menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 10:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    erst einmal wollte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Ratschläge bezüglich Wickelauflage bedanken... bin vernünftig gewesen und habe mich für eine aus Folie entschieden. Schweren Herzens... den Kauf einer Stoffauflage hätte ich aber vermutlich schon nach der ersten Woche bereut.

    @all: Hoffe sehr, dass alle Bräute in spe noch das passende Kleid finden, in dem sie sich wohl fühlen und ausreichend Platz für die Kugel bietet :)

    Die Namenswahl... bei uns leider ein schwieriges Thema. Denn wir haben noch immer keinen gefunden. Habe momentan mal wieder große Entscheidungsschwierigkeiten und irgendwie vermeiden wir beide gerade das Thema. Habe erheblich Schwierigkeiten einen passenden Jungennamen zu finden. Mädchennamen wäre kein Problem gewesen, aber Junge? Verkehrte Welt... habe mir so sehr einen Jungen gewünscht, jetzt wird es einer und ich bekomme schon beim Namen ein Hormönchen und fange an zu heulen. Wo soll das bloss enden?

    Am 16. März wäre eigentlich mein Geburtsvorbereitungskurs begonnen... habe jetzt noch einmal ganz kurzfristig meinen Platz freigegeben und gehe lieber in einen Crashkurs mit meinem Freund. Bin irgendwie nicht der Typ, dass ich mich sieben Wochen lange dahin setze. Jetzt gibt es alles im Schnellverfahren und dazu noch einen Säuglingspflegekurs...

    Habt ihr alle schon euren Zuckertest gehabt? Ich leider noch nicht... nächste Woche Montag ist es bei mir soweit. Zusätzlich wird an diesem Tag die Doppleruntersuchung gemacht... hatte doch den schlechten Papp A-Wert. Jetzt wird bei der Untersuchung darauf geschaut, ob der Wert nur ein falscher Alarm war oder ob eventuell eine Unterversorgung vorliegt und die Tendenz zu einer Schwangerschaftsvergiftung besteht. Hören diese Sorgen eigentlich nie auf?! Jetzt können wir sowieso nichts mehr machen...

    Lässt jemand von euch Babybauch-Fotos machen? Oder ein Newborn-Shooting?

    Habt einen schönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 04.03.2015 10:51
    Wegen dem Zuckertest muss ich am 27.03. antanzen und bei mir machen sie gleich den grossen weil ich bereits so viel zugenommen habe.... OBWOHL ich echt auf meine Ernährung achte und jede Woche ins Schwangerenyoga gehe! - die Paxisassistentin meinte nur ich solle was zu lesen mitnehmen, zwei Stunden rumsitzen können extrem langweilig werden... NA TOLL!!!!

    Naja... werde mir ein Buch mitnehmen und wahrscheinlich dann hier ein wenig rumjammern :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 12:30
    So ihr lieben bin endlich wieder zu Hause.
    Mit der Maus ist alles gut muss mein Magnesium umstellen und erhöhen damit der Spiegel davon den ganzen Tag gleich ist. Habe auch ein Öl bekommen was ich auf den Bauch auftragen soll soll gut für die Gebärmutter sein.
    Und das sich die Bewegungen anders anfühlen liegt daran das die kleine sich nochmal gedreht hat liegt jetzt Beckenendlage.

    Ich bin so erleichtert das nichts schlimmes ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 04.03.2015 13:38
    @Slush. Das klingt ja erst mal beruhigend. :) Aber schon dich ruhig weiterhin.

    Thema Namenswahl:
    Gaaanz schwierig. Wir konnten uns bei Sohn Nr. 1 schon kaum auf einen Namen einigen. Mein Mann und ich haben sooo einen unterschiedlichen Geschmack in Sachen Namen. Naja....vielleicht kommt uns ja noch eine passende Eingebung, mit der wir beide zufrieden sind. So oder so...einen Namen wird das Kind schon bekommen. ;)

    Meine Schwester hat in 2 Wochen ET. Vielleicht warten wir erst mal ab, wie da die Namenswahl ausfällt.

    @VogueNY : Warte erst mal die Untersuchungen ab. Vorher bringt es eh nichts sich verrückt zu machen. Und bisher hat sich doch immer alles zum Guten gewendet oder?

    Zuckertest:
    Hab ich auch am Montag. Gaaaar keine Lust drauf. Aber einen begründeten Verdacht gibts bisher Gott sei Dank nicht. 5,5-6 kg hab ich bisher mehr drauf (was ja o.k. ist?) und Blutdruck ist ja auch eher zu niedrig als zu hoch. Und ungewöhnlich groß war das Baby bei den letzten Untersuchungen auch nicht. Bin also optimistisch, dass der Test keine Schreckensnachrichten bringt.

    Mich stört eher, dass ich wieder zur Kotzerei neige. Ein starker Hustenreiz reicht und die Hälfte vom Frühstück ist wieder draußen. :( Ich nehme mal an, dass liegt daran, das die Organe mittlerweile so weit oben liegen und die Klappe von der Speiseröhre bei Hustenreiz nicht richtig schließt oder so.....

    Muss nächste Woche mal die Ergebnisse von der Blutuntersuchung abwarten bzgl. Mineralienmangel oder so. Letzte mal waren die Blutergebnisse diesbezüglich ja auch schon sehr grenzwertig.

    LG Mondenlicht, 26. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 13:48
    Ja Mondenlicht das werde ich aber vlt fahre ich am We in die Schweiz zu meinem Schatz dann geht's mir sowieso schon besser.😃
    Wenn dir 6 Kilo zu wenig sind gebe ich dir sehr gerne noch was von mir ab. Wenn das so weiter geht glaube ich nicht das ich es schaffe bis Weihnachten meine alte Figur zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 14:48
    @slush Gott sei dank, dann kannst du ja beruhigt sein das es der Maus gut geht! vielleicht solltest du wirklich dann mal sehen das du dir mehr Ruhe gönnst!

    Schön das ihr auch alle noch nicht weiter seid mit den Namen! 😀
    @verena das ist ja super, machst du irgendwas damit du die lange Fahrt gut packst? wollte Morgen mal bei meiner Ärztin wegen stütz stumpf fragen?!?!

    Mann meine Freundin hat mir jetzt eben davon abgeraten die Hebamme anstatt der Ärztin vor der Geburt mit ein zu beziehen! Wäre dann halt zuerst bei der Ärztin und kenn zwei Wochen später zur Hebamme! Normalerweise wäre man ja dann alle zwei Wochen beim Arzt! Bin total verunsichert jetzt!werde Morgen mal mit meiner Ärztin sprechen wenn ich da bin zum Zucker Test ( rechne auch mit langem warten )!!
    Am alle Erkältung Kranken :mir hat uns Karneval auch inhalieren mit kamille , Nasen dusche, viel Tee trinken, notfalls mit Salz Wasser gurgeln geholfen und habe mir dann husten Saft selber gekocht aus zwiebel, kandis Zucker und Wasser! 😩Total eklig aber hat wirklich geholfen!!! Gute Besserung an alle!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 14:59
    Ja Mone das ist leichter gesagt wie getan, wenn andauert die Schwiegereltern anrufen und mich in den Wahnsinn treiben. Wenn meine Oma anruft geh ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr Ans Telefon.🙈
    Also ich bin echt froh das bei uns alles geklärt ist mit dem Namen.😁

    Bezüglich der Hebamme muss ich sagen bin ich total begeistert denn bei mir ist es so das ich ab sofort wieder alle 2 Wochen zum Arzt muss Termine stehen alle bis zur Geburt uns ab April kommt dann in der Woche wo ich nicht zum Arzt muss die Hebamme zu mir also wird die Maus dann jeder Woche untersucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 16:20
    @slush, das hört sich echt schlimm an bei dir....würde dann auch nicht mehr ans Telefon gehen....

    Bei mir wäre das dann ab der 30SSW wo ich dann alle zwei Wochen Vorsorge hätte, im Wechsel von Hebamme und Ärztin...???!!!!!
    Du hast dann aber oft Vorsorge?! Weiß das es eben ab der 30.SSW der Rhythmus auf alle zwei Wochen geht...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 04.03.2015 18:16
    @Mone: mach das doch nach Gefühl.....bei meiner zweiten SS war ich froh das ab der 32. Woche Hebamme und FA abwechselnd drauf geschaut haben auch deshalb weil die Hebamme sich 1h nur Zeit für dich nimmt -Ängste Sorgen Beschwerden usw.- habe das auch immer sehr genossen.
    Wenn du mit der Hebamme gut klar kommst und ihr euch sympathisch seid mach das doch. Nur weil deine Freundin es nicht git fand heißt das ja nicht das es für dich nix isz :) wie gesagt ich fand es toll. Ich mochte mein FA aber 15Minuten ist was anderes wie 1h ♡♡
    PS: entscheide das selbst denn manche FA halten nicht soviel von der Hebammenarbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 07:45
    Guten Morgen,
    In Sachen Vorsorge durch Hebamme hab ich mir noch so gut wie gar keine Gedanken gemacht, da ich mit meinem FA eigentlich sehr zufrieden bin und bislang noch keine Fragen aufgetaucht sind, für die ich jetzt zwingend eine Hebamme gebraucht hätte. Klar, manchmal wärs schon gut und vor allem einfacher, mal schnell jemanden anzurufen (z. B. in Sachen wirksame und geeignete Hausmittel bei Erkältung 😜) aber vieles kriegt man dann auch mit etwas Buch- und Internetrecherche und "frag Mama oder große Schwester" raus.
    Ich hab bislang auch noch keine Hebi für die Nachsorge ausgewählt. Ich hatte im Januar bei der Hebammenpraxis angerufen, die bei unserem KH angesiedelt ist, wegen Geburtsvorbereitung und Nachsorge, und da meinte die Hebi am Telefon, wenn ich jetzt nicht schon eine bestimmte Hebi haben will, dann reicht es, wenn ich mir während des Geburtsvorbereitungskurses die verschiedenen Hebis anschau und dann halt gucke, welche in unseren Ort fahren und welche davon mir taugen würde. Und nachdem ich von den acht dort beschäftigten Hebis ja bislang keine kenne, hatte ich jetzt keine bestimmten Wünsche und werd sie mir tatsächlich erst mal anschauen. Ich denke mal, wenn die mir sagt, dass das noch reicht, dann wirds schon stimmen. Ich mein, in der Praxis sind acht Hebis beschäftigt und an unserem KH kommen jedes Jahr ca. 450 Kinder zur Welt. Gut, es kommen dann noch die Babys aus unserer Region dazu, die in beiden den überörtlichen KHs geboren werden, aber ich denk, das sollte dann rein rechnerisch zahlenmäßig schon klappen (wehe, es widerspricht jetzt einer meiner mühsam erarbeiteten Überzeugung und innerer Ruhe, dann greif ich sofort zum Telefon und wähle eine Hebi nach Bild im Internet aus!!! 😁😁😁) 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 05.03.2015 08:12
    Guten Morgen zusammen

    Bei mir wird das ein wenig anders ausschauen mit der Hebamme.... Ich werde in der 30. SSW in meiner Wunschklinik angemeldet von meinem FA und dann werde ich auf ein persönliches Gespräch eingeladen. Dort werde ich dann alle Hebammen kennenlernen. Es wird aber bei der Geburt Glückssache sein, welche dann Bereitschaft hat. Diejenige Hebamme, welche dann am Termin da ist macht auch die Nachuntersuchungen... Nicht gerade toll aber konnte mich nun langsam mit diesem Prozess abfinden......

    Good News zu mir: konnte diese Nacht das erste Mal seit langem durchschlafen ohne aufs Klo zu müssen! Mein Kleiner hat sich super positioniert diese Nacht und hat meine Blase verschont! :-) YAY!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 08:29
    @mondfish: 😂 ist doch schön, wenn man sich über so kleine Dinge im Leben freuen kann 😂😂😂
    Meine Blase würde ein Durchschlafen momentan auch ermöglichen, muss derzeit nachts nicht aufstehen, aber leider vereitelt es momentan der Husten 😓

    Hm, das ist ja auch doof, wenn du gar keinen Einfluss auf die Wahl der Nachsorge-Hebi hast. Bei unserem KH ist zwar auch die jeweils diensthabende Hebi bei der Geburt dabei, aber mit der Nachsorge hat das dann nix zu tun. Froh bin ich allerdings, dass die Hebis sich beim Geburtsvorbereitungskurs abwechseln, damit ist die Chance recht groß, dass ich dann die Hebi, die bei der Geburt dabei ist, wenigstens vorher schon mal gesehen hab. Ob wir alle gesammelt mal kennenlernen, so wie du, weiß ich noch nicht. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 05.03.2015 08:50
    @die_Gine: wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hoffe der Husten geht bald mal weg!
    Bei unserem Geburtsvorbereitungskurs haben wir die Abteilungsleiterin (oder wie man das bei Hebammen auch nennt) :-) - diese ist mir gaaar nicht sympatisch... Am liebsten würde ich den Kurs abbrechen... Nach zwei Mal muss ich sagen, dass die Ratschläge, welche sie uns gibt mir persönlich nicht viel helfen werden... - Sie ist total gegen Schmerzmittel wie PDA und Kaiserschnitt nur wenn es um Leben und Tod geht! und das ist gar nicht meins... Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich (bin soooo ne grosse Mimose!) bei den Schmerzen dann um die PDA bitten werde....

    Hat jemand von euch bereits Kinder mit PDA auf die Welt gebracht? Konntet ihr euch nachher wieder bewegen? Gabs Nebenwirkungen?
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 05.03.2015 08:53
    Guten Morgen zusammen
    @mone: Strümpfe habe ich noch da ich ja im mai schwanger in den Urlaub geflogen bin. Wollen aber eh jede Stunde eine pause machen. Dann kann mein mann rauchen und ich einen Spaziergang machen :') dann nach drei Stunden eine größere Pause mit Mittagessen. .sollte dann schon gehen.

    @slush schön das alles gut ist.

    @save drück dir die Daumen für dein 3d Ultraschall heute. Hoffe du bekommst schöne Bilder.

    @babybauch shooting; habe ich von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde das bei picture People machen. Wollte da jetzt auch mal anrufen und fragen wann ich einen Termin für Mai machen muss.

    @neugeborenen shooting: also in Krankenhaus wollen wir selbst Bilder machen. Da mrin schwipa Fotograf war haben wir eine sehr gute Kamera. Wollen dann in 3 Monaten oder so eins machen lassen.


    War gestern vorm schwimmen noch kurz im mexx outlet. ..fataler Fehler :')die haben sale.kleid rock und hose je 4 € und shirts 2, 50 € da musste ich ja zuschlagen :-) und soooo süße Sachen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 09:03
    @mondfish: ich hab mehr Angst vor der PDA-Spritze als vor den Geburtsschmerzen 😁 Ich sterb schon vor jeder Impfung tausend Tode und meinen Hausarzt hab ich zwei Jahre lang gemieden, bloß weil ich wusste, dass er Blut von mir haben will 😁

    @all: Erfahrungen zur PDA würden mich trotzdem interessieren. Ich wollt auch fragen, ob schon eune von euch Erfahrungen mit Wassergeburt hat bzw. ob eine von euch eine Wassergeburt plant? Ich könnte mir das nämlich sehr gut vorstellen und hoffe, dass das in unserem KH möglich ist.

    @shootings: habe erst letztens Body-Paint-Farben gekauft. Da darf sich mein Mann mal austoben und wir machen ein paar Bilder. Unseren Hochzeitsfotograf hab ich gebeten, dass er im Sommer dann mal Babybilder von unserem Zwergi macht. Vielleicht im Juli oder August, mal sehen.

    @verena: will demnächst auch shoppen gehen - hab im Februar schon mal ein bisschen geguckt, aber da gabs noch hauptsächlich Wintersachen.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 05.03.2015 09:43
    WER NIX NEGATIVES ZUR PDA LESEN WILL DANN BITTE NICHT WEITERLESEN!

    Ich hatte bei meiner ersten Geburt 28h Wehen bis ich die PDA bekam beim legen ist etwas schief gegangen :'( die Nadel ist abgebrochen aber der Anästhesist meinte "nix passiert wir werden ne neue Nadel nehmen die andere ist abgebrochen" er hat mit der Nadel mein Wirbelkanal verletzt was mir bis heute starke Schmerzen und Taubheit in den Beinen beschert. In den Schwangerschaften kann ich mich kaum bewegen.

    Es hat sich um die Narbe im Kanal eine Vernarbung gebildet "deutlich spürbar und sichtbar durch dauerhaften bluterguss. Leider lässt sich das nicht operativ beheben und da ihr die ganzen Unterlagen unterschreibt das so etwas passieren kann ist auch niemand haftbar.

    Ich will keine Angst machen und so etwas passiert auch nur ganz selten aber es gibt sooooo viele andere Schmerzmittel -muss mich damit befassen da dort natürlich auch nix mehr gelegt werden kann- natürlich ist PDA das gängigste aber informiert euch einfach über ein Plan B :)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 05.03.2015 10:21
    ich hab noch mal eine Frage an alle die eine BV haben.
    Wie macht ihr das denn mit dem Urlaub der euch zu steht. Oder steht einem im BV kein Urlaub mehr zu?
    Irgendwer hat ja mal angesprochen das man den Urlaub vielleicht an den Mutterschutz hängen könnte um die Elternzeit zu "verlängern". Hat sich da irgendwer von euch mit beschäftigt? Oder auch jemand anderes der seinen Urlaub vorher nicht nehmen kann?

    @Gine: Wundert mich auch das die jetzt im Outlet die Sommersachen rausschmeißen aber die sind wahrscheinlich vom letzten Jahr.. "oh nein :-) " versuche auch gerade schon mein Handy zu überreden Bilder hoch zu laden dann kannst du dir meine Schnapper in meinem Ordner mal ansehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 10:35
    Ohhh, wie süß. Vor allem die Pünktchenhose mit dem passenden Oberteil! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 05.03.2015 10:36
    @Gine: hihi zum Glück hab ich keine Angst vor Spritzen... Da ich alle 4 Wochen zwei Ampullen mit Blut abgeben muss (Schilddrüsenunterfunktion) bin ich es mir langsam aber sicher gewöhnt...

    @wunschmami: Danke für deinen Bericht... Es tut mir sehr leid für dich, dass du eine von den wenigen bist bei welcher so eine Komplikation entstanden ist... Wünsche dir von Herzen, dass es bessert...

    @Shootings: ich werde auch im Mai mit der zukünftigen Patentante das Shooting machen :-) freue mich sehr darauf... Werde aber kein Bauchpainting machen lassen - finde das ein wenig doof...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 10:42
    @mondfish: werde mich mit dem Bauchpainting auch sicher nicht in der Öffentlichkeit zeigen - ist ausschließlich für unseren privaten Spaß gedacht und allenfalls dann fürs Familienalbum. Vielleicht ein Bild mit Name und SSW oder so. Deshalb muss mein Mann die Fotos mit unsrer 0815-Digi-Cam machen und nicht ein Forograf 😎
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 05.03.2015 10:45
    Ja ne :-) Fande das auch toll das die auch noch gleich Sachen haben die zusammen passen :-)
    Jetzt muss ich nur noch ne Leggins in Koralle finden falls es doch nicht so warm wird :-)

    Bauchpainting fände ich toll....aber mein Mann ist so gar nicht kreativ und meine Mädels eher auch nicht... habe eine die das machen würde ( professionell) kostet 90 € inkl der Bilder...aber ob sich das wieder so lohnt....man weiß es nicht ;-) Meine Hormone und mein Kopf streiten sich noch :-) Will aber auch abwarten ob ich einen schönen runden Bauch nach vorne bekomme. Im Moment sieht es ganz gut aus ...trotz Mädchen ;-)

    @Hebamme: Hab ich vorhin total vergessen. Also ich habe eine für vorher und Nachher. Da ich keinen KS bekomme brauche ich ja im KH keine :-) Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht was ich mit ihr soll :-) Aber
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 05.03.2015 10:45
    Ja ne :-) Fande das auch toll das die auch noch gleich Sachen haben die zusammen passen :-)
    Jetzt muss ich nur noch ne Leggins in Koralle finden falls es doch nicht so warm wird :-)

    Bauchpainting fände ich toll....aber mein Mann ist so gar nicht kreativ und meine Mädels eher auch nicht... habe eine die das machen würde ( professionell) kostet 90 € inkl der Bilder...aber ob sich das wieder so lohnt....man weiß es nicht ;-) Meine Hormone und mein Kopf streiten sich noch :-) Will aber auch abwarten ob ich einen schönen runden Bauch nach vorne bekomme. Im Moment sieht es ganz gut aus ...trotz Mädchen ;-)

    @Hebamme: Hab ich vorhin total vergessen. Also ich habe eine für vorher und Nachher. Da ich keinen KS bekomme brauche ich ja im KH keine :-) Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht was ich mit ihr soll :-) Aber
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 05.03.2015 10:45
    Ja ne :-) Fande das auch toll das die auch noch gleich Sachen haben die zusammen passen :-)
    Jetzt muss ich nur noch ne Leggins in Koralle finden falls es doch nicht so warm wird :-)

    Bauchpainting fände ich toll....aber mein Mann ist so gar nicht kreativ und meine Mädels eher auch nicht... habe eine die das machen würde ( professionell) kostet 90 € inkl der Bilder...aber ob sich das wieder so lohnt....man weiß es nicht ;-) Meine Hormone und mein Kopf streiten sich noch :-) Will aber auch abwarten ob ich einen schönen runden Bauch nach vorne bekomme. Im Moment sieht es ganz gut aus ...trotz Mädchen ;-)

    @Hebamme: Hab ich vorhin total vergessen. Also ich habe eine für vorher und Nachher. Da ich keinen KS bekomme brauche ich ja im KH keine :-) Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht was ich mit ihr soll :-) Aber ich denke die Fragen werden schon noch kommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 05.03.2015 10:46
    ähh ich glaub mein Handy spinnt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 12:57
    So Mädels, war heute Morgen zur Vorsorge und Zucker Test! Dem kleinen geht es gut, ist kräftig gewachsen und ist jetzt 29cm und hat 650 Gramm! Konnten leider nicht so gute Bilder machen, er liegt wohl falsch. Becken end Lage, was auch immer das heisst?!
    Zucker Test ist nicht so schlimm, das Getränk ist recht süß und nach einer Stunde wird dann Blut ab genommen! Zwischendurch durfte ich dann schon mal ans ctg ! Zum kennen lernen!
    @die gine ,ich denke auch schon drüber nach wegen einer Wasser Geburt! bei uns im Krankenhaus gibt es das auch und habe schon von vielen gehört soll toll sein! Aber bin auch noch unsicher!😒
    @verena genau, wir haben mindestens 7Stunden Fahrt vor uns, wollen zeitig los, alle zwei Stunden Pause und werde mir noch strümpfe zu legen! wollen dann auch unterwegs frühstücken und soll viel Trinken! habe heute meine Ärztin extra mal gefragt! Deswegen habe ich jetzt den nächsten Termin wieder in 5Wochen! Aber meinte sonst steht dem Urlaub nichts im weg!
    Also über Foto Shooting und painting habe ich noch gar nicht nach gedacht, hört sich nicht schlecht an, muss nur mal sehen wer das hier so anbietet!
    So gleich noch zum aqua fit Kurs, und wenn ich morgen nichts von meiner Ärztin höre dann war beim Zucker Test auch alles ok! Ich hoffe!
    Ach und sie meinte auch das nichts dagegen spricht zurZeit die Vorsorge ab der 30ssw mit der hebi zu teilen!😁
    Antwort
Seite 80 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern