menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 14:17
    @Vogue: schwarz wird unser Kinderwagen auch werden 😊
    Verstehe dass du Angst hast, geht mir genauso! Ich habe Termin für das Screening am 02.12. und mache mir jetzt schon Gedanken. Schreib unbedingt wie es bei dir war!!

    War heute ausserplanmässig nochmal beim Arzt, da ich am Wochenende mittelstarke Blutungen hatte. Ist aber alles ok, das Würmchen zappelt fleissig rum 😃. Keiner weiss wo die Blutung her kam.... Bin jetzt zur Vorsicht erstmal wieder zwei Wochen krankgeschrieben 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 15:03
    @nixy: Also wir haben bei unserem ersten Kind auch einen gebrauchten kiwa gekauft. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir benutzen ihn zum Teil immer noch, da wir am Wald wohnen und ein Buggy nicht für den Wald geeignet ist. Sind noch sehr zufrieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 16:38
    Hi ihr!
    Hab mich ein bisschen rar gemacht. Viel zu tun. Morgen habe ich meinen nächsten Termin. Hoffe mein Zwerg ist jetzt gewachsen und es gibt endlich Entwarnung.
    Wegen Kinderwägen hab ich zwar schon etwas gestöbert, aber das ist ja echt wahnsinn wieviel man dafür ausgeben kann! Ich lass mich da mal ausführlich in einem Fachgeschäft beraten bevor ich da was kaufe. Bei uns gibt es immer im Frühjahr und Herbst so eine SecondHand Messe für gebrauchte Babysachen. Da kann man oft richtige Schnäppchen machen. Ich denke dass ich mich dort auf jeden Fall mal umschauen werde. Vielleicht finde ich da das ein oder andere. Viele Sachen sind ja echt zum Teil fast gar nicht benutzt oder getragen, da die Zwerge so schnell wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.11.2014 17:09
    Ich hatte heute auch wieder Arzt Termin ist alles super unserem Tornado geht es super ist gewachsen und springt rum ich war richtig begeistert dann war ich heute wieder den ersten Tag arbeiten was für eine Katastrophe musste mich die ganze zeit übergeben aber was sein muss muss sein ich hoffe es wird jetzt langsam besser bin ab morgen 13 ssw juhu
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 17.11.2014 18:05
    Ich melde mich auch mal wieder. Bin heute 10+0 und laut einer SS App ist in dieser Woche die Übelkeit (wenn man sie denn hat) am stärksten. Maexx es sollte also bald besser werden. Die blöden Albträume kenne ich. Habe ich in der 1. SS gehabt und jetzt auch wieder. Habe mir in der 1. SS dagegen auch Akupunkturnadeln setzen lassen. Weiß nicht mehr, ob es geholfen hat versuche es dieses mal aber wieder, wenn ich wegen anderen Sachen akupunktiert werde. Die paar Löcher mehr machen dann auch nix. :-) Der Ärger mit deinem Freund tut mir leid. Die SS und auch die Zeit danach ist echt eine wahnsinnige Bewährungsprobe für eine Partnerschaft. Auch sexuell ist und wird es nicht einfach. Wie sieht es da bei euch allen aus? Hat sich das verändert?
    @EllyMay: Gut, dass die Blutungen vorbei sind und keine Auswirkungen hatten. Hattest du vaginalen US davor oder Geschlechtsverkehr? Bei den beiden Sachen kann es ja zu Blutungen kommen.
    @Delia: Wir nutzen auch die Basare zum Einkaufen. Lohnt sich auch für Umstandsmode und Babymode und unser Kinderwagen kommt auch daher. Haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    @Tamina: Glückwunsch, das alles ok ist. Immer toll, wenn ein Termin so gut verläuft.
    @All: Wenn wer von euch ein Kinderzimmer einrichtet sollte es allerdings mindestens 3 Monate vorher fertig sein habe ich gehört zum Auslüften. Da Möbel auch längere Lieferzeiten haben können müsste man da früh gucken. Wir haben damals allerdings erstmal gar keins gemacht. Geschlafen hat unsere Maus im Beistellbett und tagsüber war sie bei mir in der Wohnetage. Haben erst gegen 1. Geburtstag ein Zimmer eingerichtet. Dann kannten wir die Kleine eben auch genau und wussten, was uns wichtig ist und zu ihr passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 08:47
    @Kruemel12: Nein nichts dergleichen. War am Freitag ein bisschen in der Stadt unterwegs, vielleicht hat sich durch die Bewegung irgendwo eine Blutung gebildet.
    Es wäre jetzt genau die Zeit gewesen, wo ich normalerweise meine Mens bekommen hätte. Könnte deshalb so ne Pseudo Mens gewesen sein.
    Hab keine Ahnung woran es lag 😟. Bin jetzt erstmal noch ein bisschen vorsichtiger, damit das nicht wieder passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 16:47
    Hallo meine Lieben
    Schön zu hören, dass es den meisten so gut geht :-)
    Mal eine andere blöde Frage :-) (weiß die gibt es nicht, außer eine blöde Antwort :-))
    Wie groß sind denn Eure Zwerge mittlerweile? Darf Donnerstag wieder und bin schon so auf meinen kleinen Schatz gespannt!! Und lasst ihr Euch sagen was es wird?
    Wegen Kinderwagen und auch -Zimmer werden wir wahrscheinlich Gebrauchtes nehmen. Kann und will kein Vermögen ausgeben. Haben uns die letzten Wochen bisschen umgesehen und manches ist echt Wahnsinn was es kostet. Denk unser Schatz wird es uns nicht verübeln, Hauptsache ihm geht es gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 16:49
    @EllyMay: ich hoffe dass bei Dir alles gut ist und bleibt!! Möchte mir gar nicht vorstellen wie du Dich gefühlt haben musst. Aber Hauptsache der Arzt sagt, dass es Dir und dem Baby gut geht :-) Drück Dich mal ganz fest ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 18:06
    Ich bin auch sowas von gespannt, vor allem weil die Zwerge so wahnsinnig schnell wachsen!! :-)
    Ich glaub ich lass es mir nicht sagen. Eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache gesund :-)
    Wobei ich glaub dass mich meine Neugier umbringen wird wenn wir es uns nicht sagen lassen :-) hab aber meinem Freund schon gesagt, dass dann absoluter Stillschweigen angesagt wäre :-)
    Aber ob der das kann!? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 18:12
    Hallo zusammen,

    Also wir haben zum Glück eine Größe Familie und Verwandtschaft, sodass wir nichts bei kaufen werden. Zumindest keine Möbel, Kinderwagen, Maxi Cosi oder ähnliches. Wir wollen auch nicht wissen, was es wird. Finde es viel schöner, wenn das auch bis zum Schluss die Überraschung bleibt . Dann ist man vielleicht noch motivierter bei den presswehen :-))
    Ich persönlich mag es aber auch einfach nicht, wenn man schon vorher allen sagt, was es wird und noch schlimmer, wenn man schon sagt, wie er/sie heißen wird.

    Ist aber ja jedem selbst überlassen.

    Ich hab's heute meinem Chef erzählt, dass ich schwanger bin, da dieser und auch mein Vorgesetzter mich fast täglich gefragt haben, wann ich die höhere Position einnehmen will.
    Hab halt bisher nicht zugesagt, weil ich im Hinterkopf ja schon wusste, dass die mit mir da langfristig nicht rechnen brauchen. Daher hab ich's heute einfach mal rausgelassen. Das Gespräch war Super! Mit so einer coolen Reaktion hab ich einfach nicht gerechnet. Er hat sich total für uns gefreut und findet es Super, dass wir so jung (24&26) Eltern werden. Und beruflich natürlich das tränende Auge, aber er hat mir gleich gesagt, das mir alle Türen offen stehen. Zum Schluss hat er mich noch ein mal in den Arm genommen und mir herzlich gratuliert.

    Bin froh, dass ich das hinter mir habe :-)

    Grüße, Sandra (9+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 18:32
    Hallo zusammen!
    Man das ist ja richtig interessant und spannend hier mitzulesen.
    Ich hatte heute meinen 1. Richtigen Termin zur Vorsorge konnte heute auch richtig schön den herzschlag sehen was richtig toll war.
    Leider habe ich auch in dieser SS (es ist meine zweite) ziemlich mit Übelkeit zu tun :-( meine FA hat mir Vomex dagegen verschrieben, ich muss sagen gegen die Übelkeit hat es sehr gut geholfen allerdings haben mich die Nebenwirkungen (Müdigkeit ohne ende) völlig aus der Bahn geworfen....
    Mein ET ist lt. Ultraschall der 29.06.2015 ♡ (ein sommerkind so wie wir es uns gewünscht haben)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 19:11
    @Maexx: Vielen Dank 😚! War wirklich nicht schön, hab mir echt das Schlimmste ausgemalt. Aber Gott sei Dank ist ja alles gut!

    Mein Krümelchen war gestern, da war ich bei 9+0, genau 2,1 cm gross. Man sieht aber schon Kopf, Ärmchen und Beinchen. Ist echt verrückt 😃

    Möchte auch so bald wie möglich wissen obs ein Mädchen oder Junge wird, bin einfach sooo neugierig. Aber bin auch am Überlegen ob wirs dann erstmal für uns behalten. Möchte sowieso keine rosa oder himmelblau farbenen Sachen geschenkt bekommen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  xSandyx
    Kommentar vom 19.11.2014 10:57
    Hallo :)

    Ich Liebe Dich heisse Sandy und bin neu hier.
    Ich bin Schwanger und mein vorrausichtlicher Geburtstermin ist der 19.06.2015.

    Wir freuen uns schon darauf :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 19.11.2014 11:34
    Hallo zusammen

    Melde mich auch mal wieder :-) mir geht es extrem viel besser. NUR musste ich nun bereits auf Umstandshosen umsteigen.... Morgens habe ich einen klitzekleinen Bauch ABER Abends.... puuuhhhh seh aus wie im 6./7. Monat! Habt ihr das auch?

    Hab mir bereits ein Stillkissen gekauft, um mich an die Seitenschlaflage zu gewöhnen. Klappt bis jetzt super.

    @Maexxx: war ja letzte Woche beim Arzt d.h. 9+3 und da war mein Kleines 2.63 cm "gross" hihi man hat bereits die Ohren sehen können und die Ärmchen... total süss!

    Zum Glück darf ich bereits am 01.12. wieder zur Untersuchung zum Arzt.... Hab die ganze Zeit schlimme Träume und mache mir Sorgen... Dabei sollte man die Zeit doch voll geniessen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 14:16
    Bin morgen (Untersuchungstermin!!) nämlich 12 + 1 und total gespannt wie groß unser Zwerg schon ist :-D war beim letzten mal schon so ein Sprung mit dem ich nicht gerechnet habe :-D
    Naja beim ersten Mal ist auch noch alles sooo neu und aufregend :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 19.11.2014 14:23
    Hallooo,

    bin gerade voll happy. :) Hatte gerade das Ersttrimester-Screening.
    Herzchen schlägt, Arme & Beine dran, zappelt ordentlich und das Würmchen ist jetzt ca. 3,2 cm "groß". Jetzt nimmt es echt langsam Gestalt an. Heute war meine Frauenärztin auch endlich mal der gleichen Meinung wie ich, was den voraussichtlichen ET angeht: 17. Juni. Damit bin ich heute also bei 10+0 (11. SSW).

    Also ich will schon wissen, welches Geschlecht mich erwartet. Der nächste planmäßige US ist Mitte Januar, dann weiß ich vielleicht mehr. Mal von meiner Neugier abgesehen, bekommt man ja auch kaum völlig neutrale Sachen zu kaufen. Es macht vieles einfacher, wenn man das Geschlecht kennt.

    Abends hab ich auch einen ordentlichen (Bläh-)Bauch. Aber auch morgens sieht man schon ne Mini-Wölbung. Also meinte Tante wusste am Wochenende noch nicht über die SS Bescheid und meinte etwas zu sehen....aber sie hat eh son Blick dafür. Mein Mann hat jetzt jedenfalls wieder meine alten Umstandsklamotten vom Dachboden geholt, weil ich mich in meinen normalen Klamotten auch nicht mehr wohlfühle.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 19.11.2014 19:08
    Hey ihr lieben meld mich auch mal wieder. Ich hab seid heute mittag starkes ziehen im unterleib. Und ich kann auch nicht wirklich so auf Toilette. Habt ihr vill auch solche beschwerden . Ich konnte vorhin kaum die Kupplung drücken geschweige denn treppen laufen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 04:56
    Hallo Ramona, bitte geh vorsichtshalber heute gleich zum Arzt!! Meine Ärztin meinte ich muss mir keine Sorgen machen, wenn mal was zwickt oder drückt, aber bei starken Schmerzen wie Du sie beschrieben hast, soll ich sofort kommen!! Wünsch Dir und deinem Zwerg alles Gute und drück Euch die Daumen dass alles gut geht. LG Maexxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 08:11
    Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Bei mir geht heute die 12. Woche los und so langsam aber sicher muss ich bei den Hosen schauen, welche noch bequem passen ( die, die mir vorher zu weit waren), welche man mit Gummi unauffällig erweitern kann und welche eingemottet werden können. Gestern hatte ich schon voll die Kugel, vor allem Abends, und mein Mann meinte, dass man von hinten sieht, dass meine Taille langsam verschwindet. Ansonsten zwickt mein Bauch immer wieder mal ein bisschen rum, längeres stehen ist eher unangenehm und die Übelkeit flammt noch ab und zu auf. Aber sonst geht's ganz gut. Bei 10+1 war Wurmi 3,5 cm groß, hat aber beim Ultraschall offensichtlich geschlafen oder gedöst und hat sich erst nach etwas drücken vom FA und der Aufforderung "jetzt komm, beweg dich mal!!" bequemt, den Arm zu heben. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 10:42
    Hallo zusammen, Melde mich auch mal wieder! War heute Morgen bei meiner Ärztin. Quäle mich ja schon länger mit Übelkeit, mal mehr, mal weniger, kann nur wenig essen und gestern ist dann alles wieder raus gekommen! Bin mittlerweile so schwach das es nicht mehr so geht! Bin jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben und soll mich aus ruhen! Da ich ja körperlich arbeite und mit Kunden zu tun habe schaffe ich das einfach nicht mehr! Tja jetzt liege ich hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 15:23
    Puh, ich bin heut auch zuhause. Ganze Nacht Kopfschmerzen gehabt und heute früh hab ich mir das Frühstück wieder durch den Kopf gehen lassen :( soviel zum Thema ich muss nicht spucken.
    Naja, hoffe morgen bin ich wieder fit.
    Mein Nächster Ultraschall ist in einer Woche, dann bin ich 12+1. und wenn dann alles okay ist, höre ich hoffentlich auf, mir immer mal wieder Sorgen zu machen und freu mich nur noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 16:48
    Hallo ihr süßen Mamis :-)
    Erstmal an alle leidgeplagten Mami gute und vor allem schnelle Besserung!!! ♡ ♡ ♡ das einzig gute an der Sache ist, dass mal weiß wovon es kommt und für wen man das alles durchsteht :-)
    Ich selbst komme gerade von der Ärztin nach Hause.
    Unser kleiner Schatz ist schon 5.6 cm groß und kerngesund laut der Ärztin. Und auch die Nackenfalte ist total normal entwickelt!! Bin sooo glücklich. Bin heute korrigiert 12+2 :-)
    Nur jetzt geht das Warten wieder von vorne los - vier lange Wochen bis zum 18.12. :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 20.11.2014 17:04
    Hey Marxxx super dann sind wir gleich weit :-) bin heute auch 12+2 dann wurde dein et auf den 02.06 korrigiert ??? Lässt du die nftm machen ? LG Tamina-Grace 12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 20.11.2014 18:22
    Hallo ihr süßen Bald-Mamis...

    @mone... Du arme, aber das kenne ich zu gut. Ich bin momentan auch noch krank geschrieben. Wenn du 2 Tage nix trinken kannst geh bitte ins Krankenhaus und lass dir ne infusion geben. Ich hatte inzwischen auch schon 2! Und es geht inzwischen wirklich besser.

    @meaxx und Tamina... Schön dass ihr die "kritischen 12" überstanden habt. Und wow wie groß eure Krümel sind! Meine 2 waren bei der Feindiagnostik grade mal 2,7 cm groß, aber ich bin ja auch in der 10. Woche. 😃

    @kleeneMami das kenne ich bei mir ging's die Tage immer 1 Schritt vor und 2 zurück. Einen Tag dachte ich es ging, dann 2 Tage kotzeritis pur.

    So nun mal ein Statusupdate zu mir. Bei mir geht's seit 2 Tagen immer besser. Ich taste mich über Brotchen mit Butter, Nudelsuppe und puren Quark wieder an das Essen heran.
    Ansonsten hätte ich heute morgen ne ganz leichte helle Blutungen, aber das lag vermutlich am herzeln mit meinem Mann... Der arme hat so viel für mich getan und heute morgen hatte ich endlich mal wieder Lust. Da die Blutungen aber gleich danach wieder weg waren und ich keine Schmerzen hatte, mache ich mir keine Sorgen.

    Durch die Übelkeit und die Schmerzen habe ich inzwischen 10kg abgenommen. Das war für meinen Körper echt anstrengend aber es geht noch. Ich lass es jetzt langsam angehen. Das gute ist, dass man bei mir fast keine babykugel sieht, da die -10kg ein Vorteil beim vertuschen. 😛

    Ich muss noch bis zum 3.12 auf meinen nächsten US Warten... Grmpf noch Soooo lange. Und am 7.12. wollen wir es unseren Eltern sagen.

    So nun werd ich mal wieder meiner Tasse Milch widmen, damit die Flocken viel Kalzium und Magnesium bekommen. 😃

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 20.11.2014 18:32
    Hey habt ihr schon Termine für die nackenfaltenmessung seid ihr aufgeregt vor dem Termin undo was kostet das bei euch lg
    Antwort
Seite 37 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern