menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 21:03
    Ja brauche davon echt nicht viel und den Rest mache ich mit Mami- und Baby- Öl.
    Ich muss morgen auch mal einkaufen gehn hab zur Zeit jeden Tag auf etwas anderes Lust.😂😂
    Verena ich drücke euch ganz fest die Daumen das es dann mit der Wohnung klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 06:44
    Ich würde an dieser Stelle jetzt am liebsten ganz laut und herzhaft fluchen. Ich bin total frustriert.
    Eigentlich war meine Erkältung ja soweit abgeklungen, dass ich heute wieder hätte in die Arbeit gehen können. Heute nacht bin ich kurz aufgestanden um zur Toilette zu gehen, im Bücken nach dem Klodeckel hab kurz leicht gehustet und dann hat es in meinem Rücken geknackst und seitdem kann ich mich kaum noch bewegen. Die linke Rückenseite tut mir auf Höhe des unteren Brustkorbs so weh als hätte ich ein Messer zwischen den Rippen stecken. Ich kann weder schmerzfrei sitzen noch liegen noch gehen und gusten und schneuzen oder tief atmen geht gar nicht mehr. Mein Mann musste mir heut früh beim Anziehen helfen. Ohne ihn säße ich jetzt ohne Hose und ohne Socken da.
    Ich bin total frustriert. Ich hasse es, krank zu sein. Ich bin ein absoluter Arbeitsmensch, die ketzten drei Jahre vor der Schwangerschaft hatte ich nur einen einzigen Krankheitstag und jetzt?! Ich schwanke zwischen heulen und vor Wut ins Kissen beißen. Blöderweise würde mir beides wohl weh tun 😁😁😁
    Sorry, das musste jetzt raus 😥😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.03.2015 07:38
    guten morgen zusammen

    @gine: gute Besserung! hoffe dir geht es bald wieder besser! solche Rückenschmerzen hatte ich auch.... habe einen stützgurt bekommen - dieser hat mir sehr geholfen und mein rücken ist nun ein wenig entlastet... den trägt man aber nicht zum schlafen... :-P

    zu mir... mir geht es ähnlich wie der gine.... hatte zwei tage lang frühwehen und muss mich nun schonen... heute geht's nochmals ab zum Arzt.... morgen hätten wir nach Dubai fliegen sollen... mein Arzt meinte wenn die wehen aufgehört haben dann könne ich fliegen aber najaaaa ich weiss ja nicht...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 07:46
    Hey ihr Kranken, wünsch Euch auch schnelle gute Besserung ;-) und drück Euch mal ganz fest.

    Und allen anderen einen super Tag :-)

    Hab heute wieder eine schlaflose Nacht hinter mir, aber wenigstens hat sich der Zwerg zumindest ein bisschen bewegt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.03.2015 09:14
    @Maexxx: Schlaflose Nächte werden wohl unser aller Schicksal für die nächsten paar MONATE oder JAHRE xD ich habe mich bereits damit abgefunden...

    Bin im Moment total traurig und demotiviert... habe mich so auf unseren letzten schönen Urlaub als Ehepaar gefreut und nun das.... könnte kotzen schreiben heulen....

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

    drückt mir die Daumen Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 09:24
    @mondfish: oh shit, du arme!!! Da brauch ich mich mit meinem "ich darf nicht zur Arbeit"-Frust ja überhaupt nicht beschweren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der FA grünes Licht gibt für die Reise. Aber Dubai ist halt schon verdammt weit weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:04
    @Gine wünsche Dir gute Besserung.❤️
    @mondfish ich drück Dir ganz fest die Daumen das du Fliegen darfst.
    @Maexx ich hab die schlaflosen Nächte schon seit Wochen man gewöhnt sich an den wenigen Schlaf echt schnell.😊

    Sorry Mädels auch wenn Ihr so schlecht drauf seit, könnte ich Luftsprünge machen mein Freund kommt morgen nach Hause und hat nächste Woche Urlaub.😍 das ist wie Weihnachten für mich... Endlich können wir das Kinderzimmer streichen.👍 und 2-3 Tage wollen wir auch noch weg einfach mal nix hören von niemanden. Kennt jemand von euch ein schönes Hotel in Deutschland? Mein Schatz hat gestern eins raus gesucht an der Ostsee aber das sind 9std. Fahrt und das ist für mich leider viel zu lange...

    Lg an alle.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:09
    Danke 😊
    Ich freu mich für dich, genieß die Zeit mit deinem Freund!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:14
    Glaub mir das werde ich morgen kommt er schon nach Hause obwohl ich ja erst bei Ihm war freu ich mich wie ein kleines Kind.😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:31
    Hey Noralein
    Danke für die Info zum Toko-Öl ich werde deine Tipps gleich heute mal ausprobieren. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:39
    Noralein, bei uns darf man sich immer einmischen. Vor allem mit gutem Tipps - da profitieren doch alle werdenden Mamis, egal in welchem Monat der ET ist! Also danke für die Info. Ich habe zwar keine Probleme mit einer zu aktiven Gebärmutter (zumindest denke ich, dass die Übungswehen im Rahmen sind), aber für den Hinterkopf sind solche Sachen immer gut zu wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:42
    Daher ist mein Öl auch. Mein FA bestellt es dort weil die hier umliegenden Apotheken es nicht vorrätig haben.
    Nach dem Tee werde ich heute Mittag aber auch mal gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:44
    👍👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:56
    Cool ich werde es mir merken...
    Ich finde die Infos gut dann hat man schonmal eine richtig wo man was her bekommt wenn der Wirm da ist.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 12.03.2015 14:12
    @Gine: Gute Besserung! Klingt ja gar nicht gut mit deinem Rücken. Vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder so....

    @Mondfish: Das ist schwer einschätzbar mit den Wehen. Kommt drauf an wie "aufregend" so eine Reise für dich ist. Andererseits kann so eien Reise ja auch Entspannung bringen. Allerdings hätte ich persönlich auch schon etwas Schiss mit leichter Wehentätigkeit in ein fremdes Land zu fliegen. Auf jeden Fall ausreichend Magnesium nicht vergessen und ganz oft Beine hoch legen......

    @noralein: Danke für die Tipps. Die Bahnhofsapotheke kenn ich auch. Hab da nach der 1. SS auch einiges bestellt gehabt. Billig ist das alles aber nicht, wenn man das alles zusammenrechnet. ^^

    Aber vielleicht bestell ich mir dieses Öl auch noch. Hab nämlich jetzt auch öfter Übungswehen und Schiss, dass meine Gebärmutter wieder so "hyperaktiv" wird wie in der 1. SS.

    Meine Nächte sind auch eher von viel "Wachheit" geprägt. Aber gestern Abend/Nacht wars ganz schlimm. Da hat das Würmchen irgendwie total ungünstig gegen Magen und Blase geboxt, so dass mich starke Übelkeit plagte.

    Ich melde mich übrigens hier auch mal ein paar Tage ab. Wir fahren für ein paar Tage zu unseren Familien...ein mal quer durch Deutschland. Wird wohl unsere letzte große Reise vor der Geburt.

    Also....lasst es euch gut gehen und gute Besserung an alle Kränkelnden hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 15:35
    Sitz gerade beim Zuckertest *langweil* CTG war ich grad schon, US war auch ok. 1100 g und 36 cm. Wurmi liegt mit Kopf nach unten und Blick zum Rücken. Also wieder kein Foto für Mama und Papa 😞☺️
    Heut vormittag war ich beim Orthopäden. Rippenzerrung. Hat mir was gespritzt, mich getaped und ein Wärmepflaster aufgeklebt. Hoffe, es hilft.

    @mondfish: wie siehts aus?

    @mondenlicht: schönen Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 16:38
    @mondfish und wie ist die Lage bei dir?
    @mondenlicht genieß den Urlaub! Fahren ja auch nächste Woche nochmal ein letztes mal allein und haben auch 7-8Stunden Fahrt vor uns! Aber ich freue mich schon

    Also gehe gleich wieder zum aqua fit ,obwohl ich zur Zeit echt kaputt bin. Arbeit war echt zu viel die Woche aber im Wasser fühl ich mich wohl, deswegen werde ich mich gleich auch dazu auf raffen! Morgen habe ich frei ., aber Samstag muss ich noch mal! 😞
    Und kenn nächste Woche noch und dann eine Woche Urlaub! Und danach zähle ich die Tage! Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Habe vor dem ms noch vier Wochen Urlaub so das ich ab dem 9.April zuhause bin! Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen alles! Geht so schnell!

    Also ich mag diese Runde auch sehr, jeder weiß oft wie die anderen sich fühlen! und die Tipps sind auch oft gut und helfen uns ja gegenseitig!
    Ach zum Thema schlafen!:glaube auch das wir uns dran gewöhnen müssen mit wenig schlaf aus zu kommen! Vielleicht schläft man auch deswegen schon so schlecht, der Körper stellt sich schon um! ?!
    Mann das geht alles so schnell jetzt Mädels, weiß gar nicht wo ich gerade hin soll mit meinen Gefühlen!😁 wer ist denn eigentlich nochmal die erste vom ET her??? Habe den Überblick verloren!
    So jetzt geht's auf zum Schwimmbad!
    LG aus NRW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 17:06
    Huhu :-D
    Ich glaube Tamina-Grace ist die erste am 01.06. Wir haben erst am 04.06.Termin :-D
    Aber ihr habt wirklich recht, wie schnell die Zeit vergeht!! Schon eine einzige Woche rauscht nur so vorbei.
    Wollen jetzt Wochenende unsere Schlafzimmerecke fürs Baby kindgerecht gestalten mit Farbe und Bildern. Bettchen haben wir ja schon und steht auch bereits :-D
    Wenn ich drüber nachdenke, hätte ich jetzt noch fünf Wochen bis zum Mutterschutz, da ich aber noch vier Wochen zur Schule gehen möchte und dann noch zwei Wochen zum ET sind, könnt ihr euch ja vorstellen wie schnell es vergeht. Glaub ich würde sonst verrückt werden zu Hause und so kann ich wenigstens meine 2. Ausbildungsjahr abschließen :-D

    Das mit dem Schlafen hab ich mir aber auch schon gedacht, dass sich der Körper langsam von selbst umstellt damit es später nicht so hart wird für uns Mamis :-) Aber die letzten Tage bin ich einfach wieder nur noch müde :-D :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 17:47
    :-D :-D :-D :-D :-D bin soooooooo glücklich!!!!
    Mein Kleiner hat gerade wie ein wilder geboxt - und jedesmal sogar auf Höhe des Nabels :-)
    Vielleicht halten mich manche für verrückt, aber das war jetzt sooo schön zu spüren.
    Vielleicht war das die letzten Tage wirklich nur die Ruhe vor dem Sturm :-D :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:18
    Na also!!! 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:25
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:28
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:35
    Na siehst du Maexx alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 12.03.2015 18:50
    Hey ja ich glaub auch bin eine der ersten habe et am 02.06 ich hatte am Dienstag den letzten großen ultraschall unser kleiner Prinz ist ca 1300g schwer und 37 cm groß. 3d ging mal wieder nicht er hatte mal wieder die Hände vor dem Gesicht. Sonst ist alles tippi toppi. Wie groß und schwer sind denn eure Mäuse schon ? LG Tamina-Grace 29 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:53
    Freut mich, maexxx, meine Kleine macht auchvgrad ordentlich Stimmung in meinem Bauckh. Immer wenn ihr Papa anruft wird sie wach, hab ich das Gefühl.

    Ich hatte diese Woche Urlaub, hab Möbel gürs Kinderzimmer gestrichen. Da nehmen wir alte aus meinem Zimmer und die Holzfronten habe ich weiś gewachst. Dann kommen noch bunte Knäufe dran und fertig.

    Hab es total genossen einfach mal zuhause aufräumen und Bissl rumwurschtln zu können. Da ist es auch nicht so tragisch, dass mein Mann gerade viel um die Ihren hat und von 7-21 Uhr oft aus dem Haus ist. Die Katzen kümmern sich ja gut.

    Hab insgesamt noch 25 Arbeitstag und 7 Urlaubstage und ab 29.04. beginnt dann mein Mutterschutz. Freu mich schon sehr!
    Antwort
Seite 86 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern