menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.12.2014 09:35
    Guten Morgen,

    Also ein Kinderwagen wollte ich eigentlich auch Gebraucht holen da ich aber für meine Modelle genau so viel bezahlt hatte wie neu....habe ich mir dafür entschieden mir nen neue n zu holen ich kauf Mein kiwa in ner 2014 Farbe kostet der direkt 80 Euro weniger.... Und dann kanns du wenn die das 2015 Modell im Angebot haben das Ich noch runter reden.... Also bsp.... So ist das bei den kiwa den wir wollen hab bis Mitte nächster Woche Zeit zu überlegen....

    Modell 2014. Modell2015
    Preis. 320euro. 400euro
    Angebot Preis. Kein Angebot. 300euro
    Verhandlung , 250euro. Fest. Preis

    Bei ebay kostet das 2013/2014 Modell Ca 200 Euro dafür muss ich Aberhoffen das alles gut ist und muss noch irgendwo hin fahren also werden wir einfach das ältere Modell neu kaufen....
    daher werde ich. Wohl den moin kaufen... Hab auch keine schlechten Kommentare ect dazu erhalten....

    Den Auto sitz würde ich nur neu kaufen wenn der mal hin gefallen ist hast du keine Sicherheit mehr.....

    Nach Kursen bin ich Grad auf der Suche.... Will auf jeden Fall ein Yoga Kurs machen und den geburtsvorbrereitungs Kurs.... Ewentuell noch Wasser Gymnastik....

    Wenn ich Glück habe erfahre ich am 30.12 was es wird ich bin so neugierig....

    SaVe 16ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 10:10
    200 Euro für einen Kinderwagen? Das ist aber sehr günstig
    Die wickeltasche passend hat für unseren Kinderwagen schon 150 euro gekostet.
    @ wunschmami ja klar wenn es nicht anders geht muss man halt gebraucht kaufen
    Bleibt ja auch jedem selber überlassen
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 18.12.2014 10:17
    hallo zusammen

    ich habe mich in den stokke kinderwagen verliebt! hier in der schweiz laufen so viele frauen damit rum. eine kollegin hat mir den empfohlen, weil das kind extrem hoch gelagert ist und man sich nicht so tief hinunterbeugen muss, um mit dem kind in kontakt zu treten.
    hier ein bild:
    http://www.sitzenundwohnen.com/bilder/PINFO/xplory/schale.jpg

    finde es wirklich schön und das kind kann bis ca 12/13 monate drin bleiben - danach tun wir uns einen buggy zu, welcher leichter ist und nicht so viel gewicht mitsich bringt.

    ich zähle nurnoch die tage bis zum 29sten! dann erfahren wir (hoffentlich) was es wird.
    alle personen in meiner umgebung tippen auf einen jungen - ich wünsche mir eigentlich heimlich ein mädel... :-) mal schauen was es wird.... hauptsache ist - es ist gesund :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 18.12.2014 10:20
    Hallo zusammen, ein kleines Geheimtipp für alle, die noch keinen Kinderwagen haben: wir verlosen einen in unserem Adventskalender. Das Gewinnspiel öffnet sich in den nächsten Tagen. Ganz viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 18.12.2014 12:43
    Also wir haben den gesslein f6 und der ist super. Das kind liegt schön hoch man muss sich nicht so bücken und mein Freund ist auch 1,93 da ist das wichtig. Der hat 730€ gekostet nach 10% Rabatt. Mit harter babywanne und man kann ihn zum buggy umbauen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.12.2014 12:49
    Emilis sehr günstig ja das stimmt ..... je nach dem wo man den Kiwa aber kauft kosttet der zwischen 3000 im angebot bis 549€ der scheint echt perfect zu sein,...

    ich hoffe das ist alles wirklich so gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 14:04
    @wunschmami die Kinderwagen von emmaljunga sind auch echt die besten und eignen sich für jedes Gelände. Bin auch zu 100% zufrieden. Der ist echt so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 16:29
    Morgen habe ich endlich wieder einen Termin und endlich bei einer vernünftigen ärztin! Freu mich schon so meine kleine Prinzessin morgen zu sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 18:35
    @vogue: wie war dein Termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 19.12.2014 08:09
    guten morgen zusammen
    habe den anglesounds gestern erhalten und bin total begeistert! ist überhaupt nicht schwer den Herzschlag des Babys von eurem puls zu unterscheiden (ist fast doppelt so schnell) - finde meinen krümel extrem schnell und es beruhigt mich total!

    also total empfehlenswert.... :-)

    wir haben uns nun auch für einen gebrauchten Kinderwagen entschieden und sind bei ricardo auf ein totales schnäppchen gestossen :-) YAY!

    somit sind wir bereits mit Kinderzimmer und Kinderwagen ausgestattet... bin total happy! Schön ist, dass wir so nicht in einen Stress geraten gegen Ende der Schwangerschaft :-)

    @vogue: hast du Neuigkeiten? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    entschuldigt bitte, ich bin gestern so müde gewesen, dass ich einfach auf der Couch eingeschlafen bin...

    So, jetzt kommt dann endlich das Update zu mir: Wir hatte gestern ja unseren großen Tag, die Amniozentese (Fruchtwasseruntersuchung)... der Arzt war wie immer sehr professionell und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Zuerst wurde ein sehr gründlicher US gemacht und sämtliche Knochen bemessen und Organe untersucht. Hier war alles in bester Ordnung... der Hippo ist auch sehr ordentlich gewachsen und misst jetzt ca. 16cm. Dann kamm der unangenhmere Teil, die Punktion... da musste mein Freund leider kurz das Behandlungszimmer verlassen. Der Stich war okay und es war sehr schnell vorbei. Jetzt muss ich mich 2-3 Tage schonen und heute Nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

    Und das Wichtigste... wir bekommen einen kleinen Jungen. Er hat sich gestern in all seiner Deutlichkeit bei uns vorgestellt. Wenn jetzt noch das Ergebnis heute Nachmittag super ist, dann bekommen wir in ein paar Monaten unser schönstes Weihnachtsgeschenk!

    Halte euch auf dem Laufenden... und falls ein Daumen von euch heute Langweile hat, bitte für uns drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.12.2014 11:39
    uiiiii Vogue das ist ja supiiiii klar wir drücken dir die daumen ich habe grade den Termin für das Organscreening gemacht und hoffe das dort alles in ordnung sein wird....

    kommt wer von euch eigentlich aus dem ruhrgebiet?

    LG

    SaVe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 11:45
    @SaVe: Ganz lieben Dank! Oh, wie toll... du bist aus dem Pott? Da blutet mir doch gleich das Herz... bin auch ein Kind aus dem Pott. Lebe aber leider nicht mehr dort...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 11:59
    @vogue: das klingt dich schon mal echt gut, Daumen für das Ergebnis sind gedrückt.

    Die sind bei mir jetzt nämlich frei, mein Papa hatte heut seine OP, ist gut verlaufen und wenn jetzt alles weiterhin gut klappt ist er über Weihnachten sogar zuhause und muss dann nach den Feiertagen im neuen Jahr auf Reha. Hoffe bei mone82 geht es auch bald bergauf.

    Ansonsten waren wir am Mittwoch mit der ganzen Familie bei meiner Ma zum Ultraschall und jetzt kennen meine Papa und mein Bruder auch schon den kleinen Knirps. Der hat ganz schön an Länge zugelegt, geht gar nicht mehr im ganzen aufs Bild :)
    Nächster Termin beim FA ist am 30.12.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.12.2014 12:06
    @Vogue: Ja bin gebürtige Duisburgerin lebe aber momentan in essen... ziehen jedoch Im Febuar wieder nach duisburg ;)

    wo komms du denn her und wo lebst du jetzt???

    @kleeneMami: soooo riesig schon???? das heist in cm?
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 19.12.2014 12:20
    Hallo ihr lieben,
    also zum Thema Kinderwagen.
    Wir werden uns wahrscheinlich einen Teutonia Be you oder Cosmo holen.
    Kriegen wir von meinen Eltern und da es das erste Enkelkind ist und sie ja schon so lange sparen konnten ( mein Bruder ist bereits 34 und ich werde ja im Januar 30 ) wollen sie natürlich nur "das beste".
    Werden uns aber auch noch weiter umsehen. Leider ist bei uns erst Ende April Babymesse in Essen sonst hätten wir bis dann gewartet und auf ein Schnäppchen gehofft. Ist mir aber zu spät ;-)

    @SaVe: ich komme auch aus Duisburg und hab bis vor 3 Jahren in Essen gewohnt :-) Woher aus Duisburg kommst du denn?

    @Vogue: Ich drück dir die Daumen aber es wird schon alles gut sein :-) Bin ein bisschen neidisch auf die weil du schon weißt was es wird UND noch einen Jungen bekommst :-) Will auch einen aber ich denke es wird ein Mädchen ....:-)

    Hatte gestern wieder einen Arzttermin. Der Krümel ist gut gewachsen und ist mittlerweile 7,7cm groß ( 14 Woche) ab Montag darf ich wieder arbeiten.
    Zum Thema Urlaub wollte sie sich leider nicht so wirklich äußern...kam nur ja kann man, müssen sie selber wissen, aber wenn was passieren sollte und sie sind nicht hier....
    Echt toll.. jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll :-(
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 19.12.2014 12:23
    Zum Thema gebrauchter Kinderwagen und CO.
    Würde ich auch nur machen wenn ich die Leute kenne...bei fremden wäre mir das Risiko auch zu hoch das sie nicht pfleglich mit den Sachen umgegangen sind.. und bei dem Geld ist das schade.

    Bei Klamotten finde ich das z.B vollkommen ok und gar nicht schlimm.
    Hab letztens bei Ebay für 1 € eine Latzhose ersteigert..habe ich danach aber weg geschmissen weil sie doch schon sehr uselig aussah.,..bei Mamikreisel habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.12.2014 12:57
    @verena ich komme gebürtig aus Neudorf wohne momentan bei mein Mann in essen huttrop und ziehen im Februar um Nach Duisburg Rahm.... wo wohns du in Duisburg? Hast du schon eine Hebamme?
    wo ist denn deine Frauenärztin und weiß du schon wo du entbinden möchtes?

    Also nen neuen Teutonia kann ich mir leider einfach nich leisten dafur haben wir uns dieses Jahr definitiv zu viel gegönnt ;) Die Mon Kinderwagen scheinen aber auch echt gut zu sein für wenig geld...

    Ich hab mir auch schon einiges bei mamikreisel geholt das war echt günstig und sah top aus ;)



    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 19.12.2014 13:48
    Zum Thema kinderwagen ich möchte mir gerne den quinny speedi kombikinderwagen holen der ist so so toll lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 14:30
    @vogue: ich drücke, was die Daumen hergeben!! 😉 Bestimmt ist alles gut und dann kann Weihnachten kommen!! 🎅
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 19.12.2014 15:27
    @SaVe: Ich bin in Walsum geboren und habe lange in Neumühl gewohnt. Jetzt wohne ich in Willich (liegt zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    Ich geh ins Krankenhaus Neuwerk und eine Hebammenpraxis ist direkt daneben ich denke das ich da hingehen werden..
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 16:14
    Hey Mädels komme gerade vom fa also die kleine ist schon 9,1 cm lang und wiegt schon 100 Gramm. Also alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 10:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    endlich habe ich einmal gute Nachrichten für euch... wir haben gestern einen Anruf von dem Pränatal-Zentraum bekommen. Unser Hippo ist gesund und alles ist unauffällig. Dies war zwar nur der FISH-Test (Schnell-Test) aber laut dem Arzt ist es höchst unwahrscheinlich, dass bei der Langzeitstudie (das Ergebnis bekommen wir in zwei Wochen) ein anderes Ergebnis herauskommt. Wir haben uns so so sehr gefreut und ich habe geweint vor Glück. Endlich kann ich meine Schwangerschaft ohne Sorgen geniessen. Jetzt muss ich mich noch ein wenig schonen, damit die Wunde durch die Punktion sich wieder verschliesst...

    Danke, dass ihr an uns gedacht und die Daumen gedrückt habt... das hat mir sehr viel bedeutet!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.12.2014 10:32
    Vogue das ist die schönste Nachricht des Tages! Ich freu mich riesig für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 20.12.2014 11:21
    Ich freu mich auch riesig für euch und genießt jetzt die Feiertage und die Schwangerschaft jetzt kann der Krümel kommen herzlichen Glückwunsch lg
    Antwort
Seite 49 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern