menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 14:49
    Dann warte ich mal ab bis Mittwoch, auch wenn's schwer fällt! Das sonst spüre ich nix! Oh Mann da wird man wirklich verrückt! Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 14:57
    Ich bin heute an ZT 66 und nichts! Immer noch keine Mens!
    Unglaublich.......
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 15:23
    @anni sieht wohl so aus... Rechne wirklich lieber mit 2 Terminen... Mehr Chancen zum herzeln... 😜

    @lola. .. Geh doch mal zum FA der kann mit medis die Mens einleiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 16:36
    @Nixy: Das mache ich auch. Am 27.10. habe ich einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 10.10.2014 16:55
    Nixy nicht aufregen aber männer denken immer so von uns frauen und ein baby ist viel schöner als ein neues projekt :-)
    Ich kann noch nicht testen bin bei es+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 16:57
    Hallo ihr Lieben,
    gestern ist mein Clearblue Fertilitätsmonitor angekommen. :-) Da mein Zyklus immer zwischen 30 und 40 Tagen liegt, hoffe ich, dass ich dieses mal nicht so lange auf meine Regel warten muss, damit wir endlich größere Chancen haben. Andererseits hoffe ich trotzdem, dass es vielleicht auch diesen Monat klappt und ich dieses "teure Ding" umsonst gekauft habe! ;-) Mein ES ist irgendwann zwischen dem 8. und 18.10.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 17:04
    @ Nixy387 ja ich lebe noch :) heute morgen war wieder alles ok, bekomme das irgendwie immer abends dieses Druckgefühl / kribbeln in/an/um die eileiter... wird wohl normal sein :) also ich fände es an deiner stelle schöner schwanger zu sein, deinen chef siehst du dann ja eh erst mal länger nicht :D bei mir auf der arbeit geht auch gerade die mega sch**** ab, aber ich lass mich nicht beirren. Versuche es zumindest :( LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 17:05
    Ach ja, wann kommt dein Mann nach Hause? Wir lange müssen wir uns denn mit dir gedulden? :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 17:19
    Hihi... Also mein Mann kommt erst realitiv spät.... So gegen 20:00 nach Hause.

    Und dann euch allen für die lieben Worte. Natürlich werde ich mich tierisch freuen wenn's positiv ist, aber es ärgert mich halt dass ich als Frau bei der Projektvergabe so übergangen werde, nur weil ich biologisch dazu in der Lage bin Kinder zu bekommen.

    Ich glaube genau das werde ich ihm, wenn alles gut ist in 12 Wochen unter die Nase reiben.

    😉

    @nini stimmt ja... Na dann vllt doch einnistung.... 💙
    @jani viel Erfolg mit dem Monitor.
    @lilie... Ja bei uns geht momentan auch alles drunter und drüber... Ich hoffe es wird bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 17:25
    @ Lilie: Wann hast du denn deinen NMT? Meine Freundin hatte auch abends immer so ein Druckgefühl als sie schwanger war. Wohl davon, dass sie den ganzen Tag auf den Beinen war. Aber ich weiß nicht genau, ob das bei ihr ggf. erst später anfing.

    @Nixy: Ich kann dich super gut verstehen. Bei uns ist es im Moment auch sch... auf der Arbeit. Wir haben nichts zu tun und ich sitze nur rum. Aber im Moment will ich mir auch nichts neues suchen, weil mein Fokus aktuell ja eher auf Schwangerschaft eingestellt ist. Noch ein Grund, warum ich hoffe, dass es bald klappt. ;-)
    Drück dir aber erstmal viel Glück für den Test. Ich finde deine Vorzeichen sind so gut! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 18:32
    Guten Abend zusammen,

    Nixy ich fiebere mit dir!!!!

    Lilie
    ach ne du hast auch dieses Druckgefühl im Unterleib? Hat bei mir heute Nachmittag als ich von der Arbeit und Reifen wechseln lassen heim kam angefangen. Ich befürchte momentan, dass es bei mir in Richtung PMS geht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 18:57
    Ich hab erst am 22.10. NMT! !! Ich kann noch gar nix spüren. Falls am Dienstag (eisprung) irgendwas "passiert" wäre... fühlt sich nicht an wie schmerzen oder so oder wie bei der Periode. Ist auch an einer anderen Stelle. Tut nicht weh, ist so ein dumpfer druck mit so ein bisschen kribbeln wie blubberblasen :)
    Nixy, dass würde ich auch machen. Weil blöd ist das von dem schon. Können auch noch andere Frauen nach dir kommen, die vielleicht keinen Kinderwunsch haben... solls ja auch geben, aber nicht hier :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 19:42
    Nixy noch 20 Minuten und dann ist dein Mann da :) und dann gebe ich dir noch 10 Minuten zum pipi machen und 3 minuten fürs Testergebnis :D Los, los, los :D
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.10.2014 19:44
    Mädels - bin heute bei NMT -4/5 und hab nen Frühtest für bis 4 Tage vor NMT gemacht - natürlich NEGATIV ...


    Jetzt reg ich mich natürlich Mega über mich selbst auf .. Hatte ihn schon zu Hause und konnte es einfach nicht lassen .. Jetzt fängt natürlich das ... "Was kann ich auf das Ergebnis geben" raten an :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.10.2014 19:45
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 19:50
    Anastasia gerade die Frühtest machen was sie wollen :D ja es gab positive frühtests aber hängt auch von der Frau ab und den hcg wert. Warte und denk positiv :) ich jedenfalls drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 19:50
    Oh je... Ich hab hier auch welche liegen und denke jeden Tag dran zu testen.
    Warte einfach noch 4 Tage und versuche es erneut :-) wird schon werden
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.10.2014 19:51
    http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=453

    ohje seht mal was ich gerade gelesen habe, auch für die hashis interessant. Wir sollten am besten nicht mehr arbeiten, dieser ganze Stress da ;-D

    hmm irgendwoher kenne ich diese Aussagen ;-)

    http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=60
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.10.2014 19:56
    noch besser: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=437

    Nixy nur noch 5 Min :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:04
    Ich bin schon 5 Tage überfällig aber der schwangerschaftstest war negativ. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich schwanger sein soll denn ich merke nichts ich habe zwar immer das Gefühl das meine Periode kommt aber sie sind noch nicht da. Ich kann mir nicht vorstellen das ich schwanger sein könnte, denn der Test gestern war negativ. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:17
    @ Lilie: Dann ist es wohl doch was anderes als bei meiner Freundin! Wäre ja doch sehr früh für so ein Anzeichen! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:19
    @ Jenny: In welchem ÜZ bist du denn? Am Anfang kann der Zyklus ja recht unregelmäßig sein!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 20:19
    Nixy alles wartet hier sehnsüchtig auf dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:20
    Wir versuchen es seit 3 Jahren
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 10.10.2014 20:24
    Ja nixy alle warten.... Man wie spannend...
    Antwort
Seite 20 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste