menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 29.03.2015 08:38
    Hallo an alle

    Wir waren uns relativ schnell einig bei den Namen. Und wieder mal gab es in der Familie nur ein ihr spinnt doch. Diese Antwort habe ich immer bekommen. Aber ich sage mir es sind meine Kinder und ich entscheide. Mich hat auch keiner gefragt ob ich dana heissen möchte. Alle Namen sind alt. Die Grosse heisst Emma mein Sohn Julius Kimi dann kam frida elina und bald haben wir eine elli waldina. Und was soll man sagen als die beiden großen im Alter von 2 3 Jahren waren hiess es in der Familie das schon so eine Emma oder das schon ein richtiger Julius Namen passen voll. Ja und frida das passt total. Jeden Tag verpasst sie einen tränen in die Augen vor lachen.

    Ich hab bis jetzt 12 kg zu genommen aber ok ist halt so. Nach vier Kindern muss ich nicht mehr perfekt sein. Abnehmen kommt von alleine. Und spätestens auf Arbeit nach einem Jahr da fallen sie richtig die kilos. An guten stressigen Tagen läuft man dort gute 20 bis 25 km im Kreis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 10:01
    @ Mondenlicht: Vielen Dank

    @Zeitumstellung: Find ich total doof ... Brauch immer über ne Woche bis ich net mehr müde bin. Bin ja mal gespannt, wie das jetzt mit SS ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 10:42
    Gine wünsche Die ein paar schöne Tage.

    @Zeitumstellubg hab ich eigentlich keine Probleme die 1 Stunde macht mir nichts aus... Bin heute nur fertig weil ich gestern auf Tour was und jetzt aufstehen muss weil meine Freundin um halb 12 hier auf der Matte steht..,,
    Wir haben heute verkaufsoffen. Da muss man ja hin.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 20:35
    Hallo liebe Mit schwangeren.
    Heute hat mich irgendwie die Sorge um die Geburt gepackt.
    Und da es irgendwie immer näher rückt Frage ich mich jetzt, was ich da anziehen soll.
    Dieses schreckliche blaue kh- hemdchen wollte ich gerne vermeiden.
    Aber es sollte ja über den Po gehen und vorne aufzuknöpfen, was ich anhabe.
    Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 00:15
    @emoralein: ich habe ein ausrangiertes Hemd von meinem Mann, bei dem ich die Ärmel noch kürzen (also mit der Schere, nicht umnähen) werde. Das ist mehr als langgenug (er ist groß, ich klein), ich fühl mich wohl drin und man kann es aufknöpfen.

    Ich hatte heute so nen Tag, an dem man irgendwie muffelig ist, ohne genau sagen zu können warum. Hoffe morgen wird's besser und ich hoffe ich komm morgen früh besser aus dem Bett, mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.03.2015 10:03
    @emoralein: ich hab heute morgen auch gepackt :) hatte durch die Erfahrung in den letzten Schwangerschaften zwar immer eine Notfall Tasche aber jetzt wurde es mal Zeit die richtigen Sachen einzupacken.
    Denkt an Hausschuh evtl an Klamotten für das Baby (ich hatte es nicht so gern daa mein baby andere Sachen anhat)
    sowie an Unterhosen die aus Baumwolle und kochbar sind ;) und ich habe immer mein eigenes stillkossen mitgenommen das riecht auch nach mir.

    Das mit dem Hemd ust ne super Idee hab auch schon überlegt
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.03.2015 10:04
    @emoralein: ich hab heute morgen auch gepackt :) hatte durch die Erfahrung in den letzten Schwangerschaften zwar immer eine Notfall Tasche aber jetzt wurde es mal Zeit die richtigen Sachen einzupacken.
    Denkt an Hausschuh evtl an Klamotten für das Baby (ich hatte es nicht so gern daa mein baby andere Sachen anhat)
    sowie an Unterhosen die aus Baumwolle und kochbar sind ;) und ich habe immer mein eigenes stillkossen mitgenommen das riecht auch nach mir.

    Das mit dem Hemd ust ne super Idee hab auch schon überlegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:56
    Hallo!
    Ich versuche gerade nach einem Vormittag auf der Arbeit hier zu Hause noch ein bisschen sauber zu machen, aber brauche ne Pause!
    Ich habe die letzten zwei nächste so wenig geschlafen , das ist echt ätzend! bin total platt! Die erste Nacht konnte ich einfach keine richtige Position finden, kam nicht zur Ruhe. Der bauch war immer im weg und die Seite auf der ich dann mal lag passte wohl den Zwerg nicht weil er dann dagegen getreten hat oder so! Und letzte Nacht war hier der Sturm so heftig das ich auch nicht zur Ruhe kam!😞 hoffe das wird besser! Muss Morgen nochmal arbeiten und dann am Dienstag habe ich meinen letzten!!!!😃😀 echt Wahnsinn!
    Habt ihr ne Ahnung wann man alles so beantragen muss? Das Mutterschaftsgeld,Elterngeld und so weiter? Muss noch was schriftlich auf setzten für meinen Chef wegen Elternzeit!
    Also zum Thema Kleidung ist Krankenhaus habe ich mir nix überlegt! Wer weiß wie warm es auch ist dann! Sollte ja dann schon was bequemes, praktisches sein! Oh weh!
    Und nehmt ihr dann für die kleinen Mäuse auch direkt von zu Hause alles mit?
    Mann das geht jetzt alles so schnell, im Moment fühl ich mich noch nicht so weit! Komisch, kann das nicht ganz beschreiben aber bin im Kopf noch nicht so weit!? Ob ich unnormal bin?! 😒
    So putzen ist angesagt!!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.03.2015 16:15
    @Mone: ich denke du kannst davon ausgehen das es nur kalt sein wird aber frühzeitig packen ist schon wichtig.
    Ich hab 3 Stillshirts und 2 Nachthemden (für evtl. Flecken) eine lockere Hose und eine Leggins wenn du dir unsicher bist pack noch ein paar Socken ein und wichtig Hausschuhe. Ein Still BH ohne Bügel -das drückt sonst am Anfang-.
    WICHTIG!!!! STILLEINLAGEN die gibt es nicht im Krankenhaus

    das mit den Babysachen kannst du machen wie du magst die kkh stellen Klamotten zur Verfügung ich mag das nicht und bringe immer eigene mit....

    Beantragen musst du nur Mutterschaftsgeld dafür bekommst du ein Zettel vom Frauenarzt. Den Antrag fürs Elterngeld lohnt sich frühzeitig auszufüllen dann kann man ihn bei Geburt sofort abschicken das kann nämlich manchmal bisschen dauern. Außerdem müsst ihr ein paar Unterlagen dafür zusammen suchen (Gehaltsabrechnung der letzten 12 Monate usw)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.03.2015 16:17
    Nur=Nicht

    PS" am besten für nach der Geburt 8 weiße Oma Schlüpfer aus Baumwolle kaufen denn die könnt ihr danach wegwerfen, dann drückt die ersten Tage nix unf die riesen Slipeinlagen -Surfbretter genannt- passen auch rein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 31.03.2015 19:08
    Hallo ihr lieben,
    melde mich auch aus dem Urlaub wieder zurück.
    Das Wetter war ok ..wir haben das beste draus gemacht. Sind Freitag sogar 400 km durch die Gegend gefahren auf die Babymesse nach Hamburg :-)
    War aber nicht sooo toll fand ich...

    Gewicht: Also ich schwanke immer so hin und her. Momentan bin ich bei +1 kg... hatte aber in den ersten 12 Wochen auch nicht wirklich abgenommen. :-) Meine Ärztin meinte es liegt an der gesünderen Ernährung. Aufgrund dessen passen mir eigentlich auch noch alle BHs.

    Still BHs: Mir wurde empfohlen erst 3 Tage nach der Entbindung welche zu kaufen da erst dann die Milch richtig einschießt. Vorher sollte man eher die "billigen" nehmen.. kann einfach noch zu viel passieren.

    Unterhosen: Habe noch ein paar ältere Pantys in denen ich jetzt richtig viel Luft habe :-) Die werde ich nehmen und danach können die auch weg. Wobei ich gehört habe das man nach nem KS eh nicht so stark blutet wie nach einer richtigen "Geburt".

    Mutterschaftsgeld: Vom FA bekommt man zwei Zettel. Einen für den AG einen für die KK. Allerdings darf der Antrag erst 7 Wochen vor ET eingereicht werden...und darf höchtens eine Woche alt sein...
    Dann muss der Zettel + Anschreiben mit Adresse vom AG zu KK. Der AG kriegt nur die Bescheinigung. Den Rest regeln die beiden untereinander.

    Elterngeld: Werde den Antrag jetzt auch schon soweit fertig machen und die Unterlagen zusammen suchen.... dann brauch mein Männe nachher alles nur noch in den Briefkasten werfen
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.03.2015 20:57
    @verena: bh's muss ich dir widersprechen zumindest wenn du zu babywalz gehst oder in ein Fachgeschäft in Stuttgart z.b. korbmeyer da wirst du beraten und man sagt wenn bei Kauf noch eine ganze Hand reinpasst (flach auf die Brust gekegt) dann passt er auch nach der Geburt. Denn ich glaube nicht das es eine Mama gibt die sich nach 3 Tagen in einen Laden begeben möchte ;)

    Zu den Unterhosen....ja das stimmt weil durch den KS ja schon einiges abgeschabt wird aber ehrlich gesagt hab ich nach den KS geblutet wie "......." wenn das nach einer normalen Geburt noch schlimmer ist dann legt genug Unterhosen raus denn die könnt ihr danach weg werfen (hab ich zumindest nach dem Wochenfluss gemacht) irgendwann bekommt man nämlich den miff nicht mehr raus und daneben geht vorallen an Anfang aich einiges trotz mega binden

    @Nathalie: da muss ich dir recht geben mit dem schwitzen das ist nach der Geburt echt schlimm.
    Ich hab bisher noch kein kkh gefunden bei dem es stilleinlagen gibt also auf jeden Fall einpacken
    denkt an Hausschuhe und bisschen puder und Wimperntusche für den ersten Besuch ;)
    Wichtig auch Handtücher für die Dusche .

    @Nathalie: ich hab bish
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.04.2015 09:57
    Tja, die Kliniktasche. Einerseits fehlt immer irgendetwas und andererseits hat man meistens zu viel dabei. ;)

    Geburt:
    - dicke Socken
    - kurzärmliges (stillfreundliches Oberteil) + Strickjacke (Hitzewallungen und Frieren können sich schnell abwechseln während der Geburt); bzw. ausrangiertes XXL-Shirt
    - Haargummi, Lippenbalsam
    - kleiner Snack (Müsliriegel, Kekse, Apfel,....)

    Kliniktasche:
    - Nachthemden (aufknöpfbar) bzw. Stillpyjama
    - Stillshirts (kurzärmlig; lieber ein paar mehr; hab nach der Geburt furchtbar geschwitzt und Flecken kommen seeehr schnell rein)
    - weite Jogging/Wellnesshose (passend für Bauch wie im 6. Monat)
    - Hausschuhe (und Straßenschuhe in die man gut reinschlüpfen kann)
    - Kulturtasche (inkl. Haargummi,Fettstift, Handcreme; möglichst geruchsneutrale Produkte); evtl. Fön
    - Duschhandtuch (ist auch nicht immer vorhanden)
    - Stilleinlagen (gibts im KH meistens nicht)
    - eigenes Stillkissen; (evtl. medizinisches Sitzkissen vorher besorgen?)
    - dicke Socken
    - Bademantel KANN (aber kein Muss, wenn ihr mich fragt; lieber ne Strickjacke oder so)
    - Fotoapparat
    - Ausweis, Eheurkunde usw.
    - Adressbuch (?); SMS-Liste besser vorher erstellen
    - Notizblock + Stift
    - Müsliriegel, Kekse, Apfel oder so etwas (Mitternachtssnack)
    - 2 Baby-Outfits (Fotos, nach Hause-Outfit)
    - MaxiCosi (und auch evtlm. 1 Baby-Komplettoutfit in der richtigen Größe) kann der Papa am Abholtag mitbringen

    Netzslips und Binden gibt es zunächst im KH. Omaschlüpfer für zu Hause sind ratsam. Erst fand ich die Netzhöschen abschreckend....aber im Nachhinein fand ich die richtig richtig praktisch (besonders mit meiner Dammnaht). Ich hab mir jetzt sogar selber Netzhöschen gekauft.

    Still-BH. Wenn man sie in den nächsten Wochen kauft -> einfach noch eine Körbchengröße mehr als aktuell.

    Baby-Klamotten. Wird im KH gestellt und ich find es persönlich ratsam, diese auch zu nutzen. Manche KHs schreiben das sogar vor, dass NUR DIE benutzt werden dürfen. So viele Babyoutfits kann man gar nicht einpacken (Spuckerei, Scheißerei,...), wie man in der ersten Woche braucht. Und mir ist es lieber ich hab gleich frische Babysachen zu Hause, statt einen großen Wäscheberg am Anfang. Und ich hab auch nichgt gerne das Kindspech usw. in den Babyklamotten.

    Wickelutensilien werden für den Aufenthalt im KH gestellt.
    Also ein Buch fand ich vollkommen überflüssig und das obwohl ich auch schon Tage vor der eigentlichen Geburt im KH war. Man kann sich ja doch nicht aufs Lesen konzentrieren. Und nach der Geburt ist man über jede Schlafminute dankbar. Vielleicht eher noch ein Rätselblock.

    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.04.2015 09:57
    Elterngeldantrag:
    Vor der Geburt ausdrucken und schon mal einiges ausfüllen, Rest nach der Geburt ergänzen und abschicken.

    Kindergeldantrag:
    Hab ich mir auch schon vor der Geburt besorgt. Einfach nach der Geburt direkt mit Geburtsurkunde hinschicken.

    Muttergeld:
    6-7 Wochen vor ET bekommt man vom FA eine Bescheinigung mit. Das einfach an AG und KK schicken. Nach der Geburt Geburtsurkunde hinschicken.

    Geburtsurkunden:
    Gleich mehrere nach der Geburt beim Standesamt ausstellen lassen. Man braucht doch mehrere gleichzeitig am Anfang. Das KH teilt meistens schon die Geburt mit, so dass das beim Standesamt relativ zügig hinterher gehen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.04.2015 11:16
    Wie kann ich mir die Geburt erleichtern?
    http://www.babycenter.de/v34639/wie-kann-ich-mir-die-geburt-erleichtern----video


    Richtig Stillen von Anfang an:
    http://www.babycenter.de/v34852/richtig-stillen-von-anfang-an---video

    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 01.04.2015 11:21
    @Wunschmami: Also bei uns im Fachgeschäft wurde mir gesagt das es keinen Sinn macht... ob das stimmt weiß ich nicht aber da es auch eine Bekannte von meiner Mutter ist die dort arbeitet glaube ich ihr mal. Habe mich aber im Krankenhaus erkundigt und die verkaufen sie auch . Also Anita..ist natürlich eine Preisfrage..aber ich bin jetzt schon bei 90 E..da kann ich die günstigen eh nicht gebrauchen :-)
    Und da sie die im KH verkaufen brauchst du auch nicht los rennen sondern kannst sie bequem im Bett anprobieren :-) Aber ich denke da sollte man auch vorher in seinem KH nachfragen ob die das anbieten.
    Sie meinte das es mit der Hand regel zu 90 % klappt aber die BHs dann nicht unbedingt zu 100 % richtig sitzen...und gerade bei einer großen Oberweite die entsprechend schwer ist sollte man da schon drauf achten...sonst erschlafft das Gewebe ja auch eher und das wollen wir ja nicht :-)

    Hab ja die Woche noch Urlaub und sitz jetzt hier und warte auf den nächsten Handwerker...
    Heute morgen war schon der erste da der die Fliesen im Bad abgemacht hat ( unsere Flurwand ist ja nass und war schimmelig) und siehe da..der Beton ist klatsch nass.. wer hätte es gedacht...

    Im Kinderzimmer hatten wir einen Rohrbruch..auf den Handwerker warte ich jetzt damit er mal gucken kann wo das Rohr gebrochen ist ..*ahhhh* hab ja auch nichts besseres zu tun als hier den ganzen Tag zu warten.

    Eigentlich hab ich um 14.00 Uhr einen Termin bei meiner Hebi aber ich glaube das wird wohl nichts :-(
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 01.04.2015 12:06
    Ok hmmm komisch ich hab meine Anita BH'S (bei mir ging auch wegen der Größe nix anderes ) im 7. Monat gekauft in der ersten Schwangerschaft die passen immer noch ohne Probleme ich denke wenn deine Brust jetzt schon so gewachsen ist dann macht der Milcheinschuss nicht mehr sooooo viel aus.

    Vielleicht will Deine Bekannte auch nix falsch machen ;) ich bin froh das ich meine daheim hab.

    Ja Stillkissen nehme ich dann mit Zettel hängt schon an der Tür im Moment kuschel ich damit noch jede Nacht ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.04.2015 13:51
    @Verena: Das klingt ja übel. Hoffentlich bekommt ihr das Problem schnellstmöglich in den Griff.

    In der 1. SS gabs den Tipp, dass man auf die Kliniktasche einen Zettel drauf legt, wo draufsteht, was man noch nicht in der Kliniktasche drin hat, aber gerne mitnehmen wollte. Also z.B. Stillkissen, Snacks usw....

    Ich hab die Woche auch Osterurlaub. Hab einiges jetzt im Internet noch bestellt. Gestern erst mal alles für den Kinderwagen durchgewaschen. Jetzt strahlt alles wieder schön.
    Heute hab ich die Babywiege aufgebaut. Die kann jetzt schön auslüften:)
    Eigentlich fehlen jetzt nur noch Babybett und Kommode. Das kaufen wir dann demnächst noch bei Ikea. Müssen erst mal noch etwas Platz im Arbeitszimmer schaffen. ;)

    Das neue Auto fährt prima. Das alte Auto sind wir jetzt endlich los. Das war ja alles ein Aufriss die letzten Wochen. Was man alles so beachten muss. Boah! Das war Gott sei Dank die Aufgabe meines Mannes das alles über die Bühne zu bekommen.

    Das Wetter spielt heute (und die letzten Tage auch) total verrückt. Richtig extremes Aprilwetter. Regen, Sturm, Graupel, Schneegestöber, zwischendurch kurz Pause bis dann wieder irgendein Niederschlag runterkommt. Und immer dieser heftige, eisige Wind. Macht echt keinen Spaß rauszugehen. Bin ja mal gespannt wie jetzt am Osterwochenende das Wetter sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 21:44
    So ich melde mich wohlbehalten aus unserem Kurzurlaub zurück.

    @Still-BH: ich war heute im Fachgeschäft und da wurde mir gesagt, ich soll mit dem Kauf noch mindestens 5 Wochen warten, weil die "Hand dazwischen"- bzw. "eine-Nummer-größer"-Regel nicht immer funktioniert. Die meinten, je kurzfristiger gekauft desto besser sind Brustumfang und Körbchengröße abschätzbar. Also warte ich mal noch bzw. kauf mir evtl. einen billigen Notfall-Still-BH und die hochwertigen dann wirklich erst im Mai.

    @restliche Einkäufe: konnte heute relativ viel von meiner Einkaufsliste für den Zwerg abarbeiten. Morgen geh ich noch auf große Pflegeprodukte-Jagd und dann müsste - bis auf die Kinderzimmermöbel - das meiste im Haus sein. Dann brauch ich nur noch meine Sachen fürs KH zusammentragen. Und die Zwergi-Sachen waschen und einräumen. Den Kinderwagen darf mein Mann im Geschäft abholen
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 02.04.2015 18:31
    Pflegeprodukte muss ich auch noch alles kaufen , da habe ich noch gar nichts ..
    aber das geht ja eigentlich schnell..einmal hin alles drin ;-)

    Haben uns heute noch eine Wohnung angesehen die anderen haben leider alle abgesagt :-(
    Die heute war auch schön mit Garten und so. Warten jetzt noch bis nächste Woche, dann kriegen wir die zu bzw absage. Wenn es dann eine Absage gibt fahren wir die Schränke und die Wickelkommode kaufen und bauen die auf. Dann kann ich auch alles waschen und einräumen :-)
    Und gucken ob nicht doch noch was an Klamotten fehlt...da verliere ich nämlich so langsam den Überblick :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 20:46
    Wisst ihr schon welche pflegeprodukte ihr verwenden wollt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 21:31
    Hab die Creme und das Öl von Weleda genommen. Windeln und Feuchttücher von Pampers. Hauptsächlich deshalb, weil ich diese Produkte von den Kids meiner Schwester kannte. Die Auswahl an Marken und Produkten ist ja riesig.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 02.04.2015 21:50
    Leni hatte eine recht robuste Haut trotzdem hab ich weleda gekauft, Romy hat bzw bekommt heute noch von allem Ausschlag sie kann ich nur mit dieser weleda sondermarke verwwnden. Für windel und Gesicht hab ixh was aus der St.Bernhard linie.
    bei Leni konnte ich nämlich dann auf normalea umsteigen mittlerweile teilen wir uns Creme aber bei romy muss ich immer auf Nummer sicher gehen.
    Ich würde deshalb auf jeden Fall am Anfang auf Nummer sicher auch weol es im Sommer vielleicht heiß ist da reagiert die Haut etwas mehr. Ausschlag beim Baby ist nämlich ätzend
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 02.04.2015 22:02
    Also ich habe auch gelesen das die von Weleda wohl das beste ist.. ob das stimmt wird sich zeigen :-)
    Tendiere also zu Weleda und auch zu Penathen..werde ich glaube ich ausprobieren
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.04.2015 22:58
    Pflegeprodukte: Bin ich gut eingedeckt, weil ich ja noch ein Windelkind daheim habe.

    Boah. Heute war mein 3. US-Screening. Eigentlich hatte ich mich drauf gefreut. Aber nun bin ich einfach nur sauer.
    1. War nur die Vertretungsaerztin da, die bei der 1. SS schon viel Muell erzaehlte.
    2. Nach 3! Stunden war ich wieder draussen.
    3. Inkompetente und unorganisierte Laborschwestern (die kannte ich in der Praxis noch nicht). Zu bloed zum Blutabnehmen. Nun sindbeide Arme total zerstochen und evtl. auchblau.
    4. Aerztin hat mir die Spritze (Rh-) unsanft in den Po gerammt. Konnte heute kaum Laufen.
    5. Trotz 3h in der Praxis nur US im Turbogang (max 10 Minuten). Und das nachdem ich 11 Wochen lang gar nicht geschallt wurde.


    Ergebis: Ein unscharfes US-Bild.
    Antwort
Seite 93 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern