menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 15:04
    @uli:Rumheulen geht hier immer. ;)

    Ich heule mit. Hatte am Sonntag und Dienstag ein Tröpfchen Mens am Papier und sonst NICHTS. Und das an ZT 65. Das ist doch alles nicht wahr. Jammer.Jammer.Jammer.......;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 09.10.2014 15:05
    Hey ihr Zuckerschutchen...
    Nini... Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das klingt echt gut.

    Anni... Vielleicht hat sich was verschoben... Manchmal war es bei mir auch so... 1 Tag Mens, 1 Tag nix und dann volle Kanone.

    Ich Wunsch mir eher ein Jungen ... Ich war selbst als Mädel Soooo zickig dass ich mich lieber nicht selbst erlebt hätte 😁 ausserdem mag ich playmobile und draußen rumtoben etc... Aber eigentlich ist es mir egal... Ich nehme was kommt...
    Wenn was kommt.... Bisher weiterhin keine Mens, keine Mens-Schmerzenoder sonstiges.... Das einzige was ich hab ist richtig nasser weißlicher Ausfluss. (Sorry 😛😛😛) und zwar so dolle dass ich alle halbe Stunde auf Klo renne weil ich denke jetzt ist doch die Mens da.

    Ansonsten hab ich gar keine Anzeichen mehr... Weder für noch gegen irgendwas 😜 doch eines noch... Beim Strecken wenn man vom Stuhl aufsteht hab ich wie ein Muskeldehnungsgefühl im UL..

    Ach Mensch.... Ob ich heute Abend doch mal testen sollte?

    Zu den Hebis.... Ja davon hatte ich gehört und finde es echt schade. Meine Schwester hatte damals eine echt tolle die sie zu allem möglichen begleitet hat und Kurse gemacht hat... Noch heute bekommen beide (!!!)Kinder zum Geburtstag ne Karte von ihr. Aber bei uns in der Umgehung gibt's leider ehe keine freien Hebis 😪 Aber meine Gyn ist total toll 💜💜💜

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 15:12
    Uli ach wie schade :-( Das wäre das beste Geschenk ever :-)

    Lola das ist hart, 65 Tage :-(

    Nixy ohhh man ey Teste mal. Ich bin total hibelig wegen dir. Immer wenn du schreibst guck ich sofort als erstes ob mir irgendwo in deinem Text das Wort positiv entgegen blinkt *lach*
    Mehr als nicht schwanger geht nicht, dabei hört es sich für mich schon ziemlich schwanger an, auch mit dem starken ausfluss :-))) Mach am besten gleich jetzt aber allerspätestens morgen früh einen :-)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 15:14
    Lucy ES+18??? Dann biste schon drüber und da ist es absolut möglich :-)
    Oder meinst du ZT 18?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 15:15
    Aber wenn du am 13. deine Mens bekommen sollst dann bist du jetzt bestimmt ES+10? Da ist es auch schon möglich Anzeichen zu haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2014 15:24
    Aber eigentlich sind es vom ES bis zur Mens immer nur 14 Tage, alles was später ist bist du drüber bzw verschiebt sich dein Zyklus. Die erste Hälfte ist variabel aber die zweite nicht. Ab 14 Tage nach ES kannst du Testen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2014 15:46
    Huhu Mädels,
    Also im Moment gibt es hier Leute mit Beiträgen das ist ja nicht zu glauben.ich meine nicht hier sondern andere Themen.
    Ich bin nun endlich mit meiner mens durch und habe irgendwie das Gefühl das ich gestern meinen es hatte. Es hat unheimlich gezogen.ich bin aber gerade erst bei zyklustag 9...also häää?dann habe ich mal geschaut und festgestellt das , wenn meine mens pünktlich gekommen wäre ich meinen ES jetzt hätte.nun hab ich heute morgen einen ovu gemacht,der negativ war.nun meine frage, ist der am tag nach dem ES schon wieder negativ?hab noch nie danach weiter getestet.laut normalen zyklus müsste der es nächste Woche sein.aber alles deutet darauf hin das der gestern war.hat das schon mal jemand gehabt? Immer mal wieder was neues
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 09.10.2014 15:58
    Nach dem Es ist man ca. 18std fruchtbar. Der Ovutest kann falsch anzeigen wenn man zu viel trinkt und der Urin deshalb nicht konzentriert genug ist. Kann mir nicht vorstellen das ein Tag nach dem es schon nichts mehr im Urin feststellbar ist...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.10.2014 16:27
    Ich mir auch nicht. Aber da das ja so ein durcheinander war und mein letzter ES auch nicht zu spät könnte es hinkommen. Werde die Tests mal weitermachen? Aber hat das mal jemand gehabt?mens viel zu spät und ES aber nach altem Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 09.10.2014 18:07
    Hey Ihr Lieben bin auch raus heute meine mens bekommn...leider zu früh :-( bissl frustrierend.....vielleicht klappts mit Ü30 doch nicht mehr so leicht....ach weiß auch nicht.
    Drücke allen andern weiter die Daumen und viel Glück.
    Werd den Monat mal nen Termin beim FA machen ist eh demnächst die Vorsorge fällig und mal schaun lassen, dass soweit alles ok ist...und dann mal weiter schauen.
    Verzieh mich hier erst mal ein bissl in Hintergrund...hab mich vielleicht doch zu dolle reingesteigert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 09.10.2014 19:24
    Meine Güte was ein Geschreibe hier heute. 😃 aber ich finds schön.,. Find die Truppe hier echt super.
    Hab mich heute mal etwas abgelenkt mit Gartenarbeit aber immer noch 6 Tage bis NMT :-(
    Und Einnistung hab ich bis jetzt noch nix von gemerkt... Naja sind ja auch erst im 1. ÜZ man soll ja nicht so ungeduldig sein 😉
    Gut Ding will Weile haben oder wie heißt das so schön 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 19:31
    Ja Ablenkung tut gut. Ich habe mir das Buch 3096 Tage von Natascha Kampusch gekauft. Es ist ziemlich traurig aber eine tolle Ablenkung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 19:38
    Ihr seid wahnsinnig, Mädels. Ihr schreibt einfach zu viel. Wie macht ihr das nur!?
    Schaffe das nicht neben der Arbeit...

    Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, gibt es diesen Monat immernoch keine, die positiv getestet hat!? :O

    Ich bin heute (rein rechnerisch) ES +7... Stelle mich darauf ein, dass im ersten ÜZ nichts passiert ist.
    Mein Fertilitätsmonitor zeigt mir seit nunmehr 12 Tagen an, dass ich fruchtbar sei. Aber kein ES...
    Komischerweise ist mir phasenweise zwar immer kotzübel, aber mein Zwergie hatte grade auch leicht Magen-Darm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 19:58
    Habe eure Hibbelrunde gespannt und im Stillen verfolgt. Hab am 03.10. nach 7 üz positiv getestet und war gestern beim FA, bin jetzt 5+0 und damit raus.
    Wünsche euch allen ganz viel Glück und Spaß beim Hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 20:07
    Herzlichen Glückwunsch emoralein! Dir auch viel Glück und natürlich viel Spaß. Du kannst ja mal bescheid geben wenn du weißt, was es wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 20:11
    Hallo Mama1013:
    Wielange nutzt du denn Monitor denn schon und hattest du das Gefühl einen ES gehabt zu haben`?
    Ich habe ja auch den CB fertilitätsmonitor und bin jetzt den ersten Zyklus damit beschäftigt (neben der Tempi), hatte die ganzen ZEit einen BAlken, dann einen TAg 2 BAlken (fruchtbar) und dann 2 Tage 3 Balken mit Ei, dann wieder einen Tag 2 Balken...danach fordert er ja keine Tests mehr..
    Lt irgendeiner Infoquelle weiß ich, dass bei Anwendungsfehlern oder nicht stattgefundenen ES,dann der Monitor auf Dauerfruchtbar ist (daher meine FRage, ob du denkst oder aufgr. TEmpi oder ähnlichem weißt, dass du einen ES hattest)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 20:15
    @emoralein: HErzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    @all: ich brauch mal euren Rat, meine FA hat beim letzten US gesagt, dass aufgund einer Entzündung mein einer EL verkrümt und vermutlich nicht mehr funktionstüchtig ist (was die Zysten erklären würde, aufgrund der Entzündung und Zysten, hatten wir ja auch den KiWu monatelang verschieben müssen).
    Als ich fragte, ob man checken könnte, ob es beim anderen überhaupt geht und ob man beim anderen noch was "retten" kann, meinte sie: Abwarten, wenn sie 12 Monate erfolglos bleiben, dann machen wir das...
    Ist das nicht doof, wenn man weiß,dass was nicht passt, das dann abwarten die Methode ist? Evtl mal werte nehmen, außerhalb des Entzündungswertes oder Spiegelung oder sonstwas...
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 09.10.2014 20:18
    Achso was mich noch interessieren würde wer von euch ist so altmodisch wie ich und will nicht wissen was es wird? Wenns so weit ist 😉
    Ich wusste es bei meinem Sohn auch nicht und fand es total spannend 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 20:25
    Emoralein, herzlichen Glückwunsch.

    Nap, ich spüre den ES, dachte ich bisher zumindest, sehr deutlich.
    Seit meiner zweiten SS und wieder Einsetzen der Mens habe ich auch fast einen Bilderbuchzyklus...

    Wenn der Monitor keinen ES findet, fordert er blöderweise wohl 20 Tests an. Was mich irritiert, ist aber auch, dass tatsächlich immer zwei Striche zu sehen sind.
    Könnte mir auch nicht erklären, was ich falsch mache.
    Will nächsten Monat wohl auch zusätzlich mit Tempi anfangen.

    Oh man, das ist ja echt blöd. Wenn es dich tröstet... Als ich damals bei meinen ersten Kind mit der FÄ über den Wunsch sprach, durfte ich hören, wenn es in zwei Jahren nicht klappt, dann würden wir mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 09.10.2014 20:31
    Glückwunsch emoralein!!! Man bin auch im siebten üz und will auch unbedingt! ! Meine neeeeeeerven.red mir immer ein:hat eh nicht geklappt. .hat eh nicht geklappt. ...und dann kommt so eine leise stimme und sagt:aber ihr wart ja perfekt im Timing. .vielleicht ja doch!!:-) Koch jetzt Suppe zum ablenken.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 20:36
    Janoschi Ja ich versuche mich auch abzulenken.

    Emoralein von mir auch herzlichen Glückwunsch. Du bist damit die 2. diesen Monat. Oh man ich will ja auch so gerne :) aber ich Freu mich sehr für Euch
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 20:39
    Sagt mal, wenn ein Test positiv wäre, würdet ihr noch einen weiteren machen oder direkt zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 09.10.2014 20:42
    Nikira... Ich würde noch einen zweiten machen.... Weil man ja nie ganz sicher sein kann.

    So kinders Statusupdate... Ich werde morgen Abend mit meinem Mann zusammen testen. wollte heute Abend schon aber er möchte unbedingt dabei sein.... 😜 Er war So süß dass ich nicht anders konnte als ihm zu sagen dass ich bis morgen warte.... 💙💜💙💜

    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 09.10.2014 20:45
    💛-lichen Glückwunsch emoralein... Du bist nach Myla die zweite diesen Monat.... Ich wünsche dir ne tolle kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 20:58
    Nixy
    das ist ja echt süß. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
Seite 18 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste