menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 20:49
    Wahr heute beim Arzt! Er hat nur ein Ultraschall gemacht und nicht nach dem Muttermund geschaut! 😔
    Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Dann wurde später noch ein ctg gemacht und die Arzthelferin meinte das schon leichte wehen zu sehen waren aber dazu hat der Arzt nix mehr gesagt! Das einzige was er dann gesagt hat wahr vielleicht bis Montag! 🙅

    Ich hoffe sie kommt bald! Nächste Woche soll es bis zu 40 grad werden! Das hält man doch dann nicht mehr aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 23:00
    😍😍😍😍
    Ich habe es geschafft. Heute kam unser Wunder EMMA um 14.53 Uhr zur Welt. Nach 16 Stunden Wehen und Blasensprung musste trotzdem ein Not kaiserschnitt gemacht werden
    nicht desto trotz sind wir wohlauf und sehr happy
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 23.06.2015 23:07
    @slush herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit :-) und jetzt erst mal die Erholung vom Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.06.2015 00:31
    Slush herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma. Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit. Genieß es und erholt euch gut 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 01:24
    @ Slush: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma. Genießt eure Zeit zu dritt.

    @ Mone: Ich bin seit gestern früh in der Klinik, da war ich ET+7. Hab gestern 3 Tabletten zur Einleitung bekommen und hatte dann abends leichte Wehen. Morgen früh geht es weiter. Die Hebamme denkt, dass es heute besser klappen könnte :-)

    @ Laylin: Musst du explizit danach fragen nach dem Termin. Meine FA hat es auch net gemacht, nach dem sie einmal festgestellt hatte, dass das Köpfchen fest und der Mumu weich ist, weil die Infektionsgefahr in ihren Augen größer ist als zu wissen, wie lang der GMH ist.

    @ Gine: Wehencocktail wirkt wohl nur, wenn der Darm auch eine gewisse Füllung aufweist. Meiner ist durch ständigen Durchfall leer. Bei mir wird mit Tabletten eingeleitet. Aber ob das stimmt - keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 24.06.2015 07:07
    Slush herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich :) na endlich es geht ganz schön voran bei uns Mädels ^^ Emma ist ein super schöner Name! Würde die zickige Cousine meines Mannes nicht so heißen wäre es bei uns auch schwerer mit dem Namen gewesen hihi :) genieß schön und erhol dich gut und dein kleiner Schatz auch! Deine Geburt erinnert mich ja stark an meine :'( aber egal es hat sich gelohnt stimmt's , die zeit vergeht soooo schnell heute ist vwi uns schon der 12.te tag und wenn ich die Bilder Vergleiche sieht sie jetzt schon total groß und erwachsener aus :'')
    @leta: drücke dir die Daumen das du heute dein gesundes strahlendes wunder endlich im Arm hast :)
    @laylin 40 grad? Puuuuh na dann hoffe ich das ihr vorher schon alles schafft. Sas ist echt heftig. Auf jeden Fall müsst ihr viiiiiel trinken und versteckt euvh zu hause :) bei uns in Berlin ist richtiges scheiß Wetter! Dauerregen und kalt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 24.06.2015 10:00
    Hallo liebe Juni Mamis,

    könntet Ihr uns ein paar Sekunden eurer Zeit schenken und bei unserer aktuellen Umfrage mitmachen?
    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14838089.schoenheitsoperation.html

    Vielen Dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 12:14
    🍀🍀🍀slush herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Erholt euch erstmal gut und genießt die erste Zeit!!!!

    War beim Arzt, auch nur CTG gemacht worden, da war aber mal wieder nix! Obwohl ich vorher zuhause ziemlich sicher zwei wehen hatte, in den rücken hat es rein gezogen im Abstand von 12 min! Danach wieder Ruhe! Oh Mann das macht einen ja echt wahnsinnig!
    Muss jetzt Freitag wieder hin und bekomm dann Überweisung fürs Krankenhaus mit!
    Ich hoffe so sehr das er alleine kommt bis dahin!!!🍀
    LG. Mone ET +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 13:24
    Slush das ist ja toll ich freu mich für dich! Wünsche euch eine schöne kennlernzeit! 😊

    Ich hab heute meinen schleimpropf verloren! Bin grad so aufgeregt! Hoffe es geht jetzt bald los! 😁
    SSW 39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 24.06.2015 13:32
    @laylin oh das ist doch ein Anfang. Bin ich jetzt die Einzige bei der nichts passiert?! :-( wie hast Du das gemerkt? Ich hab Angst dass ich das gar nicht mitkriege wenn ich auf Toilette gehe. Oder ist das soviel dass ich das auf jeden Fall nicht übersehe? Du hast Samstag ET oder?! Will auch dass endlich mal ein Zeichen kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 14:14
    Hatte braunen Ausfluss am klopapier und dann hab ich ins Klo geschaut und nen kleinen klumpen gesehen! (Sorry ist eckelig ich weiß!)
    Ja Samstag ist et! Jetzt bekomme ich so langsam Angst! 😂 Aber kann ja trotzdem noch dauern!
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 24.06.2015 14:28
    Hehe ich hab doch gefragt...komm ich mit klar ;-) aber immerhin tut sich was. Bei mir streikt der Körper. Nur der Kleine strampelt und tritt wie verrückt. Ich sag ihm jedes Mal wenn es ihm zu eng wird soll er doch ausziehen. :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 24.06.2015 14:29
    Mal was anderes wieso sehen meine Smilies nicht so aus wie Deine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 15:03
    Ich schreib über's Tablett da kann ich die smilies aussuchen! Wenn ich mit dem Handy schreibe nicht!

    Das kann sich bei dir auch jederzeit ändern! Gestern wahr ich nach dem Arzt Besuch auch total entäuscht das sich nichts tut! Das mit dem treten kenne ich! Frag mich auch manchmal ob die kleine nen anderen Ausgang sucht! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 15:17
    Also ich kann mich nur anschließen, Finchen und Layin! Bin auch ein bisschen frustriert wenn sich nix tut und beim Arzt bekommt man dann auch nur CTG und weiß nicht mehr!
    Übrigens habe ich noch nix von schleimpfropf gemerkt und ich bin bei ET +3
    Heißt wohl einfach nix, der kann auch erst während der Geburt ab gehen oder man merkt es nicht! Oder er geht ab und läuft trotzdem noch ein paar Wochen rum!
    Weiß nix mit mir anzufangen, habe noch mal Wäsche gemacht und gesaugt ....und jetzt? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 18:32
    @Julchen oh mann da hast du ja auch schon ein paar "tolle" Tage hinter dir....hast du noch gar keine Wehen gehabt oder nur zu wenig? Es ist echt wahnsinn was so mit einem passiert, wie man fühlt und reagiert....ich hatte wirklich Angst vor der Geburt und irgendwie ist es jetzt so das ich mich einfach nur freue wenn ich mal wieder ein ziehen oder stechen fühle und denke....ja es geht los.....was bis her natürlich nicht der Fall war, aber im Moment überwiegt einfach die Ungeduld und die Angst ist erstmal beiseite geschoben....wobei ich glaube das sie wieder kommt wenn es wirklich los geht :(

    War eben noch ne kleine Runde mit meinem Mann spazieren...wollte ja eigentlich heute den Wehen Cocktail aus probieren von der Hebamme, da ich aber immer noch nicht weiß ob ich Öffnung habe oder nicht bringt das woh lnix, oder? Weiß nur das eigentlich der Mumu leicht geöffnet sein muss damit es was bringt?!?!

    So, weiter abwarten ist angesagt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.06.2015 18:37
    Mone ich habe den wehencocktail auch getrunken und bei mir war nicht offen oder verkürzt. Die hebamme meinte zu mir das der Cocktail nur anschlägt wenn das Baby auch bereit für die Geburt ist. Meine kleine ist heute 2 Wochen alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 19:37
    Danke Emilia gut zu wissen, werde mir morgen mal die Zutaten holen und dann am Nachmittag mal gucken ob ich ihn nehme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 20:47
    Hallo ihr Lieben. Habe es endlich geschafft, der kleine Racker ist da. Mit 40+3 und Wehen Tropf kam er spontan zur Welt. Ich hatte 2 Tage vorher die Schleim propf Ablösung. Dann ist mir vormittags unterwegs die Blase gesprungen, habe es zu Hause gerade so auf Klo geschafft. Krankenwagen gerufen. Hatte dann bis 22 Uhr nur leichte Wehen. In der Nacht dann wurden diese stärker und regelmäßiger. Dann früh 6 Uhr aller 5 min und im Kreißsaal kam ich an den Tropf. Nach ca 4,5 h war er da. Name nenne ich nicht Öffentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 20:48
    23.6.15
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.06.2015 20:55
    Citrin herzlichen Glückwunsch

    Mone probier es ruhig aus. Ich hatte am 12.06 et und hab den Cocktail am 09.06 um 17 uhr genommen um 4 uhr morgens sind wir ins Krankenhaus gefahren und um 18:11 am 10.06war meine kleine dann endlich da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2015 14:24
    Citrin herzlichen Glückwunsch!!!! Schöne erste Zeit für euch!!!

    Emilia hattest du denn schon Öffnung zu der Zeit? Habe morgen nochmal Termin bei meiner Ärztin, mal sehen ob es da was neues gibt und dann werde ich morgen nachmittag gegebenenfalls alles holen und probieren!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 25.06.2015 15:35
    Herzlichen Glueckwunsch den frischgebackenen Mamis! Erholt euch gut und schoene Kennenlernzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 25.06.2015 15:46
    Bloeder Wochenflussstau! Heute hat mein Frauenarzt manuell nachgeholfen, damit alles wieder fliesst. Autsch! Aber immer noch besser als Kindsbettfieber/Gebaermutterentzuendung zu riskieren.
    Ansonsten gehts mir aber nach dem Kaiserschnitt schon wieder relativ gut. Besser als damals nach der 1. (Saugglocken)Geburt.

    Ich staune ja ueber meine Figur. Nur noch 2 kg drueber und Aussehen wie im 4. Monat. Und das nach nicht mal 2 Wochen. Soll mir recht sein. :)

    Caspar ist so goldig und lieb. Allerdings ein Auslaufmodell. ...sprich "Spucki". So schnell komm ich mit dem Waschen gar nicht hinterher. War heute in der Stadt erst mal noch ein paar Sachen nachkaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.06.2015 18:29
    Mone ne bei mir war nichts offen und nichts verkürzt.
    Antwort
Seite 146 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern