menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 17:46
    Verena mach schön langsam, lass die anderen Arbeiten und schleppen!!!!
    Also unser kleiner liegt jetzt richtig, wobei meine Ärztin auch meinte er könnte sich nochmal drehen, und Zeit haben alle bis zur 36ssw ! Also keine Panik kriegen und sich verrückt machen!
    Will mir auch noch eine wickeltasche zu legen, habe ne einfache schwarze /weiße gesehen im Internet! Muss ich aber auch noch alles besorgen wie auch wickel Auflage, spann bett Tücher, Matratzen Schutz usw.also ist noch einiges!
    Bin jetzt seid einer Woche zuhause und muss sagen ich genieß es! Die Woche ist super schnell rum gegangen weil ich viel unterwegs war!
    Wasser in Füssen, Beinen und Hände wird leider schlimmer! Muss immer gucken das ich nicht zu viel mache und Füsse hoch lege! Heute Morgen war ich schon ganz früh schwimmen, tut wirklich gut!
    Freitag habe ich termin für 3D Ultraschall! hoffe der kleine zeigt sich gut und wir sind noch nicht zu spät!😒
    Also so langsam werde ich auch nervös und denke an Geburt und alles was danach kommt! Ich habe schon Angst vor dem ganzen, ob ich alles richtig mache, wie schlimm wohl die schmerzen werden ....aber dann versuche ich mir immer zu sagen, das haben andere auch geschafft und du wirst es auch schaffen!!!!😃
    Mein Vorbereitung Kurs hat letzte Woche angefangen und endet am 27.Mai! Für mich optimal, so das ich ihn fertig bekomme normalerweise und auch nicht zu früh fertig bin!
    Vielleicht werden mir da auch noch ein paar Ängste genommen?!
    Sonnigen Abend für euch alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 20:12
    @Leta: mach dir keinen Stress wegen Geburtsvorbereitungskurs. Meiner hat zwar schon Mitte März angefangen, aber dafür waren bei uns jetzt Osterferien und damit Kurspause, so dass ich auch erst drei von sieben Terminen hinter mir habe. Und einer von diesen dreien war die Kreißsaalführung. Also so wirklich schlau bin ich auch noch nicht 😉😉😉 Übermorgen ist der vierte Termin - Partnerstunde ☺️😄

    Noch drei Tage arbeiten... der Endspurt ist ganz schön stressig, was man boch so alles fertig machen muss / will... heut hab ich auch die ersten oersönlichen Sachen ausm Büro mit nach Hause genommen ... schon ein komisches Gefühl... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 14.04.2015 21:07
    Hu hu ihr lieben

    Danke euch :-)
    Ich habe mir heute von der Arbeit schon Umzugskartons mitgenommen und packe jetzt jeden Tag mal einen Karton..gibt ja viel was wir schon nicht mehr brauchen :-)
    Da ich in einer Spedition arbeite habe ich ja mit dem Umzug nicht das Problem. Hab schon 2 LKW und 6 freiwillige stehen..und das nur an Fahrern aus der Firma :-)
    Also mach ich nur die Koordination :-)
    Mein Vorbereitungskurs fängt erst nächste Woche an..Aufgrund des KS werde ich jetzt 2 Termine verpassen. Aber meine Hebi meinte das es kein Problem ist..sie dreht die Themen dann so das es für mich passt..und da ich ja einen KS kriege brauche ich die "Hechel" Termine nicht.
    Die legt sie jetzt an den Schluss ;-)

    Also bei einer Bekannten lag der kleine die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten ..in der 30 Woche hat er sich umgedreht..und ist so liegen geblieben..sie bekommt jetzt einen KS... aber auch bei ihr wird vor der OP noch mal nachgesehen ob sich der kleine nicht gedreht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 08:20
    @ Gine: Bei uns gehört sie Kreissaalführung gar net zum Programm. Wir müssen das selbst machen. Liegt aber daran, dass hier im Umkreis mehrere Kliniken sind und man da wählen kann.

    @ Babybewegungen: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meinen Krümel seltener spüre, wenn ich was mach wie vorher. Ich spüre ihn zwar noch täglich, aber net mehr ständig, ist das bei euch auch so?

    @ Babyphone: Habt ihr euch alle schon für ein Babyphone entschieden? Wir sind hier noch total unschlüssig, welches wir nehmen sollen 😰😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 08:35
    Wir waren gestern beim Ultraschall, unsere Kleine hat vergnügt alles präsentiert, liegt schon munter im Becken und wiegt bei 31+6 1700g auf 40cm Länge. Hat also mit dem Wachsen im Gegensatz zu den ersten Messungen nachgelassen. Aber das ist mir ganz recht, bin ja auch eher klein :)

    @Bewegungen: meine hat Phasen da bewegt sie sich ein paar Tage lang total viel und tritt kräftig zu und dann gibt es dazwischen wieder Tage, da ist sie recht ruhig und eher unterschwellig nur zu bemerken. Ich denke das ist normal.

    @Lage: meine Ärztin meinte, wenn sie jetzt mit dem Kopf nach unten liegen, dann bleiben sie sehr wahrscheinlich so, weil der Kopf ja das schwerste ist. Andersrum mit Kopf nach oben ist aufgrund der Schwerkraft die Wahrscheinlichkeit aber noch größere, dass sie es sich noch anders überlegen. Drücke also allen die Daumen, bei denen noch eine Wendung aussteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 14:17
    Hallo liebe Mitschwangeren. :)

    Heute habe ich um 5 meinen nächsten Arzttermin zum Ctg wegen der Wehentätigkeit.
    Bin schon ganz aufgeregt und hoffe es ist alles gut. Immerhin ist in zwei Wochen meine erste Prüfung.

    @ Kindsbewegungen : ich merke nur noch wie der Kleine sich mal irgendwo gegendrückt. Abends im Bett tritt er dann auch immer ein wenig. Aber sonst ist es den ganzen Tag sehr ruhig. Da ich keinen wirklich großen Bauch habe, hat er wenig Platz, meint der Arzt.
    Ich kann richtig seinen Po und die Füßchen ertasten, total schön.

    Kann es kaum glauben, heute rechnerisch nur noch 58 Tage, dann bin ich schon Mama. *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 15.04.2015 16:16
    Haben das Babyphone von Philips Avent SCD 505 (mit dem Mond drauf) und sind super zufrieden. Hab auch schon andere ausprobiert, die total unpraktisch waren. Gibt Qualitativ da grosse Unterschiede.


    Habe seit gestern immer wieder starke Kreislaufprobleme. Blutdruck wechselt staendig von Bluthochdruck und dann faellt er genau so ploetzlich wieder in den Keller. Heute Nacht war es besonders schlimm. Besonders das Ohrensausen und Herzrasen macht mir zu schaffen.
    Da mein Kleiner/Grosser mit Bindehautentzuendung zu Hause ist, kann ich mich auch nur bedingt schonen. :(
    Vielleiicht der Wetterumschwung? Eisenmangel oder so?
    Heute Nacht hat sich das Baby immer wieder massiv gedreht, das hat auch noch mal zusaetzlich den Kreislauf belastet. Hab die Vermutung, dass die Beine nun nach oben zeigen. Zumindest boxt es mich jetzt ganz wo anders.

    Also ne Schlafmuetze ist meiner wohl eher nicht. Er bewegt sich staendig und auch kraeftig. Bin eigentluch mal froh, wenn er etwas zur Ruhe kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 20:15
    @mondenlicht: mir gehts genauso. Ich bin echt froh, wenn ich zwischendurch mal nicht getreten werde. Die Hebamme hat die Kleine wohl nicht ohne Grund schon nach wenigen Minuten ctg als Boxer eingestuft 😊 Und wenn dann mal Ruhe ist, dann kommt garantiert mein Mann, piekst einmal gegen den Bauch und schon gehts wieder los mit strampeln. Jetzt gehts grad auch wieder rund, sie hat Schluckauf und da wird noch mehr getreten sls sonst.

    @babyphone: wir haben das Philips Avent sdc 560/00. steht aber noch Originalverpackt im Kinderzimmer, haben es noch nicht ausprobiert. Kaufbewertungen im Internet sind aber gut.

    @emoralein: wie war dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 21:43
    So..
    Nun bin ich wieder zurück vom Arzt und ziemlich schockiert.
    Habe gleichmäßige Wehen, in regelmäßigen Abständen.
    Dazu kommt noch, dass der Kleine sich während des CTG's gar nicht bewegt hat und nicht Wecken lassen wollte. So war nur eine gleichmäßige Schlafkurve zu sehen.
    Da es sein kann, dann er unterversorgt ist, muss ich Freitag zur Dopplersono ins Krankenhaus. Dazu muss meine hebi jetzt jeden zweiten Tag ctg schreiben und nächste Woche muss ich schon wieder zum FA.
    Ich werde noch verrückt, die machen einen regelrecht irre da.
    Und keiner käst sich richtig aus, was das jetzt bedeutet und ob es unserem Baby gut geht.
    Habe auch vaginaltabletten verschrieben bekommen, bei denen ich nichtmal weiss, wofür
    Muttermund ist auf 4,2 cm und fest verschlossen, weiß also nicht was genau jetzt ist.

    Ich hoffe bei euch ist es ruhiger...lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 14:12
    Emoralein, du arme ,du machst aber was mit! Tut dir echt leid und finde es schon blöd das von dem Arzt nix richtig konkretes kommt! Die müssen doch wissen das man sich völlig verrückt macht wenn man so in der Luft hängen gelassen wird!
    Ich drücke die Daumen das alles gut wird, versuch dich nicht allzu sehr auf zu regen!!!ich weiß, leichter gesagt als getan!

    Wir haben auch ein Babyphone von Avent! Weiß leider nicht auswendig die genaue Beschreibung, haben es schon aus probiert und sind zufrieden. Ist mit Temperatur, schlaf Lied Funktion und Nacht Licht!
    Morgen habe ich Termin zum 3D Ultraschall! bin gespannt ob der kleine sich zeigt! Zur Zeit ist er sehr aktiv, auch tagsüber und tritt heftig zu ,sodass die bauch decke richtig beulen bekommt! Nachts kann ich leider kaum noch schlafen, bekomm schlecht Luft, der kleine tritt mich und meine Nase ist zu (Meer Wasser Nasen spray hilft nicht ) und dann habe ich morgens ganz schlimm hals weh das ich kaum schlucken kann! Ist ganz schön anstrengend!Bin echt froh das ich nicht mehr arbeiten muss!😀
    Ansonsten habe ich diese Woche schon ganz viel Hausarbeit erledigen können, von tief kühl truhe abtauen, wolldecken und Kissen von der Couch waschen, bett ist frisch bezogen, Matratzen Schutz gewaschen und jetzt heute morgen habe ich es geschafft 4Fenster zu putzen und 2 vorhänge zu waschen😁😁😁 bin ganz glücklich ,aber auch kaputt jetzt und hör auf für heute! Gleich noch zum aqua fit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.04.2015 14:57
    Hallo zusammen

    Wir haben das Babyphone von Angecare. Wir haben es uns aber nicht selber ausgesucht sondern geschenkt bekommen. Bin nach einigen Selbstversuchen soweit zufrieden damit.

    Mein Arzt hat mich ab nächste Woche ganz krankgeschrieben. Das heisst ich habe dann knapp zwei Monate zu Hause.... Hoffe die Zeit geht überhaupt vorbei... Wie ist es bei euch so? Arbeitet ihr noch? Diejenigen, welche nicht arbeiten - was macht ihr so tagsüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 15:11
    @ Emoralein: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

    @ Mondfish: Ich bin seit Montag daheim. Zuerst Urlaub und dann Mutterschutz. Also bei mir sind die Tage bisher wie im Flug vergangen. Ich steh morgens auf und frühstücke, geh dann 1 - 2 Stunden spazieren, weil frische Luft und Bewegung ja gut sind und bei dem Wetter eh ein Traum. Am Montag hab ich Hausputz gemacht, am Dienstag war ich bei ner Freundin, gestern hatte ich Besuch von ner Freundin und hab mich um mein kaputtes Auto gekümmert. Heute war ich beim FA, kurz einkaufen und werd jetzt gleich noch etwas am Haus machen. Hab mir eine lange To-Do-Liste geschrieben, was alles noch so anfällt und schau, was davon ich selbst schaffe. Ich hab mir vorgenommen, nochmal die verschiedenen Babygeschäfte zu besuchen, um zu wissen, was mir wo gefällt und wie die Preise sind, damit ich das für später weiß. Dann hab ich heute den ersten Geburtsvorbereitungskurs, mein Mann bekommt grad jeden Tag was frisches gekocht und ich überspiel nebenbei noch alte Video-Kassetten auf DVD. Und irgendwie vergehen die Tage wie im Flug und ich weiß gar net, wo die Zeit bleibt. Zwischendrin nehm ich mir natürlich noch die Zeit mal die Beine hoch zu legen oder in meinem Buch weiter zu lesen. Also du siehst, ganz viele Möglichkeiten die Zeit rum zu bringen ;-)

    @ me: Ich war heute beim FA und die hat CTG gemacht. Die Arzthelferin kam dann rein und meinte, dass mein Baby zu ruhig sei und dass ich es doch bitte wecken soll, weil sie sonst net sagen kann, ob es ihm gut geht. Ich musste dann rum hüpfen, die hat meinen Bauch geschüttelt, aber mein Baby hatte die Ruhe weg und hat gedacht, du kannst mich gern haben. Da das Kleine die letzten Tage schon ruhiger war, fand ich das dann doch etwas komisch, aber die FA meinte, dass alles total gut sein und ich mir keine Sorgen machen müsste. Doofe Arzthelferin *grml*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 15:15
    @mondfish warum hat dein Arzt dich denn jetzt ganz raus gezogen? In welcher Woche bist du?
    Ich bin ja jetzt in der 31ssw und auch zuhause! Kannst ja sehen in meinem letzten Beitrag das ich noch viel erledige und ansonsten eben mir viel Ruhe gönne, schwimmen gehe und mich mal mit Freunden zum Frühstück treffe oder so! Papier kram habe ich auch noch einiges und bei schönem Wetter bin ich gerne im Garten!
    Bis jetzt habe ich noch keine Langeweile!!!!😁
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.04.2015 15:25
    @Mone&Leta: Danke für die Inputs - kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen zu Hause zu sein... Bin in meinem Leben immer 100% arbeiten gegangen und sonst hatte ich Ferien im Ausland - selten bis nie zu Hause.... aber ich hoffe ich gewöhn mich daran - sollte ja nicht so schwer sein :-)

    Der Grund wieso ich nun doch plötzlich aus dem Verkehr gezogen wurde waren Frühwehen, bereits leicht geöffneter Mm und ständige Müdigkeit/Depressionszustände... Am Abend war ich zum Teil so müde, dass ich auf dem Sofa im Sitzen eingeschlafen bin und wenn mein Mann mich wecken wollte habe ich ihn angeschrien... Der Arme! Der Arzt meinte ich würde mir zu viel zumuten und ich solle nun ein wenig runterschrauben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 15:49
    @ mondfisch: Dann gönn dir auf jeden Fall die Ruhe. Es ist wichtig, dass du an die Gesundheit deines Krümmels denkst, wenn du es nicht machst, wer denn dann? - Ich kann aber verstehen, dass du dir Gedanken machst, wie du die Zeit voll bekommst. Darüber hatte ich mir zuerst auch Gedanken gemacht, aber wie sich bis jetzt herausgestellt hat, ist mir nicht langweilig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 16:23
    Hihi ging mir genauso! Dachte auch oh Gott was tust du die ganze freie Zeit, aber bis jetzt muss ich sagen die Woche ist super schnell rum gegangen und Langeweile hatte ich nicht!
    Dann mach auch schön langsam, dann mal lieber keine Fenster putzen oder so! Ich mach das auch jetzt weil ich denke, wer weiß wie lange ich das noch kann?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 18:52
    Hallo, ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag. Entsprechend stressig war der Tag heute, eine Besprechung nach der anderen, jeder wollte noch was. Hätte gerne mittags aufgehört (so war mein Plan 😎) um noch ein paar Überstunden los zu werden, aber schlussendlich bin ich um viertel nach fünf ausm Büro rausmarschiert. Der Bauch hat sich dann auf dem Heimweg auch entsprechend bemerkbar gemacht. Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin froh, dass der heutige Geburtsvorbereitungskurs wegen Wasserrohrbruch abgesagt wurde - auch wenn mir die Hebis und die restlichen Leut in dem Haus leid tun, weil ein Wasserschaden echt sch... ist.
    Hab aber schon etwas Bammel vor der Umstellung von "100 % arbeiten" auf "zu Hause bleiben"... 😬

    @emoralein: oje, du arme. Meld dich morgen nach dem KH-Termin was los ist.

    @mondfish: schone dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 20:33
    Hey Ihr lieben ihr macht euch jetzt Gedanken ob euch langweilig wird?? Ich sitze schon die ganze Schwangerschaft zu Hause.😕😕😕
    Manchmal weiß ich echt nix mit mir anzufangen aber dann finde ich immer wieder etwas zum knoddeln. Am Samstag kommt endlich das Kinderzimmer. Dann kann ich endlich alles waschen und einräumen und die letzten Vorbereitungen treffen.
    Beginne am 28. auch mit dem Vorbereitungskurs bin mal gespannt. So langsam geht los das die Nervosität zur Hochzeit kommt und wenn die rum ist konzentriere ich mich voll und ganz auf die Geburt wenn die kleine mir noch so viel Zeit lässt...
    Hatte die letzten 3 Tage wieder solche Schmerzen könnte nix machen heute Morgen beim CTG nix keine Wehen kaum war die Hebi weg ging es wieder los....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 17.04.2015 06:42
    Hallo ihr lieben :) schade das ich erst so spät dieses tolle Forum gefunden habe, hätte mir bestimmt gut geholfen am Anfang der ss hier die Gedanken und sorgen mit euch zu bequatschen; ) ich hoffe ich darf bei euch mit einsteigen ^^ ich war am Dienstag bei FA und die kleine Maus hat sich schon gedreht bin super happy zähle schon die tage! Bin froh wenn ich endlich meine kleine Boxerin im Arm halten darf! Ps zur Babyparty ich hoffe die war schön! Hatte meine am 4..4 es war super mit viel essen und helllo kitti Getränken hahaha und schöne Geschenke ;) bei den Mädels die nicht wussten was sie schenken sollen , hat mein Mann Tipps gegeben oder die Mädels haben zusammen gelegt und mein Mann hat dann zb den Maxy cosi gekauft; ) achso und den Geburtsvorbereitungskurs hatten wir jetzt am 11 u 12.4 seit dem es so sonnig war und wärmer geworden ist seh ich aus wie ne planschkuh ;) der Kurs hat mir viele Ängste genommen! !! Denn wie meine Hebamme auch meinte , wir sind zum Kinder kriegen gemacht ;) und alle anderen haben es auch geschafft! Also chakka!!! :) ... alles liebe euch
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 17.04.2015 06:48
    Ps an alle es gibt ganz wunderbare Sachen für mamis und Babys neu und gebraucht unter www.mamikreisel.de zu kaufen! Bin echt begeistert von der Seite ! Da sind auch nette Mamis und man kann echt tolle Schnäppchen machen, denn irgendwie wird es ja doch alles teurer und teurer ;) hoffe ich konnte damit bissl helfen; )
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 17.04.2015 06:53
    guten morgen zusammen

    heute hab ich meinen letzten arbeitstag - bin um 12uhr bereits fertig! juhuuui bin schon seit 04:30 uhr wach und total müde. leg mich dann am nachmittag hin... hihi

    @gine: wünsche dir einen schönen letzten arbeitstag!

    @slush: ohje die ganze schwangerschaft zu hause...aber bin beruhigt wenn du uns sagst dass es nicht aaallllzuuu langweilig wird 😏

    @bluemchenblume: willkommen!!! 😊 wann hast du deinen ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 17.04.2015 07:39
    Hallo mondfish ;) der ET ist wahrscheinlich am 9.6 ^^ also bin jetzt 32+3 ^^ es wird langsam! Hab bis jetzt cav13,5 kg zugenommen und seit einem Monat explodiert der Bauch förmlich! Bin seit dem 1.12.14 befreit von der Arbeit da ich starke Übelkeit und starkes brechen hatte bis zu 12 mal am Tag :'( und Kh Aufenthalte das hat sich so bis mitte Januar hingezogen. ....aber danach wurde es deutlich besser! Habe vorher als Friseurmeisterin gearbeitet naja und das brechen und die Übelkeit mit der Chemie und den 10-11stehen am Tag waren wohl keine gute Kombination :/ ....
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag! Ps die zeit Zuhause ist fantastisch! Hätte es nie gedacht, hatte auch große Angst davor weil ich noch nie wirklich zu hause war außer im Urlaub :) aber ich genieße es total jetzt geh zum sport fahre viel Fahrrad zwar langsam aber es geht voran; ) treffe mich mit Freunden, Zimmer ist schon fertig dank Schatzi und Tante:) naja alles was man immer machen wollte kann man jetzt tun lesen filme gucken usw.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 08:34
    @ Bluemchenblume: Herzlich Willkommen uns noch ne gute Testzeit. Beziehst du das Aussehen wie eine Planschkuh auf eingelagerten Wasser. Meine Hebamme meinte, dass man da mit Akupunktur auch was machen kann.

    @ mondfish: Schönen letzten Arbeitstag - genieß ihn!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 08:34
    @ Bluemchenblume: Herzlich Willkommen uns noch ne gute Testzeit. Beziehst du das Aussehen wie eine Planschkuh auf eingelagerten Wasser. Meine Hebamme meinte, dass man da mit Akupunktur auch was machen kann.

    @ mondfish: Schönen letzten Arbeitstag - genieß ihn!!

    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 17.04.2015 08:48
    Hi Leta :) Dankeschön! Ja , das mit der Planschkuh bezieh ich aufs Wasser in den Händen und Füßen :'( Akupunktur hatte meine FA mir letztens gemacht, naja war komisch um ehrlich zu sein evtl muss man sich daran gewöhnen ;) was auch gut hilft ist ein bad mit Totem Meeressalz hat meine hebi mir empfohlen und Kompressen...ansonsten kleiner einer mit kühlem Wasser oh man das tut sooo gut; )
    Ps sag mal hast du russische Wurzeln? Wg dem Namen leto?:)
    Antwort
Seite 98 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern