menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 30.12.2014 18:34
    Hu Hu ihr lieben,
    also ich bin ja Stammgast bei meiner Ärztin( alle 2 Wochen) und sie macht immer einen US, eine Untersuchung und einen Abstrich. Und ich bekomme auch jedes mal das Bild...
    Hab gerade mal nachgezählt habe schon 7 Stück :-)
    Zuzahlen muss ich auch nichts. Kann aber halt aufgrund meiner Vorgeschichte sein.
    Ich nehm nur die Femibion ( sind ja jetzt 2 Tabeltten) die soll ich auch weiternehmen laut meiner Ärztin.

    @Lelchen: Herzlichen Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

    @Vogue: Freut mich das alles so gut geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 19:47
    Also ich hätte heute noch US dazuhaben können für 20€, aber wenn ich mal nachsehen will, kann ich zu meiner Mama in die Praxis. So hat sie heute nur die Herztöne abgehört. Das war so schön, dieses Pferdegalopp zu hören. Nächster Termin dann am 27.01. da wird dann auch wieder nachgeschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lelchen89
    Kommentar vom 30.12.2014 21:57
    Danke verena85 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 10:11
    Also ich nehme täglich Folsäure und meine Schilddrüsen-Tablette. Auf Grund des festgestellten Vitamin D-Mangel muss ich hier jeden zweiten Tag eine Tablette nehmen. Mehr brauch ich net.

    Habt ihr denn schon eine Hebamme? Meinte hat mir im Gespräch erzählt, dass der Geburtsvorbereitungskurs 7 Abende gehen wird und der Partner 5 davon mit kommen soll. Für mich ist es kostenlos und er soll pro Abend 13 Euro bezahlen. Find das ziemlich frech. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 31.12.2014 10:36