menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 15.11.2014 13:31
    @Emilia... Naja 100%ig kann man das nicht sagen. Sie können sich auch einfach sehr früh geteilt haben. Aber das wichtigste ist halt dass jede Knusperflocke seine eigene Plazenta hat. Sodass Sie sich nicht gegenseitig die Nährstoffe wegnehmen oder gemeinsame blutkreisläufe bilden.
    .

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.11.2014 13:33
    Oh okay! Aber dann ist ja zum Glück alles gut! Das freut mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 16.11.2014 14:38
    @Julchen... Danke, wir waren auch echt verblüfft, da in keiner unserer Familien Zwillinge vorkommen. Aber was sollen wir tun, jetzt sind sie da die 2 Knusperflocken, jetzt werden wir sie schon schaukeln!

    Mir geht's heute erstaunlich gut, ich hab nen guten Liter Milch verdrückt und sie ist sogar drin geblieben! 😱

    Ich hoffe so langsam geht's bergauf!

    Wir haben auch über die Nackenfaltenmessung gesprochen und haben beschlossen sie nicht machen zu lassen. Wir wissen dass es an unserer Entscheidung für die 2 Mäuse nichts ändern wird. Da können wir uns die 140€ pro Mäuschen sparen und diese besser investieren!

    Auch die Fruchtwasseruntersuchung werden wir nicht machen lassen.

    Boah ich hab heute mal nach zwillingswagen geschaut.... Gott verdammt sind die teuer! Warum den bloss.... ???

    Liebste Grüße Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.11.2014 15:16
    Hallo zusammen, ich finde das toll nixy. Ich halte auch nix von der nackenfaltenmessung denn im Endeffekt weiß man nicht mal ob das Ergebnis so 100% stimmt.
    Ja das stimmt aber das kostet ja im Prinzip 2x kinderwagen Produktion. Aber achte trotzdem auf gute Qualität das ist bei zwillingen noch wichtiger weil die ja auch gewicht mäßig Doppelt belastet werden.
    Eine Freundin von mir hat nämlich auch zwillinge das ist gut angelegtes geld.

    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 16.11.2014 15:44
    @wunschmami... Doppelt wäre ja noch schön... Die gehen ab 800€ los, und zwar ohne Babywannen...

    Es ist schrecklich... Ich glaube wir kaufen einen gebrauchten. Die sind meistens noch echt gut in Schuss. Wir wohnen ja nahe Berlin, da finden wir bestimmt was.

    Wann fängt man eigentlich an mit den Besorgungen??? Man ich bin total fertig! Ich meine wir sind ja erst 11. Woche.... Seit heute... *stolz*...

    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 16.11.2014 17:36
    Nixy also ich denke da ihr ja besonders schauen müsst und alles doppelt braucht kannst damit locker im 4-5 Monat damit anfangen ich versuche mal morgen wieder arbeiten zu gehen mal schauen was das wird lg 12 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.11.2014 17:57
    hallo ihr lieben

    nach aufregenden tagen kann ich mich auch mal wieder melden... also das ziehen bei den rippen hat angedeutet dass ich nahe an einer lungenentzündung stand. musste nun bis heute liegen, medis und viel flüssigkeit zu mir nehmen.

    baby und mir gehts aber gut. hab nur noch eine kleine schilddrüsenunterfunktion, welche behandelt werden muss.... najaaa hauptsache am baby gehts gut oder? :-)

    hoffe euch allen gehts gut oder bald besser!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.11.2014 18:52
    Bei Emmaljunga gibt es den Kinderwagen mit Luftreifen Wanne und Sitzen für 1300,- das ist ein guter Preis....ich hab für mein emmaljunga (ein Kind) 980,- bezahlt.
    Hatte heute lust auf cola :/ musste einfach sein. Trink ja sonst nur Tee
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 16.11.2014 19:23
    @wunschmami... Naja ich finde 1300€ schon ne ganze Menge für einen Kinderwagen.
    Ich meine 1300... Das ist ne Menge Holz. Ich finde ein gebrauchter Wagen tut es auch und die meisten gebrauchten sind echt noch super. Ich bin da nicht so dass ich alles neu brauche.

    @mondfisch.... Gute Besserung. Ich hoffe dir geht's bald besser.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 16.11.2014 19:48
    Also ich finde 1300 Euro auch definitiv zu viel da muss ich dir echt recht geben nixy und ich finde auch das man sich gebraucht umschauen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 16.11.2014 20:21
    @tirikichen.... Ich denke auch so. Einen gut erhaltenen, mittelpreisigen Kinderwagen mit Buggyfubktion ist denke ich der gesunde Mittelweg.

    @tamina danke.... Übrigens ich liebe deinen Namen... 💜 er steht auf meiner baby-Namen Liste!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.11.2014 04:19
    Danke nixy auf meiner liste auch ich finde den Namen auch toll deswegen habe ich mich mit dem Namen damals angemeldet bei uns ist es mitlerweile so das mein mann nicht davon abzubringen ist wenn es ein Mädchen wird sie Paula zu nennen und ich überlege schon ob ein doppelname gehen würde Paula Tamina bin mir aber irgendwie noch nicht sicher ob sich das gut anhört mir gefällt es was meinst du lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 04:57
    @mondfish: Schön, dass es dir schon etwas besser geht...! Willkommen im Club mit dem Schilddrüsenproblem... Bin so froh, dass ich endlich halbwegs eingestellt bin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 05:03
    Das Kinderwagen-Thema... Hoffentlich kann ich es noch möglichst lange vor mir herschieben. Habe leider große Entscheidungsschwierigkeiten... wollte eigentlich kein Vermögen dafür ausgeben. Von den wichtigsten Kaufkriterien mal abgesehen, sollte er komplett Schwarz sein... dies schränkt doch schon sehr ein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 05:28
    Hallo Mädels, guten Morgen
    Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Haben Donnerstag wieder meinen nächsten Termin. Bin heute 11 + 5. Bei mir gehen jetzt die Beschwerden erst los. Hab seit fast zwei Wochen Übelkeit über den ganzen Tag.kann aber noch damit leben. War jetzt nur mal zwei tage von der schule daheim und mich zu schonen. Hab ziemlich Prüfungstress gerade.
    Heute Nacht hab ich geträumt dass ich mein Krümelchen verloren habe, war aber schon voll weit. So 7 - 8 Monat oder so. Bin total traurig und hoch geschreckt. Hoff das hat nichts zu bedeuten. Hab zur zeit auch viel Stress mit meinem freund, weil wir irgendwie ständig anderer Meinung sind wegen Kleinigkeiten. Mach mir voll Sorgen und hoff dass Donnerstag alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 17.11.2014 08:21
    Zur Babyausstattung:
    Schaut bei eBay Kleinanzeigen rein!
    Ob Kinderwagen, Babybeistellbett, Wiege, Stubenwagen, etc.zu günstigen Preisen.
    Sinnvoll auch erst im 8 Monat zu kaufen. Regelmäßig rein schauen, um bei top angeboten direkt dabei zu sein!
    Manches bekommt man teilweise auch geschenkt! Oder im Tausch gegen eine Kleinigkeit!
    Es muss wirklich nicht alles neu sein. Gerade die Teile, die nur 6 Monate lang gebraucht werden, sind so gut wie neu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 08:54
    Also wir bekommen viel von Freunden und Familie! Kinderwagen, lauf Stall und wippe! Maxi cosi weiß ich noch nicht, aber auch Klamotten werden wir einige bekommen, müssen nur noch gucken ob das passt, sonst sind bis auf einen jungen nur Mädels da!😀
    Ansonsten Kämpfe ich mich durch den Tag! Mir ist oft übel, kann nix Essen und zwinge mich was zu trinken! Wenn ich zuteil esse habe ich das Gefühl der bauch bläht sich auf als würde ich platzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 08:57
    @Maexxx: Guten Morgen, da bist du nicht alleine... Bei mir ist die Übelkeit ab der 10. Woche noch einmal zur Höchstform aufgelaufen. Vorher hatte ich es immer so phasenweise über den Tag verteilt... mittlerweile habe ich den kompletten Tag und sowohl vor als auch nach dem Essen. Habe mich aber schon daran gewöhnt. Und das mit den Träumen kenne ich nur zu gut... ich habe die wildesten Dinge geträumt. Ist aber wohl auch "normal"... Jetzt bald sind wir im 2. Trimester... Da soll vieles besser sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 09:01
    @Vegana: Wir werden auch erst relativ spät etwas für den Happy Hippo kaufen gehen... wollen möglichst lange warten ob alles gut ist. Nur beim Kinderwagen müssen wir leider schon früher schauen... die Lieferzeiten liegen teilweise bei 3-4 Monaten!!! Zum Glück geht dies auf Abruf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 11:43
    @Mone82: Das mit dem Platzen kenne ich gut. Wenn ich zu viel esse, und mini mini Portionen können schon zu viel sein, bläht sich mein Bauch dass man meint ich wär schon paar Monate weiter in der Schwangerschaft. Echt nervig!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 11:45
    Zum Thema Kinderwagen: wir haben Glück und bekommen unseren Wunsch-Kinderwagen von der Verwandtschaft geschenkt. Lieferzeit ist auch echt lange, mind. 3 Monate. Also denkt dran, rechtzeitig bestellen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 11:54
    @EllyMay: Für welches Kinderwagen-Modell habt ihr euch entschieden? Danke für deine Antwort 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 12:04
    @Vogue: Wir haben uns für den Varius pro von Naturkind entschieden. Sieht super aus und ist alles bio, also schadstofffrei. Das war uns wichtig! Leider nicht ganz billig, aber wir sparen lieber an anderer Stelle!
    Hast du dich schon für ein Modell entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 12:10
    Also wir haben einen Kinderwagen von emmaljunga! Der hat zwar auch 1300 kostet aber das hat sich gelohnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 12:35
    @EllyMay: Wenn ich jetzt nur nach meinem persönlichen Geschmack gehe, dann tendiere ich ganz stark zum Bugaboo All Black... Wir werden sehen, was es in ein paar Monaten werden wird 😂 Habe morgen jetzt erst einmal das Erst-Trimester-Screening... und würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich keinen Schiss habe!
    Antwort
Seite 36 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern