menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 20:51
    Also meine Denkweise bezieht sich darauf, das ich glaube das die Seele schon sehr früh zum Kind gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 09.11.2014 07:46
    Ja klar wenn man sich überlegt an so einem kleinen wurm ist schon so früh alles dran was man zum leben braucht die Seele natürlich auch es ist einfach ein wunder und wir sollten einfach darauf vertrauen und nicht so ängstlich sein sondern uns freuen was wir quasi erschaffen haben das Wunder genießen und alles tun um es zu beschützen mehr können wir eh nicht machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 07:57
    Das stimmt! Wir können leider nur das beste hoffe und abwarten das alles gut wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 07:58
    Meine ärztin meinte das letzte mal das von 100 Schwangerschaften gerade mal 20 davon gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 09.11.2014 09:35
    Oh echt Wahnsinn das ist mir aber auch gerade neu Hammer !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 10:52
    Ja, das hab ich auch schon mal gelesen, aber Achtung: bei der Statistik sind auch alle Schwangerschaften dabei, bei denen zwar eine Befruchtung stattgefunden hat, aber sich das Ei nicht einnistet oder sonst was nicht passt und alles mit der normalen Mens abgeht, d. h. auch die Schwangerschaften, die frau gar nicht bemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 11:46
    Mann Wahnsinn da bekommt man schon Angst, aber glaube auch das man einfach vertrauen muss!!! Ändern kann man meist ja eh nix!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:06
    Richtig, man kann allenfalls Risikofaktoren minimieren und ansonsten auf die Natur vertrauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:17
    Ja das stimmt! Aber das größte Gift ist immer noch Stress!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 09.11.2014 12:37
    mädels!!! ich wechsle mal zu einem schönen thema :-).... habt ihr bereits was gekauft fürs baby? ich schon *kicher* weisse flauschige schühchen - passt zu beiden geschlechtern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:47
    Ich wurde auch schon schwach, hab einen Teddy gekauft.
    Mit Allem anderen warte ich aber noch etwas, hab doch noch zu viel Angst das etwas passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:52
    Ich hab noch nix gekauft! Aber haben ja eigentlich auch alles da von der kleinen! Und da ich eh glaube das es ein Mädchen wird kaufe ich erst mal nix! Bevor ich nicht weiß was es wird! Aber es gibt so viele tolle Sachen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:53
    Bisher nur die kleinen Socken, die ich meinem Mann geschenkt hab, als ich ihn mit der Nachricht überrascht habe. In hellgrün, damit es für beide Geschlechter passt 😊
    Mit weiteren Einkäufen warte ich noch ab, bis der 4. Monat endlich da ist. Aber im Internet gucken kann man ja trotzdem schon... 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:59
    Ja gucken tue ich auch schon viel, aber da ich schon 2 Sternchen habe werde ich nix überstürzen.
    Ich bin so froh wenn endlich Freitag ist und ich wieder zum Doc darf....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 13:01
    Ja es gibt ja auch so viele tolle Sachen! Das mit den Socken ist ja ne süße Idee!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.11.2014 13:25
    Ich darf morgen zum Arzt und ganz ehrlich jetzt in der dritten Schwangerschaft denk ich ganz oft nicht dran schwanger zu sein bis mir wieder schlecht ist.
    wir haben schon ein maxi cosi sonst nix weil wir warten wollen was es ist.
    Mädchen Sachen hab ich aber in Größe 50-62 garnix
    abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 13:44
    Ich darf Mittwoch wieder zum arzt! Freu mich schon riesig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 13:47
    Ich hoffe das die Zeit für mich auch schnell vorbei geht. Gehe ab morgen auch wieder arbeiten von daher denke ich das ich die paar Tage gut rum bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:25
    Hallo ihr Lieben,
    habe euch gerade gefunden und dachte mir, dass ich mich einfach mal anmelde...

    Bin jetzt 10+2... und mal wieder voller Zweifel und Ängste ob es dieses Mal eine erfolgreiche Schwangerschaft wird. Hatte davor leider zwei Fehlgeburten...

    Lieben Gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:54
    Herzlich Willkommen bei uns! Oje, 2 FG, das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Die kritische Zeit hast du ja in zwei Wochen schon überstanden. Wann ist dein ET? LG
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.11.2014 19:38
    @Vogue dann sind wir gleich weit. Herzlichen Glückwunsch ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 20:50
    Hallo Die_Gine, wie lieb von dir... Danke! Ja, mich hat es leider gleich doppelt getroffen. Leider sind - laut diverser Ärzte - zwei FG's schon fast "normal". Nach der zweiten Fehlgeburt waren wir bei der Humangenetik... dort kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Dies könnte der Grund für die Fehlgeburten sein. Ich bin jetzt bei 10+2 und mein ET ist der 05.06.2015. Wann ist dein ET? Momentan habe ich kein so gutes Gefühl... die Anzeichen sind so gut wie verschwunden und jetzt habe ich auch noch eine Pilzinfektion. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 20:56
    Hallo Wunschmami2012, dann hast du ET auch am 05.06.2015. Ich gratuliere dir 😍. Ich kann mich leider noch nicht freuen... habe zu große Angst, dass ich es wieder verliere 😢
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 09.11.2014 21:52
    Hey ihr Lieben

    tut euch selber ein gefallen und denkt immer schön positiv....

    Das hilft Wunder... Keine sorge wir haben es bis hier hin geschaft und den Rest schaffen wir auch noch ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 22:12
    @vogue: bin heute 9+3
    Muss liegen wegen Hämatom in der Gebärmutter, bin schon seit 2 Wochen krank geschrieben und das dauert noch an vorerst bis Freitag. Hoffe, dass dann der FA wieder grünes Licht fürs Arbeiten und wieder normales Leben gibt. Langsam wirds nämlich langweilig ☺️
    Antwort
Seite 30 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern