menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.10.2014 13:35
    BelliW was ist denn mit dir? Du hattest doch auch NMT am 02.10 und
    Annkat bei dir ist es ja in zwei Tagen soweit, wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.10.2014 14:02
    Pattymeyer das hört sich doch super an :-) Dann wünsche ich dir Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:21
    Ich habe am 3.10 meine periode bekommen

    Naja ich habe ja 2 NMT im oktober...

    Nächster NMT 29.10.14 (4.ÜZ 23 Jahre 2 kinder Folsäure)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:31
    @Sarah: Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die FÄ auch bei meiner Tochter sagte, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut war, aber man zu DEM Zeitpunkt noch nichts sehen konnte. Sie hat damals auch weder einen Bluttest noch sonst etwas unternommen. Ich sollte einfach nur in zwei Wochen nochmal kommen. Und DA war ich dann schwanger und sie konnte eine "Keinigkeit" sehen! Nun gut, 10 Jahre her.....;)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 07.10.2014 14:46
    Mädels,
    da ihr hier immer eure Symptome beschreibt, dachte ich mir, ich Liste meine "Symptome" (oder eher mein Befinden) mal auf ... Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen...

    - sehr reizbar & weinerlich
    - dauernüde, kann aber sehr schlecht schlafen
    - Stimmungsschwankungen
    - oft auftretende Übelkeit & Aufstoßen
    - abwechselnd - brennender Schmerz rechts&links der in die Mitte ausstrahlt - Druck im UL (von innen nach außen)
    - Pickel & schnell fettende Kopfhaut
    - ZS recht viel, klebrig, milchig
    - MuMu hoch, hart, geschlossen (Umgebung weich, eng)
    - Lichtempfindliche, glasige Augen
    - will keinen Kaffee trinken (obwohl ich ein regelrechter Kaffeejunkee bin)
    - hab ständig den Geruch von Erbrochenem in der Nase :/

    Im Prinzip bin ich drüber, allerdings haben die Ovus in den ausgerechneten fruchtbaren Tagen nichts angezeigt.
    Bin jetzt ZT 32 im 1. ÜZ

    Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:53
    Test!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:56
    Hab hier etwas mitgelesen, weil ich eigentlich zu euch kommen wollte, aber es ging alles schneller als gedacht...

    @gluempchen:
    Also bis auf den letzten Punkt kenn ich das alles ziemlich gut...und ich bin in der 10. SSW :D
    Ich hab nur ständig den Geruch von gekochten Eiern in der Nase :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.10.2014 15:05
    Danke Lola, sie hat gar nichts zu meiner Schleimhaut gesagt, hat aber nen Ultraschall gemacht.

    Mensschmerzen sind mittlerweile weg und nichts in Sicht, ich dreh durch hier.

    Anni bei dir auch so??? Teste mal ;-))

    Sehr schade Nadine aber vll klappt es ja bei der zweiten Chance im Oktober ;-)

    Gluempchen also bis auf die letzten drei Posten habe ich das auch. Bis jetzt weiß ich ja noch nichts aber es hört sich schon nach Symptomen bei dir an... Teste doch morgen früh, dann haben wir alles Gewissheit *lach* zumindest was dich betrifft.

    Los Mädels wir machen morgen früh einfach gemeinschafts Testen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 07.10.2014 15:08
    @Gluempchen: Test ;-)
    Hatte die meisten Symptome damals bei meiner ersten SS =)
    ständige leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen & Müde ohne Ende...
    Wußte schon 1 Woche vor der "fälligen" Menz das ich schwanger war... den die Farbe meine Brustwarzen & Hof wurde dunkler ... und dann hab ich nen Test gemacht 4 Tage vor der NMZ. und ein hauchzartestreifen gab mir bestätigung. ein paar Tage später beim FA konnte man noch nichts sehen außer etwas Flüssigkeit im Eileiter. Sollte ne Woche später nochmal hin zur Kontrolle... und da sahen wir dann die Fruchthöle, den Dottersack un den Mini-Zwerg :D das war in SSW4+3.
    Also nur Mut zum Test!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.10.2014 15:19
    Gluempchen.... Testen dann weißt du mehr....

    Obwohl ich sollte den Mund nicht zu weit aufmachen. Trau mich selbst nicht zu testen weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe. 😱

    Bei mir ist bis auf die letzten 3 auch alles erfüllt.. und ich wahnsinnige Appetit-attacken... ZB Kakao, rote Beete aber nix was ich bis her nicht gegessen habe.

    Ich bin hin und her gerissen. 😵

    Liebste Elmi... Mein NMT-Zwilling... Wie geht's dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 07.10.2014 15:31
    Oh man...jetzt macht ihr mich doch hibbelig *lach*
    Vielleicht mach ich wirklich mal einen Test...muss nur Lust finden die Wohnung zu verlassen...^^
    Ich hoffe nur, dass es nicht doch PMS ist... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 15:44
    Hallo,
    Bitte nehmt.mich auch auf, mein NMT hat dich jetzt vermutlich auf 21.10. Geschoben. Das kann man bei mir nie genau wissen ;)

    ÜZ 3, kiwu seit 2 Jahren, 1 Kind (5jahre), folio forte, Frauenmanteltee, cyclotest baby, clearblue fertilitätsminitor,tempi

    Für alle die angst wegen blutungen haben, bei meiner ersten ss hatte ich mich 4 Monate mens ähnliche blutungen. Nur launisch und Heißhunger-attacken kamen dazu. Allerdings war ich damals jung, gesund und war im.ersten ÜZ schwanger...jetzt musste ich über ein Jahr mit üben warten wegen Zysten, Viren etc. Seit der Geburt ist auch ein Eileiter hinüber,vermutlich durch Bakterien etc. Das ist unklar...Daher bin ich auch ab und an panisch..
    Mein Mann sagt: das klappt schon bei dem <3- eln,andernfalls lassen wir uns Dezember Checken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 15:44
    Hallo,
    Bitte nehmt.mich auch auf, mein NMT hat dich jetzt vermutlich auf 21.10. Geschoben. Das kann man bei mir nie genau wissen ;)

    ÜZ 3, kiwu seit 2 Jahren, 1 Kind (5jahre), folio forte, Frauenmanteltee, cyclotest baby, clearblue fertilitätsminitor,tempi

    Für alle die angst wegen blutungen haben, bei meiner ersten ss hatte ich mich 4 Monate mens ähnliche blutungen. Nur launisch und Heißhunger-attacken kamen dazu. Allerdings war ich damals jung, gesund und war im.ersten ÜZ schwanger...jetzt musste ich über ein Jahr mit üben warten wegen Zysten, Viren etc. Seit der Geburt ist auch ein Eileiter hinüber,vermutlich durch Bakterien etc. Das ist unklar...Daher bin ich auch ab und an panisch..
    Mein Mann sagt: das klappt schon bei dem <3- eln,andernfalls lassen wir uns Dezember Checken
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.10.2014 15:44
    Jaaa testet bitte alle mal :-)) ich würde an eurer Stelle durchdrehen .. und ihr macht mich auch ganz hibbelig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.10.2014 16:05
    Hihi anastasia du bist niedlich.... Irgendwie bin jetzt grade total ruhig.... Heute Morgen war ich noch total kribbelig aber jetzt komischerweise total entspannt.

    Ich werde diese Woche noch abwarten.... Mein Zyklus war bisher ja auch immer unregelmäßig...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.10.2014 17:36
    Huuuuuiiiiii..diese spannung :-*
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.10.2014 18:08
    So ihr süßen. .ich muss mir jetzt mal was von der seele schreiben. Bin ja jetzt im siebten üz.ich hatte am 28.09. sicher meinen eisprung (merk ich immer am starken mittelschmerz und zervix) war alles optimal und ich und mein Liebling haben natürlich fleißig♥♥auch schon davor die tage. Hatte Doll Lust:-D.hab mir nach über nem halben Jahr üben vorgenommen mich nicht mehr reinzustressen.da ich schon zweimal fast der überzeugung war schwanger zu sein und meine Freunde das auch so empfunden haben. Tja war wohl immerhin pms:-(.und die Enttäuschung war dann groß. Ich war bis gestern echt total entspannt! Doch dann am abend hab ich aufeinmal ein schmerz im unterleib gehabt für ca halbe stunde der sich genauso wie mittelschmerz angefühlt hatte. Hatte ich noch nie in dem zeitraum.Musste heute natürlich googlen. Und hab gelesene das beim manchen frauen die einnistung sich wie der mittelschmerz angefühlt hat . jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie es morgen geht. Bin garnicht mehr so entspannt;-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.10.2014 18:12
    Sollte heissen wie es mir geht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 07.10.2014 18:28
    Janoschi
    Daumen sind gedrückt :)

    Hab mir jetzt zwei Tests geholt (testa med & Clearblue) & aus ner Laune raus den Testa med gleich gemacht... Mit gaaaaaanz gaaaanz viel Fantasie & vielleicht ner Lupe könnte man nen zweiten Strich erahnen... Aber wirklich nur mit viel Fantasie. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich morgen früh noch mal testen soll oder lieber abwarten...
    Mein Gefühl sagt eher negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.10.2014 18:33
    Huhu,

    Ich mag auch rein :)

    ÜZ 1 NMT 18.10.2014
    28 Jahre
    L- Thyroxin 175
    Keine Kinder

    Hab ich was vergessen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 07.10.2014 18:42
    Hallo mommys-to-be,

    es kann doch einfahc nicht sein, dass wir noch kein einzigen positiven test haben. Letzten Monat war das aber viel besser, also mädels jetzt muss bald mal was.

    @ Nixy...ich habe keine Anzeichen von PMS außer ein wenig Rückenschmerzen aber das liegt eher am Bett. Die letzen mal hatte ich fürchterliche schmerzen rücken, unterleib etc. Ich habe mir vor ewigkeiten die One Step Urine tests geholt (30 ovus + 15 Preg test) habe heute morgen mal welche genommen weil ich natürlich nicht abwarten konnte. Naja der test war negativ aber wenn ich die Berichte lese bin ich mir eben nicht sicher, ob das nun 100 % der Fall ist. Da ich überhaupt keine Anzeichen habe und wir kaum geherzelt haben (zwei Tage vor Eisprung) denk ich da schon dran. wenn Sie bis Freitag nicht kommen mach ich nochmal nen Test. oder eben schon morgen... hahahah. habe ja noch
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 07.10.2014 18:48
    Hi, also ich hatte heute nen ganz komischen Tag... Hatten Krabbelgruppen treffen und eine andere Mutti hat erzählt wie ihr Sohn ganz schlimm gefallen ist und ich war den Tränen nahe und noch ein zwei Situationen mehr da hätte ich so los heulen können?!? Hab ja am 15.10 erst nmt (wenn es richtig berechnet war) und haben auch fleißig geherzelt und rund um den eisprung hatte ich ul ziehen usw. Aber hatte mir irgendwie eingeredet das es eh jetzt noch nicht geklappt hat. Aber so Nah am Wasser wie heute ist schon komisch. Sowas hab ich auch sonst bei der mens nicht....
    Hatte das einer von euch schon mal?!? Bzw ist das ein ss Anzeichen? Müde bin ich so wie so immer und übel ist mir ab und zu mal (aber nicht morgens)
    🙈🙈🙈🙈 *hibbel hibbel hibbel-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 19:37
    Bin ganz frisch hier und bin im 4üz und Fieber total mit und hoffe so sehr das es klappt! Nach über 15Jahre Pille! Und ich bin "schon " über 30! Kann mir jemand Hoffnung machen der eine ähnliche Situation hat oder hatte?😕
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.10.2014 19:38
    Kikki:ja ich hatte das öfters. .kannte das auch nicht von mir. War ganz schnell den Tränen nah.und die anderen Symptome hatte ich genauso. Deswegen will ich ja nichts mehr rein interpretieren.sind wohl die Hormone. Dein nmt ist zwei tage nach mir:-D ich hab seid gestern als der komische Schmerz da war auch Gefühl als wenn meine mens kommt. Voll verwirrend das ganze! Bekomm aber meine mens eigentlich immer pünktlich. Also nächsten Montag. Ganz ruhig janoschi:-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.10.2014 19:41
    Elmi:ja du hast recht:-D wird geben unser BESTES♥
    Antwort
Seite 10 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste