menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 13:10
    Sorry, hatte einen Termin. Bin wieder da :)

    Sarah, das ist eine lustige Geschichte.... Wir haben uns Freitags für ein Kind entschieden und Samstag hatte ich meinen Eisprung. :) hab also weder mit folsäure noch mit ovus was zu tun gehabt :)

    Aber habe mir für ÜZ 2 clearblue Monitor zugelegt. Und heute habe ich Folsäure gekauft.

    So ich will mich ja wirklich auf dem Boden halten... Aber jetzt fällt es mir gerade schwer. Ich bin jetzt ES + 5 und was sehe ich eben als ich auf Toilette war.. eine ganz leichte schmierblutung... Eher in Richtung Verfärbung.... Ich hab gelesen, dass eine rötliche oder bräunliche Verfärbung des Zervix oder eine Schmierblutung eine Einnistungsblutung sein kann.

    Kann das auch ein Scheinsymptom sein?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 13:17
    Tiffie, in der Email ist ein Link um das zu stoppen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 13:19
    Delia orakeln soll wohl so funktionieren, ein Ovu kann wohl mist ja LH und der ist dem HCG wohl irgendwie ähnlich und wenn mann vor mens einen macht und der pos ist (so wie bei dir) und der strich jeden Tag stärker wird dann könnte eine ss vorliegen.

    Tiffie: Hab mir Himmbeerblättertee für die 1. Zyklushälfte (bis ES) und Frauenmanteltee für die 2. ab ES bis Mens in einer Online Apo bestellt.
    Das mit den Mails hat irgendwie noch keine von uns so richtig rausbekommen, über den Link das zu deaktiviere funktioniert nicht so richtig.

    Wegen der Hebamme Puschel... Ich glaube man sollte sich ziemlich schnell eine suchen, weil die ja auch viel schon ausgebucht sind. Und die Kosten werden alle übernommen.
    Das hatte mir die Dame bei der AWO zb auch alles beantworten können, weil ich auch all diese Fragen hatte und mich irgendwie damit überfordert gefühlt hatte.

    Tiffi wurdest du jetzt in die Liste getragen? Ich habe es nicht gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 13:20
    Doch stehst drinnen Tiffi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 13:22
    Nikira die Einnistungsblutung soll so sein :-) Aber auch hier ist es wieder so... Kann muss aber leider nicht. Kann auch evtl einfach so sein, grad am Anfang nach Pille absetzen. Aber vll ist es ja eine :-) Ich wünsche dir Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 13:27
    Das mit den Hebammen finde ich auch echt schade =(
    Ich hoffe ich bekomme noch eine, die mich von Anfang an mitbetreut.
    Die letzte war auch super, aber sie hat nur Kurse gemacht & Wochenbett betreuung, da sie im KH gearbeitet hat.
    Die normale Hebamme sucht man ab Mitte 2 Trimester für die Zeit kurz vor der Geburt - Wochenbett.
    Das bezahlt die KK.
    Bei den Hebammen von Anfang an weiß ich nicht. Werde mich gleich Informieren sobald ich SS sein sollte.

    Wir hätten auch gern noch ein 2 Mädchen... vor allem mein Mann. Schauen wir mal ;-)

    @Nikira: Hm.. könnte sein. Hört sich auf jeden Fall gut an =)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 13:28
    Das ist schrecklich :( doofer Körper ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 13:30
    Ja mich macht das auch total kirre. Jeden Monat haste irgendwas neues und denkst dir diesmal ist es ja anders und dann wieder nicht :-(
    Ich hoffe auch noch ne Hebamme für die gesamte Zeit anzubekommen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 13:32
    Ich lasse jetzt einfach ein bisschen Hoffnung zu :) Aber nicht zu viel...

    Wisst ihr wann wie viel Hormone im Urin nachweisbar sind bzgl der schwangerschaftstests.

    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 09.10.2014 13:35
    Also wenn ich von Anfang an eine haben möchte muss ich sie selber zahlen und kurz vor der Geburt übernimmt es dann die Kasse???

    Und wo kann man sich wegen sowas erkundigen?

    Aaah, ist alles noch Neuland :O
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 13:41
    Ja moment ich hab's gestern erst gesucht.. mom ich such's schnell raus. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 13:43
    Gefunden :D

    HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft
    Zeitpunkt Wert Normbereich
    ES+8 2
    ES+9 3 1, 40-5, 30
    ES+10 5 1, 90-13, 10
    ES+11 17 8-35
    ES+12 34 20-59
    ES+13 55 33-91
    ES+14 89 57-140
    ES+15 159 100-252
    ES+16 260 156-433
    ES+17 433 276-706
    ES+18 700 473-1033
    ES+19 933 626-1384
    ES+20 1399 973-1998
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 13:46
    Die Frühtests messen ab Sensitivität: 10 miu/ml und die normalen ab 25miu/ml
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 13:48
    @Anni: vielleicht warstest du nochmal 1-2 Tage und wenn nix kommt mal testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 14:14
    Manche beokmmen trotz Schwangerschaft ihre Mens bzw. ne Schmierblutung. Kommt garnicht so selten vor.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 14:15
    Dann kann ich den Frühtest als ES + 10 machen vorher bringt dann ja nichts....

    Hab einen Test gesehen, der sagte den kõnnte man ES + 7 machen, hatte aber auch eine Empfindlichkeit von 10

    Hatte mich gewundert
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 14:22
    Puschel würde entweder direkt bei der KK anrufen oder so wie ich zb mich bei der familienhilfe beraten lassen hab

    Pattymeyer: Nichts zu haben muss nicht negativ sein :-)) Ich habe immer viel und es ist negativ ;-)

    Habe ich auch gehört Anni was Chan geschrieben hat
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 14:25
    Soooo ich verabschiede mich mal. Ich darf jetzt zur Reha Nachsorge. Bissel Sport und Entspannung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.10.2014 14:30
    @ Pattymeyer ist bei mir diesen Zyklus exakt das selbe ...sonst hab ich immer alles auf einmal Brüste ..unterleib schwindel und diesen Monat nix null!!! außer eine leichte Geruchsempfindlichkeit und Müdigkeit - Bin heute bei ES + 9
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 09.10.2014 14:31
    Mädels ich brauche euren rat!!
    Bin heute ES+6 und hatte den ganzen morgen mensähnliche Schmerzen. Ich war grad auf toilette und beim abputzen war blut drauf... Meine nmt ist aber erst am 18.10. weiss nicht was das schon wieder ist. Der schmerz bleibt weiterhin bestehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 14:31
    Anni machs lieber nicht. Das ist auch zu unsicher. Guck mal meiner stand total hoch auch an NMT und trotzdem kam sie
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 14:34
    Nini ich würde erst mal bis morgen abwarten ob es wieder aufhört. Wenn nicht kannst du ja mal bei deinem FA anfragen.
    Ich hatte diesen Zyklus auch ab ES+7 unterleibschmerzen, allerdings ohne Blutung
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.10.2014 14:36
    NIN!! ES +6 ist ja genau die Zeit der Einnistung (zwischen 6-10 Zyklustag ungefähr..) Könnte also definitiv eine Einnistungsblutung gewesen sein :-)))) Drück dir die Daumen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.10.2014 14:39
    Ich halte weiterhin meine Däumchen für euch alle gedrückt! =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 14:44
    Hallo Mädels. Wie geht's euch so? Gibt es schon was neues? Ihr habt schon wieder so viele Seiten geschrieben da mag ich nicht alles nachlesen :)
    ich habe morgen NMT und noch keine Anzeichen auf Mens in Sicht. Hatte ab und zu ein komisches Gefühl wie ziepen oder picken im UL aber nix nennenswertes....ich bin soo aufgeregt. hoffe die bleiben endlich mal aus :)
    Antwort
Seite 17 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste