menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 11:43
    Herzlichen Glückwundch zu diesem tollen Vorweihnachtsgeschenk. Da kann das neue Jahr jetzt ganz beruhigt kommen. Dafür sind wir doch auch ein bisschen da, zum gemeinsamen Unterstützen und Mitfiebern
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 20.12.2014 14:01
    @Vogue: Das freut mich zu hören. Lass dich von deinem Mann das we gut verwöhnen

    @SaVe: war vorher beim Doktor Mohrmann. Ist in der Stadtmitte direkt neben / hinter Kaufhof. War immer sehr zufrieden da er sehr nett ist und sich immer Zeit nimmt. Leider dauert es mit den Terminen bei ihm auch immer etwas...
    Durch den Umzug habe ich aber gewechselt

    @Tiri: Die Softtragetasche gefällt mir persönlich nicht so gut. Wir bevorzugen die Tragetasche. Einfach weil wir den Kinderwagen oft zusammen bauen müssen und da finde ich es umständlich auch immer noch den Sportsitz aus und einbauen zu müssen...und es nimmt ja auch alles Platz weg
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 20.12.2014 19:41
    Hallo ihr Lieben...

    Ich melde mich auch mal wieder! Mir geht's leider immer noch nicht besser. Seit 2 Tagen habe ich wieder ständig Brechanfälle und kann eigentlich nix bei mir behalten.

    Aber wir machen auch Fortschritte... 😉 wir werden uns zwischen Weihnachten und Neujahr einen Zwillingswagen ansehen. Wir hoffen so sehr dass er uns gefällt.

    @vouge ich freue mich so für dich und dein Krümel! Jetzt kannst du die Schwangerschaft endlich genießen.

    @tirikinchen... Solange die Tragetasche einen vernünftigen Boden hat, ist das doch toll. Wir haben uns einen mit Babywannen ausgesucht, da ich das bei zwillingswagen besser finde, so kann keiner dem anderen Platz wegnehmen, weil die Wannenseiten ja stabil sind.

    Liebe Grüße und allen einen schönen 4. Advent

    nixy mit 2 Knusperflocken 14+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 20.12.2014 23:11
    Also eigentlich hatten wir uns so 700 als Limit gesetzt, aber alle die für uns in Frage kommen sind leider deutlich teurer. 😢

    Wir sind nämlich ziemlich anspruchsvoll, wie wir feststellen mussten. 😞 ZB brauchen extrem variable Schiebehöhen, da ich und mein Mann sehr groß, meine Mutti, die uns anfangs unterstützt aber recht klein ist. Ausserdem muss er ja ins Auto passen!

    Jetzt haben wir und E***y Kleinanzeigen einen tfk twinner twist Duo gefunden, der scheint alles zu haben und im Preisrahmen zu liegen. Mit Babywannen, maxi Cosi Adapter, Sportsitzen, regenhauben, sonnensegel etc ... Ein Träum. Und wenn das stimmt was die schreiben, dass der nur als zweitwagen bei Oma genutzt wurde ist das echt super.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 21.12.2014 09:09
    Ja das ist so ein bisschen meine Hoffnung.
    Ansonsten haben wir uns noch von Zekiwa den Sports Duo ausgesucht. Der ist neu fast in unserem Preislimit (100€drüber).

    Bei dem bin ich mir aber nicht sicher weil ich die Marke leider gar nicht kenne. Kennt jemand von den die schon Mama sind die Marke Zekiwa?

    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.12.2014 13:00
    @TFK: Super Qualität und sehr sportlich und gut verarbeitet!

    @Zekiwa: kann ich nur sagen das im Vergleich zum TFK die Verarbeitung nicht so gut ist. TFK ist definitiv die bessere Wahl.

    wobei mich persönlich immer stört wenn man die Kinder nicht entgegen Fahrtrichtung setzen kann. Aber das ist auch echt Ansichtssache. Gibt halt Kinder die das nicht so toll finden wenn man Mama plötzlich nicht mehr sieht.
    Aber bei Zwillingswagen ist das auch nicht so einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 22.12.2014 06:31
    @wunschmami... Ja das stört mich auch, deswegen mag ich den tfk lieber, da kann ich die Sportsitze in beide Richtungen montieren.

    @trinki... Danke für den Tipp vielleicht gibt es ja andere zwillingsmuttis die schon Erfahrungen haben!

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 23.12.2014 16:32
    Hallo Mädels,

    hatte gedacht, dass sich die Übelkeit gänzlich verabschiedet hätte. Aber seit heute Morgen kam es schlagartig zurück. Mir ist heute ständig schwindlig und kotzübel. Hoffe, dass hält die nächsten Tage nicht an.
    Vielleicht ist es der (Vor-)Weihnachtsstress?

    Wollen ja eigentlich übermoren für 10 Tage verreisen. Muss mal schauen, dass ich die Reisevorbereitungen, Heiligabend und meinen aufgedrehten Sohn händeln kann. Mein Mann liegt momentan mit Erkältung leider auch flach. :(

    Tief durchatmen und Ruhepausen einlegen, nicht wahr?

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

    LG Mondenlicht
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 23.12.2014 18:25
    hey kugel-mamis

    mein bauch wächst und ich hab das gefühl jeden tag ein wenig mehr zu bekommen - total cool!

    ich wünsche euch wunderschöne weihnachten! ich melde mich nächste woche mit news - hab am 29.12 den nächsten fa-termin - dann erfahren wir evtl ob wir ein mädchen oder buben bekommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 18:56
    Hallo ihr Lieben,
    Bäumchen ist aufgehangen (selbstgebastelt) und wird geschmückt. Hab auch das Gefühl mein Bäuchlein wächst langsam, aber beim Messen macht's keinen großen Unterschied.
    In der Arbeit sprechen mich auch immer wieder Leute an, bin so stolz auf mein Bäuchlein.
    Und inzwischen hab ich immer mal wieder das Gefühl, da bewegt sich was. Sehr schön!

    @mondenlicht schau am besten, dass du dich immer wieder ausruhst, hoffentlich geht's morgen schon viel besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 23:08
    @Mondenlicht: mir gehts seit gestern Abend genauso. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Magen-Darm-Infekt ist oder schwangerschaftsbedingte Übelkeit. Aber da ich weder Durchfall habe noch Brechen muss, sondern mir einfach "nur" schlecht ist, tippe ich mittlerweile auf letzteres. Kann auch ganz normal essen. Im liegen / sitzen wird die Pbelkeit besser, sobald ich rumlaufe, wird sie aber wieder schlimmer. Unverschämt, so kurz bevor Weihnachten 😁😁😁
    Die letzten beiden Tage waren mein Mann und ich nochmal auf Weihnachts-Kurzurlaub-zu-Zweit weg. War sehr schön. Haben wir die letzten Jahre öfters vor Weihnachten gemacht. Wird nächstes Jahr aber wohl ausfallen müssen 😉
    Wünsch euch allen schöne Weihnachten!! 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2014 07:34
    Guten Morgen meine Lieben.
    Ich wünsche euch alles wunderschöne Weihnachten...
    Entspannt euch schön über die Tage😃
    Glg Melli
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 24.12.2014 09:02
    Guten morgen zusammen,
    auch von mir ein fröhliches Weihnachten in die Runde.
    Ich wünsche allen ein paar besinnliche Tage

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 25.12.2014 10:40
    Frohe Weihnachten euch allen genießt die Feiertage
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 26.12.2014 12:49
    Auch ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2014 10:11
    Hallo,

    ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachtstage und es geht euch allen gut.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 10:18
    Also ich bin froh das weihnachten vorbei ist! Mein Vater ist nicht aus dem Krankenhaus nachhause gekommen und wir saßen dann ohne ihn da, war nicht so toll! Gestern sind wir trotz Schnee und so mal los und habe schon eine kommode für den Krümmel gekauft! 😀 mein Mann baut da noch den wickeln Aufsatz drauf! War mal nett!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.12.2014 11:12
    Hey ihr lieben ich habe seid ca zwei tagen unheimlich starke rückenschmerzen im unteren rücken egal was ich mache egal ob sitzen oder stehen nur im liegen ist es besser aber nicht weg kennt das auch einer von euch und kann mir evtl nen tippen geben lg
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 28.12.2014 18:59
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden?!?
    Habt ihr auch schon was für den Krümmel zu Weihnachten bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 19:36
    Hallo,

    Wir hatten ein schönes gemütliches Weihnachtsfest. Haben von meinen Eltern einen Playmobil-Kinderwagen bekommen, als Gutschein für einen echten. Sonst war das Fest noch kinderfrei :)
    Mein Bäuchlein wächst ganz langsam weiter und ich hab das Gefühl, die Portionen, die reinpassen werden auch kleiner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 19:49
    Hallo ihr Lieben :-D
    Unser kleiner Schatz hat zu Weihnachten bereits eine wunderschöne Kuscheldecke und selbstgestrickte Babysöckchen und -schuhe bekommen. Sooo süß :-D
    Seit unserem letzten Termin wissen wir ja außerdem dass wir einen "kleinen Prinzen " erwarten. Besonders mein Partner ist natürlich überglücklich, obwohl wir schon, die Hauptsache der kleine Spatz ist gesund :-D
    Wünsch Euch noch schöne Tage.
    Ach ja und seit zwei Tagen spüre ich auch immer wieder ein Drücken im Bäuchlein das ich bisher noch nicht hatte und sich anfühlt, als ob der kleine Mann von innen nach außen drücken würde :-D Kann aber noch nicht genau sagen ob er das wirklich ist, bin noch zu unerfahren in Sachen Schwangerschaft :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.12.2014 20:10
    Hallo Mädels wir haben Weihnachten auch gut überstanden. Mein mann hat mir schon einen kleinen rosanen schlafanzug und Socken für die kleinen geschenkt
    Bin so froh das wir noch eine Prinzessin bekommen. Am 6 Januar ist endlich mein nächster Termin in der neuen Praxis. Freu mich schon riesig. Mein Bauch ist schon riesen groß geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 28.12.2014 20:15
    Hallo mädels,

    wir haben zu weihnachten schon ganz viel für den wurm geschenk bekommen....

    und freuen uns tierisch darüber wenn alles gut geht erfahren wir dienstag endlich was ess wird....

    @ Tamina-Grace das mit den rücken habe ich schon seid ein paar wochen da ich aber mal was am lendenwirbel hatte war es vorab zu sehn meistn lege ich mir dann ein wärme kissen auf die stelle das hilft dann erst mal.


    Lg

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 28.12.2014 20:46
    Also wir haben eine Boshi Mütze und ein Kuscheltuch von meiner Tante bekommen.
    Und von meinen Eltern schon ein einen Strampler, 2 Hosen und einen Body.( Natürlich in beige da wir ja leider noch nicht wissen was es wird.) Dazu dann noch Geld für den AngelCare.

    Habe nächste Woche Geb und denke das dann noch ein paar Sachen folgen werden. Von meiner besten Freundin und zukünftigen Partentante bekomme ich eine Wickeltasche das weiß ich schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 07:45
    @ Tamina: Das mit den Rückenschmerzen hab ich schon seit ca. 3 Wochen. Zu Beginn hab ich nen totalen Schreck bekommen, dass evtl. etwas net stimmt, ist aber alles gut. Ich leg mir dann ne Wärmflasche an den Rücken und bin seit zwei Wochen bei der Osteopathin. Das hilft aber leider nur bedingt. Vorher tat der ganze Rücken weh, jetzt nur noch ein kleiner Teil unten.

    Wir haben gestern ein Stofftier bekommen. Das ist handgemacht, mit einem Klettverschluss versehen, so dass es entweder aussieht wie ein Hippo oder als Kissen verwendet werden kann. Total süß.
    Antwort
Seite 50 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern