menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 13:48
    Jenny, ich kann dich beuhigen. Eine Kollegin konnte vor einem Eingriff auch eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Im Krankenhaus meinten sie, sie konnten ab 12 Stunden nach gv feststellen ob eine Ss besteht. Das sind wohl spezialtests, die man sonst nicht machen kann. Machen die dann bestimmt bei dir auch. Dann weisst du es sicher
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 13:55
    Ne, es werden ja beim orgasmus nicht alle Spermien verschossen. Es werden immer welche eingelagert. Und das ist eine laufende Produktion. Nicht 90 Tage.. Aufheben .... Weg.... 90 tage warten.
    Bei der aussage, dass man alle 2 Tage Sex haben soll geht es darum, dass man sich nicht den Stress machen soll, täglich Sex zu haben. Spermien überleben ja auch einige Tage in der Frau.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 14:01
    Siehste Jenny, da hast du deine Antwort. Es ist nie etwas eindeutig :)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.10.2014 14:07
    Hey,

    hab heute doch schon mal getestet, weil ich gestern Abend & heute Nacht extrem mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Negativ.
    Wenn die Beschwerden nicht besser werden, geh ich nächste Woche mal zum FA...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 14:13
    Wann hast du noch mal nmt gluempchen
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.10.2014 14:21
    Vor 1 Woche
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 14:34
    Ruf doch morgen mal in der Klinik an und Schilder dein Problem. die werden dir ne Möglichkeit aufzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 14:40
    Gluempchen. An deiner Stelle würde ich zum fa gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.10.2014 14:56
    Ja, also wenn bis morgen die Periode nicht da ist, geh ich zum FA
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.10.2014 14:59
    Hallo zusammen,
    Ich brau mal einen Rat. Ich hab mich ja im August hier verabschiedet, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Man hat zwar trotzdem immer mal in den Kalender geschaut, wann es klappen könnte, aber ich glaube nicht mehr dran.
    Dementsprechend habe Ich mich auch nicht mehr darauf eingestellt, schwanger zu werde. D.h. Ich habe Alkohol getrunken und geraucht(ich rauche nur, wenn ich Alkohol trinke😉) und letzte Woche hab ich mir den Fuß verknackt und musste ins Krankenhaus zum Röntgen. Da kam nun die Frage "Schwanger?" Ich hab zwar gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, aber ich musste dafür unterschreiben und hab mir halt so gedacht "naja, das hat ein Jahr nicht geklappt, warum jetzt?".
    So und jetzt Sitz ich hier und warte seit gestern auf meine Mens. Erst hatte ich am Montag schon das Gefühl, dass sie kommt. Ziehen im Unterleib, das bekomm ich immer erst wenn sie auch wirklich kommt. Brust tut auch weh, aber das hab ich jeden Monat zur Mens.
    Das einzige was anders ist, dass ich letzte Woche noch durchsichtigen wässrigen Ausfluss hatte. Sonst wär ich vorher immer furtztrocken.
    Nach meinem Zyklus kann ich eh nicht gehen:
    Januar 34 T.
    Februar 31T.
    März 33 T.
    April 31 T.
    Mai 33 T.
    Juni 33 T.
    Juli 30 T.
    August 30 T.
    September ???
    Ich bin jetzt an Zyklustag 32. hab gestern und heute einen SST von Prolamed gemacht. Beide negativ. Hab noch einen Clearblue digital liegen, aber der ist im September 2013 abgelaufen😒. Das kommt halt davon, wenn Man im 12. ÜZ ist😭.
    Bin heute Abend auf ein Glas Sekt eingeladen worden. Soll ich es trinken???
    Sorry für den langen Text, aber ich bin grad voll im Gefühlschaos.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.10.2014 15:07
    @ IchWill bei mir hat man damals erst in der 16ssw festgestellt das was unterwegs und in der Zeit war Weihnachten und Silvester und mein Geburtstag und karneval. Das hört sich jetzt vll für viele schlimm an aber hätte ich es gewusst hätte ich nicht getrunken. Und meine FA meinte nur zu mir dafür bräuchte ich mich nicht schämen und keine Angst zu haben. Mit sowas kann der Körper umgehen... Und meinem Zwerg geht's gut..
    Ich hab da auch schon oft drüber nachgedacht aber indirekt wenn man jetzt auf sowas alles verzichtet stresst man sich noch mehr wie so wie so schon. Also ich würde hingehen... Aber nur 1-2 Flaschen ist klar ne 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 15:27
    Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal um Rat fragen... Ich hatte mit meinem Schatz am Donnerstag um 0:10 uhr geherzelt und der ovu-test war am Freitag dann endlich positiv. Könnte es Vllt geklappt haben? Würde mich sehr darüber freuen. :) hoffe ihr könnt mir dazu Vllt was sagen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.10.2014 15:27
    Bei meiner Tochter waren wir auch noch zum Weihnachtstanz und ich hab Sekt getrunken und 3 Tage später positiv getestet.
    Aber mittlerweile denke ich eh, dass ich nur Gespenster sehr und meine Mens morgen kommt. Ich glaub ja echt nicht mehr dran, dass es irgendwann mal noch klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 15:36
    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade irgendwie ein bisschen am verzweifeln :-(
    Hatte am letzten Wochenende also 4.,5.10. Meinen ES habe diesen auch gut merken können und wir haben fleißig geherzelt. Jetzt ist es so, dass ich gestern aufeinmal ne bräunliche schmierblutung hatte wirklich nur ganz leicht und auch nur auf den Toilettenpapier zu sehen. Heute ist nichts mehr zu sehen, mein NMT ist erst am 17.10.! Druck im Unterleib habe ich auch. Was soll ich denn da jetzt bitte von halten?

    Sry für soviel Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 15:42
    Würde mich echt freuen wenn jemand auf meine Frage noch antworten könnte... Bin sowas von aufgewühlt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 15:57
    @Physio 13 wie in ein paar Beiträgen vorher thematisiert können spermien bis zu 5 tage überleben und sind realistisch gesehen ca 3 tage in der lage das ei zu befruchten. Die haben einen ganz schönen weg vor sich mit vielen ecken und nieschen. ;) also kann es durch aus sein dass es geklappt hat.
    @nad nad wie hier auch schon oft geschrieben ist es vielleicht eine Einnistungsblutung? !? Manche Frauen sehen dass dann und bei manchen frauen nicht. Kann alles heißen ;) aber bei dir hoffe ich natürlich gutes ;)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 12.10.2014 15:58
    Physio 13 kann gekappt haben kann aber auch nicht. .. man weiß es erst wenn positiv getestet wird und der gyn es bestätigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 16:01
    Vielen dank trotzdem für eure antworten, jetzt heißt es warten und Tee trinken, hoffe die 2 Wochen gehen schnell Rum...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 16:09
    Physio.. Ich sag dir, die 2 Wochen sind verdankt schlimm und ich hab erst eine davon hinter mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 16:16
    Kann es denn passieren das sie jetzt noch kommen ? nach einer Woche zu spät? ich bin echt am Zweifeln . So ein Glück wie ich habe kann ich am Dienstag zum FA und dann kommen sie :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 16:17
    Ja ich merk das schon nach den paar tagen :( bin jetzt schon voll ungeduldig...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.10.2014 17:23
    Klar kann das passieren. Ich bei mir ist mal einen Monat die mens ausgeblieben... Zu viel stress
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 17:39
    Mann irgendwie kommen mir hier viele berichte bekannt vor, weiß auch nicht wie ich mich beruhigen soll! Bin im üz 3 und was bis jetzt immer so zwischen 21 und 25Tage Zyklus! Mittwoch wäre dann zt 28! Noch ist nix in Sicht! Und Mädels, es wird nicht leichter je länger man dran ist!!! 😒
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.10.2014 17:52
    So, wollte jetzt den Clearblue digital doch noch verballern, aber 1 Jahr nach Ablaufdatum macht das Ding keinen Zucker mehr 😅. Das ist halt der Nachteil an moderner Technik 🔋
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 12.10.2014 18:06
    ENDLICH! Nach 25 Überfälligkeit meiner Periode, 3 neg. SST und negativem Bluttest, habe ich sie heute endlich bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so darüber freuen würde.
    Ich habe vor 4 Tagen mit Mönchspfeffer und Zyklustee 2 begonnen. Vielleicht lag es daran...und wenn es nur der Glaube war, der geholfen hat...mir egal. Ich kann endlich wieder mithibbeln. Ich bin so froh. Das macht einen ganz irre, wenn man sonst immer 31 Tage Zyklen hat und dann plötzlich 56! Ich hoffe,dass war eine Ausnahme. Fang jetzt fleissig mit Ovaria comp. und Zyklustee 1 an.
    Antwort
Seite 24 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste