menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 01.12.2014 09:24
    So ihr lieben am Samstag waren wir in einem baby laden und ich liebe sie jetzt schon. Wir haben gleich einen kinderwagen gekauft. Von gessline echt super
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 01.12.2014 13:11
    Ich war heute auch spontan beim Arzt weil es mir überhaupt nicht gut geht heute unser Baby geht es super und heute haben wir erfahren das wir einen Jungen bekommen wir sind mega happy und freuen uns total euch noch viel Spaß bei euren Terminen
    15 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 13:18
    Oh Tamina wie schön zu hören....
    Bist du denn jetzt nochmal Krank geschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 13:35
    So ersttrimesterscreening ist super gewesen! Der Arzt war ganz begeistert und unserer kleinen Prinzessin! Und ja es wird wohl wieder ein Mädchen! Zum Glück! Und gesund!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 01.12.2014 13:37
    hey mami's

    war heute beim ersttrimestertest... nackenfalte war total unauffällig und das kleine ist bereits 5cm gross! :-) voll toll!!!
    es hat uns zugewunken und mal auch mit seinen ohren gespielt. war fast traurig als wir dann fertig waren mit dem testen.... :-)
    ab übermorgen bin ich dann 13+0 und hab auch die kritische phase hinter mir - 1000000 steine fallen mir vom herzen!
    am 28.12.2014 erfahren wir auch was es wird! *YAY* - wollt ihr wissen was es wird?

    liebe grüsse
    mondfish
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 13:41
    Und sie ist schon 6,7 cm groß! bin jetzt 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 14:04
    Hallo ihr Lieben, nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bitte entschuldigt, aber es war einfach so viel los...! Nun ja, nach dem ETS bei meinem Frauenarzt hatte ich ja telefonisch den katastrophalen Wert um die Ohren geknallt bekommen und wurde das Wochenende komplett allein mit diesem Wert gelassen. Vermutlich waren es die schlimmsten Stunden meines Lebens. Ich habe nur geweint und war fertig mit den Nerven. Die Woche darauf war ich bei einem Spezialisten zum Feinultraschall... dort könnten zum Glück keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden, alle Organe waren perfekt.

    Laut Mutterpass war ich an diesem Tag 12+4... unser Hippo ist allerdings etwas größer, 7,37 cm, sodass mich der Arzt ein weniger weiter datiert hat... zu 13+2. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW! Der Spezialist hat die Nackenfaltenmessung erneut durchgeführt und noch weitere Softmarker in die Berechnung einfließen lassen. Auf einmal waren wir nicht mehr bei einem Risiko von 1:79 sondern 1:942. Uns ist ein erster Stein vom Herzen gefallen...

    Eine 100%-ige Garantie konnte er uns natürlich nicht geben... da meine Schwangerschaft bisher jedoch mit so viel Stress verbunden war und ich es gar nicht genießen konnte, haben wir uns entschieden eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Diese wird am 18.12. sein...!

    Ansonsten ist es nach wie vor aufgeregend... Letzten Freitag war ich im Krankenhaus, da ich leichte Blutungen hatte. Woher sie kamen, konnte die Ärztin leider nicht sagen. Sie vermutet, dass ich es den Tag zuvor beim Putzen übertrieben habe oder das es vom Festsetzen des Mutterkuchens kommen könnte. Ach, und ein kleines Hämatom wurde auch noch in der Gebärmutter festgestellt. Hatte es auch schon mal jemand von euch?

    Seit Samstag habe ich durchgehend mensartiges Ziehen... heute ist es zum ersten Mal etwas besser. Und nach fast zweiwöchiger Abstinenz ist meine Übelkeit zurück. Und ich dachte immer, dass zweite Trimester sei das Schönste...!

    Bitte entschuldigt meinen Roman...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 14:09
    Vogue willst du wirklich eine fruchtwasser untersuchung machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 14:18
    @Emilia239: Ja, wir wollen einfach die Sicherheit... wir haben lange überlegt und sind uns beide sicher, dass wir nur schlecht mit einem kranken Kind leben könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 14:25
    Ja das kann ich ja verstehen! Nachdem was ihr schon durch machen musstet! Aber ist das nicht zu gefährlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 14:34
    Nartürlich gibt es immer ein gewisses Risiko... das liegt bei 0,5%. Wir vertrauen ganz stark in die Berufserfahrung des Spezialisten, der den gesamten nichts anderes als solche Untersuchungen macht. Letztendlich sind wir nicht im Niedrig-Risiko-Bereich... da würde immer eine gewisse Restangst bis zur Entbindung bleiben. Was der Schwangerschaft nicht besonders gut tun würde...!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.12.2014 14:53
    Oh man! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird bei euch und du die schwangerschaft endlich genießen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.12.2014 17:33
    Vogue schön wieder von dir zu lesen. Erstmal nehme ich die verbesserten Werte als positiv hin. Gut, dass du und dein Partner euch einig seid. Sonst wäre eine weitere Untersuchung und das damit verbundene Risiko ja noch schlimmer. Hoffe dass ihr nach dem immer wieder erschreckenden Anfang vor Weihnachten die Entwarnung bekommt und du die SS genießen kannst.

    @Tamina: Hast du denn mal so ein SeaBand aus der Apotheke versucht oder Akupunktur?

    Wie schön das manche schon das Geschlecht wissen. Herzlichen Glückwunsch wenn es zu den geheimen Wünschen passt. Wir haben am Freitag Ersttrimesterscreening und am 23.12. nochmal FA Termin. Hoffe das unsere Maus auch zeigt was es wird. Möchte es auf jeden Fall wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 20:58
    Hallo Vogue, schön, dass du wieder da bist. Und jetzt mit positiveren Nachrichten als beim letzten Mal. Und ich hoffe, dass du dann kurz vor Weihnachten so richtig positive Nachrichten hast. Gut ist, dass dein Mann und du euch einig seid und euch die Sicherheit holt, die ihr braucht, auch wenn sich hinterher vielleicht bzw. hoffentlich alles als falscher Alarm rausstellt.
    Wegen deinem Hämatom: ich hab auch eins. Hat mir drei Wochen Strenge Sofa-Ruhe beschwert, aber jetzt hat es sich gebessert. Muss aber immer noch Progesteron vaginal nehmen.

    @me: wir haben morgen Ersttrimesterscreening. Hoffe, dass mit dem Wurm alles ok ist. Zumindest verursacht er/sie immer noch Übelkeit (kein guter Tag heut) und immer engere Hosen 😉
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 21:53
    @vogue: schön das du dich meldest und es schon einmal eine "kleine" Entwarnung gibt. Hast du dir mal überlegt, sonst mit dieser neuen Blutuntersuchung zu testen? Ist halt sehr teuer, aber kein Risiko fürs Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.12.2014 09:13
    Hallo ihr Lieben,

    Sex das ich so lange weg war aber ich musste die Letzten Tage im Krankenhaus verbringen.... Mir und unseren bärchen geht es zum Glück aber gut.... Wir wurden gestern entlassen....

    Ab Heute bin ich in der 14 ssw und hab meinen Termin beim FA...

    Liebe grüße

    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 09:27
    Guten Morgen, wie lieb von euch... Danke! Wir sind auch sehr froh, dass es jetzt doch wieder etwas Hoffnung für uns gibt. Und wer weiß, vielleicht stehen wir auch bald endlich einmal auf der Sonnenseite des Lebens... es wäre zumindest unser schönstes Weihnachtsgeschenk 😍

    @Janosch0106: Über diesen Test haben wir natürlich dich nachgedacht. Mal abgesehen von den abschreckenden Kosten gibt es unserer Meinung nach nicht ausreichend Erfahrungswerte. Und mit ihm können lediglich drei Trisomien und das Geschlecht nachgewiesen/ bestimmt werden. Es gibt jedoch noch eine große Anzahl an Erkrankungen/Fehlbildungen, die erst über ein Mosaik dargestellt werden können.

    @Die_Gine: Hast du Schnerzen mit deinem Hämatom? Wie groß ist es bei dir? Bei mir sind es nur 0,7mm... soll mich nur schonen. Medikamente brauche ich wohl nicht... Muss nur sofort wieder zum Arzt, falls es wieder Blüten sollte. Was man nicht so alles bekommen kann...

    @SaVe: Warum musstest du denn ins Krankenhaus? Schön, dass es dir/euch wieder besser geht!

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 09:32
    @Kruemel12: Bitte entschuldigt mein verspätetes Lebenszeichen... musste erst einmal alles verarbeiten und ein wenig zur Ruhe kommen. Hoffentlich bringt und die Fruchtwasseruntersuchung endlich das Ergebnis, dass wir aufatmen und die Schwangerschaft genießen können...!
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.12.2014 10:02
    Ich bin Ins Zuckerkoma gefallen... Das baby hat mir zu viel gluckose geklaut die Ärzte machen sich Sorgen das es nochmal passiert.....

    Aber dieses mal ist alles zum Glück gut gegangen nun muss ich nur kämpfen und aufpassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 10:15
    @SaVe: Du meine Güte, sowas gibt es? Als ich deine Zeilen gerade gelesen habe, habe ich meine eigenen Probleme als lächerlich empfinden. Unglaublich, wieviele hier von uns so zu kämpfen haben...!

    Sagt mal, kann man bei jemandem von euch schon ein Bäuchlein erkennen? Bei mir sieht es eher nach Plauze und gesundem Appetit aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.12.2014 10:28
    Meine Güte SaVe...du machst ja Sachen. Schon dich bloß und pass auf dich auf!

    Also mein Babybauch ist nun schon recht deutlich zu sehen. Meine Kollegen haben mich mittlerweile auch schon darauf angesprochen und über all auf Arbeit wird darüber getratscht. Sieht halt eher schon nach 5. Monat, statt nach 4. Monat aus. Aber was solls. Ist ja nur der Bauch....Kilomäßig ist so gut wie gar nix drauf gekommen. Zumindest scheint das Würmchen dann ja gut zu wachsen, oder? Ist ja was positives.

    Krass, dass hier schon einige das Geschlecht wissen. Beim 1. Kind hat sichs damals bis zur 30. Woche nicht gezeigt. Hoffe, dieses mal wird meine Neugierde eher befriedigt. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 02.12.2014 10:54
    @vogue NY: so was gibt es und kommt leider öfter vor als man denkt..... Voraussetzung ist das man Diabetes hat.... Wir haben Glück gehabt das mein Mann es so rechtzeitig gemerkt hat sonst wäre es nicht so gut ausgegangen.....

    Glaub mir alle Probleme sind gleich schlimm... Egal ob deine meine oder von wenn sonst... Schließlich geht es bei uns allen um das baby....

    Also mein baby bauch sieht man schon mehr als deutlich ich wirke wie 5 bzw 6 Monat und nicht wie 4 Monat
    Also normale Kleidung ist nicht mehr drin ;)

    Ich freue mich schon so gleich geht es auf zum Arzt und ich Krieg ein neues Photo :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.12.2014 11:02
    Oh man Mädels was man hier alles lesen muss! Das tut mir ja echt leid das es hier vielen so schlecht geht! Drücke euch die Daumen das ihr bald eure schwangerschaft mehr genießen könnt! Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen das alles so gut läuft. Drücke uns allen weiterhin die daumen. Ich muss heute um 15:30 beim Arzt anrufen wegen den blutergebnissen vom ersttrimesterscreening!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 12:14
    Oh man es ist echt krass was man hier alles liest.....
    Ich habe absolut gar keine Probleme und muss auch nicht mehr arbeiten. Ersttrimesterscreening war auch total super kein Grund zur Sorge. Ich hoffe echt das meine schwangerschaft so weiter verläuft. Aber wenigstens haben wir jetzt fast alle die ersten 12 Wochen rum das ist ja auch schon mal etwas zum aufatmen.
    Glg an euch alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 02.12.2014 19:10
    Hallo ihr Lieben,

    @vouge... Ich bin froh dass es von dir etwas positive Nachrichten gibt. Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt, ich hoffe es gibt bald noch besser!

    @ramona ... Jetzt schon den Kinderwagen? Das ist aber sehr früh, oder habt ihr lange Lieferzeiten?

    @SaVe ... Wow, das klingt furchtbar, ich hoffe es geht jetzt bergauf mit dir und deinem Zwerg! Jetzt genieße die Zeit und versuch zu entspannen!

    Ich habe morgen wieder Termin beim FA und mein erstes Treffen mit der Hebamme. Ich hoffe meine Froschis sind gut gewachsen und es ist alles okay. Ich hoffe auch meine Blutdruck Werte sind besser geworden. Ich hatte beim letzten Mal 140/80 das ist für Schwangere leider viel zu hoch. 😞

    Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende... Erst Plätzchen backen mit meiner besten Freundin (obwohl ich leider keinen Keksteig naschen darf) und am Sonntag kann ich es endlich meinen Eltern und Schwiegereltern sagen! Die werden Augen machen!

    Mein Bauch wächst auch schon mächtig, aber jetzt muss ich es ja nicht mehr lange geheim halten. 😊
    Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht? Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander Listen bekonnen und bald werden wir sie vergleichen!

    Liebe grüße Nixy
    Antwort
Seite 41 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern