menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 14.10.2014 10:00
    Noch bin ich im Rennen nmt am 18.10. hatte eine blutung letzte woche jetzt hab ich schmerzende brustwarzen mein bauch ist berührungsempfindlich. Mein körper fühlt sich schwer an und ich bin ständig müde mal sehen habe sowieso jeden monat was neues :-)
    @kikka wie viel tage kam deine mens jetzt zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.10.2014 10:03
    Oktober ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Flower89: NMT 01.10.14 (4.ÜZ, 25 Jahre, keine kinder)
    ♥ BelliW: NMT 02.10.14 (24 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, folio forte, ovu tests, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥ Anni79: NMT 02.10.14 (35 Jahre, 1. ÜZ, ein Kind 2,5 Jahre)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 04.10.14 (34 Jahre, 4.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ NaDeen1991: NMT 04.10.14 (23 jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ gluempchen: NMT ca 05.10.14 (1.ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Vitamin B12)
    ♥ honey80: NMT 06.10.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder,Femibion,Tee, ovu)
    ♥ Cara84: NMT 09.10.14 (keine Kinder, verheiratet, 7.ÜZ, L-Thyrox)
    ♥ Nale6: NMT 10.10.14 (34 J, 4.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT 10.10.14 , (1 Tochter, 32 Jahre alt, 3.ÜZ, folio forte )
    ♥ DeliaC: NMT 14.10. (3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75)
    ♥ Kikki87: NMT 15.10.14 (1 Kind 1jahr alt)
    ♥ Mone82: NMT 15.10.14 (3.ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder)
    ♥ NadNad: NMT 17.10.14 (27 Jahre, 2.ÜZ, einen Sohn 2 Jahre, Folsäure und Ovus)
    ♥ JANE26: NMT 17.10.14 (11.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Lovesweetangel1: 17.10.14 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter)
    ♥ Nini-86: NMT 18.10.14 (28 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ LayLin: NMT 18.10.14 (27 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, folioforte)
    ♥ Nikira: NMT 18.10.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, L-Tyroxin 175)
    ♥ Pattymeyer38: NMT 19.10.14 (4.ÜZ, 38 Jahre, Folio Forte, Ovu test)
    ♥ Janice: NMT 19.10.14 (1.ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 9 Jahre)
    ♥ Mimsey: NMT 20.10.14 (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, folio forte, Zyklustee und ovu Tests)
    ♥ Nilorac: NMT 20.10.14 (29 Jahre, 13.ÜZ, keine Kinder, folio forte, Möpf, Schilddrüsenhormone am 22.09.14)
    ♥ Marissa85: NMT 20.10.14 (3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Dries15: NMT 20.10.14
    ♥ Pumucklchen: NMT 20.10.14 (4.ÜZ, 36 Jahre, Folio Forte)
    ♥ Mel 2: NMT 21.10.14 (32 Jahre, 5.ÜZ, ein Sohn 3 Jahre, Folio Forte, Aspirin cardio)
    ♥ NAP2014: NMT 21.10.14 (3. ÜZ, 1 Kind (5 Jahre), Folio Forte, Frauenmanteltee, Cyclotest Baby, Clearblue Fertilitätsmonitor, Tempi)
    ♥ Lilie90: NMT 22.10.14 (Keine Kinder, 1.ÜZ, Folio Forte)
    ♥ Physio13 1 ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, NMT 22.10.14, Famenita 200 mg u. Agnus castus und femibion 1
    ♥ Jani84: NMT 27.10.14 (30 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Puschel_: NMT 27.10.14 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine KInder, Folio Forte, Zyklustee)
    ♥ Chan-Chan82: NMT 28.10.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter, Clomifen, L-Thyroxin 100, Folio Forte)
    ♥Tiffie55: NMT 29.10.14 ( 26 Jahre, 1ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Frauenmanteltee, Himbeerblatttee, Ovus)
    ♥ cocoa78: NMT 29.10.2014 5. ÜZ.
    ♥ ConnyCL: NMT ??.10.14 (34jahre, 6.ÜZ nach FG in der 10.ssw, 2kinder (5 und 7), folio forte)
    ♥ lola696: NMT ??.10.14 (38 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥ Elli2014: NMT ??.10.14 (27 Jahre, keine Kinder 3.ÜZ, Mönchspfeffer, Klapperstorchtee, Doppelherz Vitalstoffe für Frauen mit KiWu)

    November ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ PrinzessinAnni: NMT 02.11.14 (28 Jahre, 7.ÜZ, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte )
    ♥ FrauMuemmelmann: NMT 04.11.14 (8. ÜZ, 34 Jahre, keine KInder, Folio Forte)
    ♥ Sarah246: NMT 05.11.14 (5 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte,Ovus, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥ AnnKat-R: NMT 05.11.14 (3. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustee 1u2, Tempi und Ovus)
    ♥ Elmi: NMT 06.11.14 (27 Jahre ,4 ÜZ, Folio Forte, Keine Kinder, himbeerblättertee,Frauenmanteltee)
    ♥ Anastasia2105: NMT 10.11.14 (25 Jahre, keine Kinder, 5.ÜZ ,Storchentee, Folio forte )
    ♥ Jojo007: NMT12.11.14 (3.ÜZ (nach FG im Juni ohne Ausschabung), 34 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Janoschi84: NMT 12.11.14 (8.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)


    Positiv getestet:
    ♥ Myla1806: NMT 06.10.14 (ÜZ 1, Femibion1)
    ♥ Nixy387: NMT 07.10.14 (27 Jahre, keine Kinder, 3.ÜZ, Doppelherz für Frauen mit Kinderwunsch)
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 14.10.2014 10:04
    Ah und habe im gesicht kleine pickelchen bekommen obwohl ich immer eine babyhaut habe :-(
    Und brüste jucken...
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.10.2014 10:24
    @nini einen Tag zu früh... Und Kopfweh und Schwindel und übel... Ich bring jetzt erst mal meinen kleinen zur Oma und wenns bis Mittag nicht besser wird ruf ich vll. doch mal beim FA an. Eigentlich hatte ich nie so Probleme bei meiner mens... Aber ich weiß das ich wo ich mit meinem Sohn schwanger war auch so Probleme hatte (da wusste ich noch nix von der ss) hatte grad nen neuen Job angefangen und musste mich krankschreiben lassen. Deswegen kann ich mich gut erinnern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 10:30
    @ Oceangirl: Ich kann verstehen, dass du die Krise bekommst. Wir sind im Stammtisch 12 Mädels und nächstes Wochenende fahren wir auf Wochenend-Tour, allerdings nur zu 8, weil 2 schwanger sind und 2 gerade ihre Kinder bekommen haben. Der Schnitt ist gar nicht schlecht, aber ich würde so gerne dazu gehören. ;-( In meinem Umkreis sind im Moment so viele Schwangere, dass ich mich gar nicht mehr richtig freuen kann, wenn wieder eine sagt, dass sie schwanger ist. Ich gönne es allen, aber bin auch ein bisschen neidisch! ;-)
    Wegen dem Trinken nochmal - wenn wir eine Feier haben, trinke ich trotzdem den ein oder anderen Wein oder Sekt. Ich habe gelesen, dass bis zum NMT eigentlich nichts passieren kann und wenn meine Tage dann nicht da sind, teste ich eh und weiß sofort, dass es jetzt erstmal vorbei ist mit dem Trinken.
    Du bist aber positiv gestimmt mit dem Brautkleid! ;-) Wenn du jetzt schwanger wirst, dann wirst du aber bis Mai vermutlich schon ne richtige Kugel haben... ;-)

    @Kikki: Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn du in so kurzer Zeit schon zwei ob´s gebraucht hast, kann das eigentlich keine Einnistungsblutung sein, weil die im Regelfall nicht so stark ist. Will mich da aber auch nicht festlegen, denn alles kann nichts muss! ;-)

    @ Schnecke: Lt. Gefühl müsste ich aktuell fruchtbar sein, aber genau kann ich das nicht sagen, weil mein Zyklus immer zwischen 30 und 40 Tagen schwankt. Das wird wieder eine spannende Zeit bis zum NMT! :-)

    Sorry, für den langen Text!
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 14.10.2014 10:33
    @Kikki ich weiß nicht genau ob es für eine Einnistung doch zu spät ist, aber es gibt auch FRauen die eine Blutung haben am Nmt und trotzdem schwanger sind. Hast du den schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 11:10
    Hallo ihr lieben. Ist bei euch jemand dabei wo ihr freund weis das seine spermien langsamer sind und nicht so viele als bei anderen? Falls ja wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart? Macht es überhaupt einen unterschied ob normale spermien oder langsamere?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.10.2014 11:21
    Hi ja hatte es bei meiner ersten ss ja auch. Bzw weiß nicht mehr wie das Blut aussah aber hatte während der ss noch 3 mal ne Blutung über 2-4 Tage...
    @schnulle bei meinem Mann wurde im September ne Untersuchung gemacht wo gesagt wurde sind weniger oder langsamer und im November bin ich schwanger geworden (ohne irgendwelcher Hilfsmittel)
    Also sowas heißt nix... 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.10.2014 11:30
    So Mädels bin vom FA zurück. =)
    Und alles sieht super aus! Hab eine super schöne "reife" Eizelle gesehen. Der ES sollte in den nächsten 2 Tagen sein. =)
    Freu mich! Jetzt muss es nur noch klappen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 11:32
    Ok danke. Da bin ich aber beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 11:33
    **GEFÜHLSCHAOS**HILFE**

    Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade bissel durcheinander ....

    Wir versuchen ja auch jetzt langsam schwanger zu werden - auf einer Seite möchte ich das so schnell wie möglich alles erleben, auf der anderen Seite hab ich echt Angst.

    Kennt ihr das Gefühlschaos viell.auch???

    Mache mir immer wieder Gedanken um das liebe Geld, ob das auch alles reicht oder ob man die Planung verschiebt und nochmal richtig spart (sind erst umgezogen und so ein Umzug mit komplett neuen Möbeln kostet auch ein "wenig").
    Dann denke ich mir...mein Gott, andere bekommen das auch hin und mein Partner und ich verdienen normales Geld und gehen beide Vollzeit arbeiten, da dürfte es doch kein Problem sein.

    Jetzt wurde mir vorhin von meiner kleinen Chefin ein gutes Angebot unterbreitet, da eine Kollegin in Rente geht soll ich einen Teil ihrer Aufgaben übernehmen.
    Darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Nun hab ich bammel, sollte es diesen Monat doch geklappt haben .. nicht das mir das dann alles zuviel wird und hoffentlich bekomm ich alles gut auf die Reihe bis ich dann irgendwann mal jemanden einarbeiten muss.
    Wobei, desdo mehr ich jetzt noch mir aneigne, desdo sicherer ist meine Stelle hier.
    (das ich im Unternehmen bleibe ist klar, aber man hat ja leider kein anspruch auf die selbe Stelle, nur auf eine gleich bzw. ähnliche)
    Aber ich mag den Platz und die Abteilung in der ich jetzt bin.

    Das sind tausend Gedanken die in meinem Kopf sausen... auf einer Seite hoffe ich dadurch das es viell. doch noch nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite weiß ich, wenn meine Mens kommen würde wäre ich schon traurig.
    Schaue ja jetzt schon immer wieder nur wegen Babysachen, Umstandsmoden und Bücher und all so ein Zeug.
    Lese sogar schon ein Buch :D


    Ich weiß echt nicht was ich hoffen soll ... und bin komplett verwirrt und verunsichert gerade.


    Kennt einer von euch das auch?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 11:37
    @ Oceangirl: Finde ich gut, dass du so locker an die Sache gehst. Ich verfalle ja schnell in den "Aber-was-wenn-doch-Gedanken" Mein Mann ist da auch eher locker und sagt immer, dass wir uns darüber noch Gedanken machen können, wenn es dann soweit ist. :-)

    @ Kikki: Das klingt doch gut. Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen. :-)

    Gestern hatte mein Mann Geburtstag und nachdem wir geherzelt haben meinte er, wie schön es doch wäre, wenn es an seinem Geburtstag geklappt hätte. :-) Sonst hat er da ja nie viel drüber gesprochen, aber jetzt nach 8 ÜZ merke ich, dass auch er sich seine Gedanken darüber macht. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 11:48
    @ Chan-Chan: Da sollte doch nichts mehr schief gehen, klingt doch schon mal ziemlich viel versprechend. :-)

    @ Puschel: Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Meine Frauenärztin hat mal zu mir gesagt, dass es den perfekten Moment nicht gibt und das man immer Gründe finden kann, warum es gerade nicht passt. "Wir Deutschen planen zu viel" meinte sie! ;-)
    Wir überlegen gerade ein Haus zu bauen, dann fange ich auch an zu überlegen, ob ich nicht erst noch ein bisschen Geld verdienen will, weil ich gerne zwei Jahre Zuhause bleiben möchte.
    Außerdem haben wir immer tolle Reisen in ferne Länder gemacht, dann frage ich mich, ob ich da in nächster Zeit wirklich drauf verzichten will, oder ob wir vorher nochmal was bestimmtes bereisen sollten.
    Mein Mann ist Unternehmensberater und selbstständig, da fragt ich mich auch, was wenn es plötzlich nicht mehr so gut läuft.
    Wie du siehst, stelle auch ich mir ziemlich viele Fragen, aber wir sind uns trotzdem sicher, dass wir gerne jetzt ein Baby wollen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 14.10.2014 11:54
    Puschel diese Gedanken kenne ich nur zu gut.
    Habe diese jetzt bei Kind nr 2 noch mehr. Habe auch mal ausgerechnet wie viel es mit KiGa & Co kosten würde... ab wann ich wieder arbeiten gehen müsste bzw. mit wie viel Stunden ich dann anfangen würde...
    Aber trotzdem .. selbst wenn es knapp ist oder wir halt auf Urlaub verzichten müssen... wir wollen es.. und vor allem die kl. Maus (will unbedingt ein Geschwisterchen haben ;D)

    Danke Jani =) Ich hoffe es sehr :D
    Dann hibbeln wir alle noch bissl weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 13:21
    Man da bin ich aber beruhigt das ich nicht die einzige bin die sich über solche Sachen nen Kopf zerbricht....

    nur wenn man sieht was das alles kostet fürs Baby (und jeder sagt was anderes was man braucht) das ist ja der wahnsinn....

    Fängt ja auch schon an mit den ganzen Pillen die man während der schwangerschaft nehmen muss ... Femibion und co. Das läppert sich ja gewaltig :O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 13:28
    Wir haben doch alle die gleichen Gedanken! Mein Mann wollte auch erst warten, hat noch Abend Schule gemacht, dann haben wir ein Haus gebaut wo wir so langsam alles fertig haben. Wohnen schon seid zwei Jahren drin, aber war eben nicht alles fertig bei Einzug! Dann haben wir letztes Jahr geheiratet und haben noch aida KReuzfahrt gemacht und wollten dann im Juni /Juli anfangen! Haben wir dann auch und was soll ich sagen? Firma meines Mannes ist insolvent! Jetzt schon arbeitslos und zuhause! Aber irgendwie schaffen wir das schon! Neuer Job in Aussicht und denke dann ist man auch seelisch wieder entspannter das es vielleicht besser klappt! Ich versuche positiv zu bleiben obwohl ich manchmal auch einfach heulen könnte! Morgen habe ich nmt ! Die ersten Zyklen war ich immer eher, also die Hoffnung ist noch da!!!! So das tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben! Bei uns weiß nämlich nur meine Chefin vom Wunsch und unsere besten Freunde weil ich nicht ständig gefragt werden will!
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 13:31
    Oceangirl87: Ich hab mir jetzt das Buch geholt "Beim ersten Kind gibts 1000 Fragen" ... ist eher locker flockig geschrieben und nicht so medizinische Fakten ... ich persönlich finde (bis jetzt, bin aber erst auf seite 50) das es wirklich so geschrieben ist als wenn man mit ner Freundin reden würde ... also nicht alles nur heiter sonnenschein.

    Trifft genau mein Geschmack :D

    Gestern hab ich mir aber auch noch paar andere Bücher bestellt :)
    - 300 Fragen zur Schwangerschaft: Antworten aus der Beratungspraxis
    - Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby
    - Schön machts nicht, aber glücklich: Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman
    - Hebammen-Gesundheitswissen: Für Schwangerschaft, Geburt und danach

    >aber alles gebrauchte (man muss ja schon mal anfangen zu sparen;) )

    Aber ich muss dazu sagen, ich mag es wenn Bücher bissel locker flockig geschrieben sind, und nicht nur die positiven aspekte zeigen :)

    Aber ein paar Fachbücher möchte ich natürlich auch durchschmökern :)

    Auf meiner Liste ist noch:
    - Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
    - Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche (bekomm ich von ner Freundin)


    Man oh man hab ich viele Bücher :D
    Aber ich mag sowas ;)
    Bin gern vorbereitet und möchte sämtliche Infos sammeln

    P.s. überlege auch schon meinem Partner ein Buch zu holen... da gibt es auch recht niedliche die extra für die Männer sind :D


    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 13:36
    Mone82 Oh nein, dass ist ja auch nicht alles rosig gelaufen bei euch ... drücke euch aber ganz fest die Daumen das dein Mann schnell nen guten Job findest und ihr entspannter in die Zukunft schauen könnt!!!!
    *ganz lieb umarmen*

    Bei mir wissen es nur meine beste Freundin und 2 Kolleginnen (beide mein alter und auch gute Freundinnen von mir. Die eine hat erst ein Kind bekommen im Juli und die andere ist auch fleißig am üben ;) )
    Ansonsten wird es erst bekannt gemacht wenn es geklappt hat und die 12 Wochen um sind ... außer die Familie, die erfährt es dann wenn es geklappt hat und man schon ein hübsches Foto in den Händen hält :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 14.10.2014 13:43
    @lucy seh ich genauso mit Geld usw. Und Kindergeld reicht fürs Kind auf alle Fälle... Ich geh viel auf Kleiderbürsten einkaufen bei den Kids sind die Sachen wenig getragen weil sie so schnell raus gewachsen sind usw. Also da würd ich mir keine Sorgen machen.

    Und nochmal zu mir ich mach mich total verrückt... Aber laut Internet haben 70% der ss-Frauen schmierblutungen in der frühschwangerschaft?!? Hat das von euch jemand gehört?
    Zum Thema heute Morgen mit dem OB hatte nur gewechselt weil es am Anfang so stark war (aber war nicht voll gesogen) also ich hätte nicht wechseln müssen 😉 jetzt ist es weniger geworden lass den OB mal weg... (Hab da kein gutes Gefühl bei)
    Schlafe jetzt ein wenig und guck dann mal wie es mir nachher geht.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 14:12
    Es gibt ja auch noch den Kinderzuschlag.

    Soooo es + 10 werde langsam aber echt ungeduldig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 14:20
    Danke puschel sehr süß von dir!!!! Tut echt mal gut! Mir fällt es schwer nichts zu erzählen im Umfeld, aber bin dann immer schnell genervt und auch traurig wenn wieder jemand fragt :und was macht die Familienplanung?? Ätzend, weil alle es auch erwarten.lange beziehung, jetzt vor einem Jahr geheiratet und dann denken alle an Kind! klar,weil ich eben auch schon 32 bin! Aber es passt halt vorher nicht, im Bau haben wir viel selber gemacht und mein Mann fühlte sich einfach noch nicht bereit dafür.wollte noch reisen und viel Unternehmen! Glaube er könnte sich auch ein Leben ohne Kinder vorstellen, aber wenn er mit seinem Paten Kind spielt oder so mit dem Kindern unserer Freunde lächelt er schon immer! Bin gespannt wie das dann alles wird! Hat heute Morgen auch ein grinsen im Gesicht gehabt als ich meinte ich warte auf die mens ein noch nicht da ist! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 14:45
    Das tut mir leid oceangirl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 14:47
    Ich hab mal eine Frage.
    Kann man bei einer Überfälligkeit von 4 Tagen schon einen normalen Test nutzen oder eher einen Frühtest?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.10.2014 14:58
    Wird schon werden :) bin auch noch im 1. ÜZ... Hab am 18. Nmt und bin jetzt schon ein reines nervenbündel.
    Antwort
  • Profilfoto  Puschel_
    Kommentar vom 14.10.2014 15:01
    Oceangirl87: Kannst du das Buch empfehlen???

    Hab mir das Buch beim Ersten Kind gibts 1000 Fragen auch als ebook geholt - so kann ich in ruhe lesen ohne das es jemand mit bekommt ;)

    Uiii, das ist ja ne krasse Stimmung bei euch auf arbeit ... aber da kann die Chefin doch nicht so reagieren, man ist doch nicht verpflichtet es vor der 12. Woche zu sagen (außer es bringt der Job mit sich) ...
    :O
    Ich würde es auch erst dann auf arbeit erzählen!

    Hammer. ... bin echt sprachlos was das angeht :O

    P.s. oh das tut mir Leid für dich :(

    Antwort
Seite 29 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste