menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 12.01.2015 09:33
    Guter Besserung an alle Kranken hier in der Runde. Hoffe, es geht euch bald wieder besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 09:47
    Und wieder heißt es 2 Wochen warten. Der Arzt meinte es wäre jetzt noch zu früh zum Organschall...😕
    Hatte mich so darauf gefreut zu erfahren was es wird.
    Wie wird bei euch denn mittlerweile geschallt noch vaginal oder auf dem Bauch??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:39
    Hey mädels :)

    Bin neu hier wir bekommen im juni 2015 auch ein baby

    Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 12.01.2015 15:50
    Also ich hatte heute meinen frauenarzt Termin mit organscreen war richtig super ging ca 40 Minuten nur ultraschall über bauch war gegangen schön es ist alles in Ordnung und alles dran so wie es sein soll Organe und Gliedmaßen sind zeitgerecht entwickelt das war wirklich bisher der beste Termin und mein Mann war heute zum ersten mal auch dabei er ist geplatzt vor stolz zu meinem Problem ist noch herraus gekommen das mein Muttermund verkürzt ist und ich mich schonen muss und krankgeschrieben bin muss nächste Woche nochmal zur Kontrolle hin frühwehen konnten nicht ausgeschlossen werden wurde aber heute auf dem ctg nicht bestätigt muss auch hoch dosiert Magnesium einnehmen meine Chefs meinten nur ich brauch auch garnicht mehr wieder zu kommen ganz toll und richtig respektvoll ich versuch das irgendwie auszublenden mit der Arbeit aber ist halt nicht so einfach regt mich mega auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:40
    Verena da wollten wir eigentlich im Juni mit Freunden hin, hat sich ja erledigt! Das will ich jetzt zu zweit nicht, will mich wirklich verwöhnen lassen und kein Frühstück selber machen müssen und so, deswegen such ich mir ein Hotel! gut das mit der Massage und so ist richtig, aber werde mal sehen, mir reicht schon ein Schwimmbad und vielleicht Nacken oder fuss massage. Mal sehen!
    Tamina das ist echt frech und unverschämt von deinem Arbeitgeber , unmöglich so was! Hört man ja doch immer wieder hier das es auf der Arbeit für einige nicht so toll ist! Versuche dich nicht zu ärgern und denke "leck mich "! sorry dafür, aber ist doch wahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Annibee
    Kommentar vom 12.01.2015 16:46
    Hallo die Damen,
    bin neu hier, 37 Jahre jung, erwarte nun endlich mein erstes Kind und wurschetel mich hier gerade bei euch ein.
    Mein ET ist der 20.6.2015
    hoffe allerdings das der Krümel am 21. Juni kommt denn da ist mein erster Hochzeitstag.
    Wir können uns kein schöneres Geschenk vorstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  Annibee
    Kommentar vom 12.01.2015 16:50
    Hallo, bin auch seid heute Mitglied
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 12.01.2015 17:29
    Willkommen annibee wir sind gespannt mehr von dir zu erfahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 17:46
    Erstmal ein großes "Herzlich willkommen" an alle neuen Bald-Mamis :-D :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 17:49
    Hab heute wieder den ersten Tag Schule hinter mir :-( und gerade heute scheint der "kleine Mann " auf Mamis Blase zu sitzen. Hab heute ständig einen Druck da unten und denke ständig ich musste mit voller Blase auf die Toilette und dann kommt kaum was
    Naja muss Mittwoch früh ja wieder zur Ärztin :-D freu mich schon sooo dolle drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 12.01.2015 18:22
    Hallo an alle neuen in der Runde

    @Mone: Wenn wir alleine fahren nehmen wir uns ein Hotelzimmer im CenterParcs dann hast du auch ein Frügstücksbüffet und täglichen Hotelservice :-)
    Wusste vorher auch nicht das die das haben aber das finde ich dann super da du trotzdem alles nutzen kannst :-)
    Und in den VIP Häusern bringen sie dir ja auch frühstück..und ob ich ans Hotelbüffet lauf oder an den Kühlschrank ist mir eigentlich auch Wurst :-) Abends würden wir auf jeden Fall essen gehen und nicht kochen :-)

    @Tamina: Lass dich nicht ärgern ...mein Chef hat mich nach den 6 Wochen Krankenschein auch erst mal gefragt ob es das jetzt war oder er weiterhin mit ausfällen rechnen muss .....ich glaub die meinen das nicht immer so wie wir das gerade auffassen ;-)

    @Annibee: Dann sind wir ja am gleichen Tag ausgezählt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annibee
    Kommentar vom 12.01.2015 18:39
    Danke für die nette Begrüßung hier:-)
    Habt ihr schonmal über Stammzelleneinlagerung nachgedacht?
    Finde die Idee super aber sicher bin ich mir noch nicht, zumal ich nichts über die Kosten finden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 18:45
    Hallo Annibee schau mal bei seracell da findest du alles.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Annibee
    Kommentar vom 12.01.2015 19:05
    Hi Slush,
    danke, super, ist ja gar nicht so teuer.
    Hast du schon Erfahrungen mit Seracell gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 20:57
    Nein leider nicht bin auch noch am überlegen ob ich das mache oder nicht. Habe per Post Info- Material darüber bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 13.01.2015 08:41
    Hey Verena Danke für den Versuch der Aufmunterung aber bei meinen Chefs ist das wirklich so wie ich es gesagt habe ich bin sogar persönlich nach meinem Arzt Termin gestern in die Praxis gefahren da meinte meine cheffs nur oh Krankenschein wie lange ah ja so kann das ja nicht weiter gehen gute Besserung alles gute für die Zukunft auf wiedersehen hat mich stehen lassen und ist aus ihrem eigenen Büro gegangen die sind einfach nur respektlos wenn ich arbeiten bin krichen sie mir in den Hintern aber wenn irgendwas nicht so läuft wie sie denken dann sind die immer so Sie wissen seid September schon das ich schwanger bin ich muss es ja melden in der Praxis und wissen auch das ich von Anfang an Probleme habe mit übermäßig übelkeit und erbrechen und risik
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 13.01.2015 08:42
    Und risik
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 13.01.2015 08:44
    Und Risiko schwanger bin und haben bis jetzt nicht mal angefangen einen Ersatz für mich zu suchen das Problem ist das das was ich mache niemand in der Praxis kann aber selber schuld sag ich da nur ich hoffe ich bekomme nächste Woche nen bv
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.01.2015 10:10
    @tamina-grace: oh je das hört sich schrecklich an! eigentlich solltest du ja jetzt deine kugelzeit geniessen können und dich auf dein kind freuen. aber die äusseren umstände machen es nicht leicht... ich kenne das zu gut! bei mir im gschäft reissen sich bereits jetzt alle um meine aufgaben - quasi: ach sie ist ja bald weg, ich möchte gerne das das und das von ihr übernehmen - am liebsten bereits jetzt!!!
    so sitze ich hier und habe eigentlich nur noch die drecksarbeit, welche ich machen darf und die wirklich tollen arbeiten wurden mir bereits weggenommen.... toll....

    ich frage mich manchmal scho, ob die wissen was die da tun... momentan würde ich sehr gerne einfach eine auszeit nehmen und gar nicht mehr zurück an die arbeit kommen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 13.01.2015 10:57
    @Tamina-Grace: Da hast du ja "nette" Arbeitgeber. Hoffe, du bekommst bald den gewünschten BV. Die Arbeitsbedingungen sind ja purer Stress für dich und dein Baby.

    @Mondfish: Mir werden die Aufgaben nicht entrissen. Ganz im Gegenteil....sie wollen die Zeit noch voll auskosten solange ich noch da bin. "Gehts Ihnen noch gut? Na dann können sie ja das das und das noch machen....natürlich immer schön in ruhe....aber sie schaffen das doch noch bis dann und dann?"

    Da mein Arbeitsvertrag im Oktober ausläuft, weiß ich allerdings noch nicht woran ich bin und wie es weiter geht. Mein oberster Chef hat zwar angedeutet, dass er es lieber sehen würde, wenn ich die Elternzeit kurz halte, aber von einem neuen Arbeitsvertrag war trotzdem bisher nicht die Rede.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 13.01.2015 12:44
    Bin gerade voll gestrustet. Mein Mann hat heute Morgen einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen. :(
    Nix mit nur eingeklemmten Nerv.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 19:14
    Hallo Mädels,
    hui, wart ihr schreibefleißig in den letzten drei Tagen!

    @mondenlicht: oje, so ein Mist. Ich wünsch ihm gute Besserung! OP notwendig oder erst mal Therapie?

    @me: wir haben gestern die Mission "Kinderwagen kaufen" erfolgreich abgeschlossen. Haben uns nochmal den Bugaboo Buffalo angeschaut (die Verkäuferin im Fachgeschäft bewertet den Sportsitz übrigens als sehr gut), dann hat die Verkäuferin uns als Alternativen noch ein Modell von Teutonia (Mistral P), eins von Gesslein und zwei von Hartan gezeigt. Schlussendlich ist es dann der neue Hartan Racer GTS geworden. Große Räder, die vorderen beweglich, nicht so schwer, einfach zusammen- und wieder aufklappbar und meines Erachtens sehr gemütlich zum drin sitzen oder liegen. 10-12 Wochen Lieferzeit.

    Babyschalen haben wir auch noch geguckt und es soll die 2wayfix-Basis und entweder der Pebble oder der Pebble plus von Maxi Cosi werden. Beim Pebble plus wollten wir noch die ersten Testergebnisse abwarten, bevor wir uns endgültig entscheiden.

    LG Gine + Wurm 19. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 13.01.2015 20:44
    Nach langem schreibe auch ich mal wieder.

    Ich hatte gestern das 2 Grosse Ultraschall. Alles ist supi die kleine Prinzessin wiegt schon ungefähr 330 Gramm.

    Jetzt setzt bei mir wieder das schreckliche sodbrennen ein. Habt ihr das auch und was nehmt ihr dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 20:46
    Ich habe auch Sodbrennen voll schlimm. Milch hilft manchmal. Aber eher selten. Man sagt ja wenn man Sodbrennen hat bekommt das baby viele Haare
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 21:29
    @ Arbeitgeber: Das ist ja teilweise net so toll bei euch auf Arbeit. Mein Chef meinte zwar zuerst, dass er das befürchtet hätte, aber dann hat er mir gratuliert. Ersatz für mich hat er noch ne angefangen zu suchen, aber er will jemanden befristet einstellen und über die Arbeitszeiten nach der Elternzeit haben wir kurz gesprochen und da war er auch relativ offen. Wenn ich das jetzt noch schriftlich hätte, wäre alles toll :-)

    Dafür ist es bei meinem Mann leider net so toll. Er ist noch in der Probezeit und eine Kollegin mobbt ihn, weshalb leider noch net sicher ist, ob er die Probezeit besteht. Im Moment ist das gead ziemlich belastend, weil wir das Geld brauchen :-(

    Sodbrennen hab ich zum Glück noch nicht.

    Ich wollt noch vielen Dank für die Tipps gegen die Erkältung sagen. Es geht mir schon etwas besser, aber ich weiß net, ob ich ab Donnerstag schon wieder fit bin zum Arbeiten.

    An die neuen noch herzlich Willkommen in unserer Runde

    @ Mondenlicht: Gute Besserung für deinen Mann!!
    Antwort
Seite 59 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern