menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 17:04
    @wunschmami2012: Das sind ja sehr gute Nachrichten... bist du jetzt 10+0? Wie groß ist dein Gummibärchen heute gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 10.11.2014 18:51
    Ne 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.11.2014 20:21
    @ Tamina-Grace : ja ich habe ja kein Zyklus gehabt und bei der ersten Messung war der Zwerg noch so klein da hat sie 8.6. aufgeschrieben letztes mal wollte sie dann lieber den mittelwert nehmen sonst hätte sie da schon den 2.6. eingetragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.11.2014 20:23
    Ab wann kann man den Sitz der plazenta feststellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 20:45
    Ohhh menno... Mein Chef lässt mich immer noch nicht arbeiten...😕
    Mir ist soooo langweilig....
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 10.11.2014 20:59
    Slush aber dann sei froh ist auf alle fälle gut für dich und dein Kind auch wenn es zur Zeit langweilig ist und ich kann dir nachempfinden aber lieber so als anders und bei dir kommt bestimmt abends jemand nach hause bei mir nichtmal das und wenn es dir so schon besser geht mach dir Gedanken über Kinderzimmer kinderwagen ect lass dich inspirieren oder male ein wandtattoo selber im kunderzimmer oder oder Hauptsache dir geht es besser und deinem wunder geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.11.2014 21:01
    Das hört sich traurig an das du sagst bei dir kommt abends keiner nach hause!:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 21:04
    Nee hier kommt leider auch niemand nach Hause. Mein Freund arbeitet und wohnt zur Zeit in der Schweiz und wir sehen uns nur alle 2 Wochen, eigentlich war ja auch für mich die Auswanderung geplant nur durch die SS haben wir uns doch nochmal anders entschieden. Sitze also hier zur Zeit in einer halb eingerichteten Wohnung... Der Rest war schon in der Schweiz und muss vorerst dort bleiben bis mein Schatzi hier wieder Arbeit hat und zurück kann.
    Würde gern schon was in Kinderzimmer machen aber da steht alles voll mit Kisten die schon gedacht waren und ich darf die nicht heben sind zu schwer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 21:06
    Gedacht soll gepackt heißen.😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.11.2014 21:22
    Oh man du arme! Ich hoffe für euch das dein freund ganz schnell Arbeit bei dir in der nähe findet und er abends zu euch beiden nach hause kommt! Sowas macht mich echt traurig zu hören! Habe großen Respekt vor paaren die so viel kraft und liebe haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 21:27
    Danke aber wir sind beide zuversichtlich das er bald etwas findet. Er hatte schon ein Vorstellungsgespräch und soll in den nächsten Tagen Bescheid bekommen. Wenn er die Stelle bekommt wäre es echt super.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.11.2014 21:31
    Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 21:32
    Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 11.11.2014 05:35
    Oh slush dann geht es dir wie mir oh je ich fühle schon wieder mit das ist echt doof auch noch die Kisten im Kinderzimmer da kannst dann echt nichts machen du schaffst sie zeit schon wir bekommen das schon hin hauptsache unserem wurm geht es gut ist dein mann schon bei einem fa Termin dabei gewesen meiner leider noch nicht aber ich hoffe bald lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.11.2014 08:37
    Noch einmal schlafen dann endlich wieder Ultraschall!! Ich freu mich so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 08:56
    DeliaC, wie war dein Termin? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 09:13
    Hi!
    Ich danke euch allen, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben. Mein Krümel war da!!! Zwar ganz in die Ecke gekuschelt und der Arzt musste ewig suchen bis er ihn entdeckt hat. Das Herzchen hat fleißig geblubbert. Ich wurde jetzt eine Woche zurück gestuft, da Krümel sehr klein ist. Aber ansonsten ist alles ok. Ich muss nächste Woche nochmal hin, weil noch nicht ganze Entwarnung da ist, da er eigentlich zu klein ist. Ich denke es hat sich einfach mein ES verschoben und wenn das der Fall ist, dann ist alles ok. Bin sooo happy. Echt ein überwältigendes Gefühl meinen Krümel mit Herzschlag zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 09:21
    Guten Morgen Tamina, leider konnte er auch noch nich mit zum Fa wir hoffen das es bald mal klappt und er auch endlich das kleine Wunder sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.11.2014 09:22
    Freu mich riesig für dich! Hoffe das alles gut wird! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 09:24
    Ja super Delia!!! Ich freu mich für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 11.11.2014 09:40
    @Emilia : den Sitz der Plazenta kann man jetzt schon feststellen aber nur wenn der Frauenarzt ein gutes Ultraschall Gerät hat, aber das ist ja jetzt noch nicht aussagekräftig erst frühestens ab der 28. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 09:48
    So darf Morgen auch endlich zum Termin und bin total gespannt! Mach einen Luft Sprung wenn alles gut ist, mein Mann kann leider nicht mit, aber wird bestimm noch mal klappen! haben ja noch ein paar Monate vor uns!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.11.2014 10:21
    Aber der sitz der plazenta ändert sich doch nicht mehr oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.11.2014 10:22
    Hätte bei der letzten schwangerschaft eine vorderwand plazenta und deswegen konnte man die bewegen erst später spüren meinte der Arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.11.2014 10:23
    Möchte auch dieses mal eine normale Geburt und bitte keinen Kaiserschnitt!
    Antwort
Seite 32 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern