menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:02
    Ich habe auch nichts mehr. Ist wie bei dir mone. Brüste tun nicht mehr so weh und so ein ziehen wie am Anfang hab ich auch nicht mehr. Mit Übelkeit hab ich überhaupt nicht zu kämpfen. Fohl mich total unschwanger. Hab sogar letztens noch einen SST gemacht. Der zeigt zumindest schwanger +3 an. Ich bin echt gespannt auf Dienstag ob alles ok ist.
    Was anderes, mein Weisheitszahn ist wieder entzündet. Also das Zahnfleisch. Der eitert auch wieder leicht. Jetzt hab ich auch wieder eitrige Mandeln. Geh am Dienstag deshalb auch zum Zahnarzt. Wie ist das eigentlich mit einer Betäubung oder sogar Antibiotika. Dürfte ich sowas überhaupt bekommen, oder muss ich jetzt darauf hoffen, dass der Zahn wieder von selbst besser wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:03
    Bin zum ersten mal schwanger und kann dir leider nicht helfen ;-)

    Ich guck manchmal auch runter und denke mir, ist vielleicht bisschen dicker geworden.
    Das ist glaub ich nur Einbildung oder mein Bauch, nachdem ich mir den Magen gerade vollgeschlagen habe :-)

    Klar bei der einen geht's eher los und bei der anderen später. Gerade bei der ersten Schwangerschaft soll es ja so sein, dass man erst ca im vierten Monat was sieht...
    Meine Freundin ist gerade in der 14. SSW und hat einen ganz ganz kleinen Bauch. Die ist aber auch total zierlich.
    Den Bauch den sie jetzt hat, den habe ich eig immer.
    Bei 1,80 Größe wiege ich 65kg - bin also nicht dick, aber son kleines Bäuchlein hab ich schon immer gehabt

    Also bei ihr würde man jetzt auch eher denken, dass die bisschen zugenommen hat. Das ein Kind der Grund ist, sieht man noch nicht ;-)

    Ich freue mich auf jeden fall, wenn der Bauch bald wächst
    Zu Weihnachten wird man dann auch wohl was sehen können
    Wir sind Super gespannt

    Im Moment plagt mich die Übelkeit und kein (!)Hunger sehr... Das soll bitte schnell vorbei gehen

    Grüße (Ende 7ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 02.11.2014 20:10
    @ MamaMaus2013: mir geht es genauso......bin zum 3 mal schwangee und habeerst 1,5kg mmehr drauf und ne riesige Kugel. Je näher die Schwangerschaften aneinander liegen desto schneller wächst der Bauch weil die Bänder noch ganz weich sind und der Bauch deshalb leichter vorwölben kann.
    außer du hast natürlich eine steinharte Bauchmuskulatur *lol*
    Wenn es dich belastet dann gibt es beim orthopäde ein stützgurt für schwangere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:45
    Hallo Mamis,

    Ich heiße Jasmin und bin 29 Jahre alt.
    Bin morgen genau in der 9 ssw und habe auch morgen meinen 2 Termin beim Arzt wo ich meinen Mutterpass bekomme, wenn alles gut ist! Voraussichtlicher Termin am 15.6.2015

    Tja ... Es ging alles so schnell :-) im Sep. Haben wir beschlossen zu üben und zack ist es passiert.
    Habe mich so sehr gefreut und natürlich auch mein Mann.

    Momentan plagt mich die Übelkeit Morgens & Abends ab und zu tagsüber leicht.
    Unterleibziehen hatte ich anfangs so stark das ich nachts wach wurde ...
    Jetzt nur hin und wieder leichtes ziehen.

    Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind sehr schlimm... An manchen Tagen könnte ich nur weinen.
    So einen Tag habe ich heute ;(

    Bevor ich von der ss wusste Schmerzen mit meine Brustwarzen, wie auch jetzt !
    Man sieht langsam einen Bauch ... Schaut etwas mollig aus ;/)!

    Sorry... Habe etwas durcheinander geschrieben .
    Liebe Grüße min

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:58
    @wunschmami
    Also meine kleine ist jetzt 1 jahr alt! Dachte mir ja das man in der zweiten schwangerschaft früher was sieht aber das schon in der 9 Woche? Da ist der Krümel doch noch so mini!
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.11.2014 21:56
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder sry das ich solange weg war aber ich hatte so zu kämpfen eigentlich habe ich fast nur geschlafen....

    Also bei mir ist es ja die erste ss... Aber ich habe voll den Bauch.... kann es schon garnicht mehr vertuschen

    Ich bin froh wenn ich Di endlich wieder beim Arzt bin dann bin ich in der 10sw
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 02.11.2014 21:57
    Das hat nix mit dem baby zu tun.....stell dir mal vor du hältst einen mehlsack fest und weil du müde wirst lässt du etwas los dann wird er anfangen nach vorn zu kippen genau ist es mit dem Bauch "gewebe/fett"
    die Bänder werden durch die Hormonumstellung ganz weich - für die wachsende Gebärmutter- und wenn die Schwangerschaft unter 3 Jahren her ist etwas schneller (wenn es nur 1 Jahr her ist noch schneller) und deshalb verlagert sich der Schwerpunkt und man bekommt automatisch ein Bauch ;)
    In meiner 2 Schwangerschaft sah ich in der 12. Woche aus wie in der ersten Schwangerschaft in der 20. ;)
    keine Sorge er hat dementsprechend auch etwas früher aufgehört zu wachsen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 22:53
    Oh man! Das ist echt krass! Vor zwei Tagen war noch nichts da! Und jetzt kann ich meinen Bauch noch nicht mal mehr einziehen! kann das garnicht glauben! Aber vom Essen kann es nicht sein habe 3 Kilo abgenommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 22:53
    Oh man! Das ist echt krass! Vor zwei Tagen war noch nichts da! Und jetzt kann ich meinen Bauch noch nicht mal mehr einziehen! kann das garnicht glauben! Aber vom Essen kann es nicht sein habe 3 Kilo abgenommen!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.11.2014 06:14
    Hallo zusammen

    geselle mich gerne zu euch :-) mein voraus. ET ist der 17.06 :-)
    habe am samstag meine ersten weiten hosen gekauft - auch bei mir kam der bauch wie über nacht... aber ich freu mich ganz doll darüber!

    liebe grüsse an die werdenden mamis hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 03.11.2014 09:17
    Ich kann das alles irgendwie noch garnicht glauben und bin so glücklich....
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.11.2014 10:55
    Hallo ihr lieben Mommys-to-be!

    Kleiner Status-Update von mir...
    mir ist 24h am Tag zum kotzen zumute,
    Mein Chef guckt mich immer an als würde ich ihm jeden Moment verhexen wollen
    meine Familie ahnt noch nix und ich hab den Familienbrunch am Sonntag überlebt
    Bei mir sieht man noch keinen Bauch... Im Gegenteil alle fragten mich ob ich abgenommen habe... Also zu Hause Waage rausgeholt und siehe da... Minus 6kg...

    So Mittwoch ist nächster Termin ich hoffe es ist alles gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:06
    Habe auch 4 Kilo weniger aber der bauch ist schon da! @ nixy Bei dir wird es vermutlich auch bald los gehen! Zwillinge
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.11.2014 11:09
    Naja erst mal gucken obs überhaupt 2 sind oder ob eine der Fruchthöhlen ein "Windei" war.... 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:11
    Sind bestimmt zwillinge!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.11.2014 11:58
    Bei meiner Mama und meiner Schwester war es auch so... 2 Fruchthöhlen aber je nur 1 Kind... MMeisthat sich das 2. Nicht entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 03.11.2014 12:27
    Hallo Ihr Lieben

    ich geselle mich mal zu Euch. Vorraussichtlicher ET ist 16.06 ;)
    Hatte in der 6 ssw Ultraschall, da hat man nur Fruchhöhle und Dottersack gesehen. Heute Abend nächste US, Hoffe heute sieht man den/die Kleine und evtl. sogar den Herzschlag. Bin jetzt 8 SSW (7+3)
    bin schon ganz nervös ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 12:41
    Hi Eleri! Drücke dir ganz arg die Daumen für heut abend, dass man schon mehr sehen kann!

    Oh man, wie schafft ihr es nur ab zunehmen? Ich hab sogar 2kg mehr drauf. Das liegt aber daran dass ich die letzten Wochen total Stress hatte und da futter ich immer willkürlich rum. Übelkeit etc hab ich überhaupt nicht. Ich hoffe die Kilos purzeln wieder wie immer von selbst wieder runter, wenn sich alles wieder normalisiert.
    Also hab ich jetzt auch schon einen Bauch, aber ich glaub der ist hauptsächlich mit Schokolade gefüllt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 03.11.2014 12:51
    Ich nehme aktuell weder zu noch ab ;) Schlecht ist mir ab und an . Aber ich hab tatsächlich Heißhunger Attacken, den gehe ich allerdings nur tagsüber nach. Ich wache nachts auf um auf s Klo zu gehen und habe mega Hunger ^^ Denke wenn ich da essen würde, dann würde ich zunehmen. Und es nimmt nicht jeder am Anfang ab ;) Ist nur bei manchen so
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 03.11.2014 12:52
    Ich nehme aktuell weder zu noch ab ;) Schlecht ist mir ab und an . Aber ich hab tatsächlich Heißhunger Attacken, den gehe ich allerdings nur tagsüber nach. Ich wache nachts auf um auf s Klo zu gehen und habe mega Hunger ^^ Denke wenn ich da essen würde, dann würde ich zunehmen. Und es nimmt nicht jeder am Anfang ab ;) Ist nur bei manchen so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 13:06
    Ja das mit dem abnehmen ist halt meistens mit der Übelkeit verbunden! In meiner ersten schwangerschaft habe ich in den ersten 12 Wochen 7 Kilo abgenommen!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.11.2014 13:52
    Hi Eleri, letzte woche (ssw 8) hatte ich auch meinen untersuch und konnte das herz des kleinen wurmes schlagen hören - drücke dir ganz fest die daumen, dass dein FA auch was hören kann und das kind gut liegt dafür :-)

    also ich habe 2kg zugenommen, denke aber dass ein grosser teil in den brüsten "hängen blieb" hahahaha :-)

    habt ihr eigentlich schon eure essensgelüste? etwas spezielles? bei mir sind es kartoffeln in allen variationen und tageszeit I <3 KARTOFFELN xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 13:53
    Hab leider im Moment keine Interesse an essen! Es so gut wie garnichts da mir die ganze Zeit nur übel ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 03.11.2014 14:00
    Ja hab Essensgelüste. Momentan Mandarinen. Könnte ich am Tag Netzeweise essen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 14:45
    Nö. Spezielle Essensgelüste hab ich gar nicht. Wie gesagt, ich fühl mich total unschwanger. Morgen um 10.30 hab ich endlich meinen ersten FA Termin. Müsste dann bei 7+0 sein oder so. Hoffentlich sieht man was und ich kann es dann endlich realisieren, dass da ein Krümel in mir heran wächst ;-) Bin schon total gespannt
    Antwort
Seite 23 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern