menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 20:07
    Oh je das tut mir sehr leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 14:37
    Liebe Emilia das tut mir sehr leid für dich 😞 ich hoffe ihr könnt irgendwie trotzdem die Zeit mit ihr irgendwie nutzen ....manchmal kann man mit Worten hat nicht sagen wie leid es einem tut ...ich drück dich ganz doll

    Liebe Slush ,dass mit den Nachbarn war echt krass so was nenne ich . Warum sind die alle so hohl ? Wegen so was einen das Leben schwer machen also echt . Ich hoffe du kannst deinen Mausi wenigstens was von dem Geld kaufen ;) glaub mit dad geht auch anders, gut dass sie wenigstens sich entschuldigt haben .


    Zu mir : es ist was furchtbares passier bitte verurteilt mich nicht . Hab gestern nur noch geheult . Ich habe mir schon in der ss geschworen meine kleine niemals alleine zu lassen oder da zu lassen ,wo sie dich weh tun könnte...... und gestern ist es passiert 😭😭😫😭😭ich bin ein Monster und eine Rabenmuttet ~!!!!! Wie könnte ich nur ???? Ich schnalle die kleine immer km ihrer Suppe bzw Schaukel an und ich weiß nicht warum verdammt nochmal ich es gestern nicht gemacht habe . Sie ist von der Schaukel gefallen in der Küche ( Gott sei dank dicker Linoliumboden) , aber auf einmal lag sie da mit der linken Wange auf dem Boden und der Po oben und hat geheult und ich habe versucht ganz gut zu reagieren.... sie getröstet ,ihr den Weihnachtsbaum geteilt mit den Kugeln naja alles mögliche . Sie hat schnell aufgehört zu weinen und alles war wieder gut . Hab Pupillentest gemacht alles angeguckt und angefasst ...alles gut . Dann hat's geklingelt und Papa und seine Freundin kamen wir verabredet. Erst da gab ich gemerkt wie dolle ich gezittert habe . Mir war so kalt und heiß gleichzeitig ,Gänsehaut und zittern ohne Pause . Ach Leute ich bin so furchtbar ich hab abends nur noch geheult und alles mögliche gegoogelt , wie konnte ich nur ??? Ich bin so schrecklich ich hasse mich so sehr dafür . Och bin die Mama und muss dafür sorgen ,dass sie immer gesund und glücklich ist un d dann mach ich sowas. Bin beim Kinderarzt gerade noch gewesen,alles gut und sie hat sogar ihre versäumten Impfungen bekommen ,aber ich schäme mich und fühle mich als hatte ich sie misshandelt 😭😭 lieber habe ich alles mögliche,als das die kleine etwas hat. Es tut mir leid für den ewig langen Text , hoffe durch das Schreiben lass ich alles raus .....😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:50
    Bluemchenblume du bist doch kein Monster oder eine rabenmutter sowas kann jedem mal passieren und der Maus geht es ja gut und das ist sie Hauptsache.
    Mach dir nicht so einen Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 23.12.2015 10:38
    Danke slush trotz dem fühle ich mich echt furchtbar . Waren gestern beim Vertretungsarzt für mausi ,die waren so lieb . Alles gut Impfung bekommen ( muss also nicht mehr bis zum 2.2 warten ) und u5 machen die an 4.1 also alles noch in der Zeit Gott sei dank !!! Gestern Abend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und die kleine war auf einmal ganz schlecht drauf und hat viel geweint ,dann gibt's wieder und sind zu IKEA und beim essen ging's richtig los . Ist im Auto eingeschlafen und zu hause ging's weiter und erhöhte Temperatur ( von der Impfung ) und heute 38,8 hab ihr gleich ein Zäpfchen gegeben h, hat sie aber innerhalb 5 min alles ausgeschieden. Unsere Ärztin sagt immer alles was innerhalb 20 min rauskommt muss wieder rein,hab trotzdem gewartet und puuuh das Fieber ist runter auf 37,4 . Hab schon Panik bekommen,das die was falsches geimpft haben ,weil sie noch nie reagiert hat außer mit Müdigkeit. Wie ging's euren Mäusen mit den Impfungen(falls ihr die auch macht) ??_
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 13:56
    Ja das glaube ich dir aber sei einfach froh das nix passiert ist.
    Emma hatte zum Glück noch kein Fieber aber ist ja nicht außergewöhnlich das die kleinen so reagieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 14:05
    Hallo zusammen!
    Sorry ich habe mich lange nicht gemeldet und auch nicht alles lesen können, es war so viel in den letzten Wochen ?...wir waren alle krank ,wochenlang! Immer wenn einer gesund wurde bekam es der nächste , ein Teufels Kreis! Jetzt geht es langsam!


    Wo fang ich an?! Lasse hat viel geweint und war sehr unruhig die letzten Wochen! Mittags isst er brei und abends seid ein paar Tagen ...allerdings ist die Milch Menge stark zurück gegangen ,habt ihr das auch? Zur Zeit schreit er immer wenn ich ihm die Flasche geben will , irgendwann beruhigt er sich dann u trinkt ! Aber oft nicht so viel und nur unter weinen! Ich weiß nicht was los ist?! mittags macht er auch zicken beim Gemüse ,ob es ihm nicht schnell genug geht? Wenn Obst kommt geht es dann!!???
    Bin jetzt zweimal mit ihm beim Osteopathen gewesen er hatte 2 hals Wirbel blockiert und der Kopf stand unter Spannung ..ich hoffe es wird jetzt besser!!!!

    Ansonsten versuche ich einen recht festen Rhythmus ein zu halten , mit Mittagessen und schlaf! Ist aber noch schwierig manchmal!
    Tagsüber alleine schlafen ist auch nicht! Im Auto oder Kinderwagen geht es dann und mittags im Bett geht es auch!
    Bei der U5 hat er 7460 Gramm und 69cm gehabt! Lang und schmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 14:06
    Hallo zusammen!
    Sorry ich habe mich lange nicht gemeldet und auch nicht alles lesen können, es war so viel in den letzten Wochen ?...wir waren alle krank ,wochenlang! Immer wenn einer gesund wurde bekam es der nächste , ein Teufels Kreis! Jetzt geht es langsam!


    Wo fang ich an?! Lasse hat viel geweint und war sehr unruhig die letzten Wochen! Mittags isst er brei und abends seid ein paar Tagen ...allerdings ist die Milch Menge stark zurück gegangen ,habt ihr das auch? Zur Zeit schreit er immer wenn ich ihm die Flasche geben will , irgendwann beruhigt er sich dann u trinkt ! Aber oft nicht so viel und nur unter weinen! Ich weiß nicht was los ist?! mittags macht er auch zicken beim Gemüse ,ob es ihm nicht schnell genug geht? Wenn Obst kommt geht es dann!!???
    Bin jetzt zweimal mit ihm beim Osteopathen gewesen er hatte 2 hals Wirbel blockiert und der Kopf stand unter Spannung ..ich hoffe es wird jetzt besser!!!!

    Ansonsten versuche ich einen recht festen Rhythmus ein zu halten , mit Mittagessen und schlaf! Ist aber noch schwierig manchmal!
    Tagsüber alleine schlafen ist auch nicht! Im Auto oder Kinderwagen geht es dann und mittags im Bett geht es auch!
    Bei der U5 hat er 7460 Gramm und 69cm gehabt! Lang und schmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.12.2015 15:15
    Bluemchenblume du bist keine schlechte Mutter jedem kann mal ein Fehler passieren
    Es ist doch alles gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 24.12.2015 01:45
    Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder. Also u5 war alles super. 66cm, 6670g und 43,5 cm Kopfumfang. Ein kleiner Dickschädel halt. Wie die Mama.

    Brei geb ich meiner seit Anfang des Monats. Wir haben heute das erste mal ein ( ganzes ) halbes Gläschen geschafft. Will ihr morgen mal einen selbstgekochten Brei geben. Vieleicht schmeckt der ja besser.

    Ach ja Sarah hat schon zwei Zähne. :-) Ich glaube die nächsten kommen schon aber man kann noch nichts erkennen. :-(

    Wir haben heute unseren ersten Spaziergang im Sportbuggy mit Wintersack hinter uns gebracht.

    Leute, wo ist die Zeit hin??? Vor einem Jahr war ich noch schwanger und keiner hats gewusst. Vor knapp sechs Monaten hab ich entbunden und jetzt?? Jetzt feiern wir unsere erstes Weihnachten als Familie. Heul!!!!!!! Die Zeit vergeht so schnell!!!

    Aber drehen tut sich meine Kleine immer nich nicht freiwillig. Lieber auf dem Rücken liegen und alles in den Mund nehmen und ansabbern. Und wenns die eigenen Füße sind! ;-)

    Ach ja Sarah bekommt untern Tag Pre und Nachts die 1 von Bebivita. Und zwischendrinn Fencheltee mit Apfel von Hipp oder auch von Bebivita. Findet sie total toll!

    Schwitzen eure Mäuse auch so stark? Bin jetzt wieder auf kurzärmlige Bodys und dünne Sachen drüber , umgestiegen. Hat immer so dolle geschriehen bis ich sie ausgezogen hab.

    Sorry für den langen Text!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2015 08:54
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
    Ich hoffe Ihr hattet gestern einen genauso tolles Fest wie wir.

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.12.2015 10:57
    Frohe Weihnachten. Es war so ein toller Abend gestern
    Ach war das schön. Hab heute erst mal meinen crosstrainer eingeweiht und bin 9 km gelaufen. Tut echt gut.Freu mich auf morgen da wird es auch schön. Heute wird der Tag nicht so toll da meine blöden Schwiegereltern kommen.
    Wünsche euch noch Schöne Feiertage
    🎄 🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2015 11:09
    Wir haben gestern und werden heute den Tag mit der Familie meines Mannes verbringen. Morgen sollten wir auch hin haben aber Protest eingelegt, bleiben morgen zu Hause und sind einfach nur wir als kleine Fsmilie Kuscheln uns dann auf sie couch und ich koch uns was gutes.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.12.2015 14:25
    Und als Geschenk hat Emilia sich gestern alleine gedreht. So süß
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 14:07
    Erstmal deine weihnachten euch allen 🎄 Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren lieben😍
    Oh Emilia gratuliere 😁 die erste Drehung zu Weihnachten,was für ein tolles Geschenk! Wie stolz man auf die kleinen ist ,wenn wieder was neues geschafft ist :) ich klatsche immer noch wenn die kleine sich dreht ( nicht immer ), sie liebt es wenn wir sie anstrahlen und klatschen,dann zeigt sie gleich alles was sie kann und guckt uns erwartungsvoll an bis wir wieder klatschen 😍 so langsam kann sie auch recht viel ...großartig drehen ,rückwärts robben oder bzw schieben,aus Versehen vom bauch auf den Rücken😂, und seit letzten Samstag beim abstützen den bauch mit hoch ziehen also richtig hoch wow es geht alles so schnell .... Heiligabend : war schön und für kleine hatte kein Fieber mehr,aber dann zum 1. Weihnachtstag ging's wieder los und würde bis gestern schlimmer,sodass wir uns Krankenhaus mussten . Sie ist wieder richtig doll erkältet und hustet und weint ,ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wie die Nächte sind 😩 mit dem Nasensauger geht's ihr definitiv besser danach aber es ist echt ein Akt ihr die Nase zu putzen . Seltsam am Anfang fand sie den toll und hat sogar dabei gemacht und erzählt und heut ist einfach alles doof . Wie war's bei euch so???
    Am Silke schwiegermonster Fans : Meine war ganz in Ordnung bis auf 2 mal und dann hab ich ihr mal gezeigt wer die Frau hier zu Hause ist ( hahaha hättet ihr mal sehen sollen) . Die Papas waren gegen 12 raus und Schwester mit Freund, Schwiegermutter und meine Mama waren noch bis 1:30 fa und auch nur weil ich gesagt habe die sollen bitte die Frau mit raus bringen einsteigt sie bis 5 Uhr da -.- ich war echt tot müde und mein Mann hat die kleine ins Bett gebracht um 12, weil es zu viel war für die Maus und dabei sind die beiden eingeschlafen. Danke hab auch gesagt ,dass so langsam ich auch müde werde tja alle haben es verstanden bis ....3x dürft ihr raten. .. hab auch gesagt sie Nacht davor hab ich nur 3 std geschlafen......naja war trotzdem alles schön
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 14:13
    Ich nehme mir wirklich jedes mal vor den Text nochmal zu lesen bevor ich ihn absende und wieder war ich zu schnell mit dem abschicken. Denkt euch einfach ich schicke euch kleine Rätsel 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 14:21
    😂😂😂

    Unser Fest War toll gab nix zu meckern. Ausnahmsweise für Emma War es aber alles etwas zu viel seit dem 24. Spielt Ihre Temperatur verrückt mal Rauf mal runter. andauernd rote Backen und quengelt viel. Sie tut mir so leid zum Glück hilft es ihr wenn ich ihr globuli gebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 14:21
    😂😂😂

    Unser Fest War toll gab nix zu meckern. Ausnahmsweise für Emma War es aber alles etwas zu viel seit dem 24. Spielt Ihre Temperatur verrückt mal Rauf mal runter. andauernd rote Backen und quengelt viel. Sie tut mir so leid zum Glück hilft es ihr wenn ich ihr globuli gebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 27.12.2015 19:37
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schoenes Weihnachtsfest.
    Wir waren vor Weihnachten auch alle krank. Caspar hat in der Zeit viel geschrien und an Schlaf war nicht zu denken. jakob ist uns auf der Nase rumgetanzt und nebenbei haben wir mit letzter Kraft irgendwie versucht, Weihnachten vorzubereiten.
    Eigentlich war Heiligabend so ganz schoen. Eigentlich. Denn Schwiegerelten waren ueber Weihnachten da. Am 1. Weihnachtsfeiertag haben sie alles kaputt geredet. Boah war ich wuetend. Sollen sie doch naechstes Jahrbei sich Weihnachten feiern wie sie es sich vorstellen...aber ohne uns. Ich lass mir doch nicht jedes Jahr Weihnachten von denen vermiesen. Hab ihnen gesagt, dass sie auch nach Hause fahren koennen, wenn ihnen das alles hier nicht passt. Haben sie dann aber nicht gemacht...mein Mann war gegen den Rausschmiss. Sind dann am naechsten Tag erst gefahren. Bloedes Schwiegermonster. Ist doch wohl klar, dass man mit Baby und Kleinkind Heiligabend etwas flexibler gestalten muss..Aber nein...
    Also letztlich sind wir ja angeblich ganz schlechte Gastgeber, feiern Weihnachten primitiv, schaffen zu wenig Atmosphaere, halten.uns zu wenig an Etikette und sind ja sowieso jedes Jahr zu Weihnachten (absichtlich) krank. Und JEDE Mahlzeit muss von frueh bis spaet durchorganisiert und bissl exquisit/festlich sein.
    Da fehlt mir ehrlich gesagt - angeschlagen wie ich bin...mit chronischem Schlafmangel - echt die Kraft dazu. ausserdem hab ich ja wohl das Recht, Weihnachten in meiner Wohnung auch so zu feiern, wie es mir gefaellt.
    Geil waren ja auch ihre Weihnachtsgeschenke: Eine Weihnachts-CD die SIE immer hoeren (sollte ich auch sofort anmachen...sonst fehlt denen ja was), dann noch ein Besen und eine Tischdecke. Was soll ich davon halten?

    Na wie dem auch sei. Caspar geht es auch wieder gut. Ist wieder ein Strahlemann und robbt durchs ganze Wohnzimmer....macht alles unsicher und will das Spielzeug seines Bruders immer ansabbern (was der natuerlich gar nicht leiden kann).

    Lustige Story: Wenn ich "Nein, nein Caspar" sage, dan guckt er zu mir, grinst mich schelmisch an und schuettelt den Kopf hin und her....und macht dann natuerlich trotzdem weiter mit dem Unfug. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.12.2015 20:01
    Mondenlicht Schwiegereltern können einen echt alles versauen. Mein Schwiegervater war Heiligabend so voll das er bei uns am 1 Weihnachtstag am Tisch beim essen eingeschlafen ist.Nur ihre doofe Stimme musste ich die ganze zeit hören. So nervig bin so froh das die schon über 70 sind.Hoffe nicht das ich mir das noch viele Jahre anhören muss.Naja morgen muss sie mal wieder ins Krankenhaus Haus zur Behandlung dann habe ich erst mal wieder ein paar Wochen ruhe.

    Morgen muss auch meine Oma ins Krankenhaus und dann werden die ärzte genauere Prognosen abgeben wie es weiter geht und wie lange.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 27.12.2015 20:08
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder :-)
    @Bluemchen: Mach dir nicht so einen Kopf..Isabel ist auch schon von der Couch geplumpst :-)
    Hab mir auch geschworen sie nie alleine liegen zu lassen...normalerweise wird sie wach wenn ich sie aus dem Arm lege..wir mussten weg und ich musste noch Haare fönen und mich fertig machen. Ich sie also weg gelegt und sie hat weiter geschlafen..also hab ich das Stillkissen um sie gelegt.. und als ich wieder kam lag das Kind nicht mehr auf der Couch sondern auf dem Boden :-) Hat aber nicht geschrien sodass ich vermute das sie mit dem kissen runter gerutscht ist und dann erst auf dem Boden. Hatte an dem Tag Physio und sie hat dann auch noch mal untersucht. SIe meinte auch nur : Kauf dir Anica.. wird nicht das letzte mal gewesen sein das sie irgendwo runter fällt oder sich irgendwo den Kopf stößt " Da war ich dann beruhigt und jetzt hab ich Anica in der Wickeltasche.Hilft gegen blaue Flecke und den Schmerz ...

    U5 : Hatten wir letzte Woche. Isabel hat 68 cm , 42,5 cm Kopfumfang und wiegt 7240g.

    Brei: Mittags bekommt sie Gemüse-Kartoffel- Brei. Allerdings ist sie nicht der große Esser. so ca 90 g und Abends gibt es Grieß-Obst-Brei angerührt mit 1er Milch.Da isst sie auch nur ca 80 g.

    Schlafen: Seit 1 Woche schläft sie in ihrem Zimmer. Wir legen sie um 17.30 Uhr hin und dann schläft sie bis 23.00 Uhr. Dann wird sie gestillt und schläft bis 4.00 Uhr. Dann nochmal stillen und sie schläft bis 6.00-6.30 Uhr. Dann steht mein Mann auf und spielt mit ihr. Am Wochenende bis ca 7.00 Uhr ( bzw wenn sie kaka gemacht hat :-) Und in der Woche bis 7.30 Uhr. Dann stille ich sie nochmal und dann schlafen wir nochmal bis 10.00 Uhr :-) Kann mich also schlaftechnisch nicht beschweren. Am Tag schläft sie dann aber nurnoch 2* ca 30 -45 min.

    Drehen: Isabel dreht sich seit 2 Monaten vom Rücken auf den Bauch und seit ca 3 Wochen vom Bauch zurück. Außerdem seit ca einer Woche im Uhrzeitersinn auf dem Bauch :-) Seit Dienstag schiebt sie sich rückwärts und heute hab ich sie auf den Bauch hin gelegt und sie war auf einmal im Vier-Füßler-Stand :-)
    Guckt sich viel von den Älteren im Pekip ab

    Zähne : Seit drei Wochen ist oben links eine Spitze draußen aber mehr tut sich irgendwie nicht. Bin ich aber auch nicht böse drum da ich ja noch stille :-)

    Weihnachten: Heiligabend waren wir bei meinen Eltern..die Motte hat bis 23.00 Uhr mitgefeiert und wollte nicht ins Bett...dann ist sie aber tot umgefallen und war etwas irritiert das sie dann um 1.30 Uhr wieder wach gemacht wurde als wir gefahren sind ;-)
    Am 1. Weihnachtstag waren wir dann nur Nachmittags bei der Schwester von meinem Mann wo dann seine komplette Familie war.
    Den 2. hatten wir für uns. haben noch mal unsere Geschenke begutachtet und waren eine große Runde spazieren...bei 15 Grad und purem Sonnenschein musste man ja raus. Da ich eine dicke Mandel hatte waren wir dann noch Eis essen bzw haben uns eins auf der Hand mitgenommen :-)
    Hatte dieses Jahr aufgrund des Wetters aber auch keine Weihnachtstimmung muss ich sagen

    @Mondenlicht: Das sind ja tolle Geschenke.. wie kannst du dich da nicht drüber freuen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 09:18
    Oh je Ihr Lieben da hatten wir ja echt Glück wenn ich so lese was bei euch so los War.... Nächstes Jahr wollen sie Weihnachten bei uns größer feiern weil meine Schwägerin 30 wird. Hab ich jetzt schon keine Lust drauf.

    Bei dem Wetter fehlte bei uns auch etwas die Stimmung mein Mann ist am 2.Feiertag sogar ne runde mit seinem Cabrio gefahren.

    Emilia ich drück die Daumen für deine Oma.

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2015 12:43
    Huhu Mädels
    Wir waren heute bei der u5 Emilia ist 70 cm lang hat einen kopfumfang von 43 cm und wiegt 7250 Gramm.Alles gut und geimpft wurde sie auch.

    Von meiner Oma gibt es leider noch nichts neues.
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.12.2015 12:44
    Huhu Mädels
    Wir waren heute bei der u5 Emilia ist 70 cm lang hat einen kopfumfang von 43 cm und wiegt 7250 Gramm.Alles gut und geimpft wurde sie auch.

    Von meiner Oma gibt es leider noch nichts neues.
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 01:10
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!
    ☘🎉🚀💫🎊☘
    Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und eure Mäuse haben die Knallerei gut überstanden!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2016 09:01
    Ein frohes neues Jahr mit ganz viel liebee
    Antwort
Seite 175 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern