menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 17:03
    Hallo Mädels,
    mann hier ist ja wieder was los,tut mir leid für alle die Schmerzen, Blutungen oder ähnliches haben.....kann mir vorstellen das dass wirklich schlimm ist.
    Mir geht es soweit ganz gut, nur müde und schnellerschöpft bin ich! Am Donnerstag ist Termin, bin gespanntob alles gut ist.
    Beschäftige mich mit Urlaub, wollten ja im März vielleicht noch mal weg, hatte schon an Aida gedacht, aber glaube die nehmen keine Schwangere mehr mit ab SSW 24! Bin ratlos was man machen soll, fliegen bin ich mir auch unsicher! Habt ihr Tipps vielleicht für Deutschland, gerne ans Meer?! Da kann man dann in Ruhe mit dem Auto fahren und notfalls Zwischen übernachten?!
    Lg Mone (SSW17)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 17:33
    Hallo liebe Mamis :-D hatte vorhin ein total süßes Erlebnis
    Ich war bei meinen Eltern, die auf den 3-jährigen Sohn meines Bruders aufgepasst haben und erzählte ihm vom Baby in meinem Bauch. Die letzten Wochen zeigte er ja überhaupt kein Interesse daran, doch heute holte er plötzlich seine Spieluhr, zog sie auf und legte sie auf meinem Bauch, damit das Baby mithören kann. War echt total gerührt, weil das so süß war :-D von ebay wollte er alles über das Baby wissen: wo es genau ist, warum das so ist..und und und :-D :-D :-
    Antwort
  • Profilfoto  Annika1272
    Kommentar vom 05.01.2015 17:58
    Hallo Mädels, Von den Dehnungsschmerzen kann ich auch ein Lied singen aber mein Frauenarzt würde mich deswegen nicht Krankschreiben egal was ich für schmerzen habe, ich selber arbeite im Einzelhandel und muss Palleten bewegen und Ware Packen, wenn ich dann mal an der Kasse sitze dauert das ne ganze ziet bis ich abgelöst werde wenn es denn doch mal sein muss das ich auf Toilette muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 18:09
    Annika das ist aber kein netter Arbeitgeber! Bin auch im Einzelhandel und ich werde total geschont und alle Fragen ob es geht! Sitz aber viel an der Kasse und mach mir keinen Stress!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annika1272
    Kommentar vom 05.01.2015 18:22
    wenn mein FA mehr Verständnis hätte für meine Situation und meinen schmerzen dann würde ich glaub ich auch nicht mehr arbeiten gehen. war heute bei meinem Hausarzt und der hat mich gleich für 2 tage Krankgeschrieben weill wir Inventur haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 19:29
    Ja der Arbeitgeber hört sich nicht toll an und der Arzt auch nicht! Bin sofort krank geschrieben worden als ich Übelkeit und brechen so schlimm hatte! und ich darf nicht mehr als 8,5Stunden arbeiten, mache aber meist weniger und nicht mehr bis 20Uhr oder länger, ist auch super!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 22:14
    Das wirklich total doof mit deinem Arbeitgeber und FA. Ich hab auch während der SS ser Fa gewechselt. War ein total komisches Gefühl, aber ich hätte 4 Wochen trotz Schmerzen in der Schwangerschaft auf einen Termin warten sollen und das fand ich untragbar.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 06.01.2015 13:09
    @Maexxx das war j echt voll süss unser Patenkind legt jetzt immer den kopf an mein Bauch weil es hofft das es das Baby hört

    @Annika es gibt richtlinien wo dein Arbeitgeber sich dran Halten muss erst recht im Mutterschutz tut er das nicht kanns du dich berufsunfähig schreiben lassen... und wenn deine Frauenärztin so unverständnissvoll ist wechsel den Arzt bei mir hat auch die Krankenkasse geholfen ruf die malan und lass dich beraten...

    @ Emilia239 ohh das is ja so ein süsses alter

    @Mone ich würde aufjedenfall was machen was dich entspannt wie wäre es mit sylt.. ostsee oder Nordsee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 14:19
    @vogueNY: wie machst du das, gehst du derzeit arbeiten? Ich habs bis jetzt in den letzten drei wochen nur jeweils 1-2 tage geschafft zu arbeiten, dann kamen wieder blutungen. Frage mich ob das so weitergehen soll. War bis heute noch krank geschrieben, morgen gehe ich wieder arbeiten. Hoffe dass es dann nicht wieder anfängt zu bluten 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 06.01.2015 17:36
    Hey ihr mal ne frage kennt ihr die 2 way fix basis von maxi cosi die auch mit dem Folgesitz rückwärts fahren kann wie findet ihr die hat die evtl jemand von euch lg Tamina-Grace ab heute 20 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.01.2015 17:50
    Hey ihr Lieben,

    @Tamina... Wir überlegen auch die two way Basis mit den entsprechenden Sitzen/Schalen zu kaufen. Wir waren am Samstag bei Baby-Walz und haben uns über die Kindersitze informiert. Klar sind sie teuer, aber man kann sie halt bis die Kinder 4 Jahre alt sind nutzen. Ich finds toll dass die Kinder bis zu 15 Monate gegen die Fahrtrichtung sitzen lassen kann. Das ist für die Nacken- und Ruckenmuskeln wohl viel besser.

    @elly kannst du mit deiner FÄ nicht mal über ein teilweises Berufsverbot reden. Ich arbeite nur noch 4h am Tag und seit dem geht's mir viel besser. Ich hab weniger Schmerzen und bin weniger gestresst.

    @annika... Das hört sich echt nicht gut an.... Bitte bitte rede nochmal mit deinem FA wegen einer Bescheinigung oder habt ihr einen Betriebsrat? Du bringst dich und deinen Zwergi in Gefahr!

    Ich glaube, ich dreh noch durch. Ich will endlich Wissen ob es meinen Zwillis gut geht. und ich will sie endlich spüren und ich will wissen was sie sind! Gott ich will endlich dass Donnerstag ist 😁

    Wir haben jetzt angefangen das Arbeitszimmer auszuräumen. Das soll ja Kinderzimmer werden. Momentan verkaufen wir alles was nicht mehr gebraucht wird. Ich kanns noch gar nicht richtig realisieren.... Ich will ein Kinderzimmer einräumen!!!

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.01.2015 18:26
    Wir kaufen wahrscheinlich die Maxi-Cosi Kombination. Wir haben nämlich auch die Maxi-Cosi Adapter für den Kinderwagen.

    Als Babyschalen wollen wir den Maxi-Cosi Cabrio Fix, da er sehr leicht ist.

    Mit Basis, babyschale und dem Sitz für später sind wir auch bei 400€ pro Kind. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 06.01.2015 18:33
    Ich habe dem maxi cosi pepple und werde den 2way fix kaufen denke ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 19:08
    Wir waren am Montag Kinderwagen und Babysitze gucken.
    Beim Kinderwagen (wir brauchen ein Outdoor-Modell) hat uns die Yverkäuferin zum Bugaboo Buffalo Gersten. Hat da schon jemand Erfahrung damit? Auch mit der Marke Bugaboo an sich? Ich hatte im Vorfeld zu der Beratung eher mit dem Teutonia Mistral P geliebäugelt...
    Bei den Babyschalen hat uns die Verkäuferin den Maxi Cosi Cabriofix empfohlen und die 2way fix Basis (sofern sie für beide Autos passt - müssen wir noch gucken). Hab dann heute Mal die verschiedenen Autositze-Tests angeschaut, und da hat der Cabriofix zwar gut abgeschnitten, aber der Pebble von Maxi Cosi war noch besser. Zudem gab ich gelesen, dass es beim Cabriofix etwas komplizierter ist, den Bezug zum Waschen abzunehmen, beim Pebble wär das total einfach. Jetzt bin ich am Schwanken... Hat jemand Erfahrungen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 19:09
    Geraten, nicht Gersten. Blöde Wortkorrektur!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 19:36
    Der Bugaboo Buffalo hat vier große Räder. Wir wohnen auf dem Land, damit sind unsere Hauptspazierwege Feld- und Waldwege, die manchmal ziemlich ausgetreten/ausgespült sind.
    Hat der Cameleon den gleichen Sportsitz wie der Buffalo? Mir erschien der Sitz so klein?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.01.2015 19:37
    Wir haben uns jetzt den tfk twinner twist duo bekauft.
    Der ist unter den Zwillingswagen wohl der allgemeine Testsieger.

    Wir haben wirklich Glück gehabt, da wir den Wagen über e**y Kleinanzeigen bekommen.

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 08:26
    SaVe Habe ich jetzt auch schon gedacht, aber März könnte an der Küste natürlich noch ziemlich mieses Wetter sein! Und ist dann Nord oder Ostsee besser? Will auch nicht zu lange im Auto sitzen aus NRW!?
    Und dann ein schönes Hotel, vielleicht mit Schwimmbad und so oder lieber eine nette kleine Pension privat?!
    Oh Mann, falls jemand schöne Hotels oder so kennt da oben freue ich mich über alle Tipps!!!😀
    Gucken uns Samstag ein gebrauchtes baby bett an was gut aus sieht und zum super Preis, nur Matratze halt neu wenn die nix ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.01.2015 08:31
    Mone sylt ist ne tolle Insel und da gibt es ganz tolle Ferienwohnungen. Ich war immer in Wenningstedt und die Wohnung war von ida klein und hieß sturmfried. Ist ein Traum egal zu welcher Jahreszeit. Und eine gebrauchte Matratze würde ich niemals nehmen. Hätte dazu viel Angst wegen dem plötzlichen kindstot und wäre mir auch zu unhygienisch
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.01.2015 08:43
    #Die Gine: ich kann dir vom bugaboo nur dringen abraten weil die Kinder nicht komplett in die Liegefläche gelegt werden können das isz gerade für die ganz kleinen in der Entwicklung nicht so gut! Sie hängen wirklich wie im Sack.
    wenn du große Räder haben willst dann leber teutonia, emmaljunga .......darauf sollte man echt achten -Sitzposition waagrecht stellen können- ist wirklich wichtig.
    Als ich den teutonia hatte hat meine kleine z.b. im Februar mit Decke und Schneeanzug nicht mehr in die feste Tragetasche gepasst deshalb han ich sie dann mit lammfell in den Sitzaufsatz gelegt da war sie 2 Monate wenn das Kind noch nicht sitzen kann sollte es schon liegen!
    Einfach nochmal schauen wie geschrieben gibt noch paar andere Marken
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 07.01.2015 09:59
    @Die_Gine: Wir wohnen auch sehr ländlich, quasi mitten im Wald und außer den Hauptverkehrsstraßen gibt es bei uns nur Feldwege. Nach Empfehlung von Babystarke haben wir jetzt den Gesslein F6 gekauft, der macht einen sehr stabilen Eindruck und man kann die festen Räder auch gegen schwenkbare austauschen, wenn man mal in der Stadt unterwegs ist. Habe ihn für 135€ ersteigert und er sieht wirklich absolut aus wie neu. Neu hätte er mit Softtasche über 600 € gekostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.01.2015 10:05
    Boa krass wie günstig es schon Kinderwagen gibt
    Wir haben für unseren 1200 Euro gezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 07.01.2015 10:13
    Hallo ihr lieben!

    Schaut mal bitte hier mal rein:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14634464.kampf-gegen-fakeprofile-fakemitglieder.html

    lg.Snow White
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 07.01.2015 10:14
    Hallo ihr lieben!

    Schaut mal bitte hier mal rein:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14634464.kampf-gegen-fakeprofile-fakemitglieder.html

    lg.Snow White
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 07.01.2015 10:14
    Hallo ihr lieben!

    Schaut mal bitte hier mal rein:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14634464.kampf-gegen-fakeprofile-fakemitglieder.html

    lg.Snow White
    Antwort
Seite 55 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern