menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 20:26
    Wie als wäre man live dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:29
    Hab mich auch mal übers Handy dazugeschaltet. Also Nixy, wie sieht es aus?????
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 20:32
    Fucking POSITIV..... GOTT MÄDELS ICH FLIPP AUS....
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 10.10.2014 20:33
    Hey cool Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.10.2014 20:34
    Ahhh wie geil ist das denn? Glückwunsch und alles Gute !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:35
    Juhuuuuuu ich habe mit dir mitgefiebert;)) freu mich wahnsinnig!!!! Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 20:36
    Wusste ich es doch!!!!! Wie geil!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Juni Mami 2015
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.10.2014 20:41
    Yeah!!!! Nixy herzlichen Glückwunsch! Freuuuu!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:53
    Nixyyyyxy ich FLIPP aus!!!!! Sehr geil! !!! Ich hab gerade nen jauchzer los gelassen jetzt guckt mein mann mich total entgeistert an :D hammer! !!!! Oh ist das toll <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:54
    Nikira zieht nach! Wartets ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 21:02
    Das ist süss von dir Lilie. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 10.10.2014 21:03
    Oh wie schöööön, ich freu mich für euch 😍😭😭❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 10.10.2014 21:24
    YES BABY!!!!! Herzlichen Glückwunsch Nixy :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.10.2014 21:27
    Nixyyyyyy!!!!! Fühl dich gedrückt .. Wow!!! Alles alles alles Liebe <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 21:42
    Ach Mädels ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin.... Ich musste ein bisschen weinen und mein Mann hat gelacht , meinen bauch geküsst und das bauchzwergi kbusperflocke getauft....
    Danke danke danke für eure Lieben Worte.... Zieht bitte bitte alle nach ich will euch nicht vermissen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.10.2014 21:45
    Knusperflocke.... Er hat es knusperflocke getauft.... Ich könnte gar nicht so fix die Hose hochziehen wie das ding positiv wurde.... Bild steht auf meiner Pinnwand.... 😃😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.10.2014 21:51
    Wie süß!!! Knusperflocke!!! :D haha total goldisch!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2014 21:56
    Ahhhhh ist das süß!!!!! Ich hoffe mein Freund ist dann auch so süß!!!! Knusperflocke... Wie schön!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.10.2014 21:58
    Nixyyy großartig.!🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊 ich freue mich sehr für euch! Dann müssen wir jetzt echt langsam nachziehen Mädels 😊🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 22:27
    Nixy, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Der Name eures Bauchzwerges ist so süß. :-)

    Jani, um dir Mut zu machen: Bei meinem zweiten Sohn hatte ich mir auch einen Monitor bestellt, noch zu meinem Mann gesagt "irgendwann klappt es bestimmt auch so"... Tja, der Monitor kam leider einen Tag zu spät und ich konnte ihn für den Zyklus nicht mehr anwenden. Es kam, wie es kam und der Monitor fand im darauf folgenden Zyklus bei uns keine Anwendung mehr... ;-)

    Es tut mir leid, wenn ich grade nicht auf jeden eingehe... Bin etwas down und verunsichert, ob wir es wirklich weiter versuchen sollen.
    Bei uns in der Familie ist wohl echt der Wurm drin. Dieser blöde Spruch: es kommt ein Leben und dafür muss eines wrichen, passt bei uns wie A auf E... Letztes We ist mein Vater mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus. Da hieß es noch, es wird wieder... Heute die schlimme Nachricht, dass er noch einen nicht überlebt. Habe nun echt Angst, dass es wieder mich trifft... In der ersten SS starb einer meiner Onkel. Das war "ok" (ohne Gründe zu nennen). Zweite SS halbes Jahr nach der Geburt mein Schwiegervater... Zu meinem Vater habe ich zwar nicht dad beste Verhältnis, aber muss das sein!? :'(
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 10.10.2014 22:31
    Nixy auch meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Du hast heute ganz vielen Mädels den Abend versüßt!!! Eine angenehme und glückliche Kugelzeit wünsche ich dir.

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.10.2014 22:43
    NIXYYY - ich hab dir zwar schon gratuliert aber ich hab echt Freudentränen in den Augen .. Sooo schön - die knusperflocken story :))

    Mama1013x auch bei uns in der Familie passt .. Einer kommt einer geht ... Ich selbst habe zwar noch keine Kinder .. Bei meinen Cousinen war es aber dann der Fall .. Ich wünsche deinem Papa alles alles Gute ! Mein Spruch ist immer .. Es kommt wie es kommen soll und nichts passiert ohne Grund ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 22:57
    💜-lichen Glückwunsch Nixy... Noch ein Juni Baby... ☺️ dann sehen wir uns bei den Juni Mamis 2015.

    Ich freu mich...😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 23:09
    @ Kikki87

    Anzeichen hat ich schon einige, dacht aber immer mein Körper verarscht mich 😉

    Ich hatte eigentlich seit meinem ES konstant UL Schmerzen was ich sonst nie hatte. Hab hier viel über PMS gelesen, da dacht ich... Das wird es wohl sein. Bei ES+5/6 is mir im sitzen schwindlig geworden. Immer wieder das ziehen rechts und links im UL. Ab ES+11 ging es los mit Müdigkeit die bis heute anhält...😊 eine Einistungsblutung hatte ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 23:37
    Also ich zieh gerne nach als Juni Mama, aber das kann ich ja leider nicht versprechen :D ich mach mit, wenn nikira auch mit macht :D und alle anderen mit NMT vor und nach uns , sind herzlich dazu angehalten, mit zu machen :D herzeln was das Zeug hält und dann klappt das hier schlag auf schlag :) ich jedenfalls, glaube da dran :))))
    Antwort
Seite 21 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste