menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.11.2014 18:07
    eh ich meinte es fing vor drei tagen an... (kommt mir vor wie wochen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 18:14
    Mondfish drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.11.2014 18:30
    Ich wünsche auch ganz viel Glück und drücke Daumen! Melde dich wenn Du raus bist was es gewesen ist.
    Hoffe es ist alles ok!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 22:04
    Mondfish, ich hoffe bei dir wist alles gut.
    Ich warte darauf, das diese ständige Übelkeit endlich mal nachlässt, bin ja jetzt immerhin schon 11.Woche. Bei mir ist es zum Glück nicht so, dass ich spucken muss, aber dafür hilft gegen die Übelkeit nur Essen. Wenn ich was gegessen hab, ist es für ne Stunde wieder gut. Hab noch nie soviel gegessen wie zur Zeit *hmpf* von wegen Schwangere brauchen nicht mehr essen :)
    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 22:07
    Ich wäre froh mir wäre Übel... Ich hab rein gar nix und bin ab morgen auch 11Ssw.
    Hab morgen Termin beim Arzt und total Angst davor ob alles gut ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 22:22
    Keine Sorge, eine gute Freundin von mir ist jetzt in der 20. Woche und bisher gar keine Beschwerden und das Kind ist mopsfidel, von daher kann man fast alles als gutes Zeichen interpretieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2014 22:27
    Danke für die lieben Worte aber ich hatte in den letzten 12 Monaten 2 Fehlgeburten denke das meine große Sorge daher kommt. Ich weiß das ich mich selbst sehr verrückt mache aber noch einmal möchte ich diesen Schmerz nicht erleben. Ich rede mit ein das der Wurm ein kleiner Kämpfer ist und wir es diesmal schaffen...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 14.11.2014 09:15
    @Kleene Mami: sei froh das essen hilft mir ist so übel das ich das Gefühl habe ich müsste unbedingt essen und kaum mach ich mir ein Brot oder koche wird es sofort so schlimm das ich den Gedanken ans essen am liebsten verwerfen möchte.
    Ich esse meist trotzdem da ich weiß es wird sonst noch schlimmer aber mit Genuss hat das nichts zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 14.11.2014 09:27
    @Kruemel12: Mein Sohn kam am 30.05.2012 zur Welt. Und deine Tochter?
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 14.11.2014 09:32
    @mondfish: Unterhalb der linken Rippe ist ja eigentlich die Milz? Vielleicht ist es sinnvoll deine Blutwerte checken zu lassen. Gute Besserung! Hoffe, es ist nix schlimmes...
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 14.11.2014 15:28
    Mondfish ich drücke dir die Daumen und hoffe das wir bald eine Entwarnung von dir lesen.

    @Slush: War der FA Besuch schon? Wie sieht es aus?

    @ Emilia: Gestillt habe ich bei meiner Tochter ca. 14 Monate lang. Am Ende aber nur noch morgens nach dem Aufwachen und dann hat es ganz langsam aufgehört.

    @Mondenlicht: Meine Tochter ist am 3.4.12 geboren. Was sagt euer Sohn denn zum Geschwisterchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 17:03
    Hurra, Mädels, ich darf am Montag wieder arbeiten gehen! Das Hämatom ist zwar noch da, aber hat sich trotzdem soweit gebessert, dass der FA meint, dass er keine Probleme mehr machen sollte. 😃
    Wurmi im Bauch geht's gut, SSL 3,5 cm (10+1), bewegt sich und Herz schlägt fleißig. Gut, das US-Bild sieht irgendwie aus wie ein plattgefahrener Frosch, aber das verwächst sich hoffentlich noch 😉
    Habe jetzt für 1.12. einen Termin zum Ersttrimesterscreening vereinbart.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 18:34
    Hey Mädels mein Termin heute war super. Es ist alles in Ordnung und Baby tanzt in meinem Bauch herum. Ich bin so glücklich.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 18:47
    Na, das klinget doch alles super. Ich hab mein Erdttrimesterscreening am 27.11. Zähl schon die Tage!
    Und so langsam wölbt sich der Bauch (wenn man genau hinschaut 😄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 19:41
    hi liebe mamis :)
    bin hier neu in der gruppe, aber werde auch juni 2015 mami :) voraussichtlicher termin ist 9.6.2015.
    freu mich :)
    liebe grüsse leyla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 20:13
    Hallo ihr Lieben, das sind ja alles großartige Neuigkeiten... ich freue mich so sehr mit euch. Letzte Tage war es etwas ruhiger bei mir... habe eine sehr lästige Pilzinfektion und erst das falsche Medikament bekommen. Gestern war ich beim FA und habe endlich ein "richtiges" Medikament bekommen... dem Happy Hippo geht es auch sehr gut. Bei 11+0 war Hippo 4,57 cm groß/klein. Nächste Woche Dienstag habe ich das Erst-Trimester-Screening... und wenn dort alles passt, dann bekommt die Schwiegermami einen Tag später ein schönes Geschenk von uns 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 10:09
    Ich hab meinen nächsten Termin mit Ersttrimesterscreening am 02.12.
    Kanns kaum erwarten und zähle schon die Tage 😃

    @leyla: Herzlich Willkommen in der Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 15.11.2014 10:35
    Hey Mädels ich habe gestern mein angelsound bekommen und habe es natürlich gleich ausprobiert nach langem suchen war es unbeschreiblich den Herzschlag mit meinem Mann zusammen zu hören
    12ssw
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.11.2014 10:35
    @Julchen: ich kann dich verstehen ich hab in den ersten Schwangerschaften immer morgens wenigstens noch Café trinken können. Das kann ich nicht mehr dieses mal :(
    ich trinke jeden Tag tee (viele Sorten abwechselnd aber jeden Tag mindestens eine Kanne Stilltee) und gelegentlich wenn es mich überkommt ein Glas Fanta ;)
    und auch kaba wenn es mich überkommt :)

    Mein nächster FA ist erst am 10.12. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 15.11.2014 11:12
    Hallo ihr lieben mit-schwangeren!!!

    Ich melde mich mal aus meinem Krankenlager. Nachdem ich Mittwoch von Arbeit nach Hause gefahren bin, weil's mir partout nicht gut ging, bin ich zum FA und der hat mich jetzt bis zum 3.12 krank geschrieben.

    Donnerstag war Horror... Ich habe meinen Rekord gebrochen... 12x Brechen innerhalb von 13 Stunden... Trinken oder Essen geht gar nicht.

    Freitag ging's so weiter, ich hab mich dann aber trotzdem zum Feindiagnostik geschleppt. Dank meines Mannes hab ich die Fahrt sogar überlebt 😃
    jedenfalls sind unsere Knusperflocken wohlauf, beide ca gleich groß (2,6cm und 2,7cm ) und haben getrennte Plazenten. Das heißt ich kann in die niedrigere risikogruppe eingestuft werden.

    Naja der Doc hat mich dann trotzdem dabehalten und mir ne infusion gegeben. Abends durfte ich aber wieder nach Hause.
    So nun liege ich hier im bett, muss total gesüßten Tee Löffeln und Montag nochmal zur Kontrolle.
    😖

    Ich hoffe echt dass sich das mit der Übelkeit bald legt...
    Liebe Grüße

    Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 11:20
    Oje, du Arme! Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Sehr süße Tee klingt jetzt nicht soooo lecker 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 15.11.2014 11:44
    Nein ist er auch nicht.... Hat was von kinderkrankenhaus.

    Aber was tut man nicht alles für die 2 Knusperflocken... 💙💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 12:35
    Ja, genau, mit dem Gedanken hab ich mich auch über die letzten drei Liege-Wochen gerettet 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.11.2014 12:52
    Oh nixy du arme hoffe es geht dir schnell besser! Also bekommst du zweieige zwillinge?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 15.11.2014 13:09
    Julchen ich trinke Wasser ohne Kohlensäure. Bin wieder bei staatl. Fachingen. Habe ich auch die 1. Ss gut vertragen. Sehr zu empfehlen durch die ganze ss ist Rotbäckchen Saft. Hat mir immer zu super Eisen werten verholfen
    Antwort
Seite 35 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern