menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 15:26
    Bei mir ist das ein ziehen und kann ein paar Stunden gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.10.2014 15:58
    Danke für deine Antwort Nikira. Dann werd ich gleich nochmal einen Ovu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.10.2014 16:00
    Und Nikira ich denke das wird nicht weniger das man sich so bekloppt macht. Bin selbst im 1. ÜZ und Versuch mir einzureden, dass ich ruhig bin. Denke ehr umso länger es dauert desto schlimmer werden wir... Unsere Armen Männer! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 16:46
    Ich befürchte es auch tiffie
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.10.2014 17:16
    Also heute früh war der Ovu eindeutig negativ. Jetzt nach Süd ziehen in der Leiste war ein deutlich sichtbarer zweiter Balken vorhanden. Aber er war nicht so krass dunkel wie der andere Balken. Steh ich jetzt kurz davor? Pos oder neg? Kein Plan...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 11.10.2014 17:27
    Also meine Freundin die beim Gyn arbeitet hat gerad von mir ein Foto davon geschickt bekommen. Sie mein definitiv positiv.
    Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt, aber ich freu mich schon riesig über einen positiven Ovulationtest!
    Mein erster nach Spiralentfernung....
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 11.10.2014 19:33
    Mhh bei mir nix neues ziehen usw. wie immer aber ich glaub die mens war es heute morgen nicht, normal bekomme ich die immer direkt morgens und dann auch nicht mit Vorankündigung oder so... Warten wir mal morgen ab... Hoffe das es ne Einnistung war 🙈 jetzt fällt es mir noch schwerer bis Mittwochm/Donnerstag zu warten mit dem ss Test 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 19:41
    Meike87 also das mit den brustwarzen hab ich auch und auch ziehen an den eierstöcken. Ich glaub das ist ganz normal. Hab ich auch erst seit dem ich die pille nicht mehr nehme. Das ist wohl dann normal für den Zyklus. Die pille hats halt alles unterdrückt. Und es kann sein dass dein zyklus braucht bis er sich richtig einpendelt nach der pille. Da sind monate ohne Periode fast normal. Leider ja...! Aber ich hoffe sehr dass es bei dir direkt geklappt hat ;) drücke dir weiter die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 19:50
    Ich will Die keine Angst machen, Aber du solltest zum FA gehen. Mir ging es auch mal so... Leider hatte es damals in meinen Eierstock geblutet. Die Ärztin meinte,dass wir noch ein paar Tage warten, aber wenn es schlimmer wird, sollte ich direkt ins Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 19:58
    Tut mir leid, hab dir jetzt bestimmt Angst gemacht :(

    Das ging aber bei mir recht schnell weg.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.10.2014 20:12
    Bestimmt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 21:49
    Nixy, das ist ja suuuuuuuuuuuuper.
    Ich freue mich für Dich!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.10.2014 08:58
    Moin ich glaub ich werd noch.... Heute morgen sst negativ bin es +11 oder zt25 konnte es nicht abwarten. Mens nicht in Sicht. Und dann liest man bei vielen das erst am nmt +5 positiv getestet wird??? (Letzte Hoffnung)
    Vom Gefühl würd ich ja sagen definitiv schwanger 🙈🙈🙈 aber Anzeichen hat man ja von hcg und da ist bei mir ja noch nix los.... Manno und sollte das gestern eine einistungsblutung gewesen sein liest man es seih zu spät gewesen?!? Fg Gefahr usw. Das ist doch doof...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.10.2014 09:13
    Och Kikki das tut mir so leid.
    Noch gibt's ne letzte Chance, denk an Dich
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.10.2014 09:32
    Wie geht's den Anderen? Gibt's positive Neuigkeiten? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.10.2014 09:42
    Mein Mann hat gesagt er denkt ihr wäre schwanger so... Launen usw. Wäre wie bei meiner 1. ss. Und jetzt denk ich ich hab die one step von aide sst vll sind die nicht so gut.... Liest man ja viel. Werde bis Mittwoch nmt abwarten und mir dann mal nen vernünftigen Test kaufen 😃 die Hoffnung stirbt zu letzt. 😉 bzw erst wenn der rote Teufel da ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 12:26
    Ich bin jetzt auch verwirrt. Was war positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.10.2014 12:58
    Kommt drauf an so Lust technisch 😉 aber es heißt ja alle 2 Tage würde reichen und wäre besser dann sind die Spermien flinker 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 13:10
    Ich bin heute genau eine Woche überfällig. Und beide Test die ich gemacht habe waren negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.10.2014 13:21
    @ Jenny was für Tests hast du gemacht? Die günstigen? Oder die guten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 13:25
    Einen aus dem kaufland für 6,89 und einen aus der Apotheke für knapp 10 Euro beide negativ.

    Ich habe aber die letzten 3 Jahre seit ich die Versuche schwanger zu werden immer pünktlich an 28. Tag meine mens bekommen. Nur dieses mal nicht. Habe aber auch so keinerlei Anzeichen. Weder Übelkeit noch Brust schmerzen oder sonst was der gleichen. Ich habe ab und zu mal etwas ziehen im unterleib so als würde gleich die mens kommen aber es kam bis jetzt noch nichts .
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 13:29
    Nicht jede Frau hat Anzeichen. Ich glaub an deiner Stelle würde ich durchdrehen :)
    welche Empfindlichkeit hatten die Tests? Versuch doch mal einen mit 10 statt 25
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 13:38
    Also ich bleib liegen, aber mehr weil wir noch kuscheln :)

    Deine letzte Frage verstehe ich nicht. Grundsätzlich brauchen Spermien zwischen 80 und 90 Tage um voll ausgereift zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 13:44
    Ich drehe auch schon total durch werde wenn sie morgen nicht da sind bei meiner FA anrufen. Denn ich soll am Freitag ins kh zur magenspieglung und das mit vollnarkose das heißt bis dahin muss ich endlich wissen was los ist. Ich habe aber definitiv nicht das Gefühl schwanger zu sein. Und das ungewisse ist das schlimmste. Ich glaub ich bekomme nen heul krampf wenn sie doch noch kommen sollten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 13:46
    Die Test hatten Empfindlichkeit 15 nicht 25 ach mal abwarten. Bei meiner Schwester waren alle negativ und die war im 4 Monat und nicht mal der fa hat es gesehen gehabt so gut hat die kleine sich versteckt bis sie dann Ende 4 Monat entdeckt worden ist
    Antwort
Seite 23 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste