menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 13.10.2014 15:28
    Huhu Mädels. .. bei mir gibt es bis jetzt auch nichts neues... alle Symptome sind weiter vorhanden NMT ( die am 9.10 kommen sollte )kommt auch nicht und test hat gerade negativ angezeigt... also gehe ich davon aus das es wieder nicht geklappt hat. .. also auf meine Periode warten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 13.10.2014 15:28
    Huhu Mädels. .. bei mir gibt es bis jetzt auch nichts neues... alle Symptome sind weiter vorhanden NMT ( die am 9.10 kommen sollte )kommt auch nicht und test hat gerade negativ angezeigt... also gehe ich davon aus das es wieder nicht geklappt hat. .. also auf meine Periode warten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 13.10.2014 15:28
    Huhu Mädels. .. bei mir gibt es bis jetzt auch nichts neues... alle Symptome sind weiter vorhanden NMT ( die am 9.10 kommen sollte )kommt auch nicht und test hat gerade negativ angezeigt... also gehe ich davon aus das es wieder nicht geklappt hat. .. also auf meine Periode warten... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 17:04
    So muss jetzt Tabletten nehmen! Unter Funktion der Schilddrüse! Soll jetzt l thyroxin 75 nehmen! Mal sehen ob es was bringt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 17:04
    So muss jetzt Tabletten nehmen! Unter Funktion der Schilddrüse! Soll jetzt l thyroxin 75 nehmen! Mal sehen ob es was bringt!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.10.2014 17:09
    Hallo, ich glaub das wurde hier schon öfters gefragt, aber ich muss nochmal fragen. Wer hat denn Erfahrungen mit den Ovus von clear blue, wann testet man zum ersten mal? Mein Mensbeginn war am 9.10. zyklus war immer so 26-27 Tage. Da steht in der Beschreibung wars von 7 Tage rechnet man die auf den mensbeginn und testet da zum ersten mal?
    Sorry für die blöden Fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 17:49
    Hallo Beanie, ich wurde auch letzte Woche damit diagnostiziert. Wieviel war dein TSH Wert? Ideal muss es zwischen 1-2 sein um ES zu haben oder fürs Einnesten. mein TSH war 6 und ich hab 100/Tag bekommen.
    Alles Gute für uns alle! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 17:51
    Hallo Beanie ... Sorry meine Antwort war für @Mone :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 17:56
    Gute Frage cocoa! Vor lauter Aufregung habe ich das vergessen, wenn der Arzt das überhaupt gesagt hat?! Mal sehen ob es was bringt und ich was merke! Hast du einfach so testen lassen oder wie bist du drauf gekommen? Wir sind ja erst im üz 3 aber denke ist gut wenn es jetzt sofort ein gestellt wird und nicht erst nach einem Jahr oder so wo man dann schon völlig verzweifelt ist weil ms nicht klappt! Alles gute, drücke allen die Daumen die auch kurz vor nmt sind wie ich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 17:57
    Natürlich auch allen andren ✊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 13.10.2014 18:04
    Hallo Anni,

    ist die Blutung hellrot mit Glibber? So war meine erste auch nach Ziehen der Spirale. Endlich kann die Gebärmutter wieder Schleimhaut aufbauen,das scheint sie dann gleich mal in Masse zu tun ;-) Die nächsten werden dann wieder weniger, aber umso mehr hellroter Glibber vorhanden ist, desto besser. Denn nur wenn die Schleimhaut genug aufgebaut ist, kann sich das Ei einnisten. Falls sie über Monate immer nur bräunlich und wenig ist, sollte man mal seinen Hormonspiegel testen lassen, evtl Gelbkörpermangel also zu wenig Progesteron/ zu viel Östrogen. Dann ganzheitlich was tun, damit die Hormone wieder in Balance kommen.

    Mimsey dann hast du die Folio 400 eben schonmal für "bald" :-) und so lange bis die andere Packung da ist, nimmst du einfach 2 Tabletten von den 400ern.

    Schnulle theoretisch kann man nach es+5 schon anzeichen haben, kann aber auch PMS sein. Also jetzt bloß kein Stress, der ist nicht förderlich und glaube fest daran. Manche merken garnichts und manche haben es eben einfach im Gefühl :-) drücke allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 19:08
    @Mone: Natürlich, ihr habt viel Zeit gewonnen wenn du jetzt mit dem TSH richtig eingestellt wirst. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt! Ich wusste dass ich mit meiner Schilddrüse Probleme habe, wusste aber nicht wie wichtig für die Fruchtbarkeit es ist dieser TSH wert. Mein Gyn hat mit beim letzten ( ersten) Besuch bestätigt, dass er den TSH zw 1-2 möchte, also hat er mich zum Internisten geschickt. Es beeinflusst den ES ( man kann positive Ovulation Tests haben, ohne ES) oder man kann Probleme mit dem Einnesten haben. Ich hoffe dass es nächsten Monat oder Dez klappt, da ich bis dann meine l Thyroxin tüchtig einnehme... Für euch alle die nah zum NMT seit, alles gute, und versucht euch nicht verrückt mit zu frühem Testen zu machen. Ich mach das immer und bin immer enttäuscht. Hang in there! Baby dust your way!!!!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:15
    @pattymeyer: Ich bin an ZT 69. Täglich rechne ich mit meiner Mens, aber durchgekommen ist sie noch immer nicht. KAnn also gar keinen NMT bestimmen.Hab da in der Hibbelliste irgendwas eingetragen, wil das Programm leider kein Fragezeichen nimmt......;( ..... Am 27.10. habe ich ja meinen Gyntermin. Falls bis dahin noch nichts da ist, bitte ich um Abbruch des Zyklus´. Hoffe aber, dass bis dahin etwas gekommen ist. PMS habe ich schon seit Längerem, auch mal ein Tufer Schmier, aber keine richtige Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:29
    @cocoa Mann das dass so viel aus Macht wusste ich auch nicht! Wie gesagt keine Ahnung wie der Wert war, bin froh das ich einfach mal Blut Untersuchung habe machen lassen! Ist bei mir eh schwierig weil ich vor absetzten der Pille keine mens bekommen habe, aber nach absetzen dann innerhalb von vier Wochen war sie da und bis jetzt immer zwischen 21 und 25 Tagen! Also bin ich jetzt schon mal länger dabei mit Tag 26 heute ohne Anzeichen! Bin echt gespannt und muss mich zwingen ruhig zu bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.10.2014 19:37
    War heute ungefähr 20 mal aufm Klo, weil ich das Gefühl habe, dass die rote Pest kommt. Aber bis jetzt nix😅. Hab aber seit heute Nachmittag Kopfdrücken. Für mich klare Anzeichen der Mens und selbst wenn sie morgen kommt, bin ich ja immernoch in meinem Normwert. Bin ja heute an ZT 34.
    Hab aber vorsichtshalber wieder mit
    Folie Forte angefangen😉.

    Schauen wir mal 🔮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:41
    @Ich will: Bin ich froh, dass ich das nicht alleine war heute...;))
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.10.2014 20:11
    🚽👍🏃
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.10.2014 20:20
    Und Lucy? Bei dir was gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.10.2014 20:44
    Kein Problem cocoa ;-), aber mir hat niemand geantwortet :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 21:00
    @Beani so früh würde ich nicht testen. Ich glaube die wollen das, damit man ordentlich ovus verballert um wieder welche zu kaufen.. gaaanz schön schlau. Ich denke am 9/10 Tag reicht vollkomnen aus. Wenn Du am 10Tag nach Nmt testen würdest plus die 14Tage lutealphase wärst Du bei 10plus 14 also 24 zyklus.. Wenn Du sagst Du hast in der Regel 28/29 Tage Zyklen rechne mal 14 Tage ab also wäre ES ca 14/15 Tage nach nmt. Wenn Du vom 7-14 jeden Tag testest dann brauchst Du 7 Teststreifen...ganz schön viel oder? Also klar kannst Du ab dem 7.Tag testen..könnte sich ja auch nach vorne verschieben der es. Möchte nicht schuld sein wenn du was verpasst. Aber ich teste bei einem zyklus von 30 auch nicht schon ab Tag elf.. Tag 13/14 reicht vollkommen. Ich hoffe Du hast verstanden was ich mit dem langen Text meine. Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 21:05
    @Beanie. Also ich bin mir nicht sicher welche Ovos du hast. ich habe ein fertility Monitor von Clear Blue mit Test strips die man im Monitor bewerten lässt. Man macht 10 Tests im Monat. man stellt die Tage der Menstruation ein ( Tag 1-5) und dann schaltet man das Gerät ein um jeden Morgen angesagt zu bekommen ob man testet oder noch nicht testet. in der Regel ist es vom Tag 7-15 dass man testet, ich glaube länger wenn man einen längeren Zyklus hat. Es zeigt an ungefähr 2 Tage High fertility und noch zwei mit ES und dann weißt man dass in ca 24-36 Std ES hat. Seitdem ich weiß dass mein TSH hoch ist habe ich es nicht benutzt- trotz LH surge ( vor dem ES kann man kein ES haben, also warte ich bis ich meine TSH Werte in die 1-2 Zone bringe... Hilft das? Schönes Abend noch ....
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 21:06
    @Beanie. Also ich bin mir nicht sicher welche Ovos du hast. ich habe ein fertility Monitor von Clear Blue mit Test strips die man im Monitor bewerten lässt. Man macht 10 Tests im Monat. man stellt die Tage der Menstruation ein ( Tag 1-5) und dann schaltet man das Gerät ein um jeden Morgen angesagt zu bekommen ob man testet oder noch nicht testet. in der Regel ist es vom Tag 7-15 dass man testet, ich glaube länger wenn man einen längeren Zyklus hat. Es zeigt an ungefähr 2 Tage High fertility und noch zwei mit ES und dann weißt man dass in ca 24-36 Std ES hat. Seitdem ich weiß dass mein TSH hoch ist habe ich es nicht benutzt- trotz LH surge ( vor dem ES kann man kein ES haben, also warte ich bis ich meine TSH Werte in die 1-2 Zone bringe... Hilft das? Schönes Abend noch ....
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 21:06
    @Beanie. Also ich bin mir nicht sicher welche Ovos du hast. ich habe ein fertility Monitor von Clear Blue mit Test strips die man im Monitor bewerten lässt. Man macht 10 Tests im Monat. man stellt die Tage der Menstruation ein ( Tag 1-5) und dann schaltet man das Gerät ein um jeden Morgen angesagt zu bekommen ob man testet oder noch nicht testet. in der Regel ist es vom Tag 7-15 dass man testet, ich glaube länger wenn man einen längeren Zyklus hat. Es zeigt an ungefähr 2 Tage High fertility und noch zwei mit ES und dann weißt man dass in ca 24-36 Std ES hat. Seitdem ich weiß dass mein TSH hoch ist habe ich es nicht benutzt- trotz LH surge ( vor dem ES kann man kein ES haben, also warte ich bis ich meine TSH Werte in die 1-2 Zone bringe... Hilft das? Schönes Abend noch ....
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 21:06
    @Beanie. Also ich bin mir nicht sicher welche Ovos du hast. ich habe ein fertility Monitor von Clear Blue mit Test strips die man im Monitor bewerten lässt. Man macht 10 Tests im Monat. man stellt die Tage der Menstruation ein ( Tag 1-5) und dann schaltet man das Gerät ein um jeden Morgen angesagt zu bekommen ob man testet oder noch nicht testet. in der Regel ist es vom Tag 7-15 dass man testet, ich glaube länger wenn man einen längeren Zyklus hat. Es zeigt an ungefähr 2 Tage High fertility und noch zwei mit ES und dann weißt man dass in ca 24-36 Std ES hat. Seitdem ich weiß dass mein TSH hoch ist habe ich es nicht benutzt- trotz LH surge ( vor dem ES kann man kein ES haben, also warte ich bis ich meine TSH Werte in die 1-2 Zone bringe... Hilft das? Schönes Abend noch ....
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoa78
    Kommentar vom 13.10.2014 21:09
    Sorry for die langen wiederholten posts... schönes Abend everyone!
    Antwort
Seite 27 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste