Tee oder gibt doch auch noch andere Kräuter die da helfen sollen.

    Ach so zwecks Verhütung denke ich werde ich wieder die Pille nehmen es sei denn mein Arzt überzeugt mich von etwas anderem...😊

    So nun hoffe ich einfach das heute alles gut geht und vorallem schnell und ich mich dann auch endlich als Mami wieder melden kann.

    Habt einen schönen Tag.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 22.06.2015 07:48
    @leta ja bei uns hat auch gestern Abend noch die künftige Uroma angerufen dass es doch langsam Zeit wäre. Naja 7 Tage hat er ja noch. Alle denken wir kriegen klammheimlich unser Kind. Wäre vielleicht langsam besser. ;-) aber Du hast Recht, es ist ja unser Kind und nicht deren. Mal schauen wer heute alles nervt.

    @slush alles Gute für die Einleitung heute, dass alles klappt und Du ganz schnell Mami wirst. :-)

    Ich darf gleich erst mal auf der Arbeit anrufen und fragen ob man die Elternzeit auch später verlängern kann. Meinem Mann ist jetzt eingefallen, dass er doch lieber möchte dass ich länger als 12 Monate zu Hause bin und will jetzt noch unseren Hauskredit aufstocken, da das hälftige Elterngeld für mich nicht reicht. Er meinte er zahlt das dann lieber ab. Das fällt ihm eine Woche vor ET ein. Jetzt muss ich noch bei der Bank nachfragen etc. Die vorbereiteten Anträge neu machen und der Drucker ist kaputt. Also heute Nachmittag zur Schwima. Ich glaub echt mich tritt ein Pferd. Zwei Jahre geplant und jetzt alles anders. Tztztz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 08:14
    @ Slush: Drück dir die Daumen für heute. Geht bestimmt total gut 😀
    Ist eine Einleitung bei ET+10 üblich? - das wäre bei mir nämlich am Freitag der Fall. Wobei mir das net recht wäre, da die Klinik am Sonntag Tag der offenen Tür anlässlich 10 - jährige neue Wochenstation hat 😰

    @ Finchen: Mit meiner Oma sprech ich schon gar net mehr. Die will im irgendwelche Schauergeschuchten los werden. Und dass doch bei mir alles auch so werden könnte oder doch besser auch net, da hab ich keine Lust drauf.

    @ me: Ich hab seit gestern immer mal wieder Schmerzen in der Leistengegend, wenn ich mich bewege. Und beim Aufstehen tun meine Knie weh. Um 10 Uhr muss ich bei der FA sein. Mal sehen, was sie meint, wie es weiter geht. Danach ruf ich am Besten mal noch meine Hebamme an, ob sie denkt, dass Akupunktur nochmal was bringt.
    Antwort
Seite 144 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern