menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 07.01.2015 10:14
    Hallo ihr lieben!

    Schaut mal bitte hier mal rein:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14634464.kampf-gegen-fakeprofile-fakemitglieder.html

    lg.Snow White
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 07.01.2015 10:17
    Huhu ihr LIeben,

    sag mal kennt jemand von euch die Kinderwagen von Esprit???

    Also ich muss erlich sagen ich war noch nirgends davon ich mache immer super gerne die Städtereisen... oder welness was ja aber auch beides nichts für in der schwangerschaft ist...

    Lg

    SaVe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 10:22
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für die KiWa-Rückmeldungen. Genau der Sportsitz, den man beim Bugaboo nur zurückklappen, aber nicht flach stellen kann, macht mich auch skeptisch. Ansonsten wäre der Bugaboo echt toll, total leicht, eine feste Babywanne zum abnehmen, wenn das Kind draußen einschläft, großer Korb, toll gefedert etc.
    Der Teutonia ist deutlich schwerer. Wie sieht es beim Gesslein aus? Die Wagen von Emmaljunga gefallen mir optisch nicht soooo gut.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.01.2015 10:24
    Emmaljunga ist einfach der beste meiner Meinung nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 10:47
    Also der Plan wäre schon, den KiWa möglichst lange zu nehmen, es sei denn, es kommt vorher ein zweiter Zwerg, der dann die Babywanne braucht.
    Emilia, welche hattest du noch ausprobiert außer Emmaljunga?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.01.2015 11:06
    Emilia hast du den Emmaljunga???? Ich schaue grad schon ein bissl und Informiere mich und der Emmaljunga ist in der ganz engen Auswahl. Oder der von Bergsteiger Nostalgie Venedig. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, nur das der Emmaljunga 1244,- kosten würde so wie ich ihn möchte und der von Bergsteiger 500,-... Kennt wer den von Bergsteiger und ist die Qualität auch gut???
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.01.2015 11:16
    Ich habe mich sofort in den emmaljunga verliebt und bin 100% zufrieden. Wir haben den aus braunen Leder mit karrenaufsatz wintersack und wickeltasche. Ein Traum 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.01.2015 11:18
    Ja ging mir nämlich auch so, gesehen und verliebt. Ich würde den dunkelblauen mit etwas weiß nehmen und im Unterteil ist er kariert. Dann sprech ich mal mit meiner Omi, sie kauft uns nämlich einen ;-)) Nicht das sie bei dem Preis nen Schock bekommt. Wie ist das so mit Giftstoffen im Stoff? Habe nämlich gelesen das er beim Testen nur mit Mangelhaft aufgrund dessen abgeschlossen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 07.01.2015 13:04
    Ich finde den Gesslein auch sehr leicht und handlich, habe da aber auch keine großen Vergleiche, da es das erste Kind ist.
    Den Emmaljunga wollte auch erst haben, weil gute Freunde von mir davon so geschwärmt haben. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil er so teuer ist und gebraucht hatten die immer schon irgendwelche Mängel, im Gegensatz zu anderen Modellen, deshalb denke ich, dass es mit der Qualität auch nicht so der Brüller ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.01.2015 13:11
    Also wir haben unseren emmaljunga auch geschenkt bekommen. Aber selbst wenn wir ihn selber hätten kaufen müssen finde ich 1200 nicht zu teuer für einen Kinderwagen und hätten das Geld auch selber dafür ausgegeben. Von Giftstoffen ist mir nix bekannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 07.01.2015 14:13
    Wir haben uns auch den gesslein geholt wir haben uns den und hartan angesehen der gesslein war leichter ubd das baby liegt schön hoch da mein freund sehr groß ist also perfekt. Schöne große Räder kann man auch fest stellen fürs Gelände. Und gekostet hat er 720€ nach 10% Rabatt.
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 07.01.2015 14:13
    Wir haben uns auch den gesslein geholt wir haben uns den und hartan angesehen der gesslein war leichter ubd das baby liegt schön hoch da mein freund sehr groß ist also perfekt. Schöne große Räder kann man auch fest stellen fürs Gelände. Und gekostet hat er 720€ nach 10% Rabatt.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 07.01.2015 14:24
    hallo zusammen

    wir haben den stokke xplory gekauft (auch gebraucht) wobei wir eher städtlich wohnen und daher eher einen kombikinderwagen für die stadt gesucht und gefunden haben.
    dazu haben wir gleich die babyschalte stokke izi go bekommen, auch super handlich und schnell im auto montiert. ganz leicht ist dieser aber nicht. der vorteil ist hier, dass die babyschale auch gleich auf den kinderwagen montiert werden kann - so kann das kind weiterschlafen ohne dass wir es durch das umsetzen wecken :-)

    wir bekommen in 5 wochen das kinderzimmer geliefert. :-) unseres ist hellbraun mit dunkelbraunen mustern drauf - alles holz! :-) wie siehts bei euch aus? haltet ihr alles klassisch weiss oder eher moderner?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 16:56
    Hallo Mädels,
    Muss euch jetzt mal was fragen, wenn nicht hier wo dann!
    Habt ihr noch viel Sex seid ihr schwanger seid? Habt ihr noch viel Lust?
    Habe leider nicht so viel Lust und mein Mann leidet glaube ich schon darunter! vorher waren wir recht aktiv! Kennt das jemand von euch?! Ich hoffe das wird wieder anders, deswegen würde ich auch gerne nochmal in Urlaub, einfach entspannen und sich bedienen lassen, vielleicht tut mir das ja auch gut dann!?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 07.01.2015 17:12
    liebe mone, sitze im zug nach hause und musste grinsen als ich deinen beitrag sah... wollte das thema bald auch ansprechen :-)
    bei mir ist es (leider) umgekehrt! ich fühl mich wie eine läufige hündin... könnte jeden tag und das mehrfach... mein mann hingegen hat grosse mühe weil er sich einredet dass das kind was spürt und er was kaputt machen könnte... er lässt trotz diverser medizinischer artikel zu diesem thema nicht locker... naja...
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 07.01.2015 17:17
    Zum Thema sex wir haben auch nicht viel sex das rut mir auch irgendwie sehr leid für mein freund aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Ich bin abends immer so müde weil ich den ganzen Tag steh und rum renn. Und ich fühl mich auch gar nicht wohl dabei ich weiß nicht welche Stellung gut ist hab schon alles ausprobiert. Und dann hab ich vor der Schwangerschaft viel blasenentzündung gehabt davor hab ich auch angst. Aber mein freund begehrt mixh jetzt noch mehr. Der arme
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 07.01.2015 20:20
    Also in der ersten Schwangerschaft war ich total gegen sex maximal mit kondom.....bei der zweiten hatte ich nicht so lust und in dieser Schwangerschaft könnte ich ständig zu jeder Zeit nur mein Manm will nicht :( was mich natürlich sofort misstrauisch macht.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 22:03
    Zum Thema Kinderwagen: wir haben uns den Hartan Topline S gekauft. Der hat hintem große Räder und vorne kleine, die aber auch dzrch große ausgetauscht werden können. Uns hat die einfache Handhabung überzeugt. Zudem entspricht er durch Fertigung in Deutschland was Giftstoffe anbelangt den deutschen Standards, was nicht alle Kinderwagen machen.

    Zum Thema Babyschale: Hier sind wir aktuell noch etwas unentschlossen, überlegen aber ob wir die von Recaro nehmen sollen. Die wurde im vergangenen Jahr Testsieger und das Baby liegt stabiler als im Maxi Cosi, da die Kopfstütze höher ist. Hatsich den schon wer angeschaut?

    Zum Thema Sex: Das kommt bei uns grad etwas kurz. Zu Beginn war mir ständig schlecht und jetzt hab ich seit 3 Wochen ständig Rückenschmerzen, da ist die Lust auch eher geringer. Sehr schade, wo sich grad alles so intensiv anfühlt :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 09:28
    @Sarah: ja, da hast du recht, Emmaljunga hat bei dem von Ökötest 2014 getesteten Modell in Sachen Inhaltsstoffen mit "mangelhaft" abgeschnitten. Leider viele andere (namhafte) Hersteller auch. Stokke und Naturkind waren gut.

    Zum Thema Sex: er würde mir Spaß machen, wenn ich abends nicht immer so müde wäre. Nein armer Mann ist schon total frustriert, weil ich immer schon auf dem Sofa einschlafe und dann schnurstracks übers Bad ins Bett wandere und weiterschlafe 😴😴😴

    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 08.01.2015 10:16
    @ Sarah: ja das Urteil gab es 2012 schon und zwar geht es da um den Schaumstoff Griff der nicht öko norm hat d.h. das Kind darf ihn nicht essen oder dran kauen -hatte damals recherchiert bevor ich ihn gekauft habe- und ganz ehrlich 1. Welches Kind kommt vom Wagen ais an den Griff und 2. Kaut darauf rum ???!!! Meins hat es nicht getan....und mittlerweile sind glaub ich fast alle Wagen mit Ledergriff verfügbar *lol*
    Also kein Problem
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 10:22
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Unser griff ist aus Leder. Muss ja auch jeder selber wissen was er macht. Aber für mich ist emmaljunga der beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:45
    Die Testbewertung, die ich gestern runtergeladen hab, ist eine aktualisierte von 2014. Aber man sieht dem Ding leider nicht an, wo die Giftstoffe stecken. Vielfach geht es dabei um Weichmacher und optische Aufheller. Aber ob gerade letztere nur im Griff stecken? Keine Ahnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:47
    Im Babygeschäft wurde uns zumindest geraten, den Wagen mindestens zwei Wochen auslüften zu lassen und alle waschbaren Teile mindestens einmal vorher zu waschen. Warum nur... 😷
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 11:06
    Lieben Dank Mädels für die Rückinfo bezgl. der Kinderwagen. Wir werden auf jedenfall noch in ein Fachgeschäft fahren und uns beraten lassen. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit??

    Bei uns kommt der Sex auch viel zu kurz, weil ich meist einfach keine Lust habe. Tut mir auch voll leid für meinen Schatz. Obwohl ich es auch seid der ss viel intensiver spühre..
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 08.01.2015 14:11
    Ja es ist der Griff denn der Stoff ist derselbe woe an Fahrrädern und das entspricht nicht den Babynorm aber wie gesagt welches baby nagt am Lenker?

    Aber die Fachgeschäfte wissen das und klären auf über test urteile (wenn es ein guter Mitarbeiter ist ;) )

    Naja Sarah also anfangen zu schauen solltest du schon Lieferzeit 6-8 Wochen + 2 Wochen auslüften und dann weißt du ja nicht wann das Kind kommt +/- 2 Wochen also sollte man irgendwann im März bestellen je nachdem wann dein ET ist....Kinderzimmer aus Holz sollten außerdem ca 3 -4 Wochen lüften :)
    Also wenn man sie nochmal einlässt
    Antwort
Seite 56 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern