menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 00:12
    Nixy, herzlichen Glückwunsch! 😊 Ich hab mich jetzt vor dem zu Bett gehen extra nochmal eingeloggt um zu gucken ob du geschrieben hast! Das war ja wirklich eine spannende Sache! 😊

    Mama1013x, dass ist lieb von dir! Wir sind ja auch schon in ÜZ 8, da kann es ruhig so langsam was werden! 😉
    Das mit deinem Vater tut mir sehr leid! Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil ich mir das gar nicht vorstellen will...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 00:15
    Jenny, schon seit drei Jahren, dann ist das wirklich komisch! Hast du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus? Sonst teste doch in ein paar Tagen nochmal, vielleicht war dein HCG noch nicht hoch genug?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2014 01:12
    Nixy waaaaahnsinnn 😀🎉🎉🎉 oh man ich gratuliere dir von ganzem Herzen ☺️☺️☺️ Mein Herz hat richtig schneller geschlagen als ich gesehen habe das du geschrieben hast und ich wurde total aufgeregt 😂 ich freu mich so für dich und es ist so schön das dein Mann und du diesen Moment zusammen erleben konnten ☺️ Ihr scheint ein schönes paar zu sein. Eine wunderschöne Kugelzeit. Werde dich hier vermissen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2014 01:13
    Den anderen beiden positiv testerinnen natürlich auch ganz liebe Glückwünsche ☺️🎉

    Conny mein Ovu war ein Tag nach es auch immer sofort wieder negativ
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 08:05
    Guten Morgen,

    Nachdem ich heute Nacht von Ssts geträumt habe und mir das einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, bin ich viel zu früh schwach geworden und hab einen Test gemacht..... Der war natürlich negativ... Was will ich auch anderes erwarten bei es+7

    Keine Ahnung was mich da geritten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 11.10.2014 08:18
    Symptome sind bei mir weiterhin vorhanden... d.h. weiterhin übelkeit zum teil mit erbrechen ziehen in leiste und Rückenschmerzen allgemein Unwohlsein Kreislauf Probleme aufgeblähten Bauch und seit ein paar tagen empfindliche brustwarzen und Brüste... mens. Seit 2 Tagen überfällig test aber negativ. .. was soll ich davon nur halten...
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 11.10.2014 08:19
    Symptome sind bei mir weiterhin vorhanden... d.h. weiterhin übelkeit zum teil mit erbrechen ziehen in leiste und Rückenschmerzen allgemein Unwohlsein Kreislauf Probleme aufgeblähten Bauch und seit ein paar tagen empfindliche brustwarzen und Brüste... mens. Seit 2 Tagen überfällig test aber negativ. .. was soll ich davon nur halten...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.10.2014 08:19
    Nikira - :)) war ja genau so doof bei es+ 10 gestern am Abend .. Wir warten einfach noch bis NMT .. Drück dir weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 08:20
    Positiv denken und morgen den nächsten Test machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 08:28
    Anastasia ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 11.10.2014 09:00
    Ich versuche immer positiv zu sein... ist aber nach 2 FG und ÜZ26
    nicht so leicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 10:24
    @anne: Hoffnung nicht aufgeben, das kann trotzdem noch eine ss sein. Habe es hier schonmal erzählt, aber bei mir wurde die schwangerschaft erst nach 4 Monaten festgestellt, da auch in der 6. Woche noch kein positiver Test trotz "Symptomen" da war und der Arzt auch nicht sehen konnte.Meine Blutungen hatte ich mensartig auch noch ein paar Monate. Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren.

    @Neuschwangere. DAS IST JA SOOOOOO TOLL, herzlichsten Glückwunsch

    @all: ....und der Oktober ist ja auch noch nicht rum.

    Mein Liebster hat gesagt. Falls es nicht klappt, klappts nächsten Monat, Juli ist in Bayern eh ein besserer Monat für KIndergeburtstage...(Da sind ja definitiv keine Ferien, wo zukünftig die freunde dann alle im Urlaub wären)... so jetzt hat ein Mann mit seiner Logik den Juli für uns hoffentlich schmackhaft gemacht, ich hab zumindest verdutzt geschaut und danach gelacht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 10:33
    Ja jani 84 seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Und ich bekomme immer meine mens nach 28 Tagen . Letzten Sonntag hätte ich sie bekommen sollen. Ich werde gleich nochmal einen Test machen. Aber meine Schwester meinte schon bei ihr waren damals alle Test negativ obwohl sie schwanger war. Wenn ich sie bis Dienstag nicht bekomme fahre ich zum FA und lass nach gucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 10:45
    Huhu!
    Wollte mich auch mal melden - war in der Septemberrunde dabei und habe mich etwas zu she getresst - hab mich dann hier ausgeklinkt und siehe da...bin heute in der 6. ssw...freuen uns sehr!!!
    Lass euch jetzt ein paar ss-Viren hier und drücke allen die Daumen, dass es schnell klappt!
    Kopf abschalten bei dem Thema scheint zu helfen!!!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.10.2014 10:51
    Schnecke natürlich kann das zu einer SS führen.... Die Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Also 5Tage GV vor ES kann schon zu einer SS führen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 11:12
    So ich habe nun den 2 Test gemacht und auch negativ. Frage mich nur warum ich dann die mens nicht bekomme. Morgen bin ich 1 Woche drüber. Und ich bekomme sie immer regelmäßig am 28. Tag. Naja wäre ja zu schön um wahr zu sein nach 3 Jahren wenn es endlich geklappt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 11.10.2014 11:26
    Milasuperstar.... Das ist super.... Ich hab gestern positiv getestet. Dann bekommst du ja auch ein Juni-Kind.... 💜

    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 11.10.2014 11:26
    Milasuperstar.... Das ist super.... Ich hab gestern positiv getestet. Dann bekommst du ja auch ein Juni-Kind.... 💜

    LG nixy
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 11:37
    Heute ist ein komischer Tag. Bin müde, lustlos, traurig und mag einfach nur im Bett liegen... Versuche mich gerade aufzuraffen und in die Uni zu fahren. hab heute Vorlesung.
    Der Tag zieht sich wie Kaugummi.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 11.10.2014 13:10
    Hi Mädels, jetzt stimmt was nicht... Hab ja schon seid es immer ul Schmerzen und ziehen mal rechts mal links.... Heute Morgen dann bräunlicher Ausfluss? (Weißer zervix mit Farbe drin) so siehts aus... Bin es + 10 meine mens wäre Mittwoch erst dran?!? Was ist nu los?!? Hoffe nicht das es die mens ist 😪 mal gucken was noch kommt. Oder Einnistung??? Mhhh was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 11.10.2014 13:36
    Hi Mädels,
    hab mich mal ein wenig zurück gezogen & versucht mich ein wenig abzulenken. Ihr habt so wahnsinnig viel geschrieben...bitte nehmt mir nicht übel, dass ich das nicht nachlese... xD

    Bei mir gibts nichts neues. Mens ist noch nicht da, aber die UL-Schmerzen bzw dieses brennende Gefühl im UL wird von Tag zu Tag stärker...renne auch andauernd auf Klo, weil ich immer denke "Uh, da isse!" aber nix...
    Bin jetzt ZT 36... Sollte die Mens bis Montag nicht da sein, werde ich noch mal testen.
    Bis dahin ziehe ich mich wieder zurück.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 14:42
    Glückwunsch nixy ! toll! Ansonsten bin ich auch schlecht drauf im Moment, schlimm mit Kopf schmerzen und immer noch das ziehen und leicht übel immer mal wieder! Aber kann auch nicht ab schalten und denke an nix anderes! Ätzend, versuche jetzt einfach mal ruhiger zu werden, wobei das immer so leicht gesagt ist, aber umsetzten??! 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 14:58
    Huhu Mädels. Ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen aber kam nix. Haben heute früh SStest gemacht der war allerdings Negativ :-( Habe nun so ein komisches leichtes drücken im Ul. .
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 15:11
    Oja Mone, ich weiss wie's dir geht... Hab vorhin sogar wegen dem Reifendruck angefangen zu heulen.... Total bescheuert und nur weil ich mich so verrückt mache....

    Wird es eigentlich leichter. Bin jetzt ÜZ 1 vielleicht wird man später ja etwas ruhiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.10.2014 15:16
    Mädels, ich hab in der linken Leiste Seite seit heut morgen so einen komischen Druck. ES müsste laut Kalender morgen sein. Heut früh war Ovu neg, war aber bevor ich den Druckschmerz hatte. Eigentlich , wenn man den Es spürt ist das doch nur ein kurzer Schmerz und nicht über Stunden, oder wie ist es bei euch? Was ist da los?
    Antwort
Seite 22 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste