menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 21:01
    Hallo Nixy,
    das hab ich nach meiner Blutung auch bekommen. Muss morgens und abends eine Tablette vaginal nehmen. Soll ich jetzt noch bis Ende der 12. Woche machen. Hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen verursacht. Das einzig unangenehme ist, dass das "zuviel" halt wieder rauskommt, aber mit Slipeinlagen geht das schon. Musst du liegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 23.11.2014 21:12
    Hallo ihr 2,

    Erstmal Nein ich muss nicht liegen, aber ich soll mich schonen. Wahrscheinlich bin ich durch die Heparin-Therapie etwas anfälliger für Blutungen. Aber ich bin froh dass mich mein Mann mich so fix ins Krankenhaus gebracht hat und wir sicher sind dass es den "Froschis"(so hat die Ärztin genannt) 😄😄 gut geht.

    Ja die Blutungen waren ein echter Schock... Zumal ich echt geschockt war, wie viel es war. Es war echt heftig.

    Die Tabletten soll ich wahrscheinlich bis zur 24. Woche nehmen. Bei mehrlingen geht man wohl dazu über diese länger zu geben

    Ich fand die Ärztin echt total toll, sie hat mich Ernst genommen und nicht als hysterische Erst-Schwangere abgetan. Ich hoffe echt dass sie bei der Geburt vielleicht auch dabei ist. Waren nämlich in de er Klinik wo ich auch entbinden will.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.11.2014 21:24
    Ich hoffe nur das beste für euch nixy! Echt krass wenn man hier so liest wie viele hier blutung und auch schon mal eine FG hatten! Und ich beschwere mich darüber das mir übel ist oder ich müde bin! Dabei hab ich bis jetzt so viel Glück gehabt und schon eine wundervolle kleine Prinzessin. Manchmal vergisst man darüber glücklich zu sein was man alles hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 23.11.2014 21:36
    @Emilia... Das stimmt, oft vergisst man wie gut es einem selbst im verglich zu anderen geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.11.2014 21:40
    Ja das ist echt schlimm! Und auch unfair gegenüber den anderen die gerne nur so kleine Luxus Probleme hätten wie übelkeit oder Müdigkeit. Aber Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 23.11.2014 22:34
    Uiui was für Nachrichten. Vogue und Nixy ich hoffe bei euch beruhigt sich die Lage wieder. Vogue was bedeuten diese Trisomien denn eigentlich? Kenne irgendwie nur die Trisomie 21. Wie alt bist du denn nochmal?
    Nixy du schreibst Gebärmutterhalskrebs meinst hoffentlich nur Gebärmutterhals.
    ich bin immer noch total symptomfrei. Das ist echt ein Luxus, gerade wenn Kind Nummer 1 gerade schön in derTrotzphase ist. Donnerstag haben wir nächsten Arzttermin und am 5.12, geht's zum Ersttrimesterscreening.
    Hoffe jetzt mal wieder viele gute und schöne Nachrichten zu lesen.
    Wie geht es denn Ramona oder habe ich den Namen falsch im Kopf? .
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 24.11.2014 07:38
    @Kruemel... Ohhh mein Gott diese Blöde Autokorrektur. Natürlich meinte ich gebärmutterhals und nicht Gebärmutterhalskrebs. Das wäre ja furchtbar. Ich hab also einen stark abgeknickten Gebärmutterhals.

    Schön dass es dir so gut geht. Ich hab am 3 12. Termin. Man bin ich schon gespannt. Gestern im Krankenhaus konnte ich ja beide Mäuse sehen und sie haben sich sogar richtig bewegt... Bei dem einen sah es aus, als ob er winken würde 😁

    So Na denn schönen Montag ihr Süßen!
    LG nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 11:00
    Hallo zusammen! Bin gerade ziemlich fertig mit der Welt. Übelkeit ist besser geworden und habe auch nicht mehr gebrochen, bin ja noch die ganze Woche krank geschrieben! Ist auch gut.haben gestern nämlich die Nachricht bekommen das mein Vater Krebs hat! Wir sind alle ziemlich fertig mit den nerven! Muss dauernd weinen, aber will mich zusammen reißen damit unser Krümmel nicht so viel mit bekommt! Denke ist ja nicht gut wenn man selber so fertig ist! Oder was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 25.11.2014 11:13
    Hallo zusammen

    @nixy: bin sehr froh dass es deinen "froschis" gut geht! lass es langsam angehen und versuch trotzdem angstfrei durch die tage zu kommen.

    @mone: ohje, du hast es auch nicht leicht! sei nun stark für deinen krümmel und deinen vater! er möchte ja sicherlich nicht, dass es dir auch noch schlecht geht! mein vater war letzte Woche wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus... war auch schrecklich... hatte so grosse angst aber als er wieder fitter war hat er mir gesagt: kleines, du hilfst mir am meisten indem du glücklich bist und schaust dass es dem Baby gut geht!
    und ja, recht hat er! bleib tapfer!
    schicke dir ganz viel kraft!!!

    update zu meiner ss: hab nun gar keine anzeichen mehr für eine Schwangerschaft ausser Verstopfungen... was mir auch sorgen macht... hätte lieber ein ziehen oderso als gar nix... aber beschweren darf ich mich nicht!

    wissen einige von euch bereits was es wird? meine fa hat gemeint, dass sie es womöglich bereits nächste Woche sehen könnte - aber nur wenn es ein junge wird... bei einem Mädchen sei es schwerer zu erkennen... ich denke aber dass wir es erst im Januar erfahren (sofern unser krümmel auch mitmacht! hahaha)

    Ach ja, was für teesorten trinkt ihr so? hab von so vielen gelesen, welche man nicht trinken sollte, dass ich total verunsichert bin....

    wünsche euch eine schöne kugel-Adventszeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.11.2014 11:27
    Mone 82 das mit deinem Papa tut mir sehr leid! Was hat er denn für Krebs und wie alt ist er!
    2012 2 Wochen vor unserer Hochzeit habe ich erfahren das Nein geliebter onkel der einzige den ich auch hatte Krebs hat! Das war im September! Im Januar wusste ich dann das ich schwanger bin! Es hatte auch keiner damit gerechnet das es so schlimm ist weil er erst 56 war! Und beim richtfest von unserem Haus war er auch noch richtig fit! Und dann der Schock es gibt von einen auf den nächsten tag am 23.Mai 2013 ist er dann eingeschlafen und ich musste mit meiner Riesen Kugel zur Beerdigung! Das war so schlimm wenn du selber ein leben in deinem bauch trägst und ein anderes von einem geliebten Menschen geht vorbei! Ich weiß es ist nicht das gleiche weil es dein Vater ist und bei mir war es mein Onkel. Aber ich kann nachvollziehen wie es dir geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 11:55
    Danke für eure lieben Worte! Ist alles so plötzlich, hat seid Wochen rücken schmerzen und es wurde immer schlimmer und hat stark abgenommen! Und kein Arzt konnte was finden konkret! Nun sind meine Eltern gestern auf anraten der Ärztin in eine Klinik gefahren als Notfall und dort haben sie dann relativ schnell gesagt das es wohl Knochenmarkkrebs ist! Er ist im September 70geworden! war vorher nie wirklich krank und jetzt das! Das haut mich echt um! Heute bekommt er Knochen Mark entnommen und weitere Tests werden gemacht, und dann schnellst möglich mit Chemotherapie angefangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 25.11.2014 11:57
    @mone Ohh je das tut mir ganz ehrlich leid für dich. Darf man fragen was es für Krebs ist und ob es vielleicht Heilungschancen gibt? Sicher solltest du versuchen dich zu beruhigen, vielleicht kannst du deine FA nach etwas fragen was dich ein bisschen beruhigt. Zu viel Aufregung tut dem Bauchzwerg sicher nicht so gut. Aber lass dich von solchen Gedanken nicht fertig machen.
    Weiß dein Papa denn um die Schwangerschaft? Wenn ja versuch mit jemandem über deine Ängste zu reden. Vielleicht gibt es ihm so viel Kraft dass er den Krebs besiegen kann.
    Fühl dich bitte ganz ganz doll gedrückt von mir!

    @mondfish... Schön dass es dir so gut geht. Zum Tee... Ich trinke viel melisse, fenchel und Grüne Tees. Ansonsten kannst du Früchtetee ohne Sorgen trinken. Und stilltee. Vorsichtig solltest du schwarzen Tee sein und Ingwer.
    Frag am besten mal in der Apotheke nach.
    Gegen die Verstopfung hilft es trockenobst zu essen. Das führt ganz leicht ab. Aber du solltest in keinem Fall abfuhrmittel nehmen.

    So jetzt mal Update von mir... Übelkeit Check... Kotzeritis Check.... Alles wie vorher. Die Blutungen sind Gott sei dank weg. Ich bin ja noch bis zum 3.12 krank geschrieben ich hoffe echt bis dahin wird's endlich besser.

    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 25.11.2014 12:01
    Ohhh Mone fühl dich ganz ganz fest gedrückt. Ich hoffe dass die Therapien anschlagen und dein Krümel seinen Opa noch lange bei sich hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 25.11.2014 13:35
    So ihr lieben da hört man ja viele traurige Sachen ich hoffe das alles gut wird. Nachdem ich am Donnerstag doch zum Arzt bin war ich erleichtert war nichts schlimmes hab magnesium bekommen das die Krämpfe nach lassen hilft auch gegen Verstopfung. Beim Ultraschall hat sich der Zwerg richtig doll bewegt. Und am Montag hab ich zum ersten mal das Herz gehört 😍. Meine überlkeit ist seid letzten Mittwoch auch verschwunden . Gott sei Dank
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 25.11.2014 13:35
    So ihr lieben da hört man ja viele traurige Sachen ich hoffe das alles gut wird. Nachdem ich am Donnerstag doch zum Arzt bin war ich erleichtert war nichts schlimmes hab magnesium bekommen das die Krämpfe nach lassen hilft auch gegen Verstopfung. Beim Ultraschall hat sich der Zwerg richtig doll bewegt. Und am Montag hab ich zum ersten mal das Herz gehört 😍. Meine überlkeit ist seid letzten Mittwoch auch verschwunden . Gott sei Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 25.11.2014 21:41
    Oje Mone. Fühl dich gedrückt unbekannter Weise. Mein Vater hatte Lungenkrebs. Er ist daran mit 51 Jahren gestorben. Wir waren damals bei einer Info Veranstaltung zum Thema Krebs. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch. Sagen auch was zu den Chancen bei den verschiedenen Krebsarten. Dann weiß man eher womit man rechnen muss. Ich würde auch mit dem FA sprechen. Denn diese Gedanken und sorgen kann man nicht einfach abschalten. Obwohl es natürlich für das Baby aber auch deinen Vater am besten wäre wenn du stark und optimistisch bist. Damit kannst du deinem Vaterviel Kraft aabgeben. Euer Baby wirst ihm Kampfgeist geben. Er möchte es schließlich aufwachsen sehen. Diese Motivation ist Gold wert. So gesehen doch ein gutes Timing. Bleibt stark und wartet erstmal ab was es genau für ein Krebs ist und was man machen kann. Bzgl Chemotherapie gaben es damals extra Ärzte die drauf geachtet haben diese möglichst vertraglich für den Patienten zu machen. Weiß nicht ob das heute normal ist sonst würde ich so einen Arzt suchen der chemo speziell mischt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 14:10
    Kruemel du hast es ziemlich genau getroffen, ich versuche stark zu sein und auch Papa Mut zu machen, aber ich breche einfach immer wieder in tränen aus! Kann es nicht zurück halten
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 26.11.2014 14:33
    Mone ich denke es ist für dich und den Krümel gesünder den Schmerz raus zu lassen und zu weinen, als total zu verkrampfen und alles im Inneren auszufechten. Natürlich kann man das nicht zurückhalten. Versucht euch so viel wie möglich zu informieren, auch über Heilungschancen und Lebenserwartung. Alles was einen nicht ganz unvorbereitet trifft ist weniger schlimm. Und dann kämpft einfach gemeinsam. Vielleicht kann dein Vater ja sogar mal mit zu einem Ultraschall. Er kann die Ablenkung gut brauchen und die Motivation dieses Wesen dann auch life zu erleben. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 18:55
    Hallo ihr lieben :) Ich freue mich auch dabei zu sein,mein ET ist der 15.6.15.Meine erste Frage ist an euch: Wie kann ich in diese Gruppe beitreten ich finde irgendwie kein Button oder sonstiges :S Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2014 20:28
    Hallo ihr Lieben.
    Hoff ihr könnt mich bisschen beruhigen. War vorhin im Krankenhaus wegen unserem Zwerg. Hatte jetzt zum dritten Mal (bitte lacht mich jetzt nicht aus!!!!) eine total feuchte Unterhose und hatte echt Angs, dass das Fruchtwasser ist, was da raus kam :-(
    Zum Glück war alles gut, wahrscheinlich nur Ausfluss wegen der vielen Östrogene, die jetzt produziert werden und sich Bakterien ansammeln können nur weinen und weiß nicht warum. Hab so Angst um unseren kleinen Schatz.

    Aber wenn ich das von Mone les, denk ich mir andere haben wirklich schwere Zeiten!! Wünsch Dir und deiner Familie ganz viel Kraft :-(
    Hab doch nicht überreagiert weil ich gleich zum Arzt bin oder? Bin heute irgendwie total neben der Spur :-( und könnte nur
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 26.11.2014 21:56
    Hey ihr Lieben....

    Ich melde mich auch mal wieder hab endlich ne Hebamme....
    Das war schwer und ne. Größere Wohnung haben wir auch....

    Nun geht es auf zurück in meine geburtsstadt ....

    Maexxx ich wäre auch zum Arzt gefahren....

    Mone das tut mir leid... Ich kenne das. Mein Erzeuger und mein Schwiegervater hatten beide einen hirntumor... Beide haben die Operation überlebt und es geht ihnen gut... Auch noch 7 Jahre später.... Also gib bitte die Hoffnung nicht auf ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 06:13
    Ich glaub ich mach mich total verrückt, aber hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil der ph-wert bei mir bei 5.0 liegt, also sauer ist. Hab so angst dass mit dem Baby was sein könnte. War ja gestern beim Arzt und der meinte es wäre alles ok, aber mich macht das total verrückt. Wahrscheinlich weil ich wieder viel zu viel gelesen hab wegen dem Wert
    Weiß von euch jemand ob dieser Wert gefährlich ist?
    Bin echt traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 27.11.2014 10:01
    Hallo TuttiMutti also auf einer der ersten Seiten hier in diesem Beitrag war ein Link. Ob das sonst irgendwie geht kann ich gerade nicht sagen.

    @Maexx: Wenn was komisch ist immer ab zum Arzt. Aber wenn du doch schon in Sachen pH-Wert aktiv bist, hast du damit auf Fruchtwasser getestet? Ich meine irgendwie mit Lackmus-Papier kann man das sehen. Unsere Hebamme hat uns damals ein Stück gegeben, weil sie meinte gegen Ende könnten wir dann selber nachsehen ob es Fruchtwasser sein kann, wenn mal Feuchtigkeit da ist. Aber ich weiß nicht mehr ob es alkalisch oder sauer ist. Aber vielleicht würde dich das beruhigen. Prinzipiell denke ich immer lieber einmal zu oft zum Arzt oder KH als das was passiert und man sich Kopf macht. Bzgl. des pH-Werts sonst kenne ich mich nicht so aus. Aber wenn du dir Sorgen um die vaginal-Flora machst, dann gibt es doch zb. von Vagisan so Zäpfchen, die das stabilisieren können. Gut bzgl. Scheidenpilz und auch bei Ungleichgewicht. Die kann man eben auch in der SS nehmen.

    Heute Abend habe ich endlich wieder FA Termin. Bin sooo gespannt. Merke ja nix mehr. Nur zweimal hatte ich es jetzt schon, dass ich mich vorgebeugt habe und dabei das Gefühl hatte in mir was flattern zu spüren. Denke eigentlich ist es zu früh Bewegungen zu merken, aber wenn man sonst nix spürt war es irgendwie doch tröstlich. Am 5.12. haben wir Ersttrimesterscreening. Hier gibt es doch auch Mamis über 35. Zahlt bei euch die Krankenkasse?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnatti85
    Kommentar vom 27.11.2014 10:15
    Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt neu in der Gruppe und bekomme mein Baby voraussichtlich am 28.6.
    Es ist mein zweites Kind das erste kam am 5.6.2012.
    Ich reihe mich hier mal ein und freue mich auf einen tollen austausch mit euch.
    Bin jetzt 9+4 und habe morgen wieder einen Arzttermin.
    Ich würde auch gerne eine Gruppe bei Facebook gründen dafür bräuchte ich allerdings auch Juni Mamis sonst geht es nicht.
    Falls einer dazu lust hat schreibt mich einfach mal an.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.11.2014 10:23
    Hallo Mädels ich hab mal ne frage an euch! Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und bin jetzt 11+5 und habe jetzt schon eine riesige Kugel wie das letzte mal ende des 5 Monats! Seit gestern habe ich voll das drücken und ziehen im unterleib und im ganzen bauch. Als wenn in mir ein Ballon aufgepustet wird! Ist das normal?
    Antwort
Seite 39 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern