menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 14:53
    Ich hätte bis vorherige Woche mega Lust auf Suppe in alle Varienaten. Jetzt am liebsten irgendwas mit Käse überbacken, aber hält sich alles noch in Grenzen mit den Essensgelüsten. Aber 2kg habe ich auch schon mehr drauf. Mal sehen wie viel es am Ende wird, jedenfalls bin ich bestrebt alles wieder runter zu bekommen, wenn unser Krümmelchen auf der Welt ist. :)
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob man den speziellen Essengelüsten nach geben sollte? Ich meine ist das wirklich ein Signal das Körpers, dass er bestimmte Sachen braucht oder ist das nur Aberglaube?
    Und noch was würde mich spaßeshalber mal interessieren. Hat schon jemand Lust auf die berühmten sauren Gurken gehabt. Wird schwangeren ja so nachgesagt und ich habe auch ein Glas zu Hause zu stehen, aber Lust hatte ich bisher keine drauf. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 15:12
    Wirklich gelüste auf irgendwas habe ich nicht! Esse auch weniger, obwohl mir nicht schlecht ist! brauche nur echt immer Couch wenn ich viel auf den Beinen war! Dann zieht und sticht es im bauch, Denke dann immer ok da ist noch jemand da! 😁 weil ich ja sonst oft Angst habe den krümel zu verlieren weil ich nix merke! Habe es heute meinem obersten Chef gesagt, bin froh, weil ich einfach nicht mehr alles kann. muss sonst viel heben und tragen und so! Also wirklich bauch habe ich nicht, heute habe ich mir nur mal den Knopf auf gemacht an der Hose weil es drückte! Denke dauert ja noch, bin jetzt in der 7 Woche!(6+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 03.11.2014 15:26
    Ich hab seit dieser Woche kaum noch ziehen im Bauch, hat mich bisher immer beruhigt. Aber gibt wohl so Phasen wo man weniger merkt. Kenn Ihr Angelsounds? Sobald ich 10+ bin möchte ich mir das anschaffen, denke beruhigt mich mehr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 17:04
    Was ist angelsound?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 18:11
    Ist ja voll super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 18:55
    Ja das stimmt! Hab gerade mit meiner Hebamme darüber gesprochen die meinte das man das ruhig machen kann aber manche Frauen den herzton nicht finden und dann Panik bekommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 20:48
    Mein Bauch ist schon echt groß! Bei meiner ersten maus war der im 5 Monat so wie Jetzt! Wusste ja das es bei der zweiten schwangerschaft schneller geht aber so schnell hätte ich damit nicht gerechnet!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 03.11.2014 22:10
    Mein Bauch ist zum Glück noch nicht größer geworden. Habe ja eh elf kg mehr als vor Baby Nummer eins. Aber mein mann meint der Bauch hätte sich verformt und sieht schon nach Babybauch aus. Er meint können wir wohl nicht mehr lange verheimlichen; -) unsere 2, 5 jährige Tochter meint schon das Baby zu spüren und zu hören. Zuletzt wollte es angeblich Gummibärchen. Hihi
    Donnerstag ist endlich nächster FA Termin und danach kommt die Hebamme zum Kennenlernen.
    Liebe Grüße Claudia 8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 08:33
    Hi! Um 10.30uhr hab ich meinen ersten Termin! Ich bin schon sooo aufgeregt und freu mich so. Bin mal gespannt ob alles ok ist und was man schon so sehen kann. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 08:33
    Achja, müsste heute so bei 7+0 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 04.11.2014 08:39
    Hatte gestern US total schön, man kann das Baby wirklich schon gut erkennen und das Herzchen schlägt ;) Bekomme jetzt in 2 Wochen meinen Mutterpass. War sehr bewegender Moment ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 11:13
    Kann eine MAgen-Darm-Grippe gefährlich fürs Baby werden? Bin noch gesund, aber bei meiner Kollegin haben geht es gerade in der Familie um und ich habe etwas angst mich anzustecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 12:05
    So, war beim FA. Er hat nur ne leere fruchthülle gesehen, die aber zeitgerecht entwickelt sei. Er hat mich jetzt auf 6+6 datiert. Er meinte ich muss mir keine Sorgen machen, das sei oft zu diesem Zeitpunkt normal. Muss nächste Woche nochmal hin. Ab wann hat man bei euch den Embryo gesehen? Bin grad total traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Eleri
    Kommentar vom 04.11.2014 12:23
    @DeliaC bei mir hat man bei 5+ 2 nur die Fruchhöhle gesehen.
    Jetzt bei 7+2 Baby und Herzschlag.
    Aber es gibt öfter "Eckenhocker", die sieht man dann eine Woche später plötzlich total gut ;) Kopf hoch wird sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 12:28
    @deliac: ich war letzte Woche beim Fa da war ich 6+1 und man konnte das Herz sehen. Aber mach dir keine Gedanken. Jeder Arzt kann auch unterschiedlich gut schallen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 12:30
    Also bei mir hat man das letzte mal alles gesehen sogar das kleine Herz da war ich bei 6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 12:34
    Bei mir konnte man bei 5+6 auch nur die Fruchthülle sehen bei 6+3 war dann schon der Herzschlag sichtbar.
    Keine Sorge das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 12:49
    Delia Denke auch das du nicht traurig sein musst, beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr! bin auch gespannt was man bei mir sieht nächste Woche! Müsste dann Anfang ssw9 sein?! Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.11.2014 13:16
    Hmmm Na dann bin ich ja mal bei mir gespannt... Bin heute 8+0 und hab morgen Termin.... Ich hoffe so sehr dass man was sieht, mein Mann kommt nämlich mit... Und ich hoffe dass ich meinen mutterpass bekomme... Will's endlich offiziell haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:36
    Nixy ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:37
    Aber bei 8+1 wird man schon was sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:38
    Ich muss nächste Woche wieder hin und bin dann bei 9+4 Freu mich schon so!
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 04.11.2014 13:39
    Hey ihr lieben habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt. Vielleicht eher die die schon einen Zwerg haben. Was habt ihr für einen welche marke und wie findet ihr die. Ich hab gar keine Ahnung ich weiß nur das ich einen all in one wagen will. Aber im Internet gibts so viel negativ Bewertung und ich seh es nicht ein über 1000€ zu zahlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:44
    Also wir haben schon einen mit Kinderwagen Aufsatz karren Aufsatz und wintersack der hat 1200 gekostet und war jeden Cent wert! Wer gute Qualität haben will muss halt dafür auch bezahlen! Gerade da und beim Bett und beim Schlafsack würde ich niemals sparen! Schon alleine wegen dem plötzlichen kindstot!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 13:45
    Unser ist von emmaljunga
    Antwort
Seite 24 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern