menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.09.2015 22:07
    **♡ Die Babys sind da ♡**

    ♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 KS // Nina, 2600g, 45 cm
    ♥ Maexxx // * 11.05.2015 (10:18, KS) // Paul, 2150g, 48 cm
    ♥ Tamina-Grace // * 26.05.215 (11:19, geplanter KS) // Junge, 3800g, 52 cm
    ♥ VogueNY // 04.06.2015 // Maximilian, 3120g, 49cm
    ♥ Nixy387 // * 0x.06.2015 ??? // Zwillinge: 2 Jungs
    ♥ Die_Gine // * 06.06.2015 (7:51, Sternengucker/Dammschnitt) // Hannah, 3000g, 51 cm, KU 34 cm
    ♥ verena85 // * 08.06.2015 (9:02) // Isabel, 3250g, 52 cm
    ♥ Emilia239 // *10.06.2015 (18:11) // Emilia, 3880g, 55 cm, KU 35 cm
    ♥ Mondenlicht // * 12.06.2015 (15:05, KS) // Caspar Valentin, 3410g, 51 cm, KU 35 cm
    ♥ Bluemchenblume // * 12.06.2015 (23:45) // Amelie, 3450g, 52 cm
    ♥ Sandy609 // * 13.06.2015 (4:00) // Jonas, 3620g, 53 cm
    ♥ emoralein // *18.06.2015 (7:00) // Adrian, 3760g, 54 cm
    ♥ NadNad // * 19.06.2015 (3:33) // Neela, 2815g, 49 cm
    ♥ mondfish // *19.06.2015 (16:32) // Ben, 3780g, 49 cm, KU 37,5 cm
    ♥ Slush // * 23.06.2015 (Not-KS, 14:53) // Emma
    ♥ Citrin // * 23.06.2015 // Junge
    ♥ kaitosanikid // * 24.06.2015 (18 Uhr) // David, 3615g, 53 cm
    ♥ Leta // * 25.06.2015 (14:53 Uhr, Not-KS) // Hannes, 4200g, 56 cm
    ♥ Julchen858 // * 26.06.2015 (1 Uhr, Sternengucker) // Sohn, 4080g,5 4cm, KU 35cm
    ♥ Finchen710 // * 29.06.2015 (7:29) // Felix, 2960g, 52 cm, KU 34 cm
    ♥ Mone82 // * 29.06.2015 (9:34, Dammschnitt) // Lasse, 3850g, 54 cm, KU 38 cm
    ♥ Nicole_85 // * 30.06.2015 (6:06, Not-KS) // Sarah, 3435g, 49 cm, KU 34 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.09.2015 22:09
    @Mone & Julchen:
    Wenn ich aufs Geburtsdatum schaue, dürftet ihr gerade den 12-Wochen-Schub haben....der hats ganz schön in sich....da haben mehrere von uns vor 2 Wochen schon hier ihr Leid geklagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 11:50
    So waren heute morgen beim Kinderarzt.
    Mit Emma ist alles in Ordnung er sagte das kommt schon einmal vor das sie so ist kann auch von den Zähnen kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 24.09.2015 19:37
    Weil ich jetzt die letzten 2 Tage nicht so viel lachen hatte (Caspar hat wegen eines Infekts Tag und Nacht permanent geschrien), kommt jetzt mal ein WITZ...
    Also das im Witz bin NICHT ich.


    "Also, heute war ich im Supermarkt um einen Sack Hundefutter für meinen Hund zu kaufen. ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als eine Frau hinter mir fragt, ob ich einen Hund habe. Warum sollte ich denn wohl sonst Hundefutter kaufen, nicht wahr? Also sage ich ganz schlagfertig, Nein, ich habe keinen Hund, ich beginne gerade wieder die "Happy Dog - Diät", ich sollte wahrscheinlich nicht nochmal damit anfangen, da ich beim letzten mal im Krankenhaus landete. Aber gut, ich habe 20 Pfund abgenommen, bevor ich auf der Intensivstation aufwachte mit allen möglichen Schläuchen, in fast jeder Öffnung meines Körpers und Infusionen in beiden Armen. Ich erzählte ihr, dass es eine perfekte Ernährung wäre. Alles, was Sie tun müssen ist halt und eine Handvoll Trockenfutter in die Taschen stecken, und immer wenn Sie Appetit verspüren, essen Sie ein wenig davon. Das Futter hat einen hervorragenden Nährwert, also funktioniert es prima und nun werde ich es erneut versuchen (Die ganze Schlange an der Kasse hört gespannt zu). Sie sah mich total verwundert an und fragte, ob ich auf Grund einer Vergiftung vom Hundefutter auf der Intensivstation gelandet sei. Ich sagte: "Nein, ich krabbelte vom Bürgersteig um an einen Pudel-Arsch zu riechen und dabei wurde ich von einem vorbeifahrenden Auto erwischt." Ich dachte, der junge Mann hinter ihr bekommt vor lauter Lachen einen Herzinfarkt."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:47
    Hallo ihr Lieben.

    Ich dachte ich melde mich mal wieder.
    Adrians Entwicklung geht rasend, wie ich finde.
    Letzte Woche beim KiA war er schon 64cm groß und über 7kg schwer. Und das mit 14 Wochen. Mittlerweile schafft er es auch schon sich ab und zu zu drehen. Etwas zu greifen oder auf seiner Regenwalderlebnisdecke eine ganze Weile auf dem Bauch zu spielen.
    Letzte Woche hat er auch seine ersten Impfungen bekommen. Das hat ihm gar nicht gepasst aber er hatte keine Nebenwirkungen..
    Er schläft auch nach wie vor von abends zwischen 8 und 9 bis frühestens halb 8 morgens. Letzte Woche hat er nach dem trinken sogar noch bsi halb 12 weiter geschlafen
    Er weint so gut wie gar nicht mehr.. Höchstens abends manchmal wenn er müde wird..

    Ein echtes Traumbaby unser Sohnemann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:47
    Hallo ihr Lieben.

    Ich dachte ich melde mich mal wieder.
    Adrians Entwicklung geht rasend, wie ich finde.
    Letzte Woche beim KiA war er schon 64cm groß und über 7kg schwer. Und das mit 14 Wochen. Mittlerweile schafft er es auch schon sich ab und zu zu drehen. Etwas zu greifen oder auf seiner Regenwalderlebnisdecke eine ganze Weile auf dem Bauch zu spielen.
    Letzte Woche hat er auch seine ersten Impfungen bekommen. Das hat ihm gar nicht gepasst aber er hatte keine Nebenwirkungen..
    Er schläft auch nach wie vor von abends zwischen 8 und 9 bis frühestens halb 8 morgens. Letzte Woche hat er nach dem trinken sogar noch bsi halb 12 weiter geschlafen
    Er weint so gut wie gar nicht mehr.. Höchstens abends manchmal wenn er müde wird..

    Ein echtes Traumbaby unser Sohnemann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:47
    Hallo ihr Lieben.

    Ich dachte ich melde mich mal wieder.
    Adrians Entwicklung geht rasend, wie ich finde.
    Letzte Woche beim KiA war er schon 64cm groß und über 7kg schwer. Und das mit 14 Wochen. Mittlerweile schafft er es auch schon sich ab und zu zu drehen. Etwas zu greifen oder auf seiner Regenwalderlebnisdecke eine ganze Weile auf dem Bauch zu spielen.
    Letzte Woche hat er auch seine ersten Impfungen bekommen. Das hat ihm gar nicht gepasst aber er hatte keine Nebenwirkungen..
    Er schläft auch nach wie vor von abends zwischen 8 und 9 bis frühestens halb 8 morgens. Letzte Woche hat er nach dem trinken sogar noch bsi halb 12 weiter geschlafen
    Er weint so gut wie gar nicht mehr.. Höchstens abends manchmal wenn er müde wird..

    Ein echtes Traumbaby unser Sohnemann
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 29.09.2015 14:20
    Beneidenswert.
    Caspar haelt nicht viel von schlafen und schon gar nicht am Stueck. Auf 24h kommt er so ca auf 11 1/2h Schlaf.

    Nachts ist gerade wieder sehr schlimm. Heute Nacht war er 8x wach. Uff? Er scheint gerade viel zu verarbeiten/zu traeumen. Aber bei so viel Wachzeit hat er matuerlich auch viel Input. Selbst im Kiwa will er nicht mehr viel schlafen, sondern sich z.B. lieber die Herbdtbaeume anschaun.

    PEKIP und Bebo-Gymn. sind fuer ihn natuerlich auch nochh neu. Aber die Kurse selber macht er momentan sehr gut mit und erfreut sich an fen anderen Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 29.09.2015 14:47
    Hab gerade gelesen, dass fuer das Alter eine durchschnittl. Schlafzeit von 15h ueblich ist Etwa 10h Nachts und 5h tagsueber (3 Nickerchen).

    Aber der Grosse hat damals auch nur 11h geschlafen. Als ich damals den KiArzt fragte, me inte der nur, dass es halt auch Babys gibt, die nicht viel Schlaf brauchen. Weniger als 10h sollten es aber nicht sein. Dann gibts oft andere Ursachen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 30.09.2015 12:29
    Gute Frage! Ich steh genauso da. Daheim langer Body, Strampler und Socken. Für Unterwegs langer Body, Nickistrampler, Socken, dickere/strick Weste und Mütze. Und seit heute noch Strumpfhose. Anscheinend hat das nicht gereicht. Sarah hat einen Infekt. Mal eine andere Frage, meine Kleine kann Schlafsäcke nicht ausstehen. Strampelt und schreit wenn ich ihr einen anziehen will. Daher hat die die ganze zeit mit Decke geschlafen. Jetzt wo es kühler wird wird das mit der Zeit vieleicht doch zu kalt. Was zieht ihr euren Krümeln nachts an und mit was schlafen sie??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 12:41
    Das Problem Kenn ich auch! Haben eigentlich drinnen immer gut warm so um die 22 Grad ,da habe ich die letzten Tage nur kurz arm Body und Hose und Socken ihm angezogen! Draußen dann natürlich was langes oder noch Jacke drüber und habe einen Maxi cosi sack den ich zur Zeit für den Kinderwagen nutze, die arme meist draußen aber der Rest schön warm drin ein gepackt!habe mir jetzt für den Herbst den Overall von Tchibo gekauft wo man die Mäuse ganz drin einpacken kann!😀 inklusive Hände und Füsse! Wenn es richtig kalt wird weiß ich auch noch nicht was ich dann mache!

    Zum Thema schlafen kann ich mich im Moment nicht beklagen! Lasse geht meist abends so zwischen 20-21 Uhr ins Bett und wenn ich Glück habe dann will er gegen 4-5Uhr was trinken und schläft dann nochmal ein bis acht Uhr rum oder so! Tagsüber schwierig, bei mir auf dem Arm geht es ,aber alleine irgendwo mal ein Nickerchen ist blöd ,schläft dann nicht allein ein!
    Wann wollt ihr mit bei kost starten? Selber kochen oder kaufen? Überlege schon relativ zeitig einfach zu versuchen ,mal sehen was er davon hält!

    Schönen Nachmittag!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:27
    Also unser Kleiner hat nachts Kurzarmbody an, Innenschlafsack und Außenschlafsack von Alvi drüber.

    Tagsüber Langarmbody und Strumpfhose, wenn wir rausgehen Wolljäckchen, Hose und Mützchen drüber.

    Bin auch am überlegen noch eine warme Jacke zu kaufen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.10.2015 19:39
    Also ohne Jacke bzw. Overall gehts langfristig gar nicht. Die Kleinen -gerade die Sommerbabies - kuehlen ja so schnell aus. Spaeter bei Minusgrade sollte man auch nicht mehr lange am Stueck draussen bleiben....egal was sie anhaben, ueber das Gesicht kuehlen sie trotzdem aus.

    Also ich finde Strumpfhosen auch bei Jungs richtig toll und praktisch. Besonders in der Kalten Jahreszeit. Und wenn sie mit Robben anfangen ist sone Strumpfhose echt unuebertroffen....finde ich zumindest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 20:21
    Hallo zusammen,
    Bei uns ist Chaos! Mein Mann hat heute seine neue Stelle angefangen und wir waren das erste mal alleine!
    Seid gestern gibt es Probleme! Lasse trinkt nicht mehr richtig! Nach der Hälfte der Flasche wirft er den Kopf hin und her und weint und will nicht mehr trinken!
    Heute Morgen war es dann total schlimm und hat erbrochen das wenige was er drin hatte! Habe ihn dann ein gepackt und bei zum Arzt!
    Er hat alles nach geguckt ,meinte könnte Magen Darm sein was wohl im Umlauf ist?! Soll jetzt Fieber messen zweimal am Tag, gucken ob Durchfall kommt und ,oder Fieber ! Tee anbieten damit er Flüssigkeit bekommt und notfalls die Pulver Menge verringern damit die Milch dünner ist und nicht so fettig!😪 tut mir so leid wenn man nicht helfen kann und er ja eigentlich Hunger hat aber nix drin behält!
    Kennt das jemand von euch? Hoffe das es schnell besser wird ,den Tee nimmt er Gott sei dank gut an ,Aber braucht ja die Milch damit er nicht zu sehr ab nimmt dadurch!! Oh Mann , echt ätzend! Bin total traurig und musste schon weinen ...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.10.2015 22:05
    Mone: Ist der Tee genauso warm wie die Milch oder Zimmerwarm? Ich frage deshalb - bekommt er evt Zähne bekommt und ihm die Milch zu warm ist? Meiner will manchmal lieber das Zimmerwarme Wasser, anstelle von Milch.
    Ansonsten reicht ihm einige Tage der Tee, solange er etwas Milch trinkt ist es ok denke ich. Solange kein Durchfall oder Erbrechen dazu kommt, dann müsste man Elektrolyte geben bzw. zum KIA.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 04.10.2015 09:09
    Guten morgen ihr lieben,
    ich melde mich aus dem Urlaub zurück :-)
    Ach war das herrlich..eine Woche Familien Zeit und mit dem Wetter hatten wir echt Glück..
    Nur Sonne und um die 22 Grad..die ganzen dicken Sachen für die Maus brauchte ich gar nicht :-)
    Hatte auch extra einen Teddyanzug von H&M gekauft... na ja werde ihn bestimmt noch brauchen hab ihn zum Glück in 68 geholt...( trägt gerade 62/68)

    Zum Thema anziehen..
    Im Moment mag sie den Kiwa eh nicht da es ihr zu langweilig ist..also bei Mama im Tragetuch..
    Strumpfhose, Hose, langarm Body und Shirt. Mehr zieh ich ihr nicht an. Sie kriegt dann ja noch meine Körperwärme und ich krieg sie mit unter meine SS Jacke wenn es viel zu kalt wird.
    Für den MaxiCosi habe ich eine Decke ( die Gurte werden durchgezogen sodass sie drauf liegt und sie sich nicht über den Kopf ziehen kann) und auch einen Fußsack von Sternthaler.

    Nachts: Langarm Body und Außenschlafsack von Alvi reicht im Moment. Sind ja noch 18 Grad im Schlafzimmer. Wenn es kälter wird. Kurzarm Bosy, außen & Innenschlafsack.

    Schlafen: Isabel geht um halb sechs schlafen, kommt dann um zwei und um sechs. Danach wird noch mal eine Stunde gekuschelt und dann will sie aufstehen.
    Wir hatten heute aber z.B auch eine Nacht da kam sie alle 1 1/2 Std... denke mal das lag an der langen Autofahrt, Da hat sie tagsüber wenig getrunken und war natürlich auch viel alleine...

    Zähne: Schießen auch schon seit ca 4 Wochen ein ( ist jetzt 15 Wochen die Maus). Habe mir Osanit Globulis geholt damit kommt sie super klar. Beißring und Schnuller nimmt sie leider nicht..nur ihre und unsere Finger ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 04.10.2015 09:10
    Ach so wie sieht es denn bei euch Perioden technisch so aus?
    Ich hab meine immer noch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 09:23
    Guten morgen.
    @ Mone
    Emma hatte das mit dem erbrechen auch sollte laut KiA die Milch dünner machen und eine Mahlzeit durch Tee mit einem Löffel Traubenzucker ersetzen hat bei uns super geholfen.

    Zähne schießen bei uns auch ein habe auch die oksanit Kügelchen und wie das mit dem Beißring klappt lernen wir noch die Finger schmecken einfach besser.😊

    @ Verena Meine Periode kam aber nur sehr schwach hatte sie 3 Tage und jetzt nix mehr finde es sehr merkwürdig da mir gesagt wurde die erste nach der ss wäre ziemlich stark.Hab jetzt seit paar Tagen immer mal wieder schmerzen als ob sie wieder einsetzt aber nix.
    Hab aber am Donnerstag eh Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge dann spreche ich das Thema mal an. Meine Hebamme meinte nicht das sich ne züste gebildet hat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 13:31
    Hallo ihr schleich mich aus dem november ein. Herzlichen glückwunsch an euch alle.
    Ich hätte da mal eine frage und zwar habt ihr euch tragehilfen angeschaft wenn ja welche und wie zufrieden seit ihr? Hoffe mir kann jemand durch eigene erfahrung bei der entscheidungshilfe helfen... Merci in jedem fall
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 04.10.2015 19:23
    Hallo Lily,
    ich hab einen Bondolino und bin super zufrieden..und meine Maus auch..würde dir aber raten zu warten bis dein Kind da ist und es mit Kind zu versuchen.. habe von einigen gehört das sie sich was angeschafft haben was dem Kind nicht gefallen hat und mussten dann noch was kaufen..und sooo günstig sind die Sachen ja nicht gerade ;-)

    @Slush: Meine FA hatte mich schon vorgewarnt das es bei mir dauern wird da ich arg viele Hormone hatte / habe. Und ich weiß ja auch das es bei manchen die ganze Sillzeit dauert...finde es aber trotzdem komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 05.10.2015 16:37
    Hi Mädels irgendwie schafft man es nie zu schreiben. Immer ist irgendwas im Gange. Uns geht's super wir haben hier viel zu tun ich habe gerade meine Leidenschaft für das Nähen entdeckt wird es ein sehr teurer Spaß, mache gerade die 3. Pumphose und es geht jetzt echt schon echt schnell.
    Periode ist immer noch nicht da.
    Amelie wächst und gedeiht und ist echt riesig!?! Seitdem ich sie nicht mehr sofort Bäuerchen machen lassen sondern erst 10 min später, ist das spucken deutlich bessere jedoch die doofen Blähungen sind dadurch bissl mehr. Massiere schon oft den Bauch zwischendurch. Die nächste Impfung ist in 2 Wochen :( ich hasse es! Meine süße unterhält mittlerweile die ganzen Menschen draußen haha auch wurde schon letztens angeguckt und gefragt ob das ne Katze ist ,weil sie manchmal so lustige laute macht hihi ..... sie ist soooooooooo bezaubernd und toll. Das schlafen ist besser geworden seitdem sie bei mir im Bett mit schläft. Haben eure süßen auch nen Plattkopf? Hab für meine Maus eine Seitenstütze gekauft damit sie problemlos seitlich Schlafen kann , hab es vorhin bekommen und gefällt ihr. Hat jmd Erfahrung mit den babydorm Kissen? Liebe grüße an alle :)
    Ps liebe lily ich benutze viel meine manduca trage die ist super und hat mir oft in schwierigen Momenten sehr geholfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 19:42
    Hallo Mädels!
    Bei uns ist Land unter! Nachdem Lasse Donnerstag gebrochene hat und nur weint und schreit wenn Flasche nur in die Nähe kommt! Sollte die Milch dünner machen und Tee geben! Wurde nicht besser sodass wir gestern Urin Probe genommen haben die ich dann heute mit zum Arzt genommen habe! War ok , habe jetzt vom Arzt gesagt bekommen das es sein kann das er während dem Trinken schon die Verdauung anregt und er deswegen Kämpfe bekommt und schreit! Habe schon mit weinen müssen weil er sich so quält ! Soll jetzt mal Heil Nahrung nehmen und damit Flasche machen ,ist wohl weniger fett drin und weniger Lactose und soll besser verträglich sein! Ich hoffe das es besser wird! Bin ziemlich fertig mit den nerven!😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 21:42
    Hallo Mädels,

    sich melde mich auch mal wieder. Lese zwar regelmäßig mit, aber komme gerade eher selten zum Schreiben.

    Oje, Mone, das klingt nicht schön. Der arme Wurm!

    Zum Thema schlafen: wir haben gerade eine schlechte Phase. Seit etwa 3 Wochen kommt die Kleine jede Nacht zweimal (vorher immer nur einmal) und heute Nacht kam sie sogar dreimal (ab 0.30 Uhr im 2-Stunden-Takt 😩). Keine Ahnung, was grad los ist. An der Milchmenge kann es nicht liegen, tagsüber braucht sie mich manchmal 4 oder 5 Stunden lang nicht. Und es ist auch egal, ob sie abends eine oder beide Seiten trinkt; sie schläft deswegen nicht kürzer oder länger. 😁

    Morgen haben wir U4 und evtl. die zweite Impfung. Weiß aber noch nicht, ob ich die machen lasse, weil ich den Eindruck habe, dass die Kleine etwas verschnupft ist. Ihre Nase ist zwar nicht verstopft, aber es hört sich beim Atmen irgendwie nach Schleim in der Nase an. Mit'm Nasensauger kommt aber nix runter. Mal schauen, was der KiA spricht.

    Habt ihr auch so stark Haarausfall? Bei den Mengen, die mir beim Waschen und Fönen ausgehen, wundere ich mich, dass ich überhaupt noch welche auf dem Kopf hab 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 05.10.2015 23:08
    Das tut mir leid Mone ich Lasse geht's bald besser.
    Gine ich kann auch ein Lied davon singen! Furchtbar sag ich nur und ich war so Happy, dass alle meine Haare ab dem 9. Ssm wiederkamen.hab vor 2,5 Jahren mit der Pille aufgehört und hatte fast alle haare verloren. Ich hatte immer viele coole Krause haare ich habe meine Haare geliebt und wups waren die weg. Und erst kurz vor der Geburt wieder wie damals. Seit die kleine 3 Monate alt ist, gehen die mir büschelweise aus! Jeden 2. Tag eine volle Hand nur beim waschen und wenn ich die haare föhne ist das Bad voller Haare :((((( ganz schlimm nach der Stillzeit wird's besser, sagen zumindest alle ich drücke uns die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 06:57
    Guten Morgen.
    Ich will dir Bluemchenblume ja nicht die Hoffnung nehmen aber ich hab schon lange abgestillt und verliere auch sehr viel Haare.Mein Mann bekommt nen Anfall wenn ich im Bad War und meine Mähne überall rum liegt. ...
    Ich hoffe es geht bald besser.
    Antwort
Seite 165 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern