menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:38
    Also ich bin 178 und bekomme da auch Hosen!glaube das sollte kein Problem sein!Die baby Kleidung ist auch echt super!alles 100%Baumwolle und super süß und gute Preise!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:43
    Super danke, dann schau ich mich da auch mal um. Will nämlich nicht unbedingt so viel Geld für Hosen ausgeben.

    Noch eine Frage: darf man eigentlich Ananas aus der Dose essen oder ist da auch irgendwas drinnen dass dem Zwerg schaden könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:50
    Wie haltet ihr es eigentlich mit Morzarella? Rohmilchprodukte soll man ja nicht essen, aber der ist hier verkauft wird ist doch oft gar nicht aus Rohmilch, oder? Kann man wirklich sicher sein, wenn nicht drauf steht rohmilchprodukt? Ich gehe heute Abend von der Arbeit aus zu einer Veranstaltung mit festem Essenplan und gerade im ersten Gericht ist Morzarella drin. Eigentlich esse ich sehr gerne Morzarella und würde es gerne essen, aber traue mich nicht so ganz...
    Dazu kommt das meine Kolleginnen noch gar nicht wissen das ich schwanger bin und ich würde es gerne noch etwas verheimlichen. Allerdings ist meine eine Kollegin sehr versessen darauf das ich Kinder bekommen und meinte schon sie beobachtet mich. ;)

    Nur meine Chefin, die auch meine Schwiegermutter und Schwiegervater wissen es. Meiner Mutter sage ich es am Freitag, denn ich möchte ihr Gesicht sehen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 12:55
    Mozzarella darfst du essen!nur wo rohmilch drauf steht ist auch welche drin!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 12:55
    @kaito, laut
    http://www.babycenter.de/x8950/welchen-k%C3%A4se-darf-ich-in-der-schwangerschaft-essen
    dürfen Schwangere Mozzarella essen, würde mir auch ganz schön fehlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:00
    Danke mamamaus und traeumerle, da bin ich ja beruhigt, den. Camenbert esse ich auch gerne, aber der steht ja auf der Verbotsliste. Aber dann brauche ich ja wenigstens auf Morzarella nicht verzichten *freu* :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:27
    Aber mal ganz ehrlich früher haben die Frauen auch gesunde Kinder bekommen und die haben nur kein rohes Fleisch gegessen! Heute wird das glaub ich auch ein bisschen übertrieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 13:33
    @Mama, da gebe ich dir recht und es ist leider nicht nur mit dem essen so, sondern auch mit den ganzen untersuchungen... Das war doch früher auch nicht so. Das verunsichert ganzschön :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:34
    Ja, das mag stimmen, aber man hört von allen Ecken das darf man nicht und das nicht. Ich finde das verunsichert einen schon sehr stark. Als eine Freundin vom mir schwanger war, meinte sie sie dürfe keinen Morzarella essen und ich habe mich total gewundert warum. Gerade weil es meine erste Schwangerschaft ist, lasse ich mich noch sehr leicht verunsichern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:41
    Also ich esse nur keine mett Brötchen mehr und kein Sushi!ansonsten esse ich alles wie vorher!da ist vieles auch Geld macherrei! Wie mit den ganzen Vitamin Pillen!ich habe davon in der ersten schwangerschaft nicht eine genommen!und es war alles immer gut!das ist das gleiche mit dem Baby Gläschen das hat es früher auch nicht gegeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 13:42
    Ja, genau das meine ich aber ja. Man hört von allen ecken irgendwas und lässt sich dadurch verunsichern...
    Damals war das auch alles noch nicht so schlimm ganz abgesehen von sämtlichen Untersuchungsmethoden die es mittlerweile gibt, natürlich ist es toll das man gucken kann ob es dem kleinen krümel gut geht aber muss ich das für rund 500 € wirklich machen? Oder kann ich trotzdem ruhig schlafen wenn ich das nicht mache... ich finde das einfach schlimm.
    Da kann ich nur hoffen das mich mein Bauchgefühl ein bisschen leitet, dem vertrauen tue ich aufjedenfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.10.2014 13:43
    Das stimmt, ich bin auch immer wieder verwirrt.
    Aber das mit dem Essen finde ich jetzt nicht sooo tragisch zumal es glaube ich eher um so was wie keimbelastung etc geht. Denn ganz ehrlich wenn die früher geschlachtet haben und es gleich verzehrt haben waren da bestimmt weniger Keime und Pestizide und was weiß ich alles dran. 🐮
    Und mit den Untersuchungen, da vertraue ich glaub ich auf meine FA. Schließlich kennt sie mich und meine Familiengeschichte. Wenn man was prüfen lassen sollte oder sie es empfiehlt, dann wird sie das schon sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:44
    Meine alte ärztin hat auch 4 d Ultraschall angeboten 2 mal schallen 150 euro!das ist doch echt bescheuert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:46
    Lasst euch nicht verrückt machen!Stress ist und bleibt mit das schädlichste für euer baby!so lange ihr glücklich seid geht es dem kleinen auch gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 13:49
    $D Ultraschall muss auch wirklich nicht sein, das ist ja nur für einen selber zum gucken..und ich finde die Babys sehen auf den Bildern so "Gespenstisch" aus :)
    Ich werde auch auf meine FA vertrauen, wenn er der meinung ist da is irgendwas dann wird geguckt :) Ansonsten vertrau ich mir und meinem Gefühl.
    Ich war gestern Bowlen und hab ausversehen das Bier von meinem Freund in der Hand gehabt, mit dem Bier in der Hand ne Freundin gefragt was hier so stinkt.. als ich dann trinken wollte war es richtig schlimm, da hab ich dann gemerkt das ich das falsche Glas in der Hand hab :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:50
    Mädels ab wann sucht ihr eigentlich eine Hebamme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:50
    Bin heute ssw 9 + 0..macht man das jetzt schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:52
    Ich hab noch meine von der ersten schwangerschaft die weiß schon Bescheid und hat immer super Tipps gegen übelkeit und beruhigt einen wenn man mal wieder was doofes gelesen hat
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 13:53
    @Maexxx, keine Ahnung. Will morgen mal meinen Arzt fragen wann man das so macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:54
    Hab übrigens heute meine schwerste Hürde gemeistert.. DAS Gespräch mit meiner Heimleitung und PDL!!
    Und ich bin sooo glücklich, ich bekomme keine BV :-D :-D :-D und kann meine Ausbildung ohne weiteres, solange es der Zwerg zulässt weiter machen :-D
    Die waren so verständnisvoll und haben mich erstmal abgeknutscht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:56
    Das freut mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:56
    Naja ich glaube, ich ruf meine mal an, also die ich mir ausgesucht hab, weil sie bei mir im Ort wohnt :-)
    Dann wird sie schon was dazu sagen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 13:58
    Dankeschön!!
    Ich bin wirklich unendlich glücklich und froh dass es raus ist. Jetzt kommen Samstag, die Omas und der Opa dran :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 29.10.2014 13:59
    Ohhh Maexx das ist wundervoll wie deine Chefs reagiert haben! Alles gute für deine Ausbildung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 14:00
    Na die werden sich bestimmt freuen!wie warten dieses mal bis zur 12 woche! Meine Schwiegereltern haben beim ersten schon richtig blöde reagiert weil wir gerade da in der hausbauphase waren meinten die nur das muss doch jetzt nicht sein!sollten sie dieses mal genauso reagieren werde ich den Kontakt zu denen abbrechen!
    Antwort
Seite 18 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern