menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.10.2014 14:01
    Das freut mich Maexxx, mir ist jetzt schon langweilig mit meinem BV zu Hause :(
    Naja, wird schon irgendwie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 14:06
    Jaaaa vielen, vielen Dank!! Ich hatte so angst und musste heute gleich losheulen ehe ich sagen konnte was überhaupt los ist :-D *schäm* aber sind wohl die Hormone :-D
    Das war eben auch meine größte Angst, weil ich zu Hause durchdrehen würde :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 14:11
    @ meaxx Glückwunsch das deine Chefs so gut reagiert haben und du deine Ausbildung weiter machen kannst.

    @ mamamaus ist ja echt schade, wenn deine Schwiegereltern so blöde reagiert haben. Sind sie denn jetzt auch distanziert, wo ihr Enkelchen auf der Welt ist.
    Ich verstehe mich mit meinen Schwiegereltern ja gut, war aber am Wochenende etwas enttäuscht das sie eher verhalten auf die Nachricht regiert haben. Naja, ist für sie dann schon das dritte Enkel. Aber mein Schwiegervater meinte noch zu meinem Verlobten, das er sich wohl erst richtig freut, wenn es auf der Welt. Aber ich hoffe meine Mutter freut sich am Freitag mehr über die Nachricht. :) Meine Mutter hat mir ja auch im Juni prophezeit, das ich im Juni 2015 im letzten Drittel meiner Schwangerschaft bin oder schon geboren habe und das in einer zunehmenden Mondphase. Ich war vollkommen platt, von der Nachricht, weil ich ihr gar nicht gesagt habe, das wir bald anfangen wollen zu bauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 14:53
    Meine Schwiegereltern sind der Horror wissen alles besser umd können alles besser!und sind richtig fies und hinterhältig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 16:12
    Mann hier ist wieder viel passiert, nini tut mir so unendlich leid, habe auch tränen in den Augen! wünsche ganz viel Kraft! Ist so ne Sache mit den Eltern und schwiegereltern! Bin gespannt wie sie bei uns reagieren, meine Eltern werden zum ersten mal groß Eltern und denke die freuen sich voll! Schwiegermutter hat schon zwei Enkel, mal sehen! Aber ist mir auch egal, wir werden jetzt eigene Familie!!!!
    Also ich muss sagen diese ganzen Untersuchungen machen mich auch unsicher, bin völlig überfordert! Werde einfach auf meine Ärztin hören!
    Kalt ist mir auch oft, dachte aber gar nicht das dass an der Schwangerschaft liegt aber jetzt wo ihr das auch sagt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 29.10.2014 20:43
    Hallo ihr. Bzgl Hebamme kann ich nur sagen so früh wie möglich. Die sind meist schnell ausgebucht. Wer eine eigene bei der Geburt dabei haben möchte muss sich aber zuerst für ein Krankenhaus entscheiden und sich dann die Liste der Beleghebammen von dort geben lassen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 21:54
    Hey super, dankeschön für die Info Kruemel12 :-D dann werd ich gleich morgen da mal anrufen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 22:07
    Schaut eine von euch mittwochs rtl 2? Also die Sendung babys kleines Wunder großes Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 29.10.2014 22:10
    Ja ich sonsr immer hatte heute aber Elternbeiratssitzung... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 22:11
    Oh das ja doof!aber sonntags kommt die Wiederholung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 05:21
    Ja ich schau es auch manchmal an und muss bei jeder Geburt gleich mitweinen :-D :-D ist immer sehr gefährlich und geht ohne Taschentuch überhaupt nicht :-D :-D hoff immer dass die bei mir im Krankenhaus auch mal so nett sind :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 09:19
    Habt ihr auch so wenig Appetit?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 30.10.2014 10:10
    Oh ja! Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen. Hab letzte Woche über ein Kilo abgenommen weil ich nichts runter bekommen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 10:11
    Guten Morgen,

    nein, ich muss sagen ich habe mehr Appetit. Früher habe ich am Abend immer Salat gegessen, jetzt keine Lust mehr drauf, finde ich irgendwie gerade öde. Momentan stehen bei mir überbackene Sachen und Suppe hoch im Kurs. :) Was ich ganz lustig fand, ist das mir eine Trinkschokolade geschmeckt hat, die meine verloben zu süß war. Sonst ist mir sowas auch immer zu süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 30.10.2014 10:16
    Ich liebe Pizza und chinesisch aber momentan, wenn ich es nur sehe, könnte ich ... Aber besonders schlimm ist es bei Leberkäse schon der Geruch und ich flüchte. Wie gehts euch damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 10:23
    Ich habe jetzt schon 4 Kilo abgenommen weil ich einfach nix runter kriege außer mal etwas Obst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 10:24
    Bei der letzten schwangerschaft hab ich am Anfang 7 Kilo abgenommen und hinther 25 drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.10.2014 10:32
    Ich hab mich zwar nicht gewogen aber ich hab die letzten 2 Wochen so gut wie nix gegessen. Mir ist einfach ständig übel und wenn ich mich zwinge was zu essen, bleibt es nicht drin.

    Aber ich hab raus gefunden: ich steh momentan total auf heiße Gemüse-Brühe ohne Einlagen.... 😃 das kann man ganz gut wegtrinken.

    Heute Mittag will ich mal Kartoffelbrei probieren, soll ja angeblich gegen Übelkeit helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 10:40
    Ja die ersten 12 Wochen sind echt schlimm!
    @nixy brühe soll nicht so toll sein in der Schwangerschaft wegen den ganzen salzen die da drin sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.10.2014 10:42
    Ich weiß deswegen mache ich sie selbst.... Mit viel Gemüse (tk und frisch gemischt) und ein bisschen Salz.... Nehme keine fertige Brühe.. aber danke 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 10:45
    Achso! Na das hört sich lecker an!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.10.2014 11:09
    Ist es auch.... Nur um das Gemüse tut es mir immer ein bisschen leid... 🌽
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.10.2014 11:26
    Ich kann nämlich fast nix von maggi oder so essen, da ich eine Konservierungsmittelunverträglichkeit habe. Da lernt man recht fix, solche kleinen Sachen selbst zu kochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 12:19
    Oh das ist aber doof!aber ist ja toll wenn du selber all solche Sachen kochen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 12:22
    Wann habt ihr euren nächsten Ultraschall Termin?
    Antwort
Seite 19 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern