menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:10
    Errechneter Termin ist der 2.6. :)
    Am Montag bekomm ich zum ersten Mal Ultraschall :) bin ganz aufgeregt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.10.2014 19:16
    @Maexxx, trink alkoholfreies Weizen aus dem Glas, schmeckt prima und keinem fällt es auf, wenn du die flaschen gut versteckst :)

    @MamaMaus, das muss jeder für sich selbst entscheiden

    @Mone, alles gute weiterhin *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:50
    Hey ihr Lieben, ist ein Stechen im Unterbauch schlimm. Musste gerade niesen und da hat es unten kurz ziemlich doll gestochen und jetzt nochmal kurz aber da hab ich vielleicht nur blöd bewegt.
    Ich weiß, man soll nicht gleich in Panik verfallen, aber bin Liste einfach unsicher.
    Wenn es mal ist und auch keine Blutung auftritt, muss es ja nicht gleich was schlimmes sein.
    Hab meinen kleinen Frosch einfach jetzt schon total lieb..und angst ihn zu verlieren. Sonst geht's mir nämlich eigentlich ganz gut, außer dass ich jetzt zum zweiten mal in vier Wochen leicht erkältet bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 20:07
    Mach dir keine sorgen wegen dem zwicken und stechen!hatte das heute auch als ich aufgestanden bin!meine Ärztin meinte heute das sind die mutterbänder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 20:11
    Danke MamaMaus2013!!
    Lieg jetzt eh auf der Couch und ruh mich brav aus
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 20:18
    Gute nacht ihr lieben entspannt euch schön und ruht euch schön aus!Die Müdigkeit haut mich jetzt ins Bett!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 27.10.2014 21:48
    Maexx das stechen kenne ich. Bin auch erkältet und wenn ich den Oberkörper was rund mache ist alles ok. Wenn ich aber gerade liege mit geradem Oberkörper dann zieht es. Beim husten kann ich mich darauf einstellen und eine Art Schonhaltung einnehmen. Geht beim Niesen natürlich nicht.
    @Nicole hatte in der 1. Ss auch mal ne Blutung am Tag nach der Untersuchung. Mein FA meinte damals das kommt beim vaginalen Ultraschall schon mal vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 08:14
    Ich kenne das. Bei meiner ersten ss hat meine Chefin gesagt, dass hätte sie von mir nicht erwartet das es ein Thema für mich ist und wenn es eine Thema wird, dass ich mit ihr darüber reden. Ja klar, als wenn ich ihr sage, dass ich jetzt die Pille abgesetzt habe.

    Hab bei der ersten ss auch die nackenfaltenmessung gemacht. Es muss ein aber bewusst sein, dass dort nur eine Wahrscheinlichkeit ausgerechnet wird und somit keine 100%ige Sicherheit. Es gibt jetzt was neues, dass ist wohl ziemlich sich das ist eine Blutuntersuchung, aber die ist wohl auch sehr teuer.
    Ich denke aber auch, dass muss jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 08:19
    Die Blutuntersuchung und das Ultraschall messen vom nasenbein haben bei meiner ärztin 164 Euro gekostet! Aber das muss wirklich jeder selber wissen ob er das macht oder nicht!mich hat es damals beruhigt und dieses Mal wird es das hoffentlich auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 10:31
    Ja das kenne ich sehr gut!bin zum Glück noch zu hause in Elternzeit von daher habe ich keinen Stress und kann diese schwangerschaft mal richtig genießen! Die dauerhafte übelkeit und Müdigkeit macht einen echt fertig! Hatte das bei der ersten schwangerschaft auch da hab ich mich 7 Wochen lang nach jedem bissen übergeben müssen und hatte somit auch noch mal schön 8 Kilo abgenommen! Die waren aber danach schnell wieder drauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 10:33
    Und das mit der Angst hört vermutlich erst dann auf wenn du die Bewegung deines Kindes richtig spüren kannst!dann ist es aber auch mit dem schlafen vorbei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 12:20
    Was nimmt ihr denn alle für ein Öl für euren bauch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 12:58
    Also das mit der Angst kenn ich gut, gerade jetzt wo im Mutter pass steht Risiko Schwangerschaft habe ich doch ein komisches gefühl. Bin froh wenn ich in zwei Wochen Termin habe und nochmal alles besprechen kann und vielleicht das Herz schlagen sehe?! Habe mir bei rossmann die eigen Marke vom Öl geholt.riecht auch super und lasse meinen Mann ölen 😀 Denke auch das ich nach dem Termin auch die Familie einweihen werde, dann bin ich in der 9ssw! Bin mir aber so unsicher! wie macht ihr das? Sehe auch im Gesicht so schlimm aus mit unreiner haut und Pickel das es eh bald auffällt denke ich?! Habt ihr auch so Probleme mit der haut?was macht ihr dagegen? Kann mich auch jemand in die Liste mit aufnehmen? Alter 32Jahre, keine Kinder, ul Operation vor 12Jahren, et 24.06!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 13:04
    Ja die kleinen fiesen pickel sind echt ne plage!dagegen kannst du nix machen sind die Hormone! Ich denke jetzt das es bei mir ein Mädchen wird da ich in der ersten schwangerschaft auch so viele davon hatte!und man sagt das die Frauen die Schönheit während der Schwangerschaft an die Töchter abgeben!bei Jungs sollte man eigentlich schöne Haut haben!ist aber auch nur so ein Märchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 13:06
    Oh wo arbeitest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 13:07
    Ich habe bei der ersten schwangerschaft von Anfang an geölt und habe nicht einen Streifen bekommen! Da in der zweiten schwangerschaft der bauch schon viel früher wächst fangen wir jetzt schon wieder an damit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 13:22
    Also ich habe in der ersten ss das Öl von weleda genommen, dass war sehr gut. Aber es ist eh abhängig davon was man für ein Bindegewebe hat. Und dieses ist wiederum vererbbar. Müsst also mal eure Mütter fragen.

    @mamamaus: die nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung wurde bei mir auch gemacht, aber es gibt jetzt eine ganz neue Untersuchung und die soll mehrere 100€ kosten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 13:27
    Echt?weißt du wie viel oder wie die neue untersuchung heißt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:16
    Hier steht mehr darüber. Laut diesem Artikel soll der Test über 800€ kosten. 😳

    http://m.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/a-958721.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:16
    Hab grad die Unterlagen rausgekramt, die ich vom FA beim ersten Temin bekommen hab. Da ist auch eine Broschüre über Pränataldiagnostik dabei und da ist hinten ne Tabelle mit Methoden und Laborkosten drin. Da gibt es einen sogenannten Harmony-Test, bei dem die kindliche zellfreie DNA im mütterlichen Blut untersucht wird. Erkennungsrate für Trisomie 21: 99,5 % Laborkosten: 485 € + 10 €, wenn weitere x/y-chromosomale Störungen abgeklärt werden sollen.
    Zum Vergleich: Ersttrimesterscreening mit Nackentransparenzmessung über US, PAPP-A, freies ß-hCG im Blut: Laborkosten 52,40 €, Erkennungsrate für Trisomie 21: 89 %
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:44
    Hab den Artikel gerade gelesen!das ist ja schon echt übertrieben!bin echt etwas geschockt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 20:46
    Das sind echt Preise die kann sich doch kein normalverdiener einfach so leisten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 21:47
    Das stimmt. Da machen die Geld mit der Angst der Leute.
    Hatten bei unserem ersten Kind überlegt Nabelschnurblut einfrieren zu lassen. Aber 2000€ geht mal garnicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 29.10.2014 09:28
    Meine süssen Juni Mamis ich verabschiede mich bei euch und danke euch für eure tolle hilfe und ratschläge! Habe gestern nacht unser Sternchen verloren 😢 ein harter schlag den man nicht beschreiben kann! Die schmerzen sind furchbar seelisch und körperlich! Ich drück euch alle ganz fest und wünsche euch alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 09:39
    Nini das tut mir schrecklich leid! Würde dir gerne helfen aber wie?
    Antwort
Seite 16 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern