menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.10.2015 21:28
    Im Krankenhaus hätten die hebamme eigentlich Eibe Kleinigkeit verdient. Beim ersten Mal hat sie auch einen Blumen Strauß bekommen.Aber jetzt beim zweiten kind wieder die gleiche Hebamme hat sie nichts bekommen habe dieses mal auch ambulant entbunden und bin 3 Stunden nach der Geburt nach hause gegangen
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 24.10.2015 20:15
    Also die Hebammen im KH haben sich fuer mich kein Bein rausgerissen. Die wareb total gestresst (Babyboom) und haben mich nur abgefertigt und tw. doof angemacht. Die bekommen nix.
    Die Schwestern auf Station haetten da eher was verdient (in meinem Fall).

    Meiner Hebamme (Hausbesuche) hatte ich nach der 1. Geburt eine persoenliche Dankeskarte mit Babyfoto geschenkt. Die war da auch wochenlang staendig bei mir, weils so viele Probleme gab.
    Diesmal hat die Hebamme nichts bekommen. Bereue nicht, dass ich eine hatte....man weiss ja vor der Geburt nie, was noch fuer Sorgen auftreten koennen. Aber im Prinzip bin ich gut ohne sie zu recht gekommen. Sie war ins. nur 4x da und hat nicht viel geholfen/helfen muessen. Also FA hat da mehr geleistet.

    Thema Zahnen: Sehe noch keinen Zahn. Aber er hat eindeutige Anzeichen, dass er zahnt. Mal gucken, ob bald etwas zu sehen ist.

    Brei: Will Anfang Nov. den ersten Versuch starten. Momentan hat er Atem/Trinkprobleme. Da lass ich das lieber. Beschweren tut er sich aber mittlerweile auch ab und zu und will "richtig" mit am Esstisch sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 26.10.2015 12:10
    Ist total ruhig hier geworden wa Mädels :) ? Irgendwie hat man nie Zeit.... uns geht's gut die kleine fremdelt manchmal,aber Gott sei dank nicht bei Papa. Im Gegenteil sie liebt ihn ganz doll und freut sich riesig wenn er da ist. Sie sieht jetzt komplett aus wie der Papa haha zu geil. Mein Mann in mini , als Mädchen und ohne Bart hahaha Hmmm ansonsten quatscht sie ohne Pause und ist gerade gut drauf , ändert sich jedoch ganz schnell bei ihr. Sie schläft seit 2 Tagen viel und dreht sich halb , ganz schafft sie noch nicht alleine nur wenn sie sich an meinem Finger festhält. Und seit Freitag spielt sie auch mit den Füßen auf ihrer Spieldecke brüllt dabei die Tiere an und versucht die runter zu reißen das sieht so lustig aus. Ach wie schnell die kleinen groß werden ist echt unglaublich. Wisst ihr noch wie aufgeregt wie alle waren und immer dachten jetzt ist es soweit und dann war es dich nicht? Es kommt mir vor als wäre es Jahre her. Und dann bekam eine nach der anderen ihr kleines Wunder <3 Ich freue mich tierisch , dass die kleine so groß ist und so viel kann, aber manchmal will ich wieder die Zeit zurück drehen zu ihrer Geburt. Schönen Tag euch allen :*

    EllyMay Ja haben wohl die selbe haha man glaubt es nicht hab heute um 12:30 einen Termin mit ihr gehabt und sie hat wieder abgesagt. Hab ihr jetzt geschrieben, dass sie zumindest auch mal einen Tag vorher absagen kann und nicht immer 1 std vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 12:30
    Bluemchenblume da hast du echt recht die Zeit rennt davon.

    Emma kann ich jetzt auch wieder zurück drehen. Und sie versucht zu krabbeln aber ihr fehlt wohl noch etwas Kraft dazu. Gemüsebrei essen klappt auch super. Wir werden am Wochenende nach Holland fahren ich freu mich total mal raus zu kommen auch wenn die ganze Familie meines Mannes dabei sein wird. Bin gespannt wie das Wochenende wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 11:10
    Seid ihr eigentlich abends zur Schlafenszeit immer mit euren Zwergen zu Hause?
    War gestern mit dem Wurm noch spät unterwegs, das hat ihm gar nicht gepasst. Ab dem Zeitpunkt wo er normalerweise schlafen geht, war er am schreien :-(.
    Wollte vielleicht pünktlich in seinem Bettchen Heia machen 🤔 Jetzt trau ich mich abends gar nicht mehr weg...

    Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.10.2015 11:20
    Also wir sind abend immer zur Schlafenszeit zu hause.Das bringt sonst den ganzen schlafrytmus durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 13:42
    Hallo zusammen,
    Lasse macht gerade Mittagsschlaf und ich habe mal Zeit mich wieder zu melden....

    Eigentlich geht es uns ganz gut, abends haben wir zur Zeit immer Schrei Stunden, wir denken das er eigentlich total müde ist, aber nicht von alleine in Schlaf kommt, will dann immer nur getragen werden.
    Die Nächte sind auch wieder schlechter geworden,trinkt noch sehr unterschiedlich, ich habe lange überlegt und am Wochenende mich dann doch dazu entschlossen mit Brei mittags anzufangen. Lasse ist jetzt 17 Wochen, wollte eigentlich noch warten aber da er so unruhig ist und teilweise auch echt viel Milch getrunken hat habe ich gedacht wir versuchen einfach, wenn er nicht will wird er es eh wieder ausspucken....habevor 2 Wochen einen Brei Kochkurs mit gemacht, habe jetzt einfach mit Möhren aus dem eigenen Garten angefangen, 250 gramm gemacht und dann im Eiswürfelbehälter eingefroren. Hat gut geklappt, jetzt nehm ich mir jeden Mittag einfach einen Würfel raus und stell ihn in die Mikro....klappt gut. Lasse ist interssiert, der Mund geht auf....und wenn er genug hat merkt man es dann schieb er das ganze wieder raus mit der Zunge. Davor bekommt er natürllich Milch damit er nicht so unruhig ist vorlauter Hunger. Seid dem habe ich auch Mittagsschlaf ein geführt. Feste Zeiten zwischen 12:30 und13Uhr gibt es Milch und Brei, wenn er fertig ist bringe ich ihn hoch, lass die Rollos runter, Musik an, noch ein bisschen bei mir auf dem Arm und leg ihn dann ins Bett. So ne Stunde rum schläft er dann meist....dann habe ich auch mal Ruhe (wie jetzt gerade)!
    Mir ist es wichtig das es Mittags wirklich eine feste Zeit ist an die er sich dann gewöhnen soll....der Rest des Tages wird nach Bedarf gegeben....wie ist das bei euch? Wer hat auch schon angefangen und wenn ja wann und wie klappt es?
    Wie sind denn eure Nächte so? Also von durchschlafen sind wir noch weit entfernt....einmal stehe ich auf um Flasche zu machen und morgens hat er es oft das er wach wird und weint, dann nehm ich ihn rüber zu mir ins Bett und dann schläft er meist wieder ein...gut heute nicht, da war er einfach wach um 6:30!

    Ich habe Osanit und auch Dentinox hier....weil ich glaube das er wirklich da schon mit kämpft....von jetzt auf gleich weint er, oder kann nicht mehr weiter trinken....mit einem kühlen Beißringauf der Wange oder eben zum drauf rum kauen geht es dann meistens....habe Osanit schon ein paar mal gegeben, das ist ja auch nix schlimmes.....Dentinox erst einmal weil er so geweint hat.....hab ein kleines bisschen auf den Schnuller gemacht...danach ging es....

    Wieviel Mahlzeiten am Tag bekommen eure Mäuse denn so? und wieviel dann? Waren schon mal bei 4 Mahlzeiten mit je 200-230 ml.....aber das klappt im Moment auch wieder nicht....sind wieder 5 weil er einfach weniger trinkt...
    Ansonsten versuche ich wirklich so weit es geht jeden Tag mal spazieren zu gehen....sei es nur ne kleine Runde....mir ist der Nachmittag immer zu lange bis mein Mann kommt...da bin ich froh wenn ich raus kann.

    Also wir versuchen abends zu hause zu sein wenn er müde wird....ist zur Zeit oft schon zwischen 18-19 Uhr....ansonsten geht Kinderwagen eigentlich immer oder eben Auto fahren....:)
    Lasse dreht sich auchvon Rücken auf den Bauch, so schnell kann ich garnicht gucken und schimpft dann immer total wenn er nicht mehr vorwärts oder zurück kommt....er will glaube ich schon gerne alles aber das klappt eben nicht, auch bei uns auf dem Schoß sitzen findet er super...aber dafür ist der Rücken ja einfach noch nicht stark genug...

    So, das war es mal wieder....verusuche mich jetzt auch noch ein bisschen auf dieCouch zu legen....
    LG Mone mit Lasse (17 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 14:04
    @Mone: Wie hast du den Brei gemacht?
    Hatte vorletzte Woche, da war der Kleine 16 Wochen alt, mit Karottenbrei angefangen. Er war nicht abgeneigt aber auch nicht begeistert. Ich warte jetzt doch lieber noch ein bisschen, irgendwie find ichs zu früh! Muss halt weiter alle 2Std. stillen. Vielleicht wirds aber auch wieder besser, hab ja noch Hoffnung!

    Versuche auch feste Zeiten einzuhalten. Mittags ist das noch sehr unterschiedlich, aber meistens schläft er so zwischen 13 und 15 Uhr mal ein halbes Stündchen. Und abends ist ab 19 Uhr Schlafenszeit, das klappt ganz gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 17:22
    Hallo Mädels,
    wir haben letzte Woche mit Brei angefangen. Hab mir zu Beginn erst mal Gläschen geholt um zu gucken, ob sie überhaupt schon essen mag und jetzt werd ich mich dann mal ans selber kochen machen. Werde zweigleisig fahren - Gläschen und selbst gekochtes.
    Die Kleine hat Spaß am Essen. Von der Pastinake hat sie schon ein ganzes Gläschen auf einmal gegessen, von Kürbis ist sie gerade weniger begeistert 😁
    Abends sind wir zur Schlafenszeit schon meistens zu Hause, aber wenn wir mal auf einem Geburtstag oder so eingeladen sind, gehen wir da schon hin (ich will ja kein Einsiedlerkrebs werden 😉) und dann nehmen wir sie entweder mit und sie schläft im Kinderwagen oder eine Oma oder eine ihrer Tanten passt daheim auf sie auf.

    Hab ich noch was vergessen? Ach ja, Thema Durchschlafen: ein ferner Traum 😴😩😉

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 28.10.2015 23:32
    Hallo zusammen,
    also meine Maus will immer noch alle 2-2,5 std, manchmal sogar jede Stunde, da sie nur 1-2 min trinkt und das natürlich nicht wirklich satt macht.natürlich schlafen tut sie gut gerade. Amelie guckt auch seit 2 Wochen immer wie wir essen und greift sich in mein Brötchen :) ich werde aber noch warten. Wollte eigentlich im Dezember oder spätestens Januar anfangen das wird wohl nix. Denke ich probiere es mal in 2 Wochen. Freitag wird sie 20 Wochen alt Wahnsinn!!! Wo ist bloß die Zeit hin?
    Ausgehen abends ist nicht drin , die kleine ist gewohnt abends zu Hause zu sein , falls es mal vorkommt dann ist es ok , aber so toll finde ich es nicht. 7-8 ist Schaufenszeit und darauf bestehe ich auch und was weiß mittlerweile jeder in der Familie und im Freundeskreis. Wir haben da unser Ritual . Kuscheln , vorlesen, abknutschen , schmusen und schlafen. Die ersten 3-5 std schlaft sie durch dann alle 2 std trinken und zwischen 7-8 ist sie wach :)
    Wir machen aber auch tagsüber sehr viel und Montag geht's endlich zum schwimmen yeah :) will demnächst noch zum pekip alle 2 Wochen und zum musikgarten mal schauen ob das so klappt wie geplant ;)
    Hat und ein gutes Buch fur Rezepte fur den Brei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 12:49
    Mach dir keinen Stress, Julchen. Bei uns schwankt die Essensmenge auch noch sehr stark zwischen weniger als ein halbes Gläschen und ein ganzes Gläschen. In den 11 Tagen, seit wir angefangen haben, hat sie zweimal ein ganzes Glas gegessen, sonst immer nur maximal die Hälfte. Die Zwerge müssen sich ja auch erst mal an den neuen Geschmack und die veränderte Konsistenz gewöhnen. Und ihr habt doch keine Eile. Jeden Tag ein paar Löffel und dann wird das schon von selber mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 29.10.2015 20:14
    Melde mich auch mal wieder. Hatte ne Woche lang meine Familie zu Besuch. War wirklich schoen. yund Caspar hatte seinen Baby-Cousin zum Spielen. Echt niedlich wie die Beiden aufeinander reagiert haben.

    Hab noch nicht mit Brei angefangen. Mache mir da auch gar kein Stress. Hab theoretisch alles da...mal sehen wann es passt. Ich gebe Caspar hin und wieder einen Loeffel, damit er sich schon mal damit "anfreundet". Der Zungenreflex ist noch sehr ausgepraegt, hab ich das Gefuehl.

    Von Schlafen haelt er nach wie vor nicht viel. 19/20 Uhr geht er Schlafen. Zwischen 5 und 6 Uhr Morgens grinst er mich mit aufgeweckten Augen an. Durchschnittlich 4x ist er Nachts wach (mal mehr mal weniger). Tagsueber schlaeft er 3-4x ....meistens 20-30
    Minuten..
    Wer rechnen kann, der weiss dass das fuer ein Baby nicht wirklich viel Schlaf ist und wie wenig "Freizeit" fuer mich uebrig bleibt.

    Milch will er nach wie vor alle 2 1/2 h. Also sehr oft, aber auch nie wirklich viel (70-130 ml).
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.10.2015 20:35
    Wer von euch kauft Gläschen? Und welche? Habe bis jetzt immer die von hipp gekauft. Die findet sie auch super und haut schon mal ein Gläschen weg.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 29.10.2015 21:13
    Huhu, ich bin eine Julimami - aber eigentlich doch noch ne Junimami geworden ;-)
    Wir geben seit 1,5 Wochen nun auch Brei, da mein kleiner teilweise seine Milch komplett verweigert hat oder nur 20ml getrunken hat. So wie heute Nachmittag. Nun kommt es vor das er gar 2x Brei am Tag schon bekommt. Bevor er nichts zu sich nimmt.
    Ich mache alles selber, geht relativ fix. Mittags gibt es Kürbis, seit dem WE mit Kartoffel, ab Samstag dann mit Fleisch. Ich koche gleich auf Vorrat und friere ein, in kleine Behälter und am Anfang in Eiswürfelbehälter. Macht sich total super. Als Nachtisch gibt es nun seit dem We auch Apfelmus, das mache ich alle 1-2 Tage frisch. Geht auch schnell. Und wenn er Nachmittags noch nen Brei möchte, dann rühre ich Reisflocken in Milch ein, mit etwas Apfelmus. Das futtert er wie nix weg. Er schafft auch meistens nur 100g Kürbisbrei und so 40g Apfelmus. Von dem Reisflockenbrei schafft er auch so um die 100-120g. Meine große hat damals auch nicht mehr gegessen. Die Gläser sind auch nur eine Art Vorgabe. Mein Großer hat manchmal mehr gegessen als ein Glas.
    Also nicht verrückt machen ;-)
    Ich werde auch weiterhin alles frisch kochen. Find ich jetzt nicht schlimm.
    Ich habe diese Buch mir zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/389736381X?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00
    Ich find es toll. Super drin beschrieben, auch auf Vorrat kochen, sehr verschiedene Gerichte, ob für Mittags, Nachmittags, Abends oder zwischendurch.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 29.10.2015 21:13
    Huhu, ich bin eine Julimami - aber eigentlich doch noch ne Junimami geworden ;-)
    Wir geben seit 1,5 Wochen nun auch Brei, da mein kleiner teilweise seine Milch komplett verweigert hat oder nur 20ml getrunken hat. So wie heute Nachmittag. Nun kommt es vor das er gar 2x Brei am Tag schon bekommt. Bevor er nichts zu sich nimmt.
    Ich mache alles selber, geht relativ fix. Mittags gibt es Kürbis, seit dem WE mit Kartoffel, ab Samstag dann mit Fleisch. Ich koche gleich auf Vorrat und friere ein, in kleine Behälter und am Anfang in Eiswürfelbehälter. Macht sich total super. Als Nachtisch gibt es nun seit dem We auch Apfelmus, das mache ich alle 1-2 Tage frisch. Geht auch schnell. Und wenn er Nachmittags noch nen Brei möchte, dann rühre ich Reisflocken in Milch ein, mit etwas Apfelmus. Das futtert er wie nix weg. Er schafft auch meistens nur 100g Kürbisbrei und so 40g Apfelmus. Von dem Reisflockenbrei schafft er auch so um die 100-120g. Meine große hat damals auch nicht mehr gegessen. Die Gläser sind auch nur eine Art Vorgabe. Mein Großer hat manchmal mehr gegessen als ein Glas.
    Also nicht verrückt machen ;-)
    Ich werde auch weiterhin alles frisch kochen. Find ich jetzt nicht schlimm.
    Ich habe diese Buch mir zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/389736381X?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00
    Ich find es toll. Super drin beschrieben, auch auf Vorrat kochen, sehr verschiedene Gerichte, ob für Mittags, Nachmittags, Abends oder zwischendurch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 22:28
    Ich hab auch die Gläschen von Hipp gekauft. Und zum selber kochen hab ich ein Kochbuch das zu meiner Küchenmaschine passt. Da werd ich mich oder am WE mal dran wagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 13:59

    **♡ Die Babys sind da ♡**

    ♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 // Nina, 2600g, 45 cm
    ♥ Maexxx // * 11.05.2015 // Paul, 2150g, 48 cm
    ♥ Tamina-Grace // * 26.05.215 // Junge, 3800g, 52 cm
    ♥ VogueNY // 04.06.2015 // Maximilian, 3120g, 49cm
    ♥ Nixy387 // * 0x.06.2015 ??? // Zwillinge: 2 Jungs
    ♥ Die_Gine // * 06.06.2015 // Hannah, 3000g, 51 cm
    ♥ verena85 // * 08.06.2015 // Isabel, 3250g, 52 cm
    ♥ Emilia239 // *10.06.2015 // Emilia, 3880g, 55 cm
    ♥ Mondenlicht // * 12.06.2015 // Caspar Valentin, 3410g, 51 cm
    ♥ Bluemchenblume // * 12.06.2015 // Amelie, 3450g, 52 cm
    ♥ Sandy609 // * 13.06.2015 // Jonas, 3620g, 53 cm
    ♥ emoralein // *18.06.2015 // Adrian, 3760g, 54 cm
    ♥ NadNad // * 19.06.2015 // Neela, 2815g, 49 cm
    ♥ mondfish // *19.06.2015 // Ben, 3780g, 49 cm
    ♥ Slush // * 23.06.2015 // Emma, 3850g, 52cm
    ♥ Citrin // * 23.06.2015 // Junge
    ♥ kaitosanikid // * 24.06.2015 // David, 3615g, 53 cm
    ♥ Leta // * 25.06.2015 // Hannes, 4200g, 56 cm
    ♥ Julchen858 // * 26.06.2015 // Sohn, 4080g, 54cm
    ♥ Finchen710 // * 29.06.2015 // Felix, 2960g, 52 cm
    ♥ Mone82 // * 29.06.2015 // Lasse, 3850g, 54 cm
    ♥ Nicole_85 // * 30.06.2015 // Sarah, 3435g, 49 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 14:01
    Hab die Liste ein bisschen zusammengekürzt auf die wichtigsten Infos 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.10.2015 16:13
    @MamaMamaMama
    ^^ Das Kochbuch hab ich auch. ;)

    Wir haben heute mal mit Weißer Karotte begonnen. Aber wirklich nur kosten, mehr hatte er keine Lust.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 18:42
    Hallo Mädels!
    Melde mich nochmal ausführlich die Tage ,wollte nur mal hören ob jemand eine schöne Region und oder Hotel in Österreich kennt! Vielleicht im Juni nächstes Jahr ,also wenn der kleine knapp ein Jahr ist Würde ich gerne mal weg fahren! Mein Mann hat runden Geburtstag und würde gerne was schönes raus suchen und ihn überraschen! soll halt auch für den kleinen geeignet sein und bezahlbar!
    Freue mich über Vorschläge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 18:42
    Hallo Mädels!
    Melde mich nochmal ausführlich die Tage ,wollte nur mal hören ob jemand eine schöne Region und oder Hotel in Österreich kennt! Vielleicht im Juni nächstes Jahr ,also wenn der kleine knapp ein Jahr ist Würde ich gerne mal weg fahren! Mein Mann hat runden Geburtstag und würde gerne was schönes raus suchen und ihn überraschen! soll halt auch für den kleinen geeignet sein und bezahlbar!
    Freue mich über Vorschläge!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.11.2015 12:47
    Babyfreundliche Hotels sind in Oesterreich ja generell nicht wirklich guenstig. Bin gespannt, ob jemand hier etwas empfehlen kann.

    Hab jetzt mal Pastinake ausprobiert. Denn tagelang Karotte find ich fuer den Babydarm zu belastend. Pastinake scheint ihm zu schmecken. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.11.2015 12:53
    Die ersten 68-Strampler passen nicht mehr. :( Echt schade, ich liebe diese suessen Dinger.Also jetzt mehr Hosen und Shirts.
    Naja, wenn er erst mal mit Robben anfaengt, sind Strumpfhosen eh viel prakti
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.11.2015 12:56
    .....praktischer.

    Nix mehr mit ganz kleinem Baby. Wahnsinn wie schnell sie wachsen. In der kurzen Zeit schon ca. 17 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.11.2015 13:08
    So groß ist er schon? Emilia passt noch in 62 rein.
    Antwort
Seite 168 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern