menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  micho19
    Kommentar vom 09.12.2014 14:51
    Ja oder beides laaach
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 14:54
    Ich bekomme ein Mädchen!
    Antwort
  • Profilfoto  micho19
    Kommentar vom 09.12.2014 14:55
    Oh süss mein bruder wird auch Vater mit seiner Freundin =beste Freundin und bei den 2 wird es auch ein mädchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 14:58
    Ja Micho bei einigen kann auch beides dabei rauskommen.😂
    Emilia wie weit bist du denn jetzt? Und wann hast du erfahren was es wird??
    Ich hab meinen nächsten Termin am Freitag bin dann genau bei 14+0 hoffe man kann dann auch schon etwas sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 15:02
    Ich bin jetzt 13+3 und hab es letzte Woche beim ersttrimesterscreening erfahren. Morgen habe ich wieder einen Termin beim fa und lasse es mir noch mal bestätigen!
    Antwort
  • Profilfoto  micho19
    Kommentar vom 09.12.2014 15:15
    Ich weiss noch nicht ; ( verstecke sich
    Antwort
  • Profilfoto  micho19
    Kommentar vom 09.12.2014 15:15
    Ich weiss noch nicht ; ( verstecke sich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 15:20
    Bei meinem letzten Termin hat baby auch im Schneidersitz da gesessen keine Chance mal einen Blick zu wagen. Hoffe das ist am Freitag anders.
    Antwort
  • Profilfoto  micho19
    Kommentar vom 09.12.2014 15:21
    Bei 2 ist es halt noch Schwiegermutter zu gucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 18:16
    Hallo ihr Lieben,
    freue mich immer so sehr von euch zu lesen... da ist man doch gleich mehrfach schwanger.

    Hatte heute den Termin bei meiner neuen FA... sie macht einen sehr guten Eindruck. Dem Hippo geht es sehr gut... hat munter gestrampelt. Das lässt mich Hoffen für die nächste Woche. Heute bin ich 15+2 und Hippo ist 10,9cm groß und wiegt ca. 135g. Sie hatte eine erste Vorahnung beim Geschlecht:Junge. Beim zweiten Hinsehen konnte sie jedoch nichts mehr erkennen. Die Geschlechtsorgane sind sich zum jetzigen halt noch zu ähnlich. Also 50% Junge und 50% Mädchen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 18:34
    Vogue wenn du schon bei 15+2 bist hast du ja schon Ende Mai Termin oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 18:37
    Hey,

    Habe die letzte. Tage immer nur mitgelesen
    Heute melde ich mich auch mal wieder.
    Bin jetzt bei woche 12+3. hatte anfangs eig keine Beschwerden. Letzten Donnerstag und Freitag hatte ich dann extrem Übelkeit und Kopfschmerzen & war krankgeschrieben.
    Zum Glück geht's mir jetzt wieder gut.

    Morgen have ich den nächsten Vorsorgetermin. Bin schon ganz gespannt, wie groß das Wesen geworden ist. Seit dem Wochenende soeht man auch den Bauch ein wenig. Obwohl die meisten eher vermuten, ich habe viel gegessen. Außer die, die es wissen. Die denken das nicht :-)

    Wir wollen uns bis zur Geburt überraschen lassen, was es wird!

    Bei mir war der Verdacht auf Zwillinge auch erst da. Mal schauen ob es morgen endgültig bestätigt wird oder nicht

    Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 19:00
    @Slush: Beim Feinultraschall wurde - aufgrund des Ultraschalls - mein ET vom 05.06.2015 auf den 31.05.2015 korrigiert. Wir werden sehen... so ganz traue ich der Rechnung nicht, da ich dann einen sehr sehr frühen Eisprung gehabt haben müsste 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 19:05
    Die Kinder kommen doch eh nicht an dem Tag der errechnet ist also sehr selten.😂
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 09.12.2014 21:58
    Hallo ihr Lieben.

    Sagt mal hat jemand von euch auch manchmal so ein Druck in der musch 😳. Ich hab das seit Samstag aber da war es mehr wie starker Muskel Kater in den schamlippen. Und keine falschen Gedanken jetzt Nein ich hatte keinen Verkehr.


    Frag mich ob es Vllt davon kommt das die kleine immer noch etwas umher tragen muss. Weil noch läuft sie ja nicht.

    Ich muss sagen ich hab einen bauch als wäre ich schon 20 Woche. Mein Mann muss immer schon lachen.

    Seit Ca 2 Wochen habe ich extrem brustschmerzen. Habe das Gefühl bin dolly buster. Die brustwarzen jucken und das schönste 😩 ist die kleine stützt sich immer mit den Ellbogen darin ab. Könnte manchmal vor schmerz lauf aufschreien.

    Am nächsten Montag habe ich wieder einen fa Termin, bin so gespannt. Mal gucken ob das wirklich ein Papa Kind wird von der Grosse.

    LG dana
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 10.12.2014 14:41
    Hallo meine Lieben Bald-Mamis
    Melde mich auch mal wieder. War heut beim FA. Baby ist gesund und hat sogar getanzt. Zumindest hat es so ausgesehen.😄

    Wie läuft es bei euch auf der Arbeit. Habt ihr auch Kollegen die keine Rücksicht auf euch nehmen?

    Lg Nicole 12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 14:44
    @Nicole, das freut mich mit dem FA wie groß ist euer Baby schon? Ich bin ja garnicht mehr arbeiten. Aber würde wenn die keine Rücksicht nehmen trotzdem nichts machen was dir nicht gut tut...
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 10.12.2014 15:10
    Hab morgen mein Erst-Trimester-Screening und bin ein wenig aufgeregt...eigentlich wie immer vor dem Ultraschall :-)
    @Emilia: Da hattest du aber "Glück" das der Arzt das schon gesehen hat oder? Hab immer gedacht das die vor der 14 Woche nichts sagen weil es zu ungenau wäre?!? Aber vielleicht lässt mein Arzt ( und mein Krümmel) sich ja morgen auch schon zu einer Aussage hinreißen :-)
    Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das es endlich Samstag wird und ich die 12 Wochen rum habe...
    Habe vorhin in meinem Mutterpass gesehen das die Frauenärtzin beim letzten mal unter vaginale Untersuchung nichts eingetragen hat obwohl sie die gemacht hat.. Meint ihr ich muss mir sorgen machen weil nicht wie sonst O.B. drin steht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 10.12.2014 16:34
    @Traeumerle: ganze 5,77 cm. Versuche so wenig wie möglich zu machen aber meine Filialleiterin meint ich müsste ihre arbeit auch mitmachen nur weil sie nächsten Monat in Rente geht. Dabei ist sie richtig fit und hatte erst drei Wochen Urlaub.

    @ Verena : mach dir keine Sorgen! Du kannst aber deine FA beim nächsten Mal darauf ansprechen. Aber sorgen würde ich mir nicht machen. Wenn was wäre hätte sie was gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 16:59
    Hallo Mädels, melde mich wieder nachdem ich heute Morgen bei meiner Ärztin war! Dem Zwerg geht es gut, hat sich gut gezeigt und Beine mal ordentlich bewegt, war toll! Meine Mutter war mit dabei und haben wir dann rein gerufen, sie war total begeistert! Ist jetzt 6,2cm! Bin heute 12+3! Sieht alles gut aus, mache keine extra Untersuchungen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 11.12.2014 08:59
    @Mone: Das ist doch super :-) )ch hoffe mein Zwerg zeiht heute auch mal was er kann ;-) Meine Mum kommt auch mit ;-)

    @Nicole: Ja ich glaub ich guck da auch einfach nicht mehr rein ;-) Hab auch Eiweiß im Urin du davon / dazu hat auch niemand was gesagt.....mach mich jedes mal nur irre ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 13:28
    @Verena: Ich denke mir immer, dass die medizinische Versorgung in Deutschland so gut ist und dass ich mir deshalb keine Sorgen machen muss. In Afrika bekommen sie auch Kinder und da sind die Umstände ganz andere. So lange die FA nix sagt, ist alles gut, da bin ich mir sicher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 12.12.2014 00:32
    Huhu ihr lieben hat jemand mal wieder was von MamaMaus2013 gehört? Hatte sie schon angeschrieben aber kam nichts mehr :( wisst ihr was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 06:31
    @Mone82 das klingt doch super. Da hat sich deine Ma bestimmt auch sehr gefreut. Wie geht es deinem Papa?
    Musste in den letzten Tagen an dich denken, bei uns gab es Sonntag die Info, das mein Papa Prostatakrebs hat, zum Glück ganz früh erkannt, aber jetzt steht OP an, Krankenhaus über Weihnachten und dann wenn hoffentlich alles gut verläuft Reha.
    Das ist irgendwie noch surreal.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 12.12.2014 11:00
    @pusteblume neee ich habe auch schon länger nichts von MamaMaus2013 gehört.,

    @me ich habe momentan eine kleine erkältung fühle mich ziemlich schwach aber sons ist alles gut.

    LG

    Sandra
    Antwort
Seite 46 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern