menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 21:38
    Hmm das ist ja komisch das du dann schon so viel an Umfang zu gelegt hast! Bin zum zweiten mal schwanger und hab auch schon ein Mini bauch! Obwohl ich fast nix esse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 21:41
    Ich weiß ja auch nicht warum es so ist hoffe mein Bauch wächst nicht so schnell weiter. Sonst platze ich am Ende noch😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 30.10.2014 22:44
    Nicole was erwartest du von deiner Hebamme? Wenn sie bei der Geburt dabei sein soll hat das Krankenhaus in demdu entbinden mmöchtest eine Liste mit Beleghebammen. Sonst kann der FA häufig eine benennen oder im Freundeskreis umhören oder Internet.

    Alle mamis denen so schlecht ist. Habt ihr das sea band aus der Apotheke? Sind Armbänder die durch Akupressur helfen sollen. Akupunktur häufig von Hebammen angeboten soll auch helfen.

    Heute haben wir meiner Mutter zum Geburtstag einen Wandkalender geschenkt und im Jubiläum stand dann der Tag des Storches;-) da war die Freude groß.

    Meinen Bauchumfang habe ich noch gar nicht gemessen. Aber dda ich zur Zeit ständig Hunger habe ist er bestimmt gewachsen. Fand heute sah ich in allen Klamotten schwanger aus. Denke bald müssen wir es der restlichen Familie erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 31.10.2014 08:48
    Ich weiss nicht so recht was ich von einer Hebamme erwarte! Meine FA hat eine aber die kommt aus Karlstadt und ich aus Würzburg. Mir gehts hauptsächlich um die Nachsorge. Die FA meinte zur Schwangerschaftsbegleitung und für Fragen wäre ihre bereit aber sie weiß nicht wie es bei der Nachsorge aussieht da sie so weit entfernt wohnt. Deswegen wollte ich eine aus der Nähe. Möchte die gleiche Hebamme vor und nach der Geburt haben. Entbinden werde ich im Krankenhaus mit einer Hebamme von denen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 09:24
    Hast du Freundinnen die auch schon ein Kind haben? Wenn ja frag doch die mal welche Hebamme die hatten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 16:30
    Ich muss mal wieder was los werden! Immer wieder denke ich, ich bin nicht schwanger, alles wie immer, habe das Gefühl die Brust tut nicht mehr ganz so weh . schlecht ist mir auch nicht! Aber dann merke ich immer mal wieder so ein ziehen oder stechen im ul ! ist das normal? Bin völlig verunsichert durch das ganze Lesen im Netz glaube ich! Weil ich immer so Angst habe meinen krümel wieder zu verlieren! Geht es euch auch so? Deswegen kann ich mich auch noch nicht auf Hebamme oder so konzentrieren! Schlimm!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 31.10.2014 17:29
    @Mone. Ja das Gefühl kenne ich. Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe schaue ich jedesmal voller Angst ob wieder Blut da ist. Mach dir keine Gedanken! Solange du kein Blut siehst ist alles in Ordnung. Versuch wieder runter zu kommen! Das schadet dir mehr als alles andere wenn du dich verrückt machst! Kopf hoch! Wir sind alle für einander da!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 17:36
    Tut mir ja echt leid das so viele hier irgendwie Blutungen haben! Das macht mir echt Angst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 17:49
    Nicole danke, das hast du richtig lieb geschrieben! Du hast recht, muss einfach mal runter kommen und genießen! Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 18:58
    @mamaMaus: Angst haben bringt gar nix. Davon wird die Schwangerschaft weder besser noch schlechter. Die Blutungen kommen bei mir von nem Hämatom in der Gebärmutter, eine Komplikation, die wohl recht häufig auftritt. In vielen Fällen wird es rein zufällig beim Ultraschall entdeckt, bei mir hat die Schmierblutung drauf hingewiesen. Und jetzt heißt es halt hinliegen und abheilen lassen. Der FA meint, wenn ich mich schone, sieht er keine Gefährung für die Schwangerschaft. Also was will ich mehr... Das Positive an dem Befund ist, dass ich jetzt schon dreimal meinen Wurm sehen durfte und mich mit eigenen Augen davon überzeugen konnte, dass es ihm gut geht - bytheway@Mone: und es geht ihm gut, obwohl mir nicht mehr übel ist!!!
    Was ich damit sagen will: Beschwerden, Schwierigkeiten, Angst oder nicht Angst - wir können es eh nicht ändern, es kommt wie es kommt. Also Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 19:03
    Das hast du schön gesagt! Aber ich glaube jede von uns hat Angst den kleinen Krümel zu verlieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 19:05
    Und ich muss für mich nich hinzufügen: ich bin der Typ, der es lieber sofort wissen will, wenn was nicht stimmt. Insofern bin ich ganz dankbar, dass die Blutungen auf das Hämatom hingewiesen haben. Klar, noch besser wärs, wenns gar nicht da wäre, aber trotzdem besser, als wenn man nicht merkt, dass ein Problem auftritt und es einen dann auf einen Schlag einholt. Aber die gesagt, die Angst darf man sich nicht machen - das erledigt schon Google für einen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 19:10
    @MamaMaus: ich glaube, man muss unterscheiden zwischen "Angst haben" und "sich Sorgen machen".
    Angst ist ständig da, lähmt und schränkt einen selbst ein. Angst überdeckt das Schöne, den Alltag, die Kleinigkeiten, die sonst Freude bereiten.
    Sorgen machen, dass der Wurm nicht bleibt, ist dagegen normal und absolut in Ordnung. Die Sorge darf da sein, immer wieder mal, aber sie überdeckt nicht alles andere.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 19:19
    Ja da muss ich dir vollkommen recht geben
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 31.10.2014 19:28
    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 19:55
    Aber ist doch schön das wir uns hier alle gegenseitig kraft und Mut geben und machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 17:44
    Hey Mädels macht ihr ein babybauchshooting?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 18:02
    Ja, wir planen eines. Allerdings machen wir jetzt schon jeden Tag ein Foto und wollen später, wenn der Krümmel auf der Welt ist so ein video daraus machen, wo man sieht wie der Bau wächst und eventuell auch den Aufbau der Kindermöbel oder andere Ereignisse während der Schwangerschaft mit einbauen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 18:29
    Oh das ist ja ne coole Idee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 22:39
    Ja, ich habe mal so ein Video gesehen und fand es so süß und eine tolle Idee zur Erinnerung, das ich schon vor Jahren beschlossen habe, wenn ich mal schwanger bin mache ich auch so ein Video. Ich denke so kann man später auch mal dem Kind zeigen wie es in den Neun Monaten gewachsen ist und Mamis Bauch dadurch größer wurde. Mich würde es jedenfalls interessieren, aber da ich in der DDR geboren wurde, hatte meine Mutter nicht wirklich die Mittel so ein video zu machen. Wir haben uns auch gedacht es nach der Geburt an die Familienmitglieder zu schicken, die die Schwangerschaft nicht miterleben konnten. So können sie wenigstens ein bisschen dabei sein. :) ist vielleicht auch eine Idee für alle Mamis bei denn die Eltern mehrere hundert Kilometer weit weg wohnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 12:10
    Das ist echt ne tolle Idee!ziehst du dann immer das gleiche auf dem Bild an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 13:00
    Sowas hab ich auch schon als Video gesehen. Fand ich auch total putzig. Aber ich kenn mich, ich hab da nicht so ein durchhalte Vermögen ;-)

    Oh man, ich freu mich schon so auf Dienstag. Da hab ich meinen ersten Termin beim Fa. Ich freu mich schon so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 13:01
    Ja, ich habe auf dem Bildern immer das gleich an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 14:27
    Delia das glaube ich, freue mich auch schon so auf meinen Termin am 12.! Wenn dann alles ok ist, ist die Erleichterung groß! War gerade nur ein bisschen spazieren, aber habe dann sofort schon ziehen in den Seiten! wahnsinn. Sonst denke ich immer, es ist nix, alles wie Immer. brüste tun auch nicht mehr so weh! Aber jetzt lege ich erstmal wieder die Füsse hoch 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 19:44
    Geht es euch allen gut? Ist hier jemand der auch zum 2 mal schwanger ist? Bin jetzt in der 9 Woche und hab seit zwei Tagen voll den Bauch! Aber vom Essen kann das nicht kommen weil alles was ich esse spätestens nach 5 Minuten wieder draußen ist! Geht es noch jemanden so mit dem Bauch?
    Antwort
Seite 22 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern