menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 17:03
    Delia ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    Sarah ich mach es auch nicht anders. Man freut sich schliesslich so drauf. Ich überlege schon, wie ich die Möbel umstelle und das Zimmer dann einrichte... Es beruhigt mich, dass es noch anderen so geht
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 08.10.2014 17:04
    Blume, Anni, Chan-Chan das tut mir leid für euch... 😓😓😓 Man ist das alles kompliziert !

    Im Bezug auf den Nuvaring. Den hatte ich auch schon mal! Bei mir hatte es auch ein halbes Jahr gedauert bis der Zyklus sich normalisiert hatte. Das besorgt mich auch, hoffe das es nach Entnahme der Spirale nicht auch so lange dauert....

    Delia, schön das du dich nicht so verrückt machst und sagst, wenn nicht, ist ja immer noch alles drin. Immer Positiv.... 👍 das ist die richtige Einstellung
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 08.10.2014 17:04
    Blume, Anni, Chan-Chan das tut mir leid für euch... 😓😓😓 Man ist das alles kompliziert !

    Im Bezug auf den Nuvaring. Den hatte ich auch schon mal! Bei mir hatte es auch ein halbes Jahr gedauert bis der Zyklus sich normalisiert hatte. Das besorgt mich auch, hoffe das es nach Entnahme der Spirale nicht auch so lange dauert....

    Delia, schön das du dich nicht so verrückt machst und sagst, wenn nicht, ist ja immer noch alles drin. Immer Positiv.... 👍 das ist die richtige Einstellung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 17:09
    Ja meiner denkt auch ich übertreibe, aber das ist halt die Vorfreude und man muss sich ja bis zum nächsten Stichtag ein bisachen von den Symptomen ablenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 17:17
    Danke schön. Werde morgen auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist ;-)
    Immer wenn ich irgendwo Babyklamotten sehe, muss ich mir die anschauen. Die sind ja auch soooo niedlich. Konnte mich jetzt aber zurück halten und keine kaufen. Letztens waren wir in einem Möbelhaus und da habe ich mir auch die Babyzimmer angeschaut. Oh man, da kann man echt ins schwärmen kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.10.2014 17:39
    Hey Mädels...erstmal zu Tiffie...wie geil ist das denn,dass du die Schuhe behalten hast...Ich lach mich weg...

    Zu den Männern...Die verstehen das einfach nicht...Ich hab mir auch gleich zu Anfang viel durchgelesen...apps geladen usw...Da meinte meiner auch zu mir ich soll mal die Füße still halten und nicht so ein Wind machen...Da war der richtig zickig...Hat ihn anscheinend überfordert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 17:46
    Ich glaub unser verhalten macht denen Angst :D
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 08.10.2014 18:10
    Ich hoffe wirklich können das ganze bald umsetzen!! Das wäre soooo unglaublich schön♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:16
    Jaaaa!
    Ich bin gerade total aufgekratzt. Eben kam mein clearblu an und die Sst an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:18
    Hallo Mädels. Ihr rettet mir echt immer den Tag, danke :-* ich hab gerade meine heiße Phase hinter mir und wir haben die auch genutzt. Also sofern der Zyklus nach absetzen der pille gleich geblieben ist :) noch 2 Wochen bis NMT. Eigentlich stresse ich mich nicht aber innerlich bin ich doch irgendwie ganz schön nervös xD ich drück allen weiter die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:22
    @lilie wie lange hast du die Pille schon abgesetzt? Ich hatte Glück. Mein Zyklus läuft nach absetzen des Nuvarings sehr regelmäßig. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :)

    Ich finde die Zeit bis 18. Total schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:31
    Das ist mein 1. Zyklus ohne, von daher muss ich mal abwarten...aber ich tue mal so als wäre alles so wie immer :) ich bin 4 Tage nach dir dran, dann sind wir ja recht nah zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:44
    Guten Abend Mädels.
    Ich meld mich auch mal wieder ,leider mit einer schlechten Nachricht.
    Hat wieder nicht geklappt😭
    Starten in den 53'ten Übungs Zyklus.

    Und was ein Pech ,hatte heute morgen den ersten Termin bei der neuen gyn....

    Naja Kopf hoch und auf in die nächste Runde .



    Allen die neu hier sind Herzlich willkommen.
    Alle Frauen die positiv getestet haben . Wünsche euch eine Wunderschöne Kugel Zeit und dass euer Krümmel erhalten bleibt.

    Lieben Gruss an alle und kusssiiii😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:45
    Bei mir ist es der 2. Zyklus ohne nuvaring oder wie der hiess :)

    @lilie cool, dann können wir zusammen hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:48
    Jaaaaaa <3 ich hibbel sehr gerne mit dir :) da freue ich mich :) kommt hier zufällig jemand aus der Region Köln/BGL ?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:49
    @ cano
    Diesen Monat ist noch keine positiv Testerin dabei. Hab ich das richtig gelesen? 53 te Zyklus oh je
    Ich hoffe nicht, dass das so lange dauert. Mein armer Schatz.... Der kann seine Behandlung erst anfangen, wenn es geklappt hat :(
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:50
    @ Lilie

    Ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis . Sagt dir das was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:54
    Nikira leider ist dass wahr was du da liesst...

    Was soll man machen wenn die Natur doch nicht so mitspielen will .

    Ich wünsche dass gar keinem dass es so lange dauert. Und wenn man noch so jung ist. bin Grad mal noch 23.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:54
    Ich bin 28
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:55
    Ich bin geschockt. Was sagt denn der gyn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:56
    Schnecke ich bin Grad mal 23 Versuche es schon seid 4 Jahren ... Ich glaube daran nicht dass es am Alter liegt.

    Weil meine schwagerin ist 38 ist zum 2 mal schwanger . Und dass hat bei ihr sofort geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:57
    Leider nicht soviel. Heute war erst mal wie ein kennen lernen.
    Beim nächsten mal wird getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:59
    Bzgl Alter: Hab die 3 davor, aber noch sooooo jung laut der FA. Mein 1. Kind ist allerdings schon 5 und ich möchte ehrlich gesagt nicht das der Altersabstand zu groß ist...

    ...und gerade sehr geschockt cano. Hattest du schon Eingriffe, Hormontests etc? Ist ja unglaublich.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.10.2014 18:59
    Hast du mal die Schilddrüse testen lassen? Ich hab hashimoto und das hat früher meinen Zyklus verrückt spielen lassen. Hab ständig Zysten bekommen und so. Hab gehört das kann auch dafür sorgen, dass man nicht schwanger wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 19:01
    @nikira Frankfurt am Main / Wiesbaden die ecke?!? Peinlich wenns jetzt nicht stimmt :D
    ich bin 24 Mein mann ist 30 :)
    Antwort
Seite 13 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte