menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 26.08.2015 11:37
    Naja. Sie waren 4 Tage hier...mit Uebernachtung. Ging schlecht mit nicht reinlassen.
    Aber zu ihrer Entlastung muss ich sagen, dass sie sich sehr lieb um meinen "grossen" Bub gekuemmert haben. Aber mich muessen sie deshalb nicht auch wie ein Kleinkind behandeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 27.08.2015 06:22
    Na wenigstens etwas positives ;) und beim Rest einfach nicht zuhören auch wenn es sehr schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 16:30
    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder....bei uns läuft es ganz gut zur Zeit.Lasse weint weniger und wir haben ein bisschen Rhythmus beim trinken, abends geht er meist zwischen 21-22 Uhr ins Bett, dann steh ich mit ihm gegen 3 Uhr rum aus (plus /minus) und dann schläft er noch bis morgen gehen 7-8 Uhr...
    Habe jetzt mal ne Frage an alle Flaschen Mamas...wir fangen im Oktober unseren Baby Schwimm Kurs an...der wird mittags sein, wenn unser Rhythmus so bleibt fällt das genau in unsere Trink Zeit....wie macht ihr das an solchen Terminen? Gebt ihr dann eher die Flasche? Ist ja blöd im Schwimmbad....keine Ahnung wie man das am besten hin bekommt...
    Freue mich auf eure Antworten....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 28.08.2015 22:11
    Hab mich schon gefragt was für Antworten jetzt kommen. ...hmmmm leider kommt nix :( also Amelie ist ja ein Stillkund ich hoffe trotzdem das ich auch was dazu schreiben darf ;) ich glaube da die Babys ja total was neues erleben werden sie von den neuen Eindrücken so begeistert und abgelenkt sein, dass sie es nicht merken. Ansonsten gib ihm ne std vorher die Flasche und schau einfach ob er möchte. Und Babyschwimmen dauert eh ca 20-30 min dann duschen und umziehen im Mamamodus 15-20 min ;) mach dir keinen Kopf wird bestimmt schön und er will bestimmt danach die Flasche ^^ wod bei uns Mädels erst schwimmen danm die Pommes haha ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 29.08.2015 09:21
    @Mone: Einfach ausprobieren. Nach dem Babyschwimmen wird er bestimmt durstig sein. Vielleicht ist er so abgelemkt vom Babyschwimmen, dass er bis hinterher furchhaelt. Ansonsten sollte die letzte Mahlzeit mind. ne 1/2h vor dem Schwimmen stattfinden.
    Eine Moeglichkeit waere auch noch die Mahlzeit zu splitten. Also 2 kleine Milchportionen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.08.2015 10:56
    ich denke auch, dass sich die Zeiten bis Oktober oefter noch mal verschieben werden. Wobei sich das beim Mittagsflaeschchen nicht soo extrem aendert. Mittag ist halt Mittag.

    Wobei ich mich erinnere, dass ALLE Muetter beim Pekipkurs zwischendurch stillten bzw. Flaschen gaben. Das ist gar kein Problem...das gehoert zum Babykurs einfach dazu.
    Und vom Babyschwimmen hab ich auch schon oefter gehoert, dass die Muetter zwischendurch zum Stillen aus dem Wasser gegangen sind.
    Und wenn du feststellen solltest, dass Flasche vor oder nach dem Babyschwimmen so nivht geht. Dann bereitest du das Flaeschen unmittelbar vor dem Kurs zu. Ne 1/2h warm halten ist gar kein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 21:23
    Ich hab auch die Bi Gaia Tropfen, hab das Gefühl die helfen gut. Jedenfalls hat unser Kleiner in letzter Zeit keine Probleme mehr mit Bauchweh. Vorher hat er manchmal geschrien und gedrückt wie verrückt und es kam einfach nix. Bäuchlein massieren mag er gar nicht, deshalb hatte meine Hebamme die Bi Gaia Tropfen empfohlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 31.08.2015 10:54
    Bei uns wars ganz anders. Sarah hatte durch die bi gaia tropfen noch mehr Bauchweh und noch mehr geschriehen als vorher. Da sie Flaschenkind ist, haben wir überlegt an was es noch liegen kann. Jetzt wird ihre Flasche mit Thermometer gemacht. Sprich 37 grad (+/- 0,5) tagsüber alle 4 stunden und nachts spätestens nach 6. Seit dem gehts besser. Sie hat regelmäßiger Stuhlgang. Ist viel weicher, vorher war er wie knete,und die winde wehen häufiger. Ansonsten bekommt sie SAB Tropfen. Und wenn es ganz schlimm ist 1/2 Kümmelzäpfchen das putzt sie komplett durch. Was auch gut für zwischendrinn ist Kümmel-Anis-Salbe, Bauch im Uhrzeigersinn reiben/streicheln oder ganz einfach Hand aufs Bäuchlein legen. Das hilft bei meiner Kleinen am Besten. Die Wärme der Hand lässt die entspannen. Ach ja und spazieren gehen also frische Luft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.08.2015 11:26
    Mal ne Frage an die Flaschenmamis:
    Wieviel pro Mahlzeit trinken eure Babys zur Zeit? Und wielange halten sie dann durch bis zur nächsten Mahlzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.08.2015 11:26
    Mal ne Frage an die Flaschenmamis:
    Wieviel pro Mahlzeit trinken eure Babys zur Zeit? Und wielange halten sie dann durch bis zur nächsten Mahlzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.08.2015 11:28
    **♡ Die Babys sind da ♡**

    ♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 KS // Nina, 2600g, 45 cm
    ♥ Maexxx // * 11.05.2015 (10:18, KS) // Paul, 2150g, 48 cm
    ♥ Tamina-Grace // * 26.05.215 (11:19, geplanter KS) // Junge, 3800g, 52 cm
    ♥ VogueNY // 04.06.2015 // Maximilian, 3120g, 49cm
    ♥ Nixy387 // * 0x.06.2015 ??? // Zwillinge: 2 Jungs
    ♥ Die_Gine // * 06.06.2015 (7:51, Sternengucker/Dammschnitt) // Hannah, 3000g, 51 cm, KU 34 cm
    ♥ verena85 // * 08.06.2015 (9:02) // Isabel, 3250g, 52 cm
    ♥ Emilia239 // *10.06.2015 (18:11) // Emilia, 3880g, 55 cm, KU 35 cm
    ♥ Mondenlicht // * 12.06.2015 (15:05, KS) // Caspar Valentin, 3410g, 51 cm, KU 35 cm
    ♥ Bluemchenblume // * 12.06.2015 (23:45) // Amelie, 3450g, 52 cm
    ♥ Sandy609 // * 13.06.2015 (4:00) // Jonas, 3620g, 53 cm
    ♥ emoralein // *18.06.2015 (7:00) // Adrian, 3760g, 54 cm
    ♥ NadNad // * 19.06.2015 (3:33) // Neela, 2815g, 49 cm
    ♥ mondfish // *19.06.2015 (16:32) // Ben, 3780g, 49 cm, KU 37,5 cm
    ♥ Slush // * 23.06.2015 (Not-KS, 14:53) // Emma
    ♥ Citrin // * 23.06.2015 // Junge
    ♥ kaitosanikid // * 24.06.2015 (18 Uhr) // David, 3615g, 53 cm
    ♥ Leta // * 25.06.2015 (14:53 Uhr, Not-KS) // Hannes, 4200g, 56 cm
    ♥ Julchen858 // * 26.06.2015 (1 Uhr, Sternengucker) // Sohn, 4080g,5 4cm, KU 35cm
    ♥ Finchen710 // * 29.06.2015 (7:29) // Felix, 2960g, 52 cm, KU 34 cm
    ♥ Mone82 // * 29.06.2015 (9:34, Dammschnitt) // Lasse, 3850g, 54 cm, KU 38 cm
    ♥ Nicole_85 // * 30.06.2015 (6:06, Not-KS) // Sarah, 3435g, 49 cm, KU 34 cm

    *
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 13:35
    Danke für die antworten, werde mal gucken bis0oktober wie unsere Mahlzeiten so hin kommen!

    Also ich habe das Gefühl das Lasse die BiGaia tropfen helfen, hat jetzt fast jeden Tag Stuhl Gang und die Pupse kommen gut raus!
    Gestern und heute war er etwas quengelig, denke den Mäusen ist es auch zu heiß!?
    Wir haben jetzt mittlerweile so ungefähr 5-6 Mahlzeiten auf 24 Stunden! Tagsüber so zwischen 3,5 und 4 Stunden meistens, nachts länger, da sind es dann auch schon meist 5-6 Stunden! Aber ist noch nix wo man sich richtig nach richten kann! Die Menge schwankt dann auch von 170-210ml !!!
    So mach mich jetzt fertig und fahre mit dem kleinen das erste mal zur Baby Massage!!!😀 bin gespannt!
    LG. Mone mit Lasse (9Wochen )
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.08.2015 21:43
    Ich glaub Casi hat gerade wieder einen Entwicklungsschub. Einerseits macht er nun Dinge, die er vorher noch nicht konnte. Andererseits ist er hypersensibel und spaetestens ab Nachmittag total ueberreizt und schreit nur noch rum und braucht Naehe pur.
    Da mein Grosser gerade Ferien hat, ich also mit den beiden Kleinen rundum die Uhr Zeit verbringe, bin ich doch ziemlich ausgelaugt. Und weil Casi so viel Zuwendung gerade bekommt, meint sein Bruder er muesse nicht mehr auf Toilette gehen und pieselt ueberall in der Wohnung rum. :( Macht echt "Spass" mit einem schreienden Baby auf dem Arm Pfuetzen wegzuwischen und mehrmals taegliche Umziehaktionen.
    Achja..eine intensive WARUM-Phase hat er auch noch.
    Vom Durchschlafen sind wir wegem dem "Schub" auch gerade weit entfernt. Und dann aergerte mich die restliche Nacht auch noch ne Muecke.
    Hab ich schon erwaehnt, dass ich mich erkaeltet habe?
    Maedels, ich bin fix und alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.08.2015 21:52
    @Mone:
    170-210ml ????

    Krass wie unterschiedlich das Trinkverhalten sein kann. Caspar trinkt momentan ca. 8x/24h....100-150ml. 8x find ich fuer ein Flaschenbaby schon echt viel. Aber bissl ist auch die staendige Hitze schuld. Wohnung unterm Dach ist im Sommer jetzt ja auch nicht gerade erfrischend.
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 01.09.2015 08:54
    Hallo zusammen, gerade mal kurz Zeit mit links zu schreiben. Na ihr habt ja Glück mit den Mahlzeiten. Felix trinkt alle 1-1,5 Stunden dafür max.100ml. Ausdehnen geht gar nicht oder mit Tee hinhalten wie die KiÄ das wollte er schreit bis er keine Luft bekommt. :-( den Stress tue ich uns nicht mehr an. Nach der Schluckimpfung hat er18 Flaschen getrunken. Nächste Woche geht's wieder zum Osteopathen. Außer trinken schreit er nur weil er nicht schlafen kann/will. Die BiGaia Tropfen geben wir auch und es hilft. Ich hoffe dass es sich nach drei Monaten bessert. Laut der Definition ist er jedenfalls ein Schreibaby und ist auch nur überreizt. Mein Mann darf nicht mal mit mir reden wenn er trinkt dann schreit er sich weg und trinkt erst wieder wenn Ruhe ist. Was er vom ersten Treffen Babykurs gehalten hat könnt Ihr Euch ja denken. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 18:02
    Finchen das hört sich ja ziemlich stressig an bei euch...ich würde aber auch nicht versuchen aus zu dehnen oder hinzu halten...das stresst die Mäuse ja dann nur noch mehr....Osteopathie habe ich jetzt auch schon mehrmals gehört und die Tropfen sind bei uns auch ganz gut....

    Mondenlicht das schon immer sehr unterschiedlich mit dem Trinken, wie läuft es denn nachts bei euch so? Hast du da die gleichen Abstände wie tagsüber? Du hast also 8 Mahlzeiten pro 24 h? Dann also alle 3 Stunden?

    Wie macht ihr dann denn mit Besuch und so? Ist bei uns noch schwierig zu planen weil die Zeiten noch so schwanken...ich schlepp dann immer alles mit, Flasche, Pulver und Thermoskanne und so...
    Schläft denn von euren Mäusen schon einer durch nachts? Habt ihr richtigen Rhythmus?
    Fände es toll wenn man so mal etwas mehr feste Zeiten hätte, oder zumindest mal eine Mahlzeit die man immer zu gleichen Zeit gibt....
    Babymassage gstern war ganz gut, aber total aufregend für die Babys und irgendwie ist der Wurm drin bei uns seid Sonntag...kann ihn kaum mal weg legen ohne das er anfängt zu schimpfen...keine Ahnung was los ist....denke wird sich schon wieder legen...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.09.2015 22:34
    @Finchen:
    Das klingt ja furchtbar! Hoffentlich behälst du auf Dauer die Nerven. Mir reicht ja schon, dass ich beim Entwicklungsschub gerade so ein Schreibaby habe. Aber da weiß ich ja, dass das auch wieder vorbei geht.

    @Mone:
    Ich schleppe eigentlich immer alles mit. Hab selbst bei Spaziergängen immer meine Kinderwagentasche mit Wickel-und Flaschenzeug + Wechselkleidung dabei. Aber mittlerweile sitzen ja die Handgriffe, das ist schnell alles zusammen gepackt.

    Ja, 8 Mahlzeiten pro 24h. An sehr heißen Tagen (> 30°C) auch schon mal 9-10 Flaschen (entsprechend kleinere Mahlzeiten tagsüber). Tagsüber meist 2 1/2 h-Rhythmus. Mal mehr, mal weniger....abhängig auch von der Tagestemperatur und seinem Bewegungsdrang. Nachts hält er meist die erste Etappe 4-5h durch.

    Bauchweh ist bei uns allg. sehr viel weniger geworden. Vor allen Dingen seit er selber viel aktiver ist und Gymnastikübungen macht. Hin und wieder gibts Fenchel-A-K-Tee, SabTropfen und im Akutfall Kümmelzäpfchen. Meist reicht aber auch schon Pupsgymnastik oder Bauchlage. Die Bauchsalbe scheint er irgendwie nicht ganz so gut zu vertragen.
    Zu den BigaiaTropfen kann ich nix sagen.

    Was das Schimpfen angeht Mone.....die kleinen Mäuse nehmen nun sehr viel mehr wahr. Da suchen sie einerseits Schutz und Geborgenheit (Mama/Papa darf also bloß nicht weg gehen) und andererseits sind sie schneller reizüberflutet (suchen dann also auch die Nähe). Bei Entwicklungs- und Wachstumsschüben erst recht.

    Wir haben wohl gerade den berüchtigten 12.-Woche-Schub. Heute war Caspar von 14:30 Uhr bis Abends (mit nur sehr wenigen kurzen Unterbrechungen) am Dauerschreien....er konnte einfach nicht einschlafen und war total reizüberflutet. Das hat echt Nerven gekostet. Und nebenher will sein Bruder ja auch noch bespielt und versorgt werden. Puhhhh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 08:58
    Mondenlicht das ist Wahnsinn wie unterschiedlich das ist!
    Da kommst du natürlich auch nicht wirklich zu viel oder? Da kann ich echt zufrieden sein mit den 5 Mahlzeiten bei Lasse!
    Diese Nacht war wieder komisch, war total spät mit Trinken, erst nach zehn und ich dachte er schläft bis 5 oder so aber kam um drei!!?
    So kann m:o sich täuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.09.2015 10:09
    Allerdings sind 100ml auch schneller ausgetrunken als 200ml...eine Mahlzeit dauert also auch nicht die Ewigkeit. Und Flasche laesst sich ja auch gut auf dem Spielplatz geben, waehrend der andere rumtobt. Irgendwie fuegt sich das auch ein. Ich verzichte also deshalb trotzdem nicht auf Auswaertsaktivitaeten.

    Mit Flasche ist das unproblematischer (finde ich) als mit Stillen. Also ich konnte bei Baby Nr. 1 damals irgendwie nicht ueberall an der Brust stillen. Fuehlte mich eingeschraenkter. Wobei die Stillmamis ja immer argumentieren, dass Stillen vorteilhaft ist, weil man die Milch immer wohltemperiert dabei hat. Aber es gibt ja mittlerweile viele praktische Helfer fuer Flaschenmamis. O.k. ist halt etwas mehr Gepaeck....aber als Mami hat man eh immer so virl dabei, da kommts darauf auch nicht mehr an.

    Ob Flasche oder Brust. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Allerdings fand ich es praktisch, dass mein Mann heute Nacht die Flasche gegeben hat und ich mich mit meiner Bronchitis etwas ausruhen konnte.

    Wobei ich ueber einen 3-4h Rhythmus auch nicht boese waere.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.09.2015 10:27
    Bei der Schluckimpfung sollte man bei Stillkindern mind. 1/2h Abstand halten zw. Impfung und Stillen. Es KANN sein, dass sonst eventuell Antikoerper aus der Muttermilch mit der Impfung wechselwirken und sie somit nicht so wirksam ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.09.2015 10:30
    Nehmen eure Babys Schnuller? Caspar verweigert Schnuller. Nuckelt lieber am Daumen und kuschelt sich immer in sein Spucktuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 21:14
    Julchen das sind ja total tolle schlaf Zeiten!
    Ich glaube wir stecken mitten in einem Schub! Er trinkt anderes von den Mengen und Zeiten und weint halt viel und will auf den Arm! Ich hoffe bis Samstag wird es etwas besser! Da haben wir treffen von ein paar ex Kollegen von meinem Mann! Sind in einem Restaurant verabredet, würde gerne mit mit dem kleinen! Mal sehen!
    Schnuller geht nur manchmal, oft wird der sofort wieder raus gespuckt! Zur Zeit versucht er die ganze Hand oder Faust in den Mund zu nehmen😀

    Mittlerweile bin ich auch sehr glücklich als Flaschen Mama! War traurig am Anfang, aber es hat auch viel gutes! Mein Mann kann mich jederzeit ersetzen, ich kann mal weg und soweit ich gehört habe schlafen die meisten eher durch als still Babys ,wobei ich nicht weiß ob es stimmt!
    Mondenlicht ich schleppe auch alles mit , mittlerweile hat man ja wirklich alles raus wie du sagst! Nimmst du dann heißes Wasser in der thermoskanne mit? Wie bekommst du die richtige Temperatur?

    Wer von Euch hat den schon mal jemand anderen als den Papa auf passen lassen? Oma, Opa oder so?
    Will meinen Rückbildungskurs im Oktober weiter machen und da ist mein Mann dann nicht mehr da und meine Eltern müssen ran! Denke ist aber sinnvoll sie vorher mal alles machen zu lassen oder???

    Wie alt sind eure Mäuse jetzt alle? Habe heute gehört das bei einem wirklich alles besser wurde nach 3 Monaten!?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.09.2015 05:10
    Julchen das ist ja ärgerlich, die Kä dir das nicht gesagt hat. Aber gut das du warten musstest somit hast du due Zeit ja doch richtig eingehalten. Mir wurde auch sofort gesagt, dass ich ne halbe Stunde nicht stillen darf. Was ich aber komisch finde ist, dass die bei dir Schluck und normale Impfung an einem Tag gemacht haben. Meine Kä hat ne Woche dazwischen Pause gemacht umd meinte zu mir , dass man dass so macht :/ hmmm....naja ....aber wird ja schon alles so richtig sein, die wissen ja was sie tun.
    Mone also meine kleine Amelie ist ein Stillkind und pr nt total viel ( Theorie nicht bestätigt ;) ) besonders wenn ich mit ibr spazieren oder wie ihr das genannt habt" wandern" gehe ^^ mega lange kann sie schlafen wenn sue bei mir auf der Brust liegt und ihr Gesicht bri mir unterm kinn vergräbt, das liebt sje total. Machen auch gerade nen Schub durch . Sue will halt für paar Stündchen komischer weise mittags/ nachmittags ( nicht wie vorher abends) , nur feste bei mir sein. Ich trag sie dann und sing uhr was vor bis sie einschläft ubd irgendwann leg ich sie hin und leg mich zu ihr. Gestern abend habe ich sie wie immer uns Bettchen gelegt mein Gesicht an ihres gedrückt ( das liebt sie total und ich auch :))und gesummt, da hat sie mit der einen hsnd die ganze zeit ab meiner Wange rum gespielt und zu sich gezogen und mjt der anderen meinen Finger gehalten. Sooooo süß musste mir wiedermal die Tränen verkneifen aber es war ein so wunderschöner Moment ♥
    Rückbildung mache ich mit Baby, klappt super sie guckt lacht und pennt. Manchmal schauen sich die Babys auch ab und quatschen das sieht sooooo süß aus und klingt super lustig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 14:29
    Das mit der Hand in den Mund kenn ich! 😄
    Mal sehen, vielleicht passt sie irgendwann ganz rein 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:23
    Hallo ihr lieben,
    Melde mich von der Couch - meine Kleine schläft seit 2 Stunden auf meiner Brust / meinem Bauch und ich kann "leider" nicht aufstehen 😴😉 Also zum Schlafen: unser Stillkind schläft sehr viel. Die Trinkzeiten sind tagsüber kürzer, ca. alle 3 Stunden, manchmal etwas weniger, nachts länger, ca. 4 - 5 Stunden. Heute Nacht hat sie mal durchgeschlafen von 22.30 bis 5.30 Uhr, das kommt aber nur ab und zu vor. Meistens hält sie bis ca. 3.30 / 4.00 / 4.30 Uhr durch. Einmal pro Nacht stillen ist aber echt ok.

    Zum Babysitten: ich lasse sie regelmäßig bei ihrer Oma (meiner Mama) und ab und zu mal bei ihren beiden Tanten (meine Schwester und die Schwester meines Mannes).
    @Mone: ja ich würde deine Eltern vorher schon ran lassen, auch damit dein kleiner sich an die Situation gewöhnt bevor es "ernst" wird. Habe so schon 6 Stunden Rückbildungskurs hinter mir 😀

    Schluckimpfung hab ich nicht machen lassen.

    Schnuller nimmt sie nicht, lieber ihre Finger oder die ganze Hand 😆 Wobei mir Schnuller lieber wäre, den kann man später mal dem "Didifutsch" mitgeben. Daumen ist schwieriger zum Abgewöhnen - als ehemalige Daumenlutscherin spreche ich da aus Erfahrung 😊
    Antwort
Seite 160 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern