menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 30.10.2014 12:29
    13.11. dann wird der Mutterpass ausgestellt *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 13:04
    Oh wie schön! Ich meinen schon und hab mich riesig gefreut! Aber bleib doch ruhig bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 13:11
    Ich habe meinen erst am 05.11, gleich meine Erstuntersucheung. Noch soooooooo lange warten. :( Dann bekomme ich meinen Mutterpass hoffentlich Ende November. Warum dauert es eigentlich nochmal so lange bis man seinen Mutterpass endlich bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 13:16
    Den bekommst du erst wenn das Herzchen schlägt! Kann halt immer noch viel schief gehen in den ersten 12 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.10.2014 13:36
    Ich hab meinen Termin nächsten Mittwoch.... Bin dann nach eigenen Berechnungen 8+1!!!

    @MamaMaus ja ich kann ganz gut kochen, aber mein Mann kocht eindeutig besser! Seine Kürbissuppe mit Ingwer und Zitronengras ist der hammer!!! 🎃
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 30.10.2014 13:45
    Ich hab am 12.11 dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Hoffentlich sieht man den Herzschlag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 13:56
    Ich hab meinen nächstes US-Termin am 14.11.
    Mutterpass hab ich schon bekommen, als ich letzte Woche wegen meinen Blutungen außerplanmäßig beim FA war. Hoffe sehr, dass beim nächsten US alles in Ordnung ist und die Bltungen nur ein harmloser Zwischenfall waren. Es ist zumindest nix mehr nachgekommen.
    Essen kann ich recht gut, war eh noch nie ein Vielesser. Mir ist nur minimal flau (toi toi toi) und ich musste noch nie brechen. Nachdem ich die letzten Tage nur rumgelegen bin, hat sich die Übelkeit eh so gut wie gar nicht bemerkbar gemacht. Bin gespannt, wie es ist, wenn morgen der Alltag wieder losgeht.
    Aber ziemlich Essgelüste hab ich. Letztens Jan ständig Ferrero Rocher Werbung im Fernsehen. Wollte ich unbedingt und sofort haben. Hat mir mein lieber Mann such brav mitgebracht. Da hab ich dann einen Teil der Schachtel sofort aufgefuttert und den Rest musste mein Ymann Essen, weil ich schon am nächsten Tag überhaupt keine Lust mehr drauf hatte 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 30.10.2014 13:57
    @MamaMaus

    Ich hab auch nicht so richtig die Ahnung in welche Gruppe ich gehöre :) Eigentlich müsste mein Krümel in der ersten Juli woche kommen...
    Ich werde einfach in beiden gruppen mitlesen und werkeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 13:59
    Sorry für die Rechtschreibung und die Wortwirren, schreibe am Tablet und das macht manchmal was es will.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 30.10.2014 14:16
    Ach Gine, mein Handy macht das auch immer, wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen :) Zu verstehen bist du zumindest noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 14:26
    Dann bin ich ja beruhigt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 14:35
    Noch Mal zu den Mutterpass. Ich bin dann ja schon Ende 7 anfang 8 ssw, da müsste das Herz ja schon schlagen. Bekomme ich ihn dann gleich den Pass oder trotzdem erst später?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 30.10.2014 14:42
    Dann solltest du ihn gleich bekommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 14:49
    Eigentlich gleich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 14:51
    Man bin ich froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind!andauernd diese Müdigkeit und übelkeit und Kopfschmerzen! Und diese Angst! Ich hatte ganz vergessen wie schlimm die ersten 12 Wochen waren!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 30.10.2014 14:59
    Ich mach mir da irgendwie kein Stress... mir ist aber auch nicht schlecht oder so...
    Denke mir einfach solange es mir gut geht, gehts dem Krümel auch gut :)
    Immermal wieder ein Pieksen im Bauch, aber das ist schon so selten geworden das ich mich eher erschrecke wenn es wieder passiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:00
    @kaitosanikid: ich denk mal, das kommt drauf an, ob du die ganzen Blut- und Urin-Untersuchungen schon durch hast. Bei mir hat das Herz beim letzten regulären Termin auch schon geschlagen. An dem Tag wurde dann auch Blut abgenommen. Den Mutterpass hab ich da noch nicht bekommen, weil die erst die ganzen Ergebnisse vom Labor eintragen wollten. Denke mal, wenn ich nicht letzte Woche außerplanmäßig gekommen wär, hätt ich ihn erst beim nächsten regulären Termin bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:08
    Konnte meinen Mutter pass ja Montag schon holen weil die ja beim ersten Termin aller gemacht haben, Blut und Urin und alle Ergebnisse eingetragen.habe ihn aber dann auch nur abgeholt.war nicht mehr bei der Ärztin! Habe Termin am 12. November und hoffe dann ist alles o.k. dann müsste ich 9+0sein! Werde dann auch obersten Chef was sagen und meinen Eltern! Übelkeit geht noch, aber immer so komisch, janz nicht mehr so viel auf einmal Essen , bin schnell kaputt wenn ich was tue! Aber ich mach auch drei kreuze wenn ich die 12Wochen rum habe, immer diese Angst es könnte was passieren! Macht mich echt fertig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:15
    Da ich momentan nur den Schwangerschaftstest habe, fühle ich mich gerade wie nix halbes und nix ganzes. Mir wird zwar langsam übel und habe ein paar anders zieperlein, aber so richtig schwanger fühle ich mich noch nicht. Fühlt sich alles noch so unwirklich an.Daher kann ich es gar nicht erwareten, wenn auch die FA meine Schwangerschaft bestätigt.

    Ich habe auch Angst das in den ersten zwölf Wochen was passiert, aber Mädels lasst uns positiv denken!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:20
    Wann gehst du zum arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:28
    Am 05.11, gleich frühs. Da meine FA Urlaub hat, geht es nicht früher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:32
    Aber das ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin!aber ich verstehe dich das warten darauf das ein Arzt einem sagt das alles gut ist und man sich dann richtig freuen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:35
    Ich mache drei Kreuze, wenn die 12 Wochen endlich rum sind und es alle wissen dürfen

    Dieses Geheimhalten finde ich total ätzend.

    Mit Übelkeit Habe ich bisher gar kein Problem gehabt. Nur gestern und heute war mir bisschen komisch, als das Mittagessen vor mir stand.. Hab's dann aber trotzdem gegessen und ist auch alles drin geblieben.

    Mein nächster Termin ist am 11.11. dann bekomme ich auch den Pass. Auf den Tag Fieber ich auch schon hin. Aber wenn man da jeden Tag dran denkt, dann geht's leider auch nicht schneller.

    Am 29.11. haben wir uns bin gesagt, dass wir es unseren Familien verkünden. Da sind wir dann 5 1/2 Jahre zusammen.. Das ist dann mehr oder weniger der Einleitungssatz und dann kommt "..und wir werden auch in Kürze Eltern" ;-)

    Bin auf die Reaktionen gespannt
    Dadurch, dass es aber auf beiden Seiten Enkelkind Nr. 1 ist, wird's sicherlich ne richtig gute Nachricht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 15:36
    Ja, Gott sei Dank ist es nicht mal mehr eine Woche. Morgen ist bei uns Feiertag und den verbringe ich mit meiner Mama und das we dann mit meinem Parnter. Die Tage werden wohl schnell vergehen und Montag und dienstag schaffe ich dann auch noch. :)

    Wie vertreibt ihr euch denn die Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 30.10.2014 15:54
    Hey also mir geht es immer noch nicht besser ich hoffe es wird bald besser habe es ja fast geschafft bis zur 12 ssw bin ja schon in der 10 ssw *freu* die Woche kam jetzt auch noch ne blasenentzündung dazu bei mir bleibt irgendwie nichts aus ich hoffe euch geht's besser in welcher woche seid ihr den momentan kann evtl jeder ab und zu unter seinem Post die ssw dazu schreiben das wäre doch super man wäre auf dem laufenden lg Tamina-Grace 10 ssw
    Antwort
Seite 20 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern