menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 13:55
    Ich habe bereits eine 1 jährige Prinzessin und würde mir jetzt auch wieder lieber ein Mädchen wünschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 14:46
    Wir möchten auch am liebsten ein Mädchen, aber ein Junge wäre auch ok. Wo ich aber wirklich etwas enttäuscht wäre, wäre wenn ich nur Jungs bekommen würde. Nur Mädchen fände ich aber nicht so schlimm. Mein Mann denkt da aber genauso. Aber lieben würde ich meine Jungs trotzdem, wenn ich welche bekommen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 14:52
    Als App hab ich auch die Pregnancy+ Im moment noch kostenlos, aber ich glaub ab der 14.SSW muss man was darüf zahlen. Find sie aber total klasse.
    Junge oder Mädchen wär mit wirklich völlig wurscht. Aber irgendwie fallen mir mehr Namen für Mädels als für Jungs ein. Für ein Mädchen hätten wir schon ein paar schöne. Aber bei einem Jungen, haben wir noch keinen Plan. Etz muss sowieso erstmal alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 06.11.2014 18:16
    Ich habe auch noch babycenter ist auch super nochmal zu meiner Frage von gestern hat noch jemand nen negativen rhesusfaktor
    11ssw
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 06.11.2014 19:25
    Ja ich
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 06.11.2014 20:56
    Hast oder hattest du deshalb Probleme in der ss wunschmami? Sind deine Kinder auch negativer oder positiv und dein mann? Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.11.2014 07:04
    Meine Kinder sind positiv mein mann weiß ich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 08:11
    Hallo Mädels, wie geht es euch so?gerade denen wo die Übelkeit so schlimm war? Gibt es noch jemanden der nichts oder wenig spürt? Habe Mittwoch Termin und im Moment fühle ich mich mal wieder total unschwanger ! Nur Brust tut manchmal weh aber nicht mehr so schlimm! Komisch irgendwie! Geht es noch mehr von uns so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 08:29
    Die übelkeit ist leider immer noch genauso schlimm wie am Anfang aber die Müdigkeit hab ich langsam im griff! also ich sehe auch deutlich schwanger aus! Muss auch noch bis nächsten Mittwoch warten um meine kleine Maus wieder zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 08:36
    Guten Morgen!
    Ich würde mich auch gern dazu gesellen...
    ET: 02.06.15, 37 Jahre alt, keine Kinder
    Ich weiß seit Ende September, dass ich ein Kind erwarte. Bin seit dem 3.10. krank geschrieben und habe bisher insgesamt 3 Wochen (mit Unterbrechungen) im Krankenhaus gelegen. Musste komplett künstlich ernährt werden und habe bei Normalgewicht 6 kg abgenommen. Seit Montag bin ich zu Hause und mit Medikamenten fast komplett beschwerdefrei. Davor habe ich mich bis zu 20 x täglich übergeben, egal ob ich gegessen hatte oder nicht.
    Am 20.11. hab ich meinen nächsten Termin und bekomme dann den Mutterpass und vmtl. (wegen meines Alters) ein Beschäftigungsverbot. Beim letzten Ultraschall vor 5 Tagen war das Baby schon gut zu sehen, Herzschlag sowieso.

    Liebe Grüße an alle in der Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 08:42
    Guten Morgen.
    Mone82 mir geht es genauso wie dir ich kann es kaum abwarten bis nächsten Freitag das ich wieder bestätigt bekomme das alles ok ist.
    Was ich allerdings sehr komisch finde ist ich weine in den letzten Tagen sehr viel und weiß manchmal garnicht warum.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 07.11.2014 08:45
    Hallo zusammen
    Fühl mich auch total unschwanger, ausser der Müdigkeit - die ist noch immer da... Und der ständige Drang aufs WC zu müssen nervt tierisch! Hoffe gewöhne mich mal dran... Stehe in der Nacht durchschnittlich 2-3 Mal auf. Was mir auch aufgefallen ist, ich sehe schlechter als vorher. Musste meine Linsen ganz weglegen und meine Brille muss bald mal nachkorrigiert werden.

    Liebe Grüsse & guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 07.11.2014 08:54
    @Slush - hahahaha das mit dem weinen kenne ich nur zuuu gut.... letztes wochenende habe ich was erlebt (lacht nur mit - ich machs jetzt auch! *grins*):

    ich wollte am sonntagabend einen gemütlichen serien-tv-abend machen und hab extra aus dem schlafzimmer mein kissen und eine weiche kuscheldecke geholt und diese schön auf dem sofa platziert. da ich wusste, dass ich bald mal hunger und durst haben werde und nicht extra nochmals aufstehen wollte bin ich in die küche und hab mir popcorn und wasser geholt.
    als ich aus der küche mit meiner beute in der hand kam - lag mein ehemann schön eingekuschelt auf MEINEM platz!
    ich hab angefangen zu weinen und ihn gefragt, warum er einer schwangeren frau doch sowas antut... HAHAHA kaum hatte ich den satz ausgesprochen, habe ich gemerkt, dass ich weine und total traurig bin aus einem soooo verblödeten grund! mein mann hat mich nur angeschaut und angefangen zu lachen. ist dann aufgestanden und hat gesagt: ach schatz, die hormone haben dich im griff was? *grins*

    hahahaha so viel zum thema unsinniges weinen... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 09:07
    Hmm.. Ich sitz meistens abends hier und wenn ich den Tag Revue passieren lasse laufen die Tränen. Oh Gott nein ich fange schon wieder an....
    Vielleicht liegt es auch daran das mein Freund und ich uns nur alle 2 Wochen sehen weil er zur Zeit in der Schweiz arbeitet und seine Familie sich nicht über unser Glück freut.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 09:27
    @mondfish
    😂😂😂sorry, ich musste jetzt echt herzhaft lachen, vor allem über die coole Reaktion von deinem Mann. Aber ich kann dich voll verstehen, ich weine zwar nicht wirklich viel, aber manchmal läuft mein Mann auch völlig unschuldig und unbeabsichtigt in mein gewetztes Messer. Aber er nimmt meine gelegentlichen "alles sind doof und ich bin ein armer Tropf"-Anfälle auch mit Humor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 11:10
    ♥ shadowrunner, ET 25.05.2015, 27 Jahre, 1 Sohn
    ♥ Tamina-Grace, ET 02.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder
    ♥Sanny1977, ET 02.06.2015, 37 Jahre, keine Kinder
    ♥ ramona91, ET 03.06.2015, 23 Jahre, keine Kinder
    ♥ Stibbi1984, ET 04.06.2015,29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Eisstern, ET 04.06.2015 ,29 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Maexxx, ET 04.06.2015, ?? Jahre, ?? Kinder
    ♥ emoralein, ET 5.06.2015, ?? Jahre, ?? Kinder
    ♥ Miss-Sunflowerl, ET 05.06.2015, 34 Jahre, keine Kinder
    ♥Wunschmami2012, 06.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26 & 10 Monate
    ♥ Simsa_la_bim, ET 08.06.2015,30 Jahre, keine Kinder
    ♥ SaVe, ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind
    ♥KleeneMami, ET 10.06.2015, 28Jahre, Keine Kinder
    ♥ Mell1985, ET 10.06.2015,29 Jahre, 2Mädels
    ♥ Die_Gine, ET 11.06.2015, 32Jahre, keine Kinder
    ♥Slush, ET 12.06.2015 , Keine Kinder
    ♥ NR510, ET 12.06.2015, 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ MamaMaus2013, ET 13.06.2015, 28 Jahre, 1 Mädel
    ♥Julchen858, ET 14.06.2015, keine Kinder
    ♥ Nixy387, ET 14.06.2015 (folgt Morgen), 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Kruemel12, ET 15./16.&.2015, 35 Jahre, 1 Tochter 2,5 Jahre
    ♥ MissiVivi,ET 16.06.2015, 20 Jahre, keine Kinder
    ♥ Eleri, ET 17.06.2015 , kein Kind
    ♥ mondfish, ET 17.06.2015, keine Kinder
    ♥ Janosch0106, 22.06.2015, 1Kind
    ♥ Nicole_85, ET 23.06.2015, 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ DeliaC, ET 24.06.2015, 31 Jahre, keine Kinder
    ♥Mone82, ET 24.06.2015 , keine Kinder
    ♥ Kaitosanikid, ET 25.06.2015, 28 Jahre, keine KInder
    ♥Sabi2809, ET 26.06.2015, 29 Jahre, 1 Tochter
    ♥Kichi?, ET 26.06.2015,
    ♥ LayLin, ET 28.06.2015, 27 Jahre, keine Kinder

    Herzlichen Glückwunsch Schwangerschaft Sanny1977
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 07.11.2014 11:56
    Also ich bin dan in der 14 Woche dann kann man es jedoch frühestens sehen.... Ich glaube Nicht das ich soviel Glück habe..... Das sie es sieht aber ich hab hoffnung.... Also am liebsten hätte ich ein Mädel...
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 07.11.2014 16:00
    Ui viel passiert hier. Wir waren gestern beim 2. FA Termin. Unser Krümelchen ist jetzt SST 2,05cm groß. Passt also zu 8+4. Gab gestern schon US über die Bauchdecke. Da war ich baff. Dachte es wäre noch länger vaginal. So war es zumindest bei meiner 1. SS.
    @Mone82: Spüre auch kaum das ich schwanger bin. Da ist so ein Termin besonders erleichternd. Aber zum Glück bin ich diese SS viel entspannter und genieße es wirklich wenig zu spüren. Es werden Zeiten kommen, da vermisst man das. :-)
    Bzgl. gebrauchtem Kinderwagen würde ich in den Kindergärten etc. zu Kinder Second Hand Basaren gehen. Finden meist im Herbst und im Frühjahr statt. Auch super um gebrauchte Babyklamotten zu kaufen. Die Schadstoffe sind schon rausgewaschen und die Sachen sind sooo billig. Naja dafür habe ich immer so Berge gekauft, das wir vielleicht nicht viel gespart haben, aber ich zumindest auch nicht so oft waschen muss. *hihi
    Die pregnancy App habe ich auch. Gefällt mir auch ganz gut. Ich suche noch ein paar Schwangerschaftskalender per Mail. Die sind toll. Habe schon z.B. Babycenter. Da bekommt man jede Woche eine Mail und es steht drin wie sich das Baby gerade entwickelt und auch der Körper der Mutter. Mein Mann und ich machen dann immer Vorlesestunde.
    @Sanny: Herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen, das es jetzt aufwärts geht. War ja ein krasser SS Anfang.
    @Die_Gine: Mein Mann hat auch einen Bruder und der hat 2 Söhne. Wir haben trotzdem ein Mädel. Gibt also ne reale Chance. :-) Für unsere Kleine super, weil sie dadurch 2 ältere Cousins hat. Da war sie von Anfang an die Prinzessin. Ein Junge hätte es glaube ich schwerer gehabt.
    @Slush: Die tollen Hormone kenne ich auch. Heulen wegen jedem Müll. Da darf auch kein Zeichentrickfilm laufen oder so. Zuletzt habe ich in der Zeitung gelesen, dass Eltern mit ihrem 10 jährigen Sohn noch eine Weltreise machen, weil er bald wegen einer Krankheit sein Augenlicht verliert. Was habe ich geheult. Als wäre es mein Kind. Mein Mann muss mittlerweile auch immer lachen und beim Fernsehen schaltet er auch mal ganz schnell um wenn er ahnt, dass es Wasser-Heul-TV ist. Aber so wie bei Mondfish war es bei uns dann doch noch nicht. *hihi. Die Empfindlichkeit bzgl. mancher Aussagen von meinem Mann oder seinem Verhalten hat sich bei mir aber das letzte Mal die ganze SS gehalten. Bin dieses Mal also gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 18:58
    Hallo Ihr lieben - wahnsinn wie viele es jetzt schon sind. Bin schon fast zwei Wochen zu hause u war zweimal im Krankenhaus für eine Infusion :-( Medikamente helfen nicht u auf die Zäpfchen reagier ich mit durchfall! Hoffe so sehr dass es bald Rum ist - bin jetzt 10 Woche. Nächster Termin ist am 20.11! Meine Brüste schmerzen aber sonst geht es mir gut - schönen abend allen u gute Besserung an alle die leiden. Grüße Stibbi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 20:40
    darf ich auch noch mit auf die Liste? Lovesweetangel, ET 24.06.2014, 27 Jahre, 1 Tochter vielen lieben dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 12:31
    julchen, mir ging's vor nen Tagen (ungefähr 9+0) auch besser, was Übelkeit angeht und das Ziehen lässt immer mal wieder nach, wobei die Übelkeit inzwischen wieder da ist. Das kommt und geht, wie die anderen Symptome auch. Von daher würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen und die schwächere Übelkeit genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 13:05
    Julchen du bist echt nicht alleine! Habe ja noch nicht viel mit Übelkeit oder so Probleme gehabt, nur ziehen im bauch und brüste tun weh . Aber selbst das ist sehr wenig geworden oder sogar ganz weg , mache mir auch immer solche Sorgen wie du und durch Internet googeln ist es noch schlimmer geworden, also lass das ruhig. Habe Mittwoch Termin und bin froh wenn ich da war!!! Versuche einfach ruhig zu bleiben, wir sollten uns wahrscheinlich freuen das es uns gut geht!!! Aber wenn du es wirklich nicht mehr aus hälst dann fahr ins kh oder Montag direkt zur Ärztin!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 13:15
    Hallo Julchen,
    bei mir (9+2) schwankt das auch von Tag zu Tag. Hatte ja eh sehr wenig mit Übelkeit zu kämpfen, dann war das wenige flaue Gefühl vorletzte Woche mehrere Tage vollständig verschwunden und jetzt ist die Übelkeit seit letzten Montag auf einmal mit voller Heftigkeit über mich herein gebrochen, aber auch da mal einen Tag mehr (gestern war ganz blöd) und einen Tag weniger (heute geht's ganz gut). Und Bauchziehen hab ich eigentlich kaum noch. Auch bei den Brüsten schwankt das Schmerzempfinden von Tag zu Tag.
    Also ich würde an deiner Stelle erst mal bis Montag abwarten und wenn du dann immer noch unsicher bist, beim FA anrufen. Und vielleicht wirst du dir morgen oder am Montag schon wieder wünschen, die Übelkeit wäre weggeblieben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.11.2014 16:24
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Hab mich ein bisschen zurück gezogen weil mich dieses ganze es ziept hier und es ziept nicht mehr selbst total unsicher gemacht hat.
    Ich hab halt garkeine anzeichen nur das meine brust größer geworden ist. Aber kein ziehen mehr im bauch keine übelkeit nix... meine mama hat gesagt es war in ihren 3 Schwangerschaften auch so, ich soll garnicht drauf warten... aber kirre machen tut mich das und da ist so ein Forum nicht immer die beste möglichkeit um sich abzulenken.
    Dazu kommt das ich ja nun auch schon seit 2 1/2 Wochen zu Hause bin :(
    In der Liste fehle ich auch noch, aber ich weiß meinen ET noch nicht müsste 26.06.2015 sein ansonsten bin ich noch immer 27 Jahre jung und habe keine Kinder :)

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 20:49
    Da ich im Moment und die nächste Woche nur am Ipad online bin, kann ich die Lister erst übernächste Wpche aktualisieren. Vielleicht könnte ja jemand anders der am PC on ist die Liste wiederaktualisieren und unseren beiden Noch fehlenden eintragen. ;)

    Ich habe auch kaum mehr ziehem im Unterleib und richtig Übel war mir nur selten. Aber ich sage mir immer wieder mein kleiner Krümmel und mein Körper wissen was sie tun. Klar ist es scheiße, wenn was schief geht und es abgeht, aber ich für meinen Teil denke mir lieber so und mein kleiner hat bald eine neue Chance auf Leben, als wenn er geboren wird und sein leben nicht genießen kann. Zumindest beruhigt mich diese Art zu denken.
    Antwort
Seite 29 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern