menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 09:22
    Oh cool ja danke. Ich probier es auch mal aus. Ist echt unangenehm der Juckreiz :-) Ach und hat evtl noch jemand einen Tipp geben Sodbrennen bzw Magenschmerzen? Glaub das geht bei mir langsam los
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 14.02.2015 09:26
    Bei Sodbrennen erhöht schlafen. Milch trinken, Haferflocken essen. Ich hatte bis jetzt ein mal
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 14.02.2015 09:26
    Bei Sodbrennen erhöht schlafen. Milch trinken, Haferflocken essen. Ich hatte bis jetzt ein mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 09:35
    Super..danke Euch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 09:36
    Fahren gerade Shoppen. Mal sehen ob wir für den kleinen Mann noch was schönes finden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 14.02.2015 11:25
    Vier Tage hört sich super an !!! Warum Pet kaiserschnitt wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 14.02.2015 11:28
    Ist denn auch jemand dabei der nicht ganz so schlank ist wie ihr alle geschrieben habt ich bin 1.70 groß aber hatte vor der Geburt 77 kg und bin jetzt bei 80 kg ich bin eigen damit sehr zufrieden habe eigentlich nur bauch und Busen leider schon zwei Körbchen großer bin jetzt bei 75 G hihi hoffe es wird nicht so viel mehr Fuhre mich schon wie Dolly Buster
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 12:05
    @Tamina: hihi und ich freu mich wie Bolle, dass ich endlich mal C-Cup habe 😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 14.02.2015 13:36
    @Tamina-Grace ja ich bin in etwa so. Bin 1,67m und hab vorher 72kg gewogen und jetztheute aktuell 77,8kg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 14:03
    Also bei mir ist es so das ich bei der Ärztin gestartet bin mit gut 62 Kilo und jetzt bin ich bei gut 66Kilo! Also vier dazu finde ich ganz ok und fühl mich wohl!
    Mein Mann streicht gerade das Kinder Zimmer😁 weil ich ja krankgeschrieben bin bis heute und wir nicht beim Karneval Zug mit gehen können, bin schon etwas traurig, aber ist ja nix zu machen! Aber Erkältung wird besser und denke ich kann am Dienstag wieder arbeiten gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 14:12
    Hurra, hab grad Post von unserem Babygeschäft bekommen: unser Kinderwagen wurde schon geliefert. Eigentlich hieß es Lieferzeit ca. 10 Wochen, also Lieferung Anfang April, aber jetzt ging das wohl richtig schnell. Haben ihn ja erst Mitte Januar bestellt. 😃😃😃 Aber wir lassen ihn vorerst mal noch kostenlos dort eingelagert und holen ihn erst kurz vor der Geburt bzw. nein Mann holt ihn dann. Aber beruhigend zu wissen, dass ich ihn jederzeit schon haben könnte 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.02.2015 14:27
    Oh wie schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 14:35
    Seid ihr eigentlich abergläubisch? Bei uns heißt es, wenn der Kinderwagen vor dem Kind im Haus ist, bringt es Unglück. Ich frage mich aber, was dann beim zweiten Kind ist, da ist der Kinderwagen ja quasi schon vor der Szeugung im Haus??? 😎😎😎
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 14.02.2015 18:42
    Gine das habe ich auch gehört aber ich bin da nicht so abergläubisch...meine beste Freundin hat mir aber schon schläge angedroht und wird ihn abholen und bei sich zwischenlagern :-)

    Waren heute auch shoppen ...und haben einiges gekauft.

    Krabbeldecke, Erlebnisdecke, Milchpumpe inkl Fläschchen, Badewanne inkl Einsatz, Fieberthermometer, Knistertuch, Spucktücher, Schlafsack, Wickelmatte, Angelcare Babyfone und dazu haben wir einen Angelcare Windeleimer geschenkt bekommen.. ähh ich glaub das wars ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 21:18
    Oh man, ihr seid alle schon beim Einkaufen. Wir haben heute die neuen Wohnzimmermöbel aufgebaut, so dass wir das Kinderzimmer zum nächsten WE endlich leer bekommen, dann mit Möbeln einrichten und ich dann endlich auch mal einkaufen gehen kann. Da freu ich mich schon total drauf, hab schon so viele tolle Sachen gesehen.

    Kauft ihr euch denn einen Heizstrahler für den Wickeltisch, wo die Krümel ja im Sommer zur Welt komnen.

    Ich hab mittlerweile 9 Kilo zugenommen. Wobei davon gleich 3 zu Beginn, weil ich in den ersten 3 Wochen nur gegessen habe, damit mir net schwindelig wurde. Hoffe, dass das mit Bewegung und Stillen nach der SS wirklich wieder gut weg geht.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 15.02.2015 09:58
    Die Diskussion hatten wir gestern im Babyladen auch :-)
    Heizstrahler ja oder nein :-)
    Also wir haben beschlossen trotzdem einen zu kaufen da man ja nie weiß wie das Wetter wirklich wird. Außerdem kommt der Winter ja auch wieder und nach der Wanne ist das denke ich trotzdem ganz nett für den Krümmel :-)
    Außerdem werden wir einen stehenden holen und den danach oder während dessen auf den Balkon stellen ;-) So haben wir auch was davon und können , vielleicht auch mit dem Krümmel, abends auch bei kälteren Temperaturen noch draußen sitzen :-)

    Kauft ihr einen Flaschenwärmer? Seit gestern weiß ich gar nicht mehr was sinnvoll ist und was nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 12:57
    Also wir werden keinen extra heiz strahler Kaufen. Unser Haus ist ziemlich neu und wir haben durch Lüftungs Anlage überall die Räume warm und im Sommer ist das eh egal denke ich!
    Tja mit Flaschen wärmer ist noch eine Überlegung, ich möchte stillen aber vielleicht dann auch mal was ab pumpen um mal weg zu können , denke dann brauche ich auch einen oder? Wobei man ja noch nicht weiß ob das alles klappt mit stillen und Flasche?!
    Fragen über Fragen!
    😃
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.02.2015 18:55
    Also ich hab bei der ersten ein Flaschenwärmer gehabt und ihn nach max 2 Wochen in Schrank gepackt. Sie war zwar ein Flaschenkind aber die Flaschen macht man ja mit abgekochtem wasser und darf es nicht wieder aufwärmen!

    Meine zweite (Stillkind) hab ich überhaupt kein Flaschenwärmer gebraucht hatte ihn eh verkauft gehabt. Also muss nicht sein.

    Auch sterilisator braucht man nicht wenn man stillt
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 15.02.2015 19:29
    Aber die haben ja auch eine Warmhaltefunktion...also wenn das Kind immer nur Schubweise trinkt und dann ne halbe Stunde später wieder....oder nachher für den Brei..wir haben z.B keine Mikrowelle..klar kann man auch das Wasserbad nehmen... und da sind wir wieder bei der Ursprungsfrage... :-)
    Ich mein das es kein Must-have ist und man sich immer anders behelfen kann ist klar...aber gehört es auf die Nice-to-have-Liste oder eher auf die Verrottet-eh.im-Schrank-Liste :-)

    und ich denke wie Mone schon sagt ist das Hauptproblem das ich bzw wir beim ersten Kind halt nicht wissen ob es mit dem stillen klappt. Außerdem würde ich auch schon gerne abpumpen..zum einen damit mein Hase auch mal "stillen" kann und zum anderen kann ich dann auch mal Samstagsnachmittags einkaufen gehen während die beiden Fußball gucken und die Flasche kriegen ;-)

    Aber wie gesagt bei vielen Sachen die wir gestern so gesehen haben zweifel ich ob wie und wann ich das brauche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 15.02.2015 19:30
    Hey Mädels lasst ihr eure Mäuse musik hören. Wenn ja wie macht ihr das ? Ich hab bid jetzt die spiele Uhr auf mein bauch gelegt aber das ist ja immer fas gleiche. Ich will aber auch nicht das handy drauf legen bringt es was wenn man Kopfhörer aig den bauch legt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 19:49
    Zum Thema Fläschchenwärmer: meine Schwester hatte einen und hat ihn auch regelmäßig genutzt. Den vererbt sie mir jetzt.
    Zum Thema Musik: ich leg mir oft die Spieluhr auf den Bauch. Denke nicht, dass es den Zwerg stört, dass es immer die gleiche Melodie ist. Im Gegenteil, die Musik hat dann ja auch was vertrautes. Ansonsten sing ich auch gern vor mich hin - aber ob das besser ist 😬😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 20:17
    Ich denke, dass man sich einen Fläschchenwärmer im Zweifelsfall noch kaufen kann, wenn man nicht stillen kann. Ansonsten braucht man den bestimmt net so oft.

    Viele schreiben hier von Abpumpen. Ich hab diesbezüglich immer nur negatives gehört, von wegen schmerzhaft, aufwendig und anschließender Gewöhnungseffekt an die Flasche, weil das Baby da weniger saugen muss. Hat jemand von den Mamis positive Erfahrungen damit gemacht?

    @ Gine: Ich hab auch mal gesungen und dann hat die Kleine nen halben Tag gar nix mehr gemacht, seither lass ich das lieber ;-)
    Ich denke, dass ich die Spieluhr, sofern ich sie habe, auch auf den Bauch legen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.02.2015 09:49
    Genau das meinte ich.....hab bei der ersten versucht abzupumpen....riesiges Problem hatte das Gefühl ich sei ne milchkuh außerdem der Rhythmus. Abpumpen flasche geben wickeln und dann kann man von vorn anfangen.

    Das fand ich sooo schlimm und ich kam zu nichts.

    Bei meiner zweiten wars einfach sie bekam nur die brust hat also sowohl Schnuller als auch Flasche abgelehnt. Ich konnte also auch nirgends hin.

    @verena85: ein Flaschenwärmer ist schnell gekauft ich empfehle eine Avent Flasche (da der Sauger der Brust ähnlich ist) und dann erstmal probieren denn gerade am Anfang stimmt das schon das dass Kind völlig verwirrt ist wenn es brust Schnuller und Flasche bekommt. Auch wenn der Sauger "brust ähnlich" ist schmeckt er anders und man muss anders saugen.

    wenn du also stillen willst dann schau erstmal das dass klappt wenn ihr da gefestigt seit nach 8-12 dann könnt ihr euch an der Flasche probieren.

    Ich hatte ja beides still und Flaschen kind.....klar kann man beim flaschenkind "eher" mal frei machen bzw. der Mann muss ran aber ich fand trotzdem flasche viel aufwendiger und zeitintensiv.
    im Endeffekt muss es aber jeder selbst wissen
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.02.2015 09:53
    Das sollte 8-12 Wochen heißen.

    PS: da die Milchpumpe auch noch Geräusche macht denkst du echt du wärst an eine Melkmaschinr angeschlossen
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.02.2015 11:15
    @ramona91: ich lege auch abends immer vor dem schlafengehen die spieluhr auf meinen bauch. unser kleiner tritt dann immer gegen die spieluhr hahaha aber sobald die musik verstummt ist er auch ganz ruhig... ich denke das wird ihm später auch sehr beim einschlafen helfen. Sonst singe ich auch ganz viel während ich putze - dem kleinen gefällts mal mehr mal weniger hahaha aber ich glaube das kind liebt die stimme der mama darum ganz viel sprechen und singen :-)

    flaschenwärmer werden wir erst kaufen wenn wir wissen wie unser kind auf die brust oder flasche reagiert. ich werde sicherlich nach 2 mt. versuchen abzupumpen damit ich mit dem kind auch mal ein wenig länger weg kann zbsp zu meinen elternen auf besuch.

    zu den kilos... mädels ich kann einige von euch evtl. trösten... ist habe mit 50kg auf 162cm angefangen und bin nun auf 62kg! obwohl ich mich extrem drauf achte und wirklich nicht dick aussehe. habe einfach bei den brüsten statt ein kaum befülltes A nun ein gut überspringendes C! fühle mich wie eine milchkuh hahaha :-)
    ich mache auch noch extrem viel sport und esse gesund daher mache ich mir noch keine gedanken wieso ich so viel zugenommen habe.

    wir haben gestern übers internet noch alle sachen fürs kind gekauft und brauchen nur noch ein babyphone und den wärmestrahler für die wickelkomode. dann sind wir fertig YAY

    Hat jemand bereits ein babyphone gekauft oder erfahrungen? ich habe viele neue mit bildübertragung aufs iphone ect. gesehen - braucht man das?
    Antwort
Seite 72 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern