menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 09:41
    Hallo JIn Mamis,

    laut Internet ist mein ET der 25.06.2015, also bin ich hier wohl goldrichtig. :) Da es meine erste Schwangerschaft ist gehen mir natürlich die berühmten 1000 Fragen durch den Kopf und ich muss noch bis zum 05.11 warten bis ich meine FA damit überschütten kann. Im moment macht mir etwas sorgen, dass mein Unterleibsziehen, das ich seit beginn hatte, fast gar nicht mehr da ist. Ist das normal das es jetzt wieder verschwindet? Bin 6SSW und das war das einzige was mit täglich gezeigt hat, das ich schwanger bin. Blutungen habe ich aber keine, was mich beruhigt.
    Da es in meiner Familie Fälle von Thrombosen und sogar Gehirnblutungen gab, musste ich letztens zur Gerinnungsuntersuchung, um zu testen ob es genetisch ist bzw. ich ein erhöhtes Risiko habe Thrombose während der Schwangerschaft zu bekommen. Ergebnisse habe ich noch keine, aber mir wurde schon gesagt sollte ich eine Gerinnungsstörung haben, muss ich Hebarin spritzten. Da ich sehr tollpatschig bin und mir öffter mal in den Finger schneide, habe ich etwas Angst vor dem Hebarin, denn meine Mutter muss Falitrom(ist ja auch ein Blutverdünner) nehmen und wenn sie sich mal schneidet, dann hört es gar nicht mehr auf zu bluten. Ich meine hier gelesen zu haben, das eine andere Juni Mami mal eine Thrombose hatte und jetzt eventuell Hebarin spritzten muss.Hat vielleicht die andere Juni Mami schon Erfahrungen mit Hebarin und kann mir sagen, ob es da auch so dolle ist? weiß vielleicht auch jemand, ob man bei einer Gerinnungsstörung auch eine Risikoschwangerschaft ist? Denn mit 28 und sonst keinen Erkrankungen sollte ich es so eigentlich nicht sein.
    Sorry für den langen Text, aber da ich erst nächste Woche meinen Termin habe, wollte ich das mal loswerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 09:45
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Aber herzlichen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft! Das ziehen ist bei mir auch nur noch ganz selten da!bin jetzt in der 8 Woche und ist mein zweites Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 29.10.2014 09:48
    Ich danke dir mamsMaus2013 leider kann man nichts machen egal wie schwer es ist. Ich hoffe nur, dass es schnell wieder klappt😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 29.10.2014 10:07
    Danke dir tirikirchen ist echt lieb von dir. Ich muss am dienstag zur nachuntersuchung mal sehen was der FA sagt. Das krankenhaus sagt, dass es nicht an dem Hormonmagel lag sonder das das baby einfach nicht gesund war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 10:11
    Oh man das hört sich echt böse an!Das tut mir so leid! Hoffe das es bald wieder klappt und du bald ein gesundes baby bekommst und den Schmerz gut verarbeiten kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.10.2014 10:35
    Hallo ihr Lieben...

    Zuerst liebste nini... Es tut mir so leid für euch! Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei den nächsten Versuchen. Lass dich ganz herzlich drücken!

    @kaitosanikid... (Puh hoffe dein Nick-name ist richtig geschrieben) ich bin die Juni Mama mit heparin-spritzen... 😃

    Also ich hätte 2011 eine tiefe beinvenentrombose durch die Pille und vermutlich eine genetische Belastung durch meine Mama.
    Deswegen muss ich vorsorglich jeden Tag Heparin spritzen. Aber man gewöhnt sich dran und inzwischen geht es auch ganz gut. Die ersten Tage waren schlimm, da hab ich fast immer geheuelt weil ich mich nicht selbst pieksen wollte.

    Das mit der verdunnenden Wirkung ist richtig und ja da müssen wir uns dran gewöhnen, aber wie dolle das wirkt kommt auf die heparindosis an. Ich spritze ja nur vorsorglich, von daher geht es bei mir. Ich bin nämlich auch so tollpatschig 😃 und renne ständig irgendwo dagegen. Die blauen Flecken brauchen jetzt halt bissel länger zu heilen.

    Zu der risikoschwangerschaft kann ich dir leider ni ht helfen, da ich selbst erst am 5.11 zum doc muss. 😃

    So nun nochmal herzlich willkommen!!!

    Mir geht's inzwischen etwas besser, ich könnte gestern Abend sogar Abend Brot essen... 😃 aber diese unterschwellige Übelkeit ist immer noch da.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 29.10.2014 10:57
    Oh man Nini, es tut mir so leid. Ich sitze hier und heule dabei kennen wir uns noch nicht mal. Drücke dir ganz doll die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut ist. Vielleicht magst du uns ja dann Bescheid geben? Würde mich sehr freuen. Schicke dir und deinem Partner ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 29.10.2014 11:02
    Bzgl. der Untersuchungen auf Trisomien gibt es auch Infos auf der Seite familienplanung.de/pnd/. Schon krass welche Kosten da angegeben sind. Also das käme für mich nicht in Frage. Ich werde die Nackenfalte messen lassen, um mir Wahrscheinlichkeiten benennen zu lassen und das war es. Was habe ich davon, wenn die mir sagen, die Blutuntersuchung hat eine sehr große Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 21 ergeben? Würde bei mir eh nix ändern. Man weiß doch gar nicht wie ausgeprägt das dann ist und da würde ich doch nie mein Baby weg machen lassen. Und Fruchtwasseruntersuchung ist mir auch zu riskant. Die übertreiben es echt, nur weil man sich als werdende Mutter so viele Gedanken macht und bereit ist viel dafür auszugeben.

    @kaito (der gesamte Name ist mir zu lang. Hoffe du bist nicht böse): Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Genau für die 1000 und mehr Fragen ist die Gruppe da. Ist eine Mischung aus Erstmamis und Folgemamis. Gibt also bestimmt immer jemanden, der eine Antwort hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 29.10.2014 11:02
    Ach habe noch was vergessen. Ist jemandem von euch auch ständig kalt? Ich friere zur Zeit so oft. Furchtbar. Bin sonst schon eher eine verfrorene und jetzt wird das noch mal verstärkt. Nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:05
    Oh nein Nini-86 das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Bitte fühl Dich ganz fest gedrückt auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:06
    Oh nein Nini-86 das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Bitte fühl Dich ganz fest gedrückt auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 29.10.2014 11:09
    Was soll ich sagen, Ihr Mädels seid einfach der hammer, da merkt man, dass ihr Mamis werden, den sooo einfühlsam können nur Mamis sein <3
    Ich danke euch von ganzen Herzen und ich werde euch auf dem laufenden halten falls ich schnell wieder schwanger werde *bitte bitte*
    Mein Baby konnte nicht untersucht werden, weil es gestern Abend mit Blut abgegangen ist :-( Letzte Woche Dienstag war mein Stern noch da. Die Ärztin im KH hat gesagt, dass das Babylein einfach nicht gesund war und sich nicht weiterentwickelt hat also auch kein Herzschlag beim UL konnte man nicht einmal mehr die Fruchthöhle sehen. Ich nehme das positive aus dieser Horrorgeschichte und zwar, dass mein Mann so toll hinter mir stand und es unsere Liebe noch größer macht und stärkt, dass ein Stern gegenangen ist der nicht gesund war und jetzt platz macht fürs Geschwisterchen, dass gesund und munter ist und das wichtigste, dass nur die Gesundheit und die Liebe zählt nix anderes keine Häuser keine Autos einfach nichts! Ich werde weiter machen mit noch mehr power um stark zu sein für meinen Neuen Krümmel und für den tollsten Mann der Welt <3 Nur Gott entscheidet wer kommen darf und wer gehen soll nicht wir....

    Auch allen wünsche ich nur das beste und ich werde euch auch schreiben es tut mir gut mit euch zu reden habt eine schöne Kugelzeit ihr süßen habe euch echt lieb gewonnen. Und da bei mir noch ein paar Schwangerschaftshormone rumschwirren muss ich jett heule :-(

    Danke euch allen!!!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:11
    Na toll jetzt muss ich auch weinen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:16
    Liebe Nini-86 ich könnte auf der Stelle mitweinen :-( ich glaub es ist die größte Angst von allen, sein Krümelchen hergeben zu müssen :-( und ich glaub niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann nur annähernd nachempfinden, wie es Dir geht.

    Ich wünsch Dir alles aber auf jeden Fall, alles, alles Liebe für Eure Zukunft und bewundere Dich von ganzem Herzen, wie Du dazu stehst. Du bist eine starke und bewundernswerte Frau, der ich ganz schnell ein neues "kleines Glück" wünsche ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:18
    Manchmal tut weinen einfach doch ganz gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 29.10.2014 11:20
    Maexx- ich danke dir von ganzen Herzen für deine tollen Worte! Und wünsche dir alles alles gute für deine bevorstehenden Kugelzeit :-) Ach ja weinen konnte ich schon immer :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:28
    Oh man ist echt schön das hier alle für einander da sind!danke an alle das ihr so seid wie ihr seid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:32
    @Nini das mit deinem Sternchen tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dir ganz dolle die Daumen das es bald wieder klappt.

    @Nixy danke für deine Erläuterungen. Wenn die Wirkung nich so dolle ist, bin ich erstmal beruhigt. Ich hoffe natürlich das ich drum rum komme, aber wenn es sein muss tue ich das für mein Baby. Ich kann hier ja schreiben, wenn ich die Ergebnisse habe, ob ich es spritzen muss.

    @MamaMaus wenn bei dir das ziehen auch nicht mehr so stark ist, bin ich etwas beruhigt. Dann scheint es nicht gleich ein schlechtes zeichen zu sein. Die Warterei bis zu meinem Termin macht micht echt wahnsinnig.

    @Kruemmel nee, bin dir nicht böse. Ist halt kein so einfacher Spitzname, aber den habe ich mal von einer Freundin verpasst bekommen und verwende ihn daher gerne.

    Danke für eure Glückwünsche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:36
    Ja, mir ist auch immer kalt. Habe letztens sogar in der Therme gefroren. Mein Schatzi meinte immer ist doch gar nicht so kalt, aber ich habe ständig gezittert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:42
    Kaitosanikid
    Ja das warten bis zum Termin ist ganz schlimm!Besonders auf den ersten! Aber das schaffst du!versuch dich einfach mit was schönem abzulenken! Ich muss jetzt auch wieder bis Mitte November warten!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.10.2014 11:52
    @Kruemel..... Ja mir ist auch ständig kalt. Ich bin sonst jemand der immer der für das offene Fenster auf Arbeit plädiert hat, und jetzt ist mir sogar nach einem warmen Bad in der Wanne kalt.

    Das liegt glaube ich an dem sinkenden Blutdruck.

    Sagt mal habt ihr schon einen Ansatz am Bauch? Ich hab das Gefühl meine Hosen beginnen zu kneifen. 😱😱😱
    Und ich hab schon nach umstandsjeans geschaut.... Gott es gibt ja echt fast nur Hosen mit Schlag! Die mag ich nicht besonders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 11:59
    @nixy bei meiner Freundin die bekommt auch zwillinge die konnte ab der 8 Woche nur noch leggins tragen und hat sich dann auch ganz schnell Umstands Hosen besorgt!jetzt ist sie in der 22 Woche und sieht aus wie im 9 Monat!meine Ärztin meinte aber am Montag auch zu mir das ich mich nicht erschrecken soll das ich bald schon ne kleine Kugel haben werde weil ich jetzt zum zweiten mal schwanger bin!umstandsmode gibt es gute bei H&m
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.10.2014 12:02
    Naja bei mir ist ja noch nicht raus ob es wirklich zwillis werden. 😃

    Ich dachte nur weil an zu viel Essen kann es nicht liegen 😁
    Ich werd mal bei h&m schauen... Danke für den Tipp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:31
    Das würde aber den bauchansatz erklären!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:35
    Bekommt man denn bei h&m auch Umstandshosen für große Frauen? Bin nämlich 180 cm :-D
    Antwort
Seite 17 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern