menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 27.11.2015 23:36
    Danke Emilia :* schade nur das es auf dem Foto nicht so toll aussieht wie in echt ^^ und auf der Decke haben wir 3 unsere Handabdrücke verewigt 😍 Bin auch stolz ,weiß auch nicht seitdem meine Maus auf der Welt ist bastel und nähe ich total viel . Ich schiebe es mal auf die Hormone hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 00:25
    Nähen kann ich nicht.Nur häkeln und basteln. Voll süß mit den handabdrücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 28.11.2015 00:46
    Bist noch wach😱? Anscheinend bist du auch so eine die mit wenig schlaf gut klar kommt hehe 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 11:36
    Ja war noch bis 2 wach.schlafe nachts nur so 5-6 Stunden komme damit aber ganz gut klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 11:36
    Ja war noch bis 2 wach.schlafe nachts nur so 5-6 Stunden komme damit aber ganz gut klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 11:36
    Ja war noch bis 2 wach.schlafe nachts nur so 5-6 Stunden komme damit aber ganz gut klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 28.11.2015 12:05
    😱wie ich haha darf ich raten? Mittagsschlaf kennst du auch nicht 😋?hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 14:42
    Ne mache nie einen mittagsschlaf. Nutzen den mittagsschlaf immer zum aufräumen und putzen.
    Wir machen heute abend Fondue und danach kommt heute ja endlich wieder boxen im TV.Aber ich denke mein mann wird wieder mal auf dem sofa einschlafen. Was habt ihr am Wochenende so vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 22:38
    Julchen habt ihr ein New born shooting gemacht? Wenn ja lass doch davon ein Bild auf Leinwand drucken.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 29.11.2015 18:15
    Also wir schenken ein Fotobuch :-) und ein Acrylbild mit einem Fuß- & vielleicht auch Handabdruck :-)
    Die Patentante bekommt einen Jutebeutel mit einem Bild drauf und "Patentante"...

    Die DM haben sie doch recht viel mit Bildern... Tassen etc..
    oder wie wäre es mit einem Fuß und oder Handabdruck in Salzteig?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 30.11.2015 10:17
    So Taufe haben wir nun auch geschafft. Es war echt toll nur meine kleine war total hungrig und hat bisschen gemeckert aber alles super geschafft 😃sie sah soo süß aus in ihrem gesteppten Kleid 😍
    Julchen Thema Geschenke . Wir schenken und normale Geschenke,falls es schöne Fotos gibt ,dann natürlich auch paar Fotos. Nächstes Jahr schenke ich Kalender zu weihnachten,mache jeden 12. Eines Monats ein schönes Foto von meiner Prinzessin dann haben wir nächstes Jahr Zeit das schön zu gestalten. Liebe grüße an alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 10:47
    Hallo Ihr Lieben. Also wir schenken der Patentante und Patenonkel eine Uhr mit den Daten von Emma. Hatten gestern ein keines Fotoshooting und Emma fand die Kamera super interessant.
    Freitag waren wir zur U5 der Arzt sagt das Emma super entwickelt ist 69,5 cm und 6890g hat sie jetzt. Krabbeln klappt auch schon super und seit ein paar Tagen streckt sie die Arme immer nach mir aus total süß.

    Ich starte heute in eine radikal Diät 24 Kilo sind schon weg aber leider muss da noch mehr weg hoffe das mir an Weihnachten vielleicht wieder etwas von meinen alten Sachen passt wobei das nur ein Wunschdenken ist.

    Gestern War meine Schwiegermutter da.... Eigentlich War gedacht das die halbe Familie an Weihnachten ausgeflogen ist jetzt sind doch alle da.... Mein Mann sagte ihr das wir geplant haben zu Hause zu feiern darauf kam die Antwort wir machen das wie immer ein Tag hier ein Tag da. Also will sie unsere Kompletten Feiertage planen. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, 1 Tag wäre ja ok aber alle 3 halte ich nicht aus.
    Wie feiert Ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 30.11.2015 11:50
    Geschenke: wir schenken unserer kleinen ein "Bilderbuch". Das ist ein kindgerechtes Buch mit Bildern von Familie und Freunden mit Beschriftung wer wer ist. Ist toll wenn sie jemanden lange zeit nicht gesehen hat oder in der kita wenn sie mal von ihrer Tante abgeholt werden sollte dann kann sie den Betreuerinnen zeigen wer das ist. Könnt ihr euch unter www.kleineprints.de mal anschauen.

    Weihnachten haben wir nach langen hin und her jetzt so vereinbart. Hl Abend bleiben wir für uns. Am 25. Sind wir beim Familienessen bei meinen Eltern und Großeltern und am 26. holen wir meinen Schwiegervater und Schwägerin zu uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 30.11.2015 11:50
    Geschenke: wir schenken unserer kleinen ein "Bilderbuch". Das ist ein kindgerechtes Buch mit Bildern von Familie und Freunden mit Beschriftung wer wer ist. Ist toll wenn sie jemanden lange zeit nicht gesehen hat oder in der kita wenn sie mal von ihrer Tante abgeholt werden sollte dann kann sie den Betreuerinnen zeigen wer das ist. Könnt ihr euch unter www.kleineprints.de mal anschauen.

    Weihnachten haben wir nach langen hin und her jetzt so vereinbart. Hl Abend bleiben wir für uns. Am 25. Sind wir beim Familienessen bei meinen Eltern und Großeltern und am 26. holen wir meinen Schwiegervater und Schwägerin zu uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.11.2015 14:29
    Huhu also wir Feiern Heiligabend so wie sie letzten 3 Jahre alleine nur mit unseren Mädels. Am 1 Weihnachtstag sind wir immer zu meinen Schwiegereltern gefahren da es mir da aber zu dreckig und Gefährlich ist kommen die und sein Bruder zum Kaffee zu uns.Am zweiten kommen dann meine beste Freundin was auch gleichzeitig die Tante ist und meine Nichte kommen und wie machen Fondue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 11:42
    Sagt mal Mädels kennt sich von euch jemand damit aus wenn ich meine Elternzeit verlängern möchte?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2015 16:12
    Ich habe meine letzte Elternzeit verkürzt damit ich bei Emilia in der Schwangerschaft Geld für den Mutterschutz bekommen habe.Musst nur beim Arbeitgeber einen Antrag ausfüllen. Werde meine jetzige Elternzeit auch auf 3 Jahre verlängern.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2015 16:13
    Ich habe meine letzte Elternzeit verkürzt damit ich bei Emilia in der Schwangerschaft Geld für den Mutterschutz bekommen habe.Musst nur beim Arbeitgeber einen Antrag ausfüllen. Werde meine jetzige Elternzeit auch auf 3 Jahre verlängern.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 02.12.2015 08:58
    Ich kenne mich da nicht so aus. Ich kann meine Elternzeit leider nicht verlängern aus finanziellen Gründen :( müssen eh 2 Monate überbrücken,da die Eingewöhnungszeit in dem kiga im August ist :/
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 02.12.2015 09:17
    Slush hast du etwa geschrieben das deine kleine krabbeln kann??? Wow! Also keine dreht sich nicht nicht mal haha aber gut sie hat auch bisschen mehr auf den rippen ;) Amelie dreht sich genau zur Hälfte und so ganz rüber geht noch nicht obwohl sie es schon paar mal geschafft hat. Sie soll ruhig in ihren Tempo alles machen wie sie will. :) kommt nach ihren Papa ,der ist auch so hahaha sie weckt mich immer nur lauten küssen das ist soooooooo süß. Habe ein Video davon gemacht ,weil sonst glaubte mir keiner😉 alle waren entzückt 😍 de ii r der Taufe von ich wieder erkältet,es war sooooo kalt in der Kirche und ich natürlich nur mit einem hellen dünnem kleid . Meine ist bestimmt schon u die 70 cm und über 8 kg . Sie trinkt immer noch alle 2 std Tag und nachts über . Brei bekommt sie das erste mal am 12 an ihrem 6monatigem Geburtstag.
    Gestern hat mein Mann mich gefragt ob wir was zu Nikolaus geplant haben .....Weil Schwiegermutter gerne Essen gehen will. Bin ja jetzt immer ehrlich mit meinen Gefühlen und habe gesagt ich möchte das nicht , schließlich ist es unser 1. Nikolaus und ich habe anderes geplant ( als Therapeut zu spielen ) ihr glaubt es nicht ,sie ist sooo hohl bis heute versteht sie echt nicht warum Amelie als Amelie Maria geglättet wurde 😬 wie blöd die ist ,absolut jeder am Tisch 10 Mann haben es gut verständlich gemacht ,dass das nur auf der Taufurkunde steht und nicht im pass. Ne versteht sie immer noch nicht. Boaaah und dann soll ich mit den 2. Advent mit ihrer Dummheit kaputt machen ? Ne danke 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 02.12.2015 09:20
    Amelie wurde nicht geglättet ich meinte natürlich getauft . Dieses Handy macht mich noch wahnsinnig 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 12:22
    Ja Emma kann Krabbeln. 😊 Bin sehr stolz auf sie jetzt versucht sie sich immer zu setzten kippt aber nach ein paar Sekunden um.😂
    Wir fangen heute mit dem Abendbrei an bin gespannt ob ihr das schmeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2015 13:42
    Slush nicht schlecht. Jetzt schon krabbeln ist ja sehr früh. Emilia dreht sich auch nur bis zur Hälfte sie schafft es auch manchmal ganz.Aber mit dem krabbeln hat sie noch zeit.genieße es das sie sich noch schön irgendwo rumliegt. Wenn Sie erst mal krabbeln ist nichts mehr sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 18:56
    Oh je Julchen858 gute Besserung.

    Ja Emma drehte sich das erste mal mit 13 Wochen. Seit dem ist sie nicht zu halten. Die pampers die man auf dem Rücken schließt hätte ich auch gern Emma hat keine ruhe mehr.
    Muss jetzt alles Emma sicher machen jetzt lassen wir sie immer nur auf unserer Couch krabbeln da wir nur Fliesen haben habe ich doch noch etwas Angst das sie sich weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.12.2015 22:04
    @Julchen: Oh Gott, was ein Schreck. Hoffe, du kommst schnell wieder darueber hinweg. Gut, dass es dem Kleinen soweit gut geht. Gute Besserung!

    @Slush? Richtig Krabbeln...oder Robben? Krabbeln ist ja echt zeitig.
    Caspar versucht zwar sicht mit den Armen fort zu bewegen und dreht sich auch fix. Aber von Krabbeln noch lange keine Spur. Er analysiert lieber noch seine Fuesse und spielt Materialforscher. ;)

    Die unteren 2 Zaehne sind jetzt endlich durch. Das war ein Gesabber. Alles wird in den Mund gesteckt...von frueh bis spaet.

    Heute war Familien-Fotoshooting. Leider hat mein 3-Jaehriger nur rumgebockt und verrueckt gespielt und hat so gar nicht mitmachen wollen. Keine Ahnung, ob es ueberhaupt ein gelungenes Foto gibt.
    Antwort
Seite 172 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern