menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 12:56
    Ja Mondenlicht so könnte man es nennen ich bin meistens die halbe Nacht wach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:00
    Mann hier ist ja wieder was los!
    Glückwunsch zum kleid für die hochzeit!!!super! Warten dann auf Fotos!!!

    Ich schlafe auch abwechselnd Links und rechts! Bin froh wenn ich überhaupt schlafe! ist echt schlimm!
    Kann nur allen empfehlen wirklich Bewegung im Wasser zu machen gegen "Wasser "! hört sich blöd an, ist aber so! und viel Trinken! Bin ja einmal die Woche abends zum aqua fit! Tut mir wirklich gut! Und wenn wir in 1,5 Wochen zur Nord See fahren soll ich mir auch Trombose strümpfe holen!
    Habe jetzt viel arbeiten müssen und merke abends dann echt das es zu viel wird! Mir tun die Füsse schlimm weh und morgens kann ich kaum laufen! Irgendwann geht es dann, habt ihr das auch? Echt schlimm!

    Hoffe habe jetzt alle Themen auf gegriffen!😃 schönen Abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:35
    :-( :-( :-( gleich der erste Termin zum Geburtsvorbereitungskurs ist ausgefallen... Hab mich doch so darauf gefreut :-( :-(
    Bin bisschen geknickt..Naja dann eben nächste Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:49
    Fotos kommen...😃
    Schwimmbad hört sich echt gut a. Aber ich glaub ich Trau mich da nicht mehr rein ich kann meine Beine nicht sehen und mag meinen Körper ausgenommen von meinem Bauch nicht mehr.😪
    Also bei mir ist es oft so das meine Füße anschwellen aber Schmerzen hab ich keine. Versuch die Beine öfters mal hoch zulegen.

    @ Maexx das ist ja echt dumm gelaufen da freut man sich auf was und dann wird's abgesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:57
    @Slush: freu mich auch schon auf schöne Bilder :-) :-)

    Ach hab heute eh irgendwie nen Depri-Anfall.. keine Ahnung was los ist.. obwohl mein Tag heute echt super lief..

    Bin nur bisschen frustriert weil die Hebi nicht Bescheid gegeben hat. Eine andere werdende Mami meinte nämlich dass sie normal immer absagt :-( hatte nur auch ihr Handy nicht an.
    Aber ist wahrscheinlich was dazwischen gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:00
    Ach und ich weiß zwar nicht mehr wer mir den Tipp mit dem O-Saft gegeben hat, aber ich glaub der wirkt wirklich :-D mein Kleiner turnt gerade..Naja zumindest ein bisschen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:04
    😄😄😄 bei mir hilft der Trick jeden Tag.👍
    Ich bin die letzten beiden Tage auch irgendwie schlecht drauf trotz das die Sonne scheint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:16
    :-D :-D trink jetzt gleich noch mal ein Glas :-D :-D der Zwerg hat lange genug geschlafen da drin :-D

    Mußte gerade aber echt lachen als ich die letzten Kommentare las, denn irgendwie haben wir ja wirklich alle so ziemlich die gleichen Wehwehchen :-D naja heißt ja auch: geteiltes Leid ist halbes Leid :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:34
    Ja das stimmt allerdings aber ich finde es gut das wir hier zusammen jammern können.😊
    Habe eben Wassermelone gegessen scheint auch zu helfen werde grad heftig getreten.😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:40
    Thymian-Tee verursacht gerade keine Freuden-Purzelbäume... 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 19:51
    Oh mann ich beneide Euch dafür total :-( würde alles dafür geben dass der Kleine wieder mehr boxt - mir fehlt das total, weil ich dann immer so lachen musste wenn der Zwerg loslegte :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:13
    Maexx das wird bei dir bestimmt auch bald wieder so sein. Dein kleiner hat dich wohl in Ne doofe Position gelegt das du es nicht so stark spürst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:14
    Benutzt hier eigentlich noch jemand Toko-Öl??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:18
    Ja ich denke wie ihr geschrieben habt, dass er einfach mit dem Rücken an meiner Bauchwand liegt. Das wird schon wieder und dann ist man wahrscheinlich froh wenn er mal ruhig ist.

    Traf vorhin ne werdende Mami als ich zum Kurs fuhr, die gestern ET hatte :-D und die war total ruhig und relaxt :-D dachte echt.."hoffentlich bin ich auch mal so gelassen" :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:20
    Was ist das für Öl Slush?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:21
    Das werde ich definitiv nicht sein. Ich hab solche Angst das mein Freund es nicht zur Geburt schafft er muss ja 4,5 Std. Fahren bis er hier ist. Und sonst will ich einfach keinen dabei haben das ist mir einfach zu intim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:22
    Wie schaut es eigentlich aktuell bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:23
    Oh ja das versteh ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:25
    Ich habe es vom Arzt bekommen 50ml 13€. Ist ein wehenhemmendes Öl soll es an der obersten stelle vom Sitz der Gebärmutter Auftragen entspannt besser und riechen tut es auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:28
    Ich hab bis jetzt echt noch Glück. Hab noch keine. Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:35
    Kenne ich jetzt gar nicht, aber wenn es gut ist und noch dazu gut riecht.. :-D passt doch :-)

    Ich bin zum Glück bisher auf verschont. Hoff es bleibt so bzw. hält sich in Grenzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:36
    Noch ist aber nichts aufgetreten :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:40
    Ja ist halt nur sehr teuer aber wenn es mir hilft und ich dadurch weniger Schmerzen habe ist mir alles recht.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 11.03.2015 20:53
    Hu hu ihr lieben
    Also ich hab immer auf der linken Seite geschlafen und seit ich schwanger bin kann ich rechts besser schlafen :-) versuche aber trotzdem links zu schlafen.

    Seit ich arbeiten geh tut mein rücken auch wieder mehr weh...aber daa schwimmen tut mir auch gut.

    Hatte heute den zweiten zuckertest. Mal sehen was ich morgen höre. Hoffe das doch alles gut ist.

    Ansonsten haben wir beschlossen erst mal nach Mietwohnungen zu gucken und erst nach der elternzeit was zu kaufen. Haben Montag einen Besichtigungstermin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:55
    So bin ich auch egesegneteningestellt. Achte zwar so schon auf's Geld, aber wenn mir etwas gut tut und hilft zahl ich gerne ein paar Euro davon und ich glaub nicht dass man soviel auf einmal davon benutzt oder und es so auch eine Weile reicht

    Muss gerade lachen..denn ich geb seit dreiTagen hauptsächlich für Essen aus :-D :-D :-D
    Hab gerade einen gesegneten Appetit :-D
    Antwort
Seite 85 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern