menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 09.10.2014 21:07
    Ja... Ach er ist einfach sooo toll! Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen....

    Leider ist er heute Abend arbeiten... 😞

    So ich werde jetzt noch ne Folge Gilmore Girls gucken und dann werd ich ab ins Bettchen gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 21:13
    Vielen lieben dank für eure Glückwünsche. Kann es selber noch nicht glauben.

    Emoralein 💜- lichen Glückwunsch. Auf eine schöne Kugelzeit ☺️

    Nixy ich drück dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.10.2014 21:29
    Nixy ich liebe die gilmore girls. Hab vorhin auch ein paar Folgen geschaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 21:51
    @NAP2014 ne freundin von mir hat 4 jahre versucht schwanger zu werden, bis sie dann gesagt hat: so kiwu klinik hat sich ne Krankenkasse gesucht die, die ersten drei versuche bezahlt und sich in der Klinik nen termin gemacht. Vorher noch mal beim FA gewesen und der hat fest gestellt dass in dem einen eileiter so ne art Verstopfung ist . Sie wurde operiert und zack schwanger. Termin in der kiwu klinik wieder abgesagt... :) also vielleicht fragst du noch mal deinen arzt...

    @ all also ich hab so ein bisschen das Gefühl dass ich ohne pille irgendwie mehr empfinde...ist ja erst mein 1. Zyklus aber meine brustwarzen waren jetzt über die fruchtbaren tage immer draußen und sind voll empfindlich, abends hab ich voll den druck auf beiden eileiter (also ich glaube das die dort sitzen :D ) und ich hab ständig Lust auf meinen mann, total komisch... konnte die pille wohl wirklich all diese Symptome "überdecken" ?!?

    An die beiden positiv getesteten: alles gute für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 09.10.2014 22:04
    Hallöle Lilie. ..ja diese pille kann das alles unterdrücken. Ich musste auch vor sieben Monaten meinen Körper wie neu kennenlernen. Schon krass! War ganz vieles anders. ..so Nachti ich schwinge mich jetzt ins betti♡
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 09.10.2014 22:06
    @ Myla hattest du denn irgendwelche Anzeichen? Bzw einnistungsblutung schmerz oder Blutung? Sorry bin zu faul zurück zu blättern und zu lesen falls du es schon mal erwähnt hast.,, 😉
    Und emoralein? Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 22:28
    Tja da denkt man, man kennt seinen Körper und was ist: Pustekuchen :D ich hatte ne micropille, Wahnsinn was die alles kann und wie das alles funktioniert :) aber das drücken vorne direkt zwei bis drei fingerbreit neben den Hüftknochen ist schon komisch zu mal wenn ich ein bisschen mim finger rein drücke sich beide Seiten ein wenig wie geschwollen anfühlen von innen. Kann man verstehen was ich meine? :) das tut nicht weh aber das ist wie so ein dumpfer druck auf beiden seiten... mysteriösen...
    Gute Nacht ihr lieben :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 22:41
    Ok ich hab gegooglet! Googlet NIEMALS eure Symptome!!!! Da bekommt man ja Angst -.- kein Wunder dass es so viele Hypochonder gibt... also falls ich morgen noch lebe, ich freue mich auf euch :))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.10.2014 06:46
    Huhu! Bin schon ganz früh wach, gestern Abend war es so toll und ich hatte irgendwie das Gefühl, da ist "jemand" der in meinen Bauch einzieht :-) es war so ein leises Flüstern, dass wir es so annehmen sollen, wie es ist, als unbeschriebenes Blatt ohne Erwartungen von uns. Und dann habe ich gedanklich bestätigt, dass wir alles tun werden, damit es glücklich ist und wir eine super liebevolle Familie werden. Und seitdem hab ich ein Dauer Lächeln, hab es auch meinem Mann nachts im Halbschlaf erzählt, er hat den Arm fest um mich gelegt und irgendwie war alles so magisch :-)

    Ich hab nur in den ersten beiden Zyklen Ovu getestet, denn irgendwie war ja alles so neu und wollte mal wissen ob ich überhaupt nen ES habe. Wir haben uns auch über den CB Smiley total gefreut, hab ihn auf den aktuellen Tag gelegt auf unserem Kalender und ihn fotografiert für das spätere Baby-Buch ;-D so nun wollte ich heute morgen nen Test machen. War der Meinung, ein Test ist noch da, aber es war eine leere Packung :-( ss Test hatte ich noch und obwohl ich fest wusste, er wird negativ habe ich ihn trotzdem gemacht ;-D bescheuert... CB soll man mit morgen Urin. Und morgen testen könnte schon wieder zu spät sein. Zu connys frage, hab mal gelesen dass nach ES sofort wieder alles herunter gefahren wird.

    Ich bin auch stolze Besitzerin eines my little Ponys Rainbow Dash :-D

    Hebamme habe ich auch schon vor ein paar Jahren gehört. Bei meiner Freundin vor vier Jahren war sie davor, im kh und danach für sie da. Kh konnte sie danach nicht mehr anbieten, weil es zu teuer wurde. Sie war die letzte bei uns in der Umgebung, die das Angeboten hat. Meine KK BKK mobil Oil bezahlt die Abrufgebühr, also dass die Hebi zur Geburt jederzeit bereit steht. Aber was bringt mir das wenn es keine anbietet.

    Ich will am liebsten beides Mädchen und Junge und da ist es egal welches zuerst kommt oder nachher doch zwei Mädchen oder Jungs oder doch drei oder eins mit Behinderung. Ich vertraue meinem Schicksal, denn das hat immer einen höheren Sinn. Wir können uns zwar etwas wünschen aber das Kind entscheidet sich für seine Eltern und auch wann es kommt/ findet für sich den besten Zeitpunkt.

    Ich höre so oft, dass ihr eurem Körper nicht vertraut und das macht mich echt traurig. Wir sind Frauen, wir können das! Aber unsere Gedanken beeinflussen auch die Funktionen des Körpers und wenn ängste, Blockaden, mutterkonflikt oder irgendwas besteht, können dadurch die Signale an den Körper gestört werden. Glaubt daran, dass ihr eines Tages Mutter seid und stellt es euch vor, wir dürfen auch hoffen, es zeigt dem Kind unsere Vorfreude. Auch wenn wir ggf enttäuscht werden und von neuem hoffen.

    NAP wenn dein einer Eileiter schon verstopft ist dann geh bitte unbedingt zur Spiegelung und lass bei Bedarf durch pusten. Sonst wirst du nachher noch schwanger, freust dich und dann ist es stecken geblieben und wird eine Eileiter SS. Oder man kann sich auch beim Osteopathen durch kneten lassen, dass da unten wieder alles gut durchblutet wird nach dem Pillen Dornröschen Schlaf.

    Ja Lilie, die Pille schwindelt dem Körper eine SS vor und daher sind die ganzen Symptome eingeschlafen. Hab seid 14. Lebensjahr die Pille und musste auch erstmal alles kennenlernen nach absetzen. Leider hat meine FA mich nicht vorgewarnt und ich habe alles hinein interpretiert und dabei war es PMS!

    Gestern bin ich mal wieder am Rossmann vorbei gefahren. Da ist die ganze Fensterfront mit Babywelt beklebt, ein süßer Esel und ein kleiner gelber Vogel :-) da musste ich wieder daran denken, wie ich mir einen Tag nach heraus ziehen der Spirale beim Rossmann die Anmeldung für den Babyclub mitgenommen habe :-) man bekommt ein Starter Set mit dem süßen Esel Motiv. Vorher hatten die Bauernhof Tiere. Und genau als wir uns entschlossen, gab es den Esel. Mein Mann findet Esel total witzig und ich habe mich schon so gefreut ihm das Esel Starter Set zu überreichen ;-) naja noch etwas Geduld.

    Conny, bevor ihr in eine Kiwu Klinik geht, versucht doch noch mal die Hilfe zB von Birgit Zart in Anspruch zu nehmen. Hab das Buch jetzt durch und da steht dass sie auch Seminare gibt für Paare, schau mal unter www.kinderwunschhilfe.de oder www.kinderwunschweg.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 08:44
    Guten Morgen Mädels, kurz Frage ich hatte vom 29.09-03.10 meine fruchtbaren Tage. Jetzt hatte ich noch einen Ultra sensitiv Test zu Hause gehabt. Dieser war heute Morgen negativ. Besteht trotzdem noch die Möglichkeit das ich schwanger sein könnte oder soll ich lieber im Oktober nen Haken dahinter machen? Meine Blutung soll erst Ende nächster Woche kommen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 08:45
    Guten Morgen.... Und Happy Friday!!!

    Und lilie lebst du noch? Ich hab auch oft den Fehler gemacht Symptome zu goggeln... Aber es war immer das gleiche.... Schwanger, Nicht schwanger, Zyste, Blinddarm oder schlimmere Dinge....

    Ich kann dich gut verstehen aber es bringt leider gar nix zu goggeln. 😃

    So da ich nun gestern beschlossen habe heute zu testen bin ich jetzt richtig nervös.... Die letzten Tage war ich ja ganz ruhig und entspannt und jetzt bin ich Soooo aufgeregt dass mir ganz schlecht ist!

    Hihi.... Wie geht's den anderen die heute NMT haben?

    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 09:32
    Lovesweetangel..... Der Test war zu früh... Normalerweise beginnt jetzt erst die einnistung bei dir.

    Testen sollte man eigentlich erst am NMT manchmal auch schon ein oder 2 Tage vorher aber ne Woche vorher bringt gar nix.

    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.10.2014 09:36
    Guten Morgen Nixi!und wann willst heute testen? ???????mir wäre auch schlecht:-) mein nmt is erst am Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 09:38
    Danke liebe nixy, dann warte ich geduldig bis nächste Woche ;)))) aber ich freue mich riesig das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 09:43
    Janoschi.... Ich teste heute Abend wenn mein Mann da ist. Er wollte so gerne dabei sein....
    Ich hoffe einfach dass ich es aushalte 4h nicht aufs Klo zu gehen.... 😖

    Dann sollte das mit der hormonkontentration eigentlich hinhauen. Bin ja inzwischen schon 5 Tage drüber.
    💙💚💙💚
    Ach ein Juni Kind wäre so toll... Mein Mann hat im Juni Geburtstag.. 😍

    Gott ich bin echt nervös...

    Hast du denn Anzeichen janoschi? By The way cooler nick-name.... Hat der ne bedeutung?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.10.2014 10:05
    Man man man nixi das ja spannender wie ein Action film:-D . Ja ich denke auch da müsst bei dir schon genug hcg im urin sein falls du schwanger bist. Meine Schwester nennt mich manchmal janosch deswegen der Name;-) ach höre mir auf mit Anzeichen:-( ja hab ich ..nämlich extrem an den brüsten. Die tun seid paar tagen an den aussenseiten sooo weh. Zieht sogar bissl in die achseln.bin wie ein kreisel nachts im bett.kann nicht drauf liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 10:13
    Hallo zusammen,

    bin eurem Rat gefolgt und habe mal bei einer anderen Frauenärztin (einige Km weiter von mir entfernt) gemacht, die auch Heilpraktikerin für Frauen ist. Die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, dass ein Ultraschall etc gemacht wird und wenn die FA sieht, dass etwas die Anwendung der Naturheilmittel verhindert, dann würde die FA das abklären lassen. Mal gespannt, war noch nie bei einer Heilpraktikerin, aber diese blöden Aussagen beim letzten FA gehen mit tierisch auf den.... (sorry)

    @Nixy: das ist ja unglaublich spannend und mega-romantisch... Daumen sind fest gedrückt...

    @lilie: das kenne ich und das hat sich auch noch die nächsten Zyklen gehalten. Meine Brüste sind megaempfindlich und ich rieche mehr (was nicht immer gut ist :-P) und ich habe das erste Mal in meinem Leben fettige Haut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 12:59
    Danke NAP.... Meine sind für dich auch gedrückt, auf dass der neue Arzt die besser helfen kann. Meine erste FA war auch eine Katastrophe... Ständig am meckern und ständig erklärte sie mir dass ich unterschiedlich große Brüste hatte.... Na so was... Das ist doch bei fast allen Frauen so. 😜

    Ich hab vor Ca 2 Jahren gewechselt und bin jetzt richtig Happy.... 😁😁😁

    So bei mir weiterhin nix neues... Keine Mens, keine schmerzen... Fühle mich total normal... So als ob ich mitten im Zyklus wäre.... 😜
    Bin schon sooooo gespannt!

    @janoschi... Das kenne ich auch... Vor allem abends wenn ich den ganzen Tag BH getragen habe. Teilweise zog sich das hoch bis ins Genick. Hab halt bissel mehr vor den Hütten... 😛

    LG die totaaaaaaal hibbelige
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.10.2014 13:30
    Oh Nixy ich drück so fest die Daumen!
    Mein ES rückt näher und d.h.Herzl-Zeit am WE :D

    Brustziehen & Empfindlichkeit hab ich auch andauernd seit dem ich die Pille abgesetzt habe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 14:05
    Mann echt spannend hier bei euch! Den zwei positiv Testerinnen alles liebe! Warte jetzt auf mens! Habe auch lange Pille genommen und jetzt hat sich verändert seid Juli! Mehr Lust, empfindliche Brust und habe immer wieder ein ziehen im bauch, mal Links, mal rechts! Kann mich jemand aufklären was das sein könnte? NMT ist der 15.?!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.10.2014 14:08
    Chan Chan ran ran an dein mann mann:-D:-Djaja wir Frauen und unsere Symptome! ! Hab gerad Gulasch gemacht aufeinmal is mir voll schwindlig und zittrig und schlecht. Muss mich jetzt hinlegen.WWahrscheinlich mal wieder ein neues pms Symptom:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.10.2014 14:14
    @Mone82: Hm... also wenn du SS sein solltest könnten das die Mutterbänder sein, die sich anfangen zu lockern/dehnen.

    @Janoschi: haha mach ich! Geben unser bestes ;-)
    Ruh dich am besten einfach mal aus. Kann auch der Kreislauf sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 10.10.2014 14:17
    Danke für eure Antworten Mädels ihr seid einfach die besten <3
    Und Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei positivtesterinnen!!!
    @nixy ich platz schon vor Neugiere :-) ich drück dir ganz feste die Daumen!!
    Meine plötzliche Blutung ist wieder weg... Und ich fühl mich wieder Pudelwohl. Komisch jeden Monat wirds immer schräger!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 14:36
    Boah ich bin grade echt sauer.... Habe gerade erfahren dass mein Chef eigentlich täglich damit rechnet dass ich ihm sage dass ich schwanger bin. Das ist der Grund wieso er mir keine eigenen und langfristigen Projekte gibt.

    Ich könnte grade irgendwas zusammenhauen.... So ein chauvi.... Dabei sind es bisher 3 männliche Kollegen die jeweils 3-4 Monate im Erziehungsurlaub sind....

    Was mache ich denn jetzt wenn ich wirklich schwanger bin? Ich meine eigentlich will ich ihm diese Genugtuung dass er recht hatte nicht geben... Aber ich würde mich auch soooo dolle freuen...

    Na toll jetzt hab ich wegen ihm auf den Freitag Feierabend schlechte Laune.... Sry musste mal Dampf ablassen!

    @Nini... Dann teste mal lieber, manchmal kommt es trotz ssw zu kurzen Blutungen.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 14:44
    Neuer Zyklus startet an dem Tag an dem die Mens in gewohnter Stärke auftritt.... Also biste jetzt wahrscheinchlich zt1... So wurde ich rechnen...
    Antwort
Seite 19 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste