menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2015 19:50
    Wir werden das Kinderzimmer im Februar fertig machen
    Klamotten haben wir alles von meiner kleinen Tochter und Kinderwagen haben wir ja eh schon. Und der Name steht auch fest. Sie wird Emilia heißen. Meine Freundin bekommt zwillinge Termin ist der 8.03.2015 und seit Heiligabend hat sie wehen
    . Hoffe das die Mädels noch etwas in ihrem Bauch aushalten. Die kleinen wiegen gerade mal 1100 und 1300 Gramm.sie ist jetzt gerade mal in der 30 Woche und muss jetzt bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben und die haben noch kein kinderzimmer und nix anderes keinen Kinderwagen garnichts. Das ist echt schlimm. Also lieber etwas früher anfangen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 20:00
    Ja du hast ja Recht!!! Vielleicht tut es ganz gut dass wir morgen ein Bettchen kaufen wollen :-D :-D den Rest bekommen wir von "Pauls Onkel" da die die Wickelkommode für ihren dreijährigen nicht mehr brauchen und ebenso den Kinderwagen bekommen wir von denen. Von Quinny :-D und ist noch im Top-Zustand.. sind ganz froh da das Geld aufgrund meiner Ausbildung eh so ein kleines Problem ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 20:04
    Oh..Emilia dann drück ich deiner Freundin natürlich auch ganz doll die Daumen dass alles gut geht mit den Kleinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 20:14
    Sowas versteh ich zum Beispiel überhaupt nicht. Für mich ist jetzt schon klar, dass sie alles so zurück bekommen, so wie wir es erhalten haben und natürlich auch sofort wenn wir es nicht mehr benötigen. Da hätte ich sonst ein komisches Gefühl dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 20:19
    So ihr lieben, verabschiede mich für heute..geh jetzt schön auf die Couch und wünsch Euch allen noch einen schönen Abend ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 02.01.2015 20:35
    Ich melde mich auch mal wieder. Bei uns ist alles ok nur mein nächster Termin geht noch ewig. Bei dem jungen Namen sind wir uns einig da wollen wir lennard aber beim Mädchen Namen kommen wir nicht auf einen nenner mir gefällt lia. Kinderwagen haben wir von gesslein in hell grau. Da müsst ihr aufpassen die haben alle ziemlich lange Wartezeiten. Bin 19+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 18:02
    Wir haben noch keinen Kinderwagen oder andere Sachen. Fangen damit auch frühstens Mitte April an. Ich muss noch eine Prüfung im märz machen und wir sind gerade dabei unsere Hochzeit zu planen. Dann noch nach Kindermöbel zu schauen, obwohl es noch gar nicht dringend ist, ist mir da einfach zu hektisch. Sollte unser Krümmelchen der Meinung sein er muss zu Früh auf die Welt kommen, dann bleibt er eh noch im Krankenhaus und bräuchte sein Zimmer nicht. Aber da es wohl eher nach uns kommen wird, wird er/ sie sich eh Zeit lassen. :) Daher sind wir beide der Meinung das es vollkommend ausreichend ist, wenn wir zwei Monate vorher anfangen alles für den Krümmel vorzubereiten. Ab da habe ich auch Urlaub, weil ich meinen Jahresurlaub vor dem Mutterschutz nehme und kann mich vollkommen in ruhe um alles kümmern. Da wir auch kein bestimmtes modell beim Kinderwagen oder so haben wollen, denke ich geht es mit den Lieferzeiten auch in Ordnung. Auf Babymessen werden wir vielleicht vorher schonmal gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2015 18:11
    Oh Schön die Hochzeit vorbereiten hört sich gut an. Das macht doch Spaß. Wie lange planst du schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 19:05
    Mein Freund hat mir am 03 Juli 2014 den Antrag gemacht und da stand auch schon fest das 2015 geheiratet wird. Richtig planen tuen wir aber erst seit November, weil es bei uns im Standesamt so doof war, das man sich erst Anfang November für 2015 anmelden konnte bzw. nen halbes jahr vor Wunschtermin. Ursprünglich wollten wir im Mai heiraten, aber das wird dann doch etwas eng zum Geburtstermin hin.
    Ich freue mich ganz besonders drauf mein Kleid auszusuchen umd es soll auch eines werden, was den Babybauch zur Schau stellt. :) momentan fehlt eigentlich nur noch ein endgültiges Ok der Location, weil wir immer noch in Verhandlung sind und eine Kutsche. :) naja und mein Kleid. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2015 19:49
    Ach wie schön. Wir schauen uns regelmäßig unsere Hochzeitsvideo an.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 03.01.2015 19:57
    @ Kaitosanikid: wow toll aber trotz deiner Freude möchte ich dir ejns sagen....Kinderwagen Firmen haben auch Sommerferien und Wagen mind. 6 Wochen Lieferzeit bei unserem Kinderzimmer dauerte es 8 Wochen und unsere Tochter kam 4 Wochen zu früh alsp echt gerade so rechtzeitig.
    Wenn dir natürlich zufällig einer der ausgestellten Kinderwagen gefällt ist gut aber bedenk das :)
    PS: alsp erkundigen wann doe Firma evtl. Urlaub macht
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.01.2015 21:52
    Hallo ihr lieben Mommys-to-be,

    Ich melde mich auch mal wieder! Mir beziehungsweise uns geht's soweit gut. Die Kotzerei hat endlich aufgehört und ich kann ausser Schoki wieder alles essen! Vorzugsweise momentan Tomaten und frische Gurke auf Salz-Butter-Brötchen!

    Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr einen supertollen Zwillingskinderwagen (tfk twinner twist) gekauft. 1,5 Jahre genutzt als Zweitwagen bei der Oma. Mit richtigen Babywannen und Sportsitzen für später.

    Heute waren wir bei Baby Walz und haben uns wegen Kindersitzen und Babyschalen erkundigt... Die sind ja auch wahnsinnig teuer. Aber wir haben uns jetzt ein System ausgesucht, welches man bis zum 4. Lebensjahr nutzen kann. Mit dem Isofix-System.
    Ausserdem haben wir über Kleinanzeigen 2 identische Babybettchen gekauft. Die sind zwar schon älter aber noch echt gut in Schuss und ich mag die Holzweg, weil's Massivholzbettchen sind!
    Und ich hab mir ne Spieluhr gekauft... Einen kleinen Drachen! Der ist Soooo süß... Und jetzt lege ich mir den jeden Abend auf den Bauch.

    Die Namenssuche gestaltet sich bei uns leider schwieriger. Da wir noch keine Geschlechter unserer Zwillis wissen müssen wir für Mädchen und Jungs suchen. Aber damit lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. Ich mag als Mädchennamen Esther und Alexis. Für Jungs mag ich Bela und Elias. Aber mein Mann und ich suchen weiter, da wir gerne Namenslisten durchsuchen 😜

    Ich merke noch nix von den Twins, das macht mich ein bisschen nervös, weil ich dachte dass es so langsam mal los geht. Aber Donnerstag haben wir ja wieder Termin. 💙💙

    LG Nixy und Twins 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 04.01.2015 17:01
    Hallo ihr lieben,
    also wir haben uns beim Kinderwagen schon entschieden aber noch nicht bestellt.
    Wollen wir zusammen mit dem Kinderzimmer bestellen damit wir noch was rausschlagen wollen :-)
    Hier haben wir zwei im Auge wobei wir eins für einen Jungen passender finden ( ist eigentlich weiß und hat dann aber braune Holzapplikationen wie so alte Weinkisten)
    Müssen also jetzt noch warten was es wird :-)
    Werden dann aber auch so schnell wie möglich bestellen.
    Nach einer Babyschale wollen wir dann auch gleich sehen und mitkaufen.

    Ansonsten habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag einen Shopping Tap für werdene Mamis geschenkt bekommen , von meinem Bruder & meiner Schwägerin ein Babybauch -Shooting und von meiner besten Freundin einen Gutschein für eine Wickeltasche .

    Bei den Namen entscheiden wir uns auch irgendwie immer wieder um ...hatten uns eigentlich schon so halb festgelegt bzw Favoriten bis die neue beliebteste Namensliste rauskam...und unsere Lieblingsnamen waren drauf :-(

    LG Verena + ? 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 04.01.2015 18:37
    Hallo ihr Lieben erst mal gutes Neues an alle!
    Wir haben kurz vor Silvester unseren Kinderwagen von Babyone gekauft. Kombiwagen von hauk mit maxi cosi, Babyschale, Sportwagensitz, Getränkehalter, Moskitonetz, Regenhaube und Wickeltasche. Bevor wir ihn gekauft haben, haben wir im Internet Erfahrungsberichte und TÜV Berichte gelesen. Nichts negatives.
    Bei Namen werden wir uns nicht einig. Wir werden warten bis wir es im Arm halten und dann hoffentlich machts klick.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 05.01.2015 09:05
    Guten morgen ihr Lieben,

    Wie geht es euch? bei uns ist nun wieder Alltag....
    Mein Mann geht wieder arbeiten und ich sitze alleine zuhause rum...

    Und wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.01.2015 10:05
    Guten Morgen SaVe,

    Ich bin den ersten Tag wieder arbeiten. Aufstehen war heute morgen echt bescheiden aber jetzt geht's wieder.

    Ich hab Donnerstag wieder Termin, ich hoffe meinen 2 Froschis geht's gut.

    Was machst du so den ganzen Tag zu Hause?

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 10:06
    @SaVa: Mir gehts auch so, sitze auch alleine zu hause rum. Bin wegen der blutungen immer noch krankgeschrieben. Hatte leider am wochenende ne ziemlich heftige blutung, es lief quasi nur so unten raus. Dachte echt das wars jetzt! Sind dann schnell ins krankenhaus gefahren. Dem krümel gehts gott sei dank gut, man weiss mal wieder nicht was die ursache war! Macht mich echt fertig das ganze 😞

    Hoffe euch anderen mamis gehts besser und eure krümelchen wachsen alle fleissig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.01.2015 10:48
    @elly Ohh je das hört sich ja echt mies an. Ich hoffe dir geht's bald besser und die Blutungen hören auf. Aber schön das es deinem Krümel gut geht!

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.01.2015 11:12
    Elly das mit den Blutungen ist echt gemein und verunsichert bestimmt total aber zum Glück geht es deinem kleinen ja gut
    .Drücke dir die Daumen das es nicht noch mal passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 05.01.2015 14:16
    @Elly omg das hört sich grauenvoll an ich drück dir so die Daumen dass es nicht mehr wieder kommt

    @Nixy ganz erlich es ist grauenvoll ich lanweile mich zu tode weil ich kaum was machen kann ohne schmerzen zu haben ... daher is mein alltag sehr eintönig und das obwohl ich eigentlich immer viel unternommen habe...

    ich bin so froh wenn ich im Feb umgezogen bin und dann am joga und schwangerschaftsschwimmen teilnehmen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.01.2015 14:19
    SaVe das hört sich ja nicht so toll an. Bei mir kommt leider keine Langeweile auf dafür will meine kleine Maus beschäftigt werden was auch echt anstrengend ist mit der Kugel
    Warum hast du denn so starke Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 05.01.2015 14:23
    die ärzte wissen es leider nicht sie vermuten das es an meinen Kaputten nerv im Lendenwirbel liegt.

    ich kann eigentlich nur gemütlich auf der couch oder auf en Boden liegen und alles andere ist sehr anstrengend. oder schmerzt... Anfang februar habe ich endlich eine neue matratze ich hoffe das hilft und sorgt auch für mehr schlaf...

    wie alt is denn deine kleine Maus?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 05.01.2015 14:41
    hallo zusammen

    bin jetzt auch zu hause - hatte ein starkes ziehen im bauch und konnte kaum sitzen!

    liege jetzt rum und trinke magnesium... sowas macht mich fertig... ich weiss ja dass es nicht schlimm ist, weil das kind ja wachsen muss und platz braucht aber muss das so schmerzhaft sein? :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.01.2015 15:25
    Meine Tochter ist jetzt fast 16 Monate alt und ist im Moment am randalieren und entdeckt die Welt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 16:08
    @EllyMay: Bin so froh, dass es deinem Würmchen gut geht. Unfassbar, wieviele Nerven wir deswegen schon lassen mussten. Bei mir haben die Schmierblutungen vorhin auch wieder angefangen. Ich verstehe es nicht... könnte heulen!

    Ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger... Bauch wächst nicht wirklich und habe jetzt zum ersten Mal seit dem Ausbleiben meiner Periode seit mehreren Tagen kein Ziehen im Unterleib. Würde das Ziehen jedoch mit offenen Armen begrüßen, wenn dafür die Blutungen aufhören 😡
    Antwort
Seite 54 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern